Jannchen- das nette Mädchen von nebenan--hehe




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Jannchen- das nette Mädchen von nebenan--hehe

Beitragvon Jannchen » 16.08.2009, 15:01

Hallihallo,

Dann erklär ich mich mal:

Ich bin die Jana (tja, dank meinem seeehr kreativen Usernamen, ist das seehr schwer zu erraten---> was soll ich sagen: Jugendsünde; jetzt bin ich viel klüger) und 16 Jahre halt.

Ich wohne in einem süßen Dorf auf dem Hunsrück (ist gar nicht weit weg von der Nature 1, wenn die jemand kennt :D)

Nach den Ferien besuche ich die 12. Klasse eines staatlichen Gymnasiums. 8)

Meine Hobbies sind lesen und Party (!) und schreiben und Trompete spielen in ein paar Orchestern.

Auf die Seite bin ich durch -lovetwilight- gekommen, denn so einer lieben Anfrage konnte ich nicht widerstehen und ich bin immer noch ziemlich neugierig, welche schönen neuen Perlen ich hier entdecke :D

Die liebsten Grüße
Jana
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 14:39

von Anzeige » 16.08.2009, 15:01

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 16.08.2009, 15:03

Hunsrück? Dann wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt. :>
Dann mal viel Spaß hier!

PS: Schau mal in den Wide-Awake-Thread. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon -lovetwilight- » 16.08.2009, 15:04

Willkommen bei den Pearls, wie hier immer soch schön gesagt wird :D

Ich freu mich sehr, dass du hiergefunden hast und mit uns nach Perlen tauchen willst =D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Jannchen » 16.08.2009, 15:04

Dibbii hat geschrieben:Hunsrück? Dann wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt. :>
Dann mal viel Spaß hier!

PS: Schau mal in den Wide-Awake-Thread. :>


Wo wohnst du denn genau? Vielleicht kenn ichs ja^^
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 14:39

Beitragvon Dibbii » 16.08.2009, 15:12

Mag ich hier nicht so öffentlich schreiben. :lol:
Kriegst 'ne PN.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 16.08.2009, 15:23

herzlich willkommen jannchen! ich wünsch dir viel spass hier im forum und hoffe doch, dass du auf ein paar schöne perlen stoßen wirst :D

lovetwilight macht werbung? sehr schön :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Lyrah » 16.08.2009, 15:26

Willkommen, Jannchen! *wink* :D
Auf gutes Tauchen... und hoffentlich siehst du auch die eine oder andere Perle hier, die dir gefällt. :)

@Dibbii: Mist! Ich könnte dich so viel besser stalken, wenn ich deinen Wohnort wüsste... zu dumm. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Jannchen » 16.08.2009, 15:28

Danke an euch alle ;D


Lyrah hat geschrieben:Willkommen, Jannchen! *wink* :D
Auf gutes Tauchen... und hoffentlich siehst du auch die eine oder andere Perle hier, die dir gefällt. :)

@Dibbii: Mist! Ich könnte dich so viel besser stalken, wenn ich deinen Wohnort wüsste... zu dumm. :mrgreen:


Diese schlimmen Stalker sogar hier gibts die :lol:
Dann bin ich ja genau richtig :D
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 14:39

Beitragvon Lyrah » 16.08.2009, 15:31

Prima, ich fahr gleich mal nach Hunsrück und dann such ich von dort aus nach Dibbii... :twisted:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon -lovetwilight- » 16.08.2009, 15:33

Ja, -lovetwilight- macht Werbung, so wie's sich gehört :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Dibbii » 16.08.2009, 15:37

Lyrah hat geschrieben:Prima, ich fahr gleich mal nach Hunsrück und dann such ich von dort aus nach Dibbii... :twisted:


:shock: :shock: :shock:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Fussi » 16.08.2009, 19:40

Hallihallo :)
Du nhast also auch hierher gefunden *höhö*
Ich muss dich warnen! die sind alle ganz schön verrückt *mich hinterm Sofa versteck*
Aber ganz lieb :)
Viel Spaß !
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Angeloi » 16.08.2009, 19:53

Interessant, wenn jemand mit 16 von 'Jugendsünden' spricht ... dann fühl ich mich alt :sm_18

Großes Hallo auch von mir. So verrückt sind die hier gar nicht, keine Angst.




Du hast ja alle Schutzimpfungen, oder?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon -lovetwilight- » 16.08.2009, 20:03

Ach, Angeloi :D Ich hab gerade in 'nem Thread gelesen, dass du ein Trekkie bist =D
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass es noch mehr Mädchen gibt, die auch 'Star Trek' mögen *puh*. Ich hab ebenfalls einige der alten Filme gesehen und Sonntagmittag dann immer die Serien :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Angeloi » 16.08.2009, 20:32

Ha, mit 12 wollte ich so einen Mann, der so aussieht wie Kirk!

Anscheinend habe ich auch Jugendsünden :shock: -

Hat sich dann aber schnell wieder geändert....

Spamalarm .... :grinundwech
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Das Zelt nebenan" - lachmaus
Forum: Romanzen
Autor: die-peggy
Antworten: 14
Tote Mädchen Lügen nicht - Jay Asher
Forum: Bücherecke
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron