Jazznation taucht unter!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tani157 » 11.05.2010, 18:46

Jazznation hat geschrieben:Und wahrscheinlich brauch ich eh 20 Anläufe, bis ich mich richtig vorgestellt habe.

Oh Gott es antworten hier zu viele ich komme nicht mehr hinterher. Ihr seid ganz schön schnell hier.


Klappt doch schon ganz gut.... alles ist gut!!

Ähm, was hast Du denn gedacht, dass hier nur lahme Enten rumschwimmen?? :nein: :nein:

Siehste, das mit dem M. haben sich alle gemerkt, MARA wird dich wohl keiner mehr nennen... :mrgreen: :mrgreen: zu spät!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

von Anzeige » 11.05.2010, 18:46

Anzeige
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 11.05.2010, 18:46

Ach ja, und bevor ich es vergesse:


Ein schreckliches Grinsen zum Verschrecken von Neuzugang, bitte!

:grins:
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tani157 » 11.05.2010, 18:47

Couteney hat geschrieben:Ach ja, und bevor ich es vergesse:


Ein schreckliches Grinsen zum Verschrecken von Neuzugang, bitte!

:grins:


Guckt mal, wie schnell sie gelernt hat!!! :schmachten: :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon witch » 11.05.2010, 18:49

Ok

M. herzlich Willkommen, schön das die alten Schachteln mehr werden! (ab 25) ich bin schon fast eine uralt schachtel. :mrgreen:

Oh du hast viel auf englisch gelesen? Das ist schön Gibt es irgendwelche guten Storys die du empfehlen kannst mit canon pairings? Diese lese ich nämlich am Liebsten.

Fuck, dat war falsch ich nix alternative! ich canon, jetzt hab ichs auch begriffen! Danke angeloi!
Übrigens ab und zu bin ich hier echt mal der Vollpfosten des Forums. Ich stell öfters mal doofe fragen, aber es findet sich immer jemand der das dann geduldig beantwortet, auch für die die es noch ein fünfzigstes mal erklärt haben müssen.
DAnke dafür! :kiss: Und nein ich habe nichts genommen! Ich bin so wie immer!


Okay. Ansonsten viel Spaß und machst du auch beim Wettbewerb mit?

:grinundwech:
Zuletzt geändert von witch am 11.05.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Angeloi » 11.05.2010, 18:51

witchmoonnight hat geschrieben:Gibt es irgendwelche guten Storys die du empfehlen kannst mit alternativen pairings? Diese lese ich nämlich am Liebsten.




:öy: alternative pairings? :öy:

DU?

Hast du dir schon wieder die falschen Pillen eingeworfen?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tani157 » 11.05.2010, 18:53

witchmoonnight hat geschrieben:Oh du hast viel auf englisch gelesen? Das ist schön Gibt es irgendwelche guten Storys die du empfehlen kannst mit alternativen pairings? Diese lese ich nämlich am Liebsten.


Halloooo??? Wer bist Du und was hast Du mit meiner konservativen Hexe gemacht?

witchmoonnight hat geschrieben:Okay. Ansonsten viel Spaß und machst du auch beim Wettbewerb mit?

:grinundwech:


Und das Banner könnt nicht größer sein!! :vollpfosten: :hinterkopf: :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon AmyLeeDick » 11.05.2010, 18:54

Also ich meine, vorhin etwas von JasperXBella gelesen zu haben.. ROAD TO PERDITION! ANGELOI! LESEN. Ich hab vor Ewigkeiten die ersten zwei Kapitel gelesen und fand es stilistisch und plotmäßig absolut wundervoll, aber mit JxB konnte ich mich ums Verrecken nicht anfreunden.. aber Angeloi.. ich habs versucht. :nein: :oops:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon DeepBlueWater » 11.05.2010, 18:55

Herzlich Willkommen

wie cool ist das denn, du tauchst :shock: , oh magste mich mitnehmen :mrgreen:

aber ich denke du wirst dich hier gut einleben ;) wir sind hier ja auch alle ganz nett und beißen nicht... :mrgreen:

BellaxJasper also, schön mal wieder einen ähnlich denkenden zu treffen :grins:

Ich sage euch team jasper wächst und wächst *muhahaha*
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 18:57

Couteney hat geschrieben:Ach ja, und bevor ich es vergesse:


Ein schreckliches Grinsen zum Verschrecken von Neuzugang, bitte!

:grins:


Bild

OK damit bekommst du mich nicht klein. Mit dem Zähnen fletsche und zurückknurr.


witchmoonnight hat geschrieben:Ok

M. herzlich Willkommen, schön das die alten Schachteln mehr werden! (ab 25) ich bin schon fast eine uralt schachtel. :mrgreen:

Oh du hast viel auf englisch gelesen? Das ist schön Gibt es irgendwelche guten Storys die du empfehlen kannst mit alternativen pairings? Diese lese ich nämlich am Liebsten.

Okay. Ansonsten viel Spaß und machst du auch beim Wettbewerb mit?

:grinundwech:


Ich und Alt pah :mrgreen:

Oh ja ich habe viele zum empfehlen auch einige gute Edward Bella Fics. Ich muss mal meine Liste zusammensuchen. Allerdings teilweise auch viel Erotik dabei. Musst mir mal diene Vorlieben nennen. Die ganzen Übersetzungen hier auf FF.de hab ich eh schon alle gelesen auf Englisch.

Und ja ich mache mit. Deswegen hab ich euch doch gefunden. Und ja die Muse hat mich geküsst. Adrenalin dein Name ist Das M. ähm Mara. Ach auch egal.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon witch » 11.05.2010, 19:09

ähm the office hab ich gelesen

und was sonst noch so? waren auch schon einige, aber ja ich bin auch davon nicht abgeneigt.

EP unschlagbar... natürlich :mrgreen:

ja und mehr fallen mir jetzt nicht so schnell ein

eigentlich waren es meistens empfehlungen von hier

ach ja coming to terms
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 19:23

witchmoonnight hat geschrieben:ähm the office hab ich gelesen

und was sonst noch so? waren auch schon einige, aber ja ich bin auch davon nicht abgeneigt.

EP unschlagbar... natürlich :mrgreen:

ja und mehr fallen mir jetzt nicht so schnell ein

eigentlich waren es meistens empfehlungen von hier

ach ja coming to terms


OK mal einige E/B Storys fürn Anfang. Meiner Meining nach Perlen, wie ihr das so nennt.


Dreamcatcher. Einfallsreicher Plot. Mal etwas anderes (fertiggestellt)

http://www.fanfiction.net/s/5418383/1/

Spy Games.
Ich muss sagen eine der tollesten E/B Storys die aktuell in Arbeit sind

http://www.fanfiction.net/s/5020988/1/

Hydraulic Level 5 (Man muss nachdenken hier) noch nicht fertig

http://www.fanfiction.net/s/4931075/1/

The University of Edward Mason

http://www.fanfiction.net/s/5390119/1/

Die hab ich in meiner Fav grad da und da sind wenige E/B Storys drin. versuch es mal.
Zuletzt geändert von Jazznation am 17.05.2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon witch » 11.05.2010, 19:27

danke ich werd mal reinschauen
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon LuxAeterna » 11.05.2010, 19:33

tschuldigung, ich muss mal kurz ...

Ähm, was hast Du denn gedacht, dass hier nur lahme Enten rumschwimmen?? :nein: :nein:


NE, NUR EINE :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:





so, ehm, richtige begrüßung kommt später :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 11.05.2010, 19:37

@ Jazznation: Und ob ich dich damit runterkriege. Irgendwann wirst du betteln und winseln! Muahahahaha!


:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Dibbii » 11.05.2010, 19:57

auch von mir ein herzliches willkommen. es werden immer meeehr. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jazznation 2.0
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation'sEve
Antworten: 31
eBook Leser unter Euch?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: RedRidingHood
Antworten: 4
Gebannt. Unter fremdem Himmel – Veronica Rossi
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron