Jazznation taucht unter!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Angeloi » 11.05.2010, 20:00

AmyLeeBabe hat geschrieben:Also ich meine, vorhin etwas von JasperXBella gelesen zu haben.. ROAD TO PERDITION! ANGELOI! LESEN. Ich hab vor Ewigkeiten die ersten zwei Kapitel gelesen und fand es stilistisch und plotmäßig absolut wundervoll, aber mit JxB konnte ich mich ums Verrecken nicht anfreunden.. aber Angeloi.. ich habs versucht. :nein: :oops:


:snuggle: :kiss: DAS ist doch nicht schlimm :lolz:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 11.05.2010, 20:00

Anzeige
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 11.05.2010, 20:05

Aha. Gut, dass es hier ab und zu auch noch Werbung gibt. Jetzt hab ich eine neue Geschichte zum Lesen! Yay!
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 21:11

Couteney hat geschrieben:Aha. Gut, dass es hier ab und zu auch noch Werbung gibt. Jetzt hab ich eine neue Geschichte zum Lesen! Yay!


Meinst du meine Werbung wegen der englischen Fanfics? Ist das nicht erlaubt? Oder die über Angeloi?


Ich sag mal ein dickes Hallo an alle, die mich so lieb begrüßt haben. Sorry Namen nennen ist nicht! :gruebel:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Lyrah » 11.05.2010, 23:51

Hey Jazznation!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Perlentauchern. :)
Ich sehe, du bist bereits fleissig unter Wasser. :mrgreen:
Übrigens ist "Werbung" in dem Sinne schon erlaubt hier, dass du deine Lieblingsstories als links postest. Kein Ding. :thumb:

Aber von wem ist denn der rote Schriftzug da in deinem letzten post? Ist das E, deine siamesische Cousine? :)
Auf jeden Fall viel Inspiration für den Wettbewerb! Ich bin ja gespannt, was es von jemandem mit BxJazz-Faible wohl zu lesen gibt...
Deine erwähnte Vorliebe für Erotik verspricht... interessant zu werden. :'D
Da wird man ja neugierig, ob du das im WB einbauen und die Gratwanderung wagen willst... :wink:

Wünsche dir noch viel Spass im Forum! Gib auf deine Rechtschreibung acht... :mrgreen:
Grüsse von Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 12.05.2010, 09:10

Lyrah hat geschrieben:Hey Jazznation!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Perlentauchern. :)
Ich sehe, du bist bereits fleissig unter Wasser. :mrgreen:
Übrigens ist "Werbung" in dem Sinne schon erlaubt hier, dass du deine Lieblingsstories als links postest. Kein Ding. :thumb:

Aber von wem ist denn der rote Schriftzug da in deinem letzten post? Ist das E, deine siamesische Cousine? :)


Ne das was ich selber. ich versuch mich gerade mit diesem Forumfirlefanz anzufreunden. :nein:

Lyrah hat geschrieben:Auf jeden Fall viel Inspiration für den Wettbewerb! Ich bin ja gespannt, was es von jemandem mit BxJazz-Faible wohl zu lesen gibt...


Deine erwähnte Vorliebe für Erotik verspricht... interessant zu werden. :'D
Da wird man ja neugierig, ob du das im WB einbauen und die Gratwanderung wagen willst... :wink:


Das ist eine gute Frage. Ich bin mir nicht mal sicher, was jetzt genau erlaubt ist hierbei. Und wenn ich wirklich Erotik reinbringe, dann ist der halbe OS voll! Ha! Außerdem soll es ja anonym sein und wer mal ne Erotikszene von mir gelesen hat, der erkennt sie wieder. Vielleicht wage ich ja auch für mich selber eine Gratwanderung. Ich habe gemerkt, dass ich beim schreiben nicht gerade eine feste Schiene fahre. Daher lass/t dich/euch überraschen. Außerdem, wenn ich wirklich J/B mache, weiß sowieso sofort jeder, wer das geschrieben hat. naja vielleicht tippen sie noch auf Angeloi! Sie hat einige der wenigen J/B Storys geschrieben, die mich wirklich überzeugt haben. Vielleicht schreibe ich ja auch J/B und ändere danach alle Aussehensmerkmale und Namen, damit es auf Edward passt, nur um euch alle zu verwirren. Ich sage einmal so. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass J/B nicht gewählt werden würde von der konservativen Leserschaft und dass nicht unbedingt weil der OS schlechter wäre, sondern weil er einfach nicht E/B ist. Ich sage ja auch nicht, dass es anders sein muss, nur wie gesagt mir ist es bewusst. Ich weiß zwar, dass schon einige durch unsere Story eines besseren belehrt wurden, aber trotzdem viele einen weiten Bogen um Unfaithful machen wegen des Pairings. Komischerweise haben wir uns sogar mal überlegt, sie einfach nochmal als E/B Story zu posten, was von unseren Lesern aber niedergeschmettert wurde. :grinundwech: Trotzdem sind wir stolz auf die Story und wer sie nicht lesen will muss sie nicht lesen.

Ich werde mir das dann genau überlegen. Und jetzt bin ich still, sonst verrate ich noch etwas!

Warum hab ich den Verdacht, dass du in meinen OS auf FF.de reingeschaut hast? *rotwerd*

Lyrah hat geschrieben:Wünsche dir noch viel Spass im Forum! Gib auf deine Rechtschreibung acht... :mrgreen:
Grüsse von Lyrah


ich schreibe manchmal überstürzt. Vielleicht brauch ich eine Beta fürs Forum. Hat wer Lust? :lolz:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 12.05.2010, 17:16

Nee, ich hab die Werbung von Angeloi gemeint. :grins:
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon feane » 13.05.2010, 12:59

So, ich sag jetzt auch endlich mal Hallo, nachdem hier drei Seiten lang schon deine Begrüßung celebriert wurde :mrgreen:

Und du willst dieses Jahr also noch nach Ägypten. Find ich ccol! Würd ich auch gerne mal hin, allerdings waren letztes Jahr Bekannte von mir dort und was die da alles so für Geschichten erzählt haben ... joah, da wurd mir schon ein bisschen anders :''D
Wegen der Aufdringlichkeit der Leute und dann hatten sie mitten aufm Markt ihre Reisegruppe verloren und sind dann irgendner Wegbeschreibung gefolgt und im Endeffekt in irgend ner Gasse gelandet, aus der drei vermummte Gestalten kamen :lol:

Aber wenn's natürlich preisgünstig fürs Tauchen is, is das natürlich toll ;)

Was die Werbung angeht, is die von FFs natürlich erlaubt. Irgendjemand ist immer gerade auf der Suche nach ner neuen guten Story ;)

Lyrah ist übrigens die Rechtschreibestasi, Grammatik und Co. is ihr Steckenpferd. Also nicht zu persönlich nehmen, falls sie mal was diesbezüglich sagt. Das is ihr Herzblut :mrgreen:

In dem Sinne: Viel Spass hier! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 14.05.2010, 01:58

feane hat geschrieben:So, ich sag jetzt auch endlich mal Hallo, nachdem hier drei Seiten lang schon deine Begrüßung celebriert wurde :mrgreen:


Naja celebriert. Alles Spammer hier. :grinundwech: Ich mach das aber auch gern. Natürlich sag ich dir dann auch mal Hallo, ich bin das M., Mara oder wie auch immer ihr mich nennen wollt, anscheinend auch schizo und hat ständig den Kopf voller Geschichten nur keine Zeit sie niederzuschreiben. dann enstehen fragliche OS und jeder will ne Fortsetzung. Ist schon lustig. Gut finde ich es hier, da sich hier wirklich auch Autoren tummeln und wie es aussieht auch gute. Sülz, Sülz, Schleim!



feane hat geschrieben:
Und du willst dieses Jahr also noch nach Ägypten. Find ich ccol! Würd ich auch gerne mal hin, allerdings waren letztes Jahr Bekannte von mir dort und was die da alles so für Geschichten erzählt haben ... joah, da wurd mir schon ein bisschen anders :''D
Wegen der Aufdringlichkeit der Leute und dann hatten sie mitten aufm Markt ihre Reisegruppe verloren und sind dann irgendner Wegbeschreibung gefolgt und im Endeffekt in irgend ner Gasse gelandet, aus der drei vermummte Gestalten kamen :lol:

Aber wenn's natürlich preisgünstig fürs Tauchen is, is das natürlich toll ;)


Ach, sag ma mal so. Man zahlt für die gleichen Taucherlebnisse die Hälfte und darf in nen 5 Sterne Hotel wohnen. Das Rote Meer hat die gleiche Unterwasserwelt wie die Südsee. Vielleicht keinen weißen Hai, aber dafür wurde ich mit einen Hammerhaischwarm, an die 50 Tiere a 5 Meter, vertröstet. Das war einmal ein Anblick, wo man doch Gänsehaut bekam.

Und naja da gabs keine Entführungen und Überfälle! Da war ein Hotel und 5 km weiter das nächste. Also wenn man nicht taucht eigentlich kein wirkliches Urlaubsparadies, da es nicht mal einen richtigen Strand gab. Eben direkt vor der Küste ein Riff. Nur eine kleine Bucht mit Sand, wo Riesenschildkröten und Seekühe wohnen und unter denen tauche ich lieber durch, als ihnen beim schwimmen zu begegnen.

feane hat geschrieben:Was die Werbung angeht, is die von FFs natürlich erlaubt. Irgendjemand ist immer gerade auf der Suche nach ner neuen guten Story ;)

Lyrah ist übrigens die Rechtschreibestasi, Grammatik und Co. is ihr Steckenpferd. Also nicht zu persönlich nehmen, falls sie mal was diesbezüglich sagt. Das is ihr Herzblut :mrgreen:

In dem Sinne: Viel Spass hier! ;)


Ich werds mir merken und versuchen mich jetzt immer selbst zu betan. Manchmal will ich eben zu schnell schreiben und dann schleicht sich der eine oder andere Tippfehler ein. Jedenfalls im Forum. Aber nicht immer ist nur die Rechtschreibung das Ah und Oh. Hab genug gelesen, das bestimmt schreibtechnisch korrekt war und einwandfrei aber der Rest, naja ihr wisst ja schon. Habt ja nicht umsonst die Perlen eingeführt, da eben das Gesamtpaket stimmen muss. Ich denke allerdings ein paar Fehler im Eifer des Forumsgefechts, womöglich zu späterer Stunde sollten verziehen werden.

So nochmal Danke an alle für die nette Begrüßung. Zwei Tage hier und ich bin keine Putze mehr. Naja Autoren müssen eben immer ständig etwas niederschreiben.

LG
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon LuxAeterna » 14.05.2010, 02:14

Ich werds mir merken und versuchen mich jetzt immer selbst zu betan. Manchmal will ich eben zu schnell schreiben und dann schleicht sich der eine oder andere Tippfehler ein. Jedenfalls im Forum. Aber nicht immer ist nur die Rechtschreibung das Ah und Oh. Hab genug gelesen, das bestimmt schreibtechnisch korrekt war und einwandfrei aber der Rest, naja ihr wisst ja schon. Habt ja nicht umsonst die Perlen eingeführt, da eben das Gesamtpaket stimmen muss. Ich denke allerdings ein paar Fehler im Eifer des Forumsgefechts, womöglich zu späterer Stunde sollten verziehen werden.


AMEN :engel:

aber ja, das ist wirklich lyrahs tick, das darfste ihr nicht verübeln. glaub mir, wie oft ich schon kurz davor war, mich im planschbecken zu ersäufen, wenn sie sachen von mir korrigiert hat :weinen: :weinen:
und hier im forum brauchst du dir absolut keinen kopf wegen der rechtschreibung machen. das ist egal, nur bei den perlen spielt es eben eine rolle. und ja, ich kann das mit absoluter sichreheit gerantieren, weil ich anhand meiner tippfehler beladenen beiträge sonst schon am ersten tag aus dem forum geflogen wäre :mrgreen:
tja, heute bereuen sie, dass sie es nicht getan haben. aber nu ist es zu spät :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Lyrah » 14.05.2010, 20:33

:o: :o: :o:
Soso mein Ruf wird wieder zelebriert. :lol:

Ach Jazznation, am Besten betrachtest du mich als Forumsplage. :mrgreen: Nimm auf keinen Fall irgendwas persönlich, was ich rauslasse wenns mit Rechtschreibung zu tun hat. :wink:
Und im Grossteil des Forums bist du sicher von mir. :zwinker:

Btw hab ich noch nicht in deine stories reingeguckt, aber das kommt noch, keine Sorge.
:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 15.05.2010, 07:48

Lyrah hat geschrieben::o: :o: :o:
Soso mein Ruf wird wieder zelebriert. :lol:

Ach Jazznation, am Besten betrachtest du mich als Forumsplage. :mrgreen: Nimm auf keinen Fall irgendwas persönlich, was ich rauslasse wenns mit Rechtschreibung zu tun hat. :wink:
Und im Grossteil des Forums bist du sicher von mir. :zwinker:

Btw hab ich noch nicht in deine stories reingeguckt, aber das kommt noch, keine Sorge.
:grinundwech:


Ich weiß selber, dass ich manche Schwächen beim tippen habe. Irgendwie schaffe ich es immer vielelicht statt vielleicht zu tippen. Ich frage mich echt, wie ich mir das angewöhnt habe. oder dnan statt dann.

Beschimpf mich mal. wnen (<-ich hab das jetzt absichtlich nicht verbessert) ich einen Fehler mach, dann schenk ich ihn dir, damit du dich ärgern kannst. Und in den Vorschlägen, da hab ich wohl gerade meine Autoren-Tage bekommen. Im nachhinein, schäm ich mich und spring mal ins Haifischbecken zur Strafe. Problem für euch ist nur, dass ich weiß, dass das keine Strafe ist sondern einfach nur entspannend! (Siehe oben und meine Ausführung zum Hammerhai Erlebnis) lol

LG
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Lyrah » 15.05.2010, 13:23

Jazznation hat geschrieben:Ich weiß selber, dass ich manche Schwächen beim tippen habe. Irgendwie schaffe ich es immer vielelicht statt vielleicht zu tippen. Ich frage mich echt, wie ich mir das angewöhnt habe. oder dnan statt dann.

Beschimpf mich mal. wnen (<-ich hab das jetzt absichtlich nicht verbessert) ich einen Fehler mach, dann schenk ich ihn dir, damit du dich ärgern kannst. Und in den Vorschlägen, da hab ich wohl gerade meine Autoren-Tage bekommen. Im nachhinein, schäm ich mich und spring mal ins Haifischbecken zur Strafe. Problem für euch ist nur, dass ich weiß, dass das keine Strafe ist sondern einfach nur entspannend! (Siehe oben und meine Ausführung zum Hammerhai Erlebnis) lol

LG


Jazznation, du paddelchen :zwinker:
Als ob es mir Spass machen würde, auf den fehlern anderer herumzureiten! :vollpfosten:
Tippfehler gibts hier im forum wie sand am meer, glaub mir da achtet niemand drauf. Und kaum wer gibt sich die mühe, noch auf gross- und kleinschreibung zu achten. :mrgreen:
Korrekturen gibts wirklich nur, wo sie gebraucht werden, und das ist in den stories selbst und im Perlenbereich - weil der direkt mit den stories zu tun hat. :wink:
Ausserdem beschimpfe ich niemandem, wenn er Fehler macht. :friends:
Das habe ich nicht nötig - meistens reicht eine aufzählung, um die leute ins planschbecken zu schicken. :mrgreen:

Es ist einfach das altbekannte Problem mit der Kritik: Anstatt das der Kritisierte sie als Hilfestellung erkennt, als Verbesserung und Bereicherung seiner story, glaubt er, man wolle sich über ihn lustig machen. Er schämt sich für die eigenen Fehler, fühlt sich blossgestellt, und dann setzt eine Trotzreaktion ein - à la "pah, wenn ihr so kleinkariert seid, dann lasst mich doch in Ruhe".
(Das ist jetzt übrigens ein Musterbeispiel, keine Anspielung auf irgendjemanden!)

Wenn ich bei irgendjemandem etwas kritisiere, ist das niemals und unter gar keinen Umständen als Demütigung gemeint. Es macht mir nicht einmal besonders Spass, Kritik zu üben. Viel lieber verteile ich Lob. :zwinker:
Es ist fast immer nur der Kritiserte selbst, der sich den Eindruck vermittelt, er müsse sich schämen für irgendwelche Fehler. Was bullshit ist, weil wir alle fehler machen. :friends:

In diesem Sinne: Gute Entspannung bei den Hammerhaien! :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 16.05.2010, 22:25

Och ich bin da eigentlich nicht so. Wenn dann hätten wir uns hier net vorschlagen lassen. Nur ich denke in den anderen Fall wäre das über eine PM besser geklärt worden. Bin vielleicht mal etwas aufbrausend, sorry. Aber deinen Kommentar kann man auch falsch verstehen, wenn man dich sonst noch nicht so gut kennt :)

Naja vergessen wirs. Vielleicht ist es ja jetzt extra PR für die Story. Und Kritik immer her damit. Ich finds gut, wenn nicht immer alles nicht so schöne übelesen würde, nur weil der Leser damit leben kann.

Also Lyrah komm mal her :prost: :snuggle:

Alles ist wieder gut. Bei kreativen Köpfen gehen eben mal die Nerven mit einem durch. Ist eben so.

LG Jazznation.

Ich warte gerade auf die Vorstellung meiner schizophrenen, besseren, diplomatischeren Hälfte jazznazion'sEve :grinundwech:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation'sEve » 16.05.2010, 23:23

ha und hier bin ich auch schon :mrgreen:
also dann begrüß ich dich halt auch mal, du schizo!
hast hier drin ja schon ganz schön für Aufruhr gesorgt :knockout:
Arme Lyrah musste sich schon ganz schön verteidigen. @Lyrah: stimme dir voll zu. Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung! :prost:

So, ich hab mich jetz auch mal vorgestellt, konnte es die letzten Tage schon gar nicht mehr erwarten, nachdem ich am Samstagnacht, so um 3 uhr das drei Seiten-Begrüßungskomitee gelesen hab und feststellen musste, dass echt einige denken mich gibts garnicht.
M ist ja verrückt, aber ... :grinundwech:

Na was solls, jetz stoß ich auch dazu und begebe mich in die Tiefe (auch wenn ich in Realität wahrscheinlich kläglich absaufen würde - bin noch nie getaucht, nur geschorchelt) und bin mal gespannt, was mich noch so hier ewartet :winken: :omg:
Na jedenfalls, hallo du siamesische cousine
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 08:53

Jazznation'sEve hat geschrieben:ha und hier bin ich auch schon :mrgreen:
also dann begrüß ich dich halt auch mal, du schizo!
hast hier drin ja schon ganz schön für Aufruhr gesorgt :knockout:
Arme Lyrah musste sich schon ganz schön verteidigen. @Lyrah: stimme dir voll zu. Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung! :prost:

So, ich hab mich jetz auch mal vorgestellt, konnte es die letzten Tage schon gar nicht mehr erwarten, nachdem ich am Samstagnacht, so um 3 uhr das drei Seiten-Begrüßungskomitee gelesen hab und feststellen musste, dass echt einige denken mich gibts garnicht.
M ist ja verrückt, aber ... :grinundwech:

Na was solls, jetz stoß ich auch dazu und begebe mich in die Tiefe (auch wenn ich in Realität wahrscheinlich kläglich absaufen würde - bin noch nie getaucht, nur geschorchelt) und bin mal gespannt, was mich noch so hier ewartet :winken: :omg:
Na jedenfalls, hallo du siamesische cousine


Hey! hör auf hier rumzuspammen. das ist mein thread. Es reicht schon, wenn du die Kontrolle über mein Gehirn übernimmst zwischendurch. Mist sie ärgert sich grad. Ich werd wieder zu wem anderes. M. wer ist das? :lolz:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gebannt. Unter fremdem Himmel – Veronica Rossi
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 0
Jazznation 2.0
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation'sEve
Antworten: 31
eBook Leser unter Euch?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: RedRidingHood
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron