Jazznation 2.0




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon LuxAeterna » 17.05.2010, 17:18

Aber Dein Gift behalte mal lieber für diejenigen, die es verdienen, hihi :mrgreen: :mrgreen: :grinundwech: !!!


na dann, guten durst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nun zu jazznation 2.0

herzlich willkommen bei den perlentauchern!
ich muss zugeben, dass mich eure schiziphrenie auch ein bisschen verwirrt :lol: aber ich finde es kreativ und amüsant! und son bisschen erinnert ihr mich an icke und er. :lol:

wie seid ihr dazu gekommen, euch das M und das E zu nennen?
das würde mich wirklich mal interessieren.

ich bin übrigens das D, bin äußerst unwitzig und arrogant :mrgreen: sagt man sich so

nein, keine angst, ich beiße nicht. nur manchmal :o: und dann auch nur papillon :kiss:
(ja, wir sind hier alle ein bisschen bi)

okay, liebes E, (oder warst du jetzt M? ich komme durcheinander :öy:) ich wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns im forum und scheu dich nicht, überall deinen senf abzugeben :wink:

und viel erfolg beim wb, falls du mitmachst!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 17.05.2010, 17:18

Anzeige
 

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 17:23

dubdug hat geschrieben:ich muss zugeben, dass mich eure schiziphrenie auch ein bisschen verwirrt :lol: aber ich finde es kreativ und amüsant! und son bisschen erinnert ihr mich an icke und er. :lol:

wie seid ihr dazu gekommen, euch das M und das E zu nennen?
das würde mich wirklich mal interessieren.



okay, liebes E, (oder warst du jetzt M? ich komme durcheinander :öy:) ich wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns im forum und scheu dich nicht, überall deinen senf abzugeben :wink:


jazznation'seve Eva --> E
jazznation Mara -> M

das mit dem giften war das M. Ihr werdet uns schon irgendwann auseinanderhalten. E ist die Perle M die Taucherin. Guck wie wir reinpassen.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation'sEve » 17.05.2010, 18:11

WOW Mädels, ihr seid der Wahnsinn!
Da komm ich heim, von nem stressigen Tag in der Uni und was find ich hier? Ein rießiges Begrüßungskomitte!
Da hebt sich meine Laune doch gleich und ich bin start klar um kräftig im Planschbecken mit zu mischen :D

Also ich mach nicht beim Schreibwettbewerb mit.. M macht ja mit und da muss ich die Kapitel übernehmen, bei den Stories.
aber wie heißts so schön: hinter jedem starken M steht ein starkes E, oder so ähnlich :gruebel:

Oh und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der chef bei Bond ja echt mal M heißt! (ich schnellchecker)
Aber moment, das würde ja heißen, dass sie der Boss von uns beiden ist und das ähh... pah!! Denkste M! kannste vergessen!
Und Putze bleib ich nich lang! wirst schon sehn :grinundwech:
Ja ich und meine große Klappe, da könnt ihr echt froh sein, dass es hier noch kein akustik-chatten gibt, so musses nur die M ertragen. und jetzt sogar noch mehr, weil ich mir heute ein Headset gekauft hab :pfeifen:
Jetzt verwachsen wir wahrscheinlich vollkommen zu eins

Jasper, ja thats my boy! Ich liebe zwar auch gute Edward/Bella stories, ich finde wenn der Charakter gut ausgearbeitet und interessant ist, ist der Name egal. Aber Jasper find ich gaaaanz besonders....
Vielleicht ist es gerade der Reiz, dass er in den Büchern eher eine Randfigur ist, aber doch seine Vergangenheit ihm so was Dunkles und Gefährliches gibt.. steh auf die dunklen Typen, die dürfen dann zwar schon auch gezähmt werden, aber so was Gefährliches ist schon echt heiß.. *hach*

Ich soll noch mehr von mir erzählen? hmm, darin bin ich gar nicht gut, solltet ihr lieber die M fragen. Ne, moment, die erzählt dann nur das schlimme..aber ds wollt ihr ja gerade wissen, gel? na das werdet ihr mit der Zeit schon sehen :twisted:

Ansonsten.. ich studier Wirtschaftspädagogik im 7. Semester, komme ursprünglich wie M auch aus Würzburg, hab da eine Katze, die ich leider nicht mit nach münchen nehmen konnte :rotz:

Hmm also zu Dildo-parties... muhaha

Ich glaub hier pass ich rein

Tauchen kann ich nicht. Würd wahrscheinlich erst mal kläglich absaufen. aber deshalb bin ich ja hier oder :gruebel:

Na jedenfalls DANKE! für das Willkommenheißen!
Ihr rockt
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation'sEve » 17.05.2010, 18:17

oh ja genau, da hat M schon recht
Ich bin die Perle und sie nur die Taucherin :grinundwech: Muhaha (ok selten so gelacht)
Ne Quatsch, keine perle, ne möchtegern-perle
aber da ich ja nicht Tauchen kann würde ich wahrscheinlich sinken wie eine, Yay!! eine Gemeinsamkeit :dance:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 18:23

wirtschaftspedagogik... uh ich studier wirtschatsingenieurwesen, da bin ich ja nicht die einzige, die mich mit wirtschaft rumschlägt :jump: leicht gleichgesinnte. :D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 18:32

lebkuchenherz hat geschrieben:wirtschaftspedagogik... uh ich studier wirtschatsingenieurwesen, da bin ich ja nicht die einzige, die mich mit wirtschaft rumschlägt :jump: leicht gleichgesinnte. :D


M, also ich studier Wirtschafsinformatik. siehste noch so eine.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 18:33

warum sagst du das nicht gleich?^^ ich dachte ich wäre so ziemlich die einzigste, die sich son käse zum studieren sucht :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon Jazznation'sEve » 17.05.2010, 20:42

lebkuchenherz hat geschrieben:warum sagst du das nicht gleich?^^ ich dachte ich wäre so ziemlich die einzigste, die sich son käse zum studieren sucht :lol:


ja manchmal frag ich mich auch ob ich total besoffen war, als ich das entschieden habe
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 20:45

:mrgreen: aber gut, ich hab noch technik mit dabei, dass son bissle schwerer =/ aber bin auch erst im zweiten semester und würde ich ab und an öfters hingehen, dann wär mir das sicher schon früher klar. ich bekomm immer erst beim lernen den durchblick :oops:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon feane » 18.05.2010, 16:26

So, nachdem der Thread schon ne Weile hier is, kriegste von mir auch noch ein Hallo, E ;)

Ha, würde ich meinen richtigen Namen abkürzen, wär ich auch E, aber egal :mrgreen:

Ich seh schon, du hast dich bereits eingelebt und kommst mit uns klar :lol:

Was die Ränge angeht ... du kannst zwar versuchen, die zu überwinden, aber ich würde nicht darauf garantieren, dass sie nächsten asbald besser werden :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon papillon00 » 18.05.2010, 19:01

ha, ich mach es gerade wie bei so sportspielen, wie z.b fussball... wenn die manschaften reihumgehen und sich die hand schütteln...

hallo E! weißte was, E find ich um längen besser als eine 2.0 sache... E kann ich mir gut merken...

auch von meiner seite aus herzlich willkommen und viel spaß ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon LuxAeterna » 18.05.2010, 19:10

hallo E! weißte was, E find ich um längen besser als eine 2.0 sache... E kann ich mir gut merken...


ja, auf E ist sie nämlich hängen geblieben :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon papillon00 » 18.05.2010, 19:14

dubdug hat geschrieben:
hallo E! weißte was, E find ich um längen besser als eine 2.0 sache... E kann ich mir gut merken...


ja, auf E ist sie nämlich hängen geblieben :grinundwech:


:o: :vollpfosten: :o: :vollpfosten:

frollain, du rüttelst ganz schön dolle am ohrfeigenbaum, ne? :o:
müssen doch nicht alle wissen :o: :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon LuxAeterna » 18.05.2010, 19:15

weiß doch eh schon jeder :überfragt:
übrigens... du hast da was unter der nase.... was weißes. ... :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jazznation 2.0

Beitragvon papillon00 » 18.05.2010, 19:18

dubdug hat geschrieben:weiß doch eh schon jeder :überfragt:
übrigens... du hast da was unter der nase.... was weißes. ... :grinundwech:


oh gut dass du das sagst, du hast da was weißes am mundwinkel :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jazznation taucht unter!
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation
Antworten: 48

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron