Jazznation 2.0




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation'sEve » 16.05.2010, 22:41

Soo, hallo!

Ich bin also die E. Die zweite schizophrene Hälfte von Jazznation. Es vermuten ja schon einige, dass es mich gar nicht gibt und ich nur ein Hirngespinnst von M bin. Und das M bipolar und wirklich schizophren ist.
Nein! Mich gibt es wirklich!

Hmmm.. So was gibts noch zu sagen?
Ach ja, mein richitger Name ist - Überraschung- Eva. Ich bin 22 Jahre alt, studiere in München und bin dank Ms Hilfe Twilight verfallen.
Sie hat mir von den Büchern erzählt, die ich auch innerhalb weinger Tage verschlungen habe und dann nochmal und nochmal...kommt das jemandem bekannt vor??

Dann kam M irgendwann an und hat mir von soner gaaanz komischen Seite erzählt, wo Fans einfach die Story weiterspinnen, umschreiben und so...crazy people :gruebel:

Und so gings los auf ff.net mit einer ff nach der anderen. Gott, ich glaub, wenn man das drucken würde, was ich da seit der Zeit gelesen habe könnte man schon so einige Billy-Regale füllen. Erst warens nur Vampire-FFs, dann relativ schnell Jasper/Bella-ffs und so weiter.

Oh und da ich gerade beim Thema bin, wir übersetzen ab jetzt unsere erste J/B FF ins Deutsche. Unsere "Bekehrerstory" sozusagen.
Wer Interesse hat:

http://www.fanfiktion.de/s/4bee66e600013be006705dc0

Ok zurück zu mir, also was Jazznation so alles macht wurde hier ja schon erwähnt...

Meine Hobbies sind Lesen, seit Neuestem Schreiben, Kaffe trinken, mit M telefonieren, heftig debattieren à la "was zum Teufel denkt der Charakter da?!", Klavier spielen... von Jasper träumen und dabei leider alle realen Männer verwünschen, mit Freunden weggehen, verplant durch die Uni rennen, usw.

SO jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein..
Vielleicht noch: Hallo ihr Twilight-Gestörten, ich gesell mich mal zu euch :D
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

von Anzeige » 16.05.2010, 22:41

Anzeige
 

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation » 16.05.2010, 22:57

Ahhuu du shizophrenes zweites ich :grinundwech:
Willkommen hier. Es geht hier nicht so zu wie bei uns zu Hause. Etwas Zurückhaltung wird gefordert. Also immer den Ball flachhalten. :thumb: :grins:

bis morgen am fon

Jazznation'sMara
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Lyrah » 17.05.2010, 00:37

Hallo E! :winken:

Dann auch der zweiten Hälfte ein herzliches Willkommen hier im Form! Ich mag deinen Avatar übrigens total. :schmachten:
Zurückhaltung wird aber nicht wirklich gefordert. Höchstens im Perlenbereich, aber sicherlich nicht im Rest des forums. :friends:
Ach, vielleicht hältst du mich und die gute M auseinander, wenn wir uns das nächste Mal missverstehen. :mrgreen:
In diesem Sinn: Die Gestörten nehmen dich ganz herzlich in ihrem Kreis auf! :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon die-peggy » 17.05.2010, 02:08

WTF!? Zurückhaltung? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, mach mal noch so einen, M...
hahahahahahahahaha, selten so gelacht. :brüll: :brüll: :brüll:

Nee, E, echt mal, hier musste dich nicht zurück halten! Glaub mir, ich weiß Sachen von den Mädels, die mich in meinen Träumen verfolgen, da wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn die sich zurück gehalten hätten, aber irgendwie tut das hier keiner. Gott, wenn ich nur an die Dildo-partys und dergleichen denke... :roll:

Nee, nee... wir sind hier echt ganz locker, vielleicht sogar zu sehr... :mrgreen: nur, wie Lyrah schon sagte, gilt das nicht für den Perlenbereich. Wir wollen ja unserem Ruf nicht schaden... :mrgreen: :mrgreen:

Also, herzlich Willkommen hier!

Jasper also? Ich mag ihn als Charakter auch. Er hat sowas gefährliches und das macht ihn unglaublich sexy... Ich hab aber noch nicht viel über ihn gelesen. Vielleicht guck ich mal in eure Story, wenn ich Zeit hab... Jetzt muss ich erstmal was für den Wettbewerb hinbekommen....
Machst du auch mit?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon LuxAeterna » 17.05.2010, 02:32

sorry, begrüßung kommt noch... ich muss hier gerade nur was einwerfen:

Gott, wenn ich nur an die Dildo-partys und dergleichen denke... :roll:


:brüll: :brüll: :brüll:
die individuellen perlentaucher tupper-partys :brüll: :brüll: :brüll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Angeloi » 17.05.2010, 05:29

Hallo E :winken:

Ah, da ist ja die andere Hälfte :mrgreen: Aber macht nix, wenn M ein wenig schizo gewesen wäre - das Gefühl hab ich hier bei einigen Usern :twisted: Deshalb mag ich sie ja so. :schmachten:

Übrigens gefallen mir die Kürzel M und E - klingt so ein bisschen Bond-mäßig :wink:

Zurückhalten brachst du dich hier wirklich nicht, keine Sorge. Die Meisten hier sind wie eine große Familie (in der es nur schwarze Schafe gibt) :undercover:

Die figurumschmeichelnden Taucheranzüge in Lieblingsfarbe gibt es übrigens gleich am Eingang. Hat ja nicht jeder seinen eigenen, wie deine andere Hälfte 8) Trockenübungskurse im Perlentauchen finden im heimischen Planschbecken statt, aber vorsicht. Darin ersäufen sich zuweilen gerne einige Mituser.

Viel Vergnügen hier und tu deine Meinung bei den Diskussionen kund - oder spam einfach mit herum, so lernt man hier am schnellsten die Leute kennen :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon witch » 17.05.2010, 05:45

die-peggy hat geschrieben:WTF!? Zurückhaltung? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, mach mal noch so einen, M...
hahahahahahahahaha, selten so gelacht. :brüll: :brüll: :brüll:

Nee, E, echt mal, hier musste dich nicht zurück halten! Glaub mir, ich weiß Sachen von den Mädels, die mich in meinen Träumen verfolgen, da wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn die sich zurück gehalten hätten, aber irgendwie tut das hier keiner. Gott, wenn ich nur an die Dildo-partys und dergleichen denke... :roll:

Nee, nee... wir sind hier echt ganz locker, vielleicht sogar zu sehr... :mrgreen: nur, wie Lyrah schon sagte, gilt das nicht für den Perlenbereich. Wir wollen ja unserem Ruf nicht schaden... :mrgreen: :mrgreen:

Also, herzlich Willkommen hier!

Jasper also? Ich mag ihn als Charakter auch. Er hat sowas gefährliches und das macht ihn unglaublich sexy... Ich hab aber noch nicht viel über ihn gelesen. Vielleicht guck ich mal in eure Story, wenn ich Zeit hab... Jetzt muss ich erstmal was für den Wettbewerb hinbekommen....
Machst du auch mit?



peggy das mit gewisse Sachen wissen, gebe ich mal ganz gekonnt zurück und sag nur
:vollpfosten: :blabla:
DITO! :roll:

Ok hallo E.

Herzlich willkommen bei uns bekoppten! :friends:

Fühl dich ganz wie zu Hause, und gib immer deinen Senf dazu! Wir stehen hier alle auf zusätzlichen Senf! :mrgreen:

Und gerne wird über zusätzlichen Senf auch diskutiert. Insofern, keine Zürückhaltung.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Angeloi » 17.05.2010, 05:48

und wer Senf nicht mag, darf auch gerne auf Ketchup, Majo oder Sahnehäubchen zurückgreifen :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 07:41

Lyrah hat geschrieben:Hallo E! :winken:

Dann auch der zweiten Hälfte ein herzliches Willkommen hier im Form! Ich mag deinen Avatar übrigens total. :schmachten:
Zurückhaltung wird aber nicht wirklich gefordert. Höchstens im Perlenbereich, aber sicherlich nicht im Rest des forums. :friends:
Ach, vielleicht hältst du mich und die gute M auseinander, wenn wir uns das nächste Mal missverstehen. :mrgreen:
In diesem Sinn: Die Gestörten nehmen dich ganz herzlich in ihrem Kreis auf! :)


Nu mach dir mal keine Hoffnunge, das E kann auch ganz schön heftig werden. Aber eigentlich vor allem laut, und da ihr sie nicht hört, nur ich am Fon, bekommt ihr das nur nicht mit. Und vergess nicht, es kommt immer darauf an, wer gerade am Zug ist von uns. Immerhin teilen wir mind, body and soul. Sind ja eigentlich eine Person und einfach schizo! M und E, wer schreibt wohl gerade hier? :grinundwech:

Ich, also M jetzt, gelobe feierlich Besserung und werde nur noch Fundiertes im Perlenbereich schreiben. So können wir das ganze jetzt endlich vergessen :nein:

Gut ja das E. ich sag lieber nichts zu ihr. Ihr werdet sie kennenlernen. Vor allem schon, weil sie sicher nicht lange eine Putze sein will. *den Schrubber in die Hand drückt* :grinundwech:

Naja wahrscheinlich kann ich diesen Thread zuspammen, wie ne blöde und hier immer meinen Senf reinhauen. Ist ja mein schizo-Soulmate!
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Black Heart » 17.05.2010, 08:59

Huhu E....
Schön dich hier zu sehen.
Das M hat mir gezeigt ( den Link) das du nun auch hier vertreten bist.
Freut mich.
Lg Susi :mrgreen:
Benutzeravatar
Black Heart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2010, 15:28

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 09:27

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern, liebes E. :winken:

Ja, ich denke das wichtigste wurde ja bereits erwähnt, Taucheranzüge gibt es in der entsprechenden Lieblingsfarbe bei den 'netten' mods, Klappe immer schön weit aufreißen... am besten brüllst du, dann übergeht dich auch wirklich keiner und einfach rein quatschen. Hier ist alles erlaubt, ob kluger Spruch oder einfach nur unnötiges Mitteilungsbedürfnis, einfach immer reinblöken, dann machst du nichts falsch.

Ja, das werte M hat ja schon so einiges von sich verlauten lassen, nun wollen wir aber auch noch einige Kleinigkeiten von dir wissen, oder?!
Ja was studierst du denn? Haustiere? Irgendwelche Geheimen Aktivitäten, die du uns unter 'normalen' Umständen gern verschweigen würdest? Vorlieben? Lieblingsschokolade? Tauchst du auch richtig oder nur hier virtuell? Los... erzähl mal :mrgreen:

Alles Liebe und viel Spaß wünsch ich dir
:ventilator:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Tani157 » 17.05.2010, 09:46

Hallihallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

Deine zweite Hälfte hat sich ja schon ganz gut eingelebt und reißt ihr Maul schon ordentlich auf, Du kannst es Ihr dann ja mal nachmachen, gell??

Das mit dem Schleimen habt ihr beide auf jeden Fall schon mal drauf. M mit ihrem Taucher-Avatar und Du mit dem Perlen-Avatar.... bääääähhhh, ist ja ekelhaft!! :mrgreen: :mrgreen:

Was Angeloi mit schwarzen Schafen meinte, weiß ich grad nicht..., denn ich bin ja sowas von weiß :mrgreen: :mrgreen:

Peggy ist eigentlich immer unser Plauderkasten, wirklich, sie wollte wohl einfach von sich ablenken, aber man muss sie einfach lieben. So jemanden wie sie lernt man kein zweites Mal kennen. Peggy, i love you :kiss:

Also ich bin ja hier auch noch so ein Grünschnabel, aber ich kann nur sagen und bestätigen, dass hier alle ganz lieb und nett sind. Klar will die eine auch mal furchteinflößend sein, aber gelingen tut es keiner. Zumindest hatte ich noch keinen Schiss, da können Banner noch so aussagekräftig sein, püüh. Ich glaub ich mach mich grad nur noch unbeliebter, aber egal

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mindestens so viel Spaß wie ich ihn selbst hier habe.
Man liest sich!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 11:39

Tani157 hat geschrieben:Hallihallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

Deine zweite Hälfte hat sich ja schon ganz gut eingelebt und reißt ihr Maul schon ordentlich auf, Du kannst es Ihr dann ja mal nachmachen, gell??

Das mit dem Schleimen habt ihr beide auf jeden Fall schon mal drauf. M mit ihrem Taucher-Avatar und Du mit dem Perlen-Avatar.... bääääähhhh, ist ja ekelhaft!! :mrgreen: :mrgreen:



Boah, du bist ja eine. Soll ich dir mal zeigen wie groß mein Maul ist und etwas Gift spucken. :grins: Und tut mal net so, wenn niemand sich hier mal aus en Fenster lehnen würde, hättet ihr alle nicht so viel zum senfen, ketchupen oder mayonäisen Ich hätte auch noch barbequen (Ist das richtig geschrieben? Mal mit Trottelaugen zu Lyrah guck) im Angebot! ich denke wir beide passen hier schon irgendwie rein.

Aja das perlchenavi haben wir gemeinsam gesucht. Du siehst wir sind wirklich zwei Hälften. Sie die Perle ich der Taucher, zusammen Perlentaucher. Tja manche Leute denken sich halt etwas bei der Avi-Suche. :grinundwech: Und schleimen das kann ich net! Da rutsch ich nur aus. :engel:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Tani157 » 17.05.2010, 12:51

Jazznation hat geschrieben:
Tani157 hat geschrieben:Hallihallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

Deine zweite Hälfte hat sich ja schon ganz gut eingelebt und reißt ihr Maul schon ordentlich auf, Du kannst es Ihr dann ja mal nachmachen, gell??

Das mit dem Schleimen habt ihr beide auf jeden Fall schon mal drauf. M mit ihrem Taucher-Avatar und Du mit dem Perlen-Avatar.... bääääähhhh, ist ja ekelhaft!! :mrgreen: :mrgreen:



Boah, du bist ja eine. Soll ich dir mal zeigen wie groß mein Maul ist und etwas Gift spucken. :grins: Und tut mal net so, wenn niemand sich hier mal aus en Fenster lehnen würde, hättet ihr alle nicht so viel zum senfen, ketchupen oder mayonäisen Ich hätte auch noch barbequen (Ist das richtig geschrieben? Mal mit Trottelaugen zu Lyrah guck) im Angebot! ich denke wir beide passen hier schon irgendwie rein.

Aja das perlchenavi haben wir gemeinsam gesucht. Du siehst wir sind wirklich zwei Hälften. Sie die Perle ich der Taucher, zusammen Perlentaucher. Tja manche Leute denken sich halt etwas bei der Avi-Suche. :grinundwech: Und schleimen das kann ich net! Da rutsch ich nur aus. :engel:


Hach, guckt mal, wie gut sie hier rein passt. Lässt sich nix gefallen, die Kleine!! :schmachten: :kiss:
Ich mag Dich!!
Aber Dein Gift behalte mal lieber für diejenigen, die es verdienen, hihi :mrgreen: :mrgreen: :grinundwech: !!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Lyrah » 17.05.2010, 16:14

Jazznation hat geschrieben:Nu mach dir mal keine Hoffnunge, das E kann auch ganz schön heftig werden. Aber eigentlich vor allem laut, und da ihr sie nicht hört, nur ich am Fon, bekommt ihr das nur nicht mit. Und vergess nicht, es kommt immer darauf an, wer gerade am Zug ist von uns. Immerhin teilen wir mind, body and soul. Sind ja eigentlich eine Person und einfach schizo! M und E, wer schreibt wohl gerade hier? :grinundwech:

Ich, also M jetzt, gelobe feierlich Besserung und werde nur noch Fundiertes im Perlenbereich schreiben. So können wir das ganze jetzt endlich vergessen :nein:


Mensch natürlich, längst vergeben und vergessen! Es war doch nur ein doofes Missverständnis. :friends:
Und ich tippe drauf dass du M warst. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Nächste


Ähnliche Beiträge

Jazznation taucht unter!
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation
Antworten: 48

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron