Huhu, die Eva stellt sich vor:-)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon levaxx » 13.01.2011, 19:11

Hey
ich will mich auch mal vorstellen...
Mein Name ist Eva, 24 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Joahh was gibt es zu mir noch zu sagen...
Ähm, ich bin verheiratet, Mama der kleinen Isabella - Elena (7 Monate) und lebe mit meiner Familie auf einem Bauernhof mit unseren Hunden (kleine Münsterländer) und meinen 3 Pferden.

Joaaah, ich bin ein wenig anders zu Twilight gekommen... Ich liebe BBC Produktionen und alle Sachen die aus dem englischsprachigen Raum kommen. Irgendwann hat mir ne bekannte aus England dann mal the haunted airman empfohlen und so über Rob zu Twilight gekommen. Ich mag die Bücher wirklich gerne, aber teilweise sind sie mir einfach zu sanft und ereignislos...
So bin ich dann über EP in die Welt der FF eingetaucht.

Selber schreiben mach ich schon seit Jahren, allerdings wage ich mich jetzt erst an eine erste eigene FF ran. Die ersten 2 Kapitel stehen, aber ich mag mir erst Mal noch jemanden zum betan suchen, damit das nicht in nem Chaos endet:-)))

Sind noch fragen zu mir und meiner Person da, einfach raus damit:-)))
Benutzeravatar
levaxx
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2011, 18:38

von Anzeige » 13.01.2011, 19:11

Anzeige
 

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon feane » 13.01.2011, 22:11

Hey, levaxx :'D

Ui, ich mag deinen Nick :mrgreen:

Schön, dass du hierher gefunden hast ;) Wir freuen uns immer über neue Leute :)

Und ich sehe, du hast Pferde. Dann findest du hier bestimmt erst recht ganz schnell Anklang, ich gibt's nämlich ne Menge Pferdebesitzer :gruebel: :mrgreen:

Du hast also The Haunted Airman gesehen? Woah, den wollte ich mir auch immer noch mal ansehen :schmachten: Obwohl ich jetzt ja nicht sooo unbedingt der Rob-Fan bin ^^

Ja, Fragen .. Hobbies? :'D (außer reiten :lol: )

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass hier ;) Du darfst ruhig deinen Senf zu allem geben, du musst auch kein Blatt vor den Mund nehmen oder durch die Blume reden :lol:

Ich freu mich, jetzt öfter was von dir zu hören!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon witch » 13.01.2011, 23:40

Oh Gott ich bin in Love!

The Haunted Airman hab ich auch gesehen, und ja Rob ist soooo toll. :schmachten:

Also ich nenne dich mal eva, weil levax erinnert mich so an lefax? Ist das nicht ein Durchfallmittel? Oder gegen Verdauungsstörungen? :grübel: Egal also erst mal

Herzlich Willkommen. Immer schön wenn wir Zuwachs bekommen! Und dann noch Team Rob, und Oh Gott EP, sagte ich schon das ich dich liebe? EP Fans gibt es hier auch. Wobei ich glaube Amy und ich sind die größten. :oops:

Und ich komm auch aus Niedersachsen!

Viel Spaß bei uns! :nod: :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon Tani157 » 14.01.2011, 13:57

Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :winken:

The Haunted Airman habe ich auch gesehen! :schmachten: Wie witzig, dass Du über diesen Film dann auf die Bücher gekommen bist... :lol: aber immerhin hast Du somit ja hierher gefunden und wie bereits erwähnt wurde, ist Neuzugang immer willkommen.

Pferdefreunde haben wir hier wirklich viele, da wirst Du bestimmt noch diverse Anfrage zu den Hottemäxen bekommen. :mrgreen:

So, und Du schreibst also gerade an Deiner ersten FF, was ist es denn für eine? Erzähl doch mal!

Fragen von meiner Seite gibt es momentan nicht, so bleibt mir nur noch Dir viel Spaß hier zu wünschen. Spam schön mit, schalt Dich einfach ein, so kommt man am besten rein. Wenn Du nämlich darauf wartest, dass Dich jemand anspricht, mmmhh, dann könnte das dauern. Also quatsch was das Zeug hält und lass uns an Deinen geistigen Ergüssen teilhaben... :lol:

Bis demnächst! :winken:
Tanja
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon zaharowen » 14.01.2011, 14:02

hi
Herzlich Willkommen levaxx - und dein nick ist völlig in Ordnung :nod:

Lustig zu lesen wie die einzelnen in dieses Forum finden - und ja - Pattinson ist kein schlechter Schauspieler. Seine Leistung im Haunted Airman ist wirklich sehr gut! Toller Film!

Ich bin zwar kein Pferdebesitzer, aber dafür hab ich auch 2 Kinder. Und mir sind die Bücher von SM auch zu sanft und ereignislos. Wie gut, daß wir unsere eigenen Versionen schreiben können! :engel:

Bin gespannt auf deine Geschichten!! Also stürz dich ins Getümmel! Und viel spaß bei den Perlentauchern!

Zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon LuxAeterna » 14.01.2011, 15:17

Hey Eva,

also mir fallen zumindest erst mal keine weiteren Fragen ein - ein Zustand, der sich durchaus noch ändern kann :mrgreen:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum. Wenn du das Bedürfnis hast, irgendwo mitzumischen, dann zier dich nicht und tus einfach. Mann muss nur laut genug schreien, dann wird man auch nicht überhört :engel:

Also bloß keine Scheu und herzlichen Willkommen bei den Pearls!

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon Tala-Aponi » 14.01.2011, 15:18

Hey du! :winken:
juhuu! Ein neues Gesicht! Das freut jeden. :lol:

Ich habe auch zwei (bald vielleicht drei) Hü's :schmachten: Was sind deine denn für Rassen? Alter? Name? Alles?! :jump:
Niedersachsen hört sich gut an. Komm ich auch her. (= Endlich wieder mal ein Nordlicht. *chchch*
Deine Fragen hast du bekommen und nun wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns. :nod:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon levaxx » 14.01.2011, 22:24

Hihi,

danke für die herzliche Begrüssung...

Ähm Hobbys....
Also ganz oben stehen meine Hotties, allerdings ist das schon eher ne Berufung, bin nämlich Tierphysiotherapeutin. An denen bin ich also ständig am werkeln. Schon seit 6 Jahren ist Lonely bei uns, mittlerweile 15 Jahre und ein bayrisches Warmblut.
Vor drei Jahren dazu gekommen ist Cashy - O, 18 Jahre, deutsches Reitpferd. Joah und letztes Jahr im Herbst ist Callisto zu uns gestoßen. Er ist erst 2 1/2 Jahre und ein Irish Tinker. Ich glaube Callisto ist das erste Pferd, was ich mir mit dem Gewissen gekauft habe, ihn nicht ständig behandeln zu müssen.
Lonely und Cash haben beide in ihrem Leben schwere Arbeit leisten müssen und haben dementsprechende Erkrankungen.

Ok, mein zweites großes Hobby ist die Rettungshundearbeit. Kindbedingt pausiere ich da aber gerade, weil ich noch stille und es für die Kleine auf dauer zu kalt draußen ist. So bin ich durch meine Hunde vor drei Jahren zum ASB gekommen und liebe die ehrenamtliche Arbeit.

Fast vergessen:-)) Leeeesen....
Unsere eine Wand im Wohnzimmer ist voll mit meinen Büchern. In der Regel sind es Bücher wo mindestens ein Vampir dabei ist :P Fängt an bei Lara Adrian, geht dann über die Black Dagger Reihe und endet dann bei den Büchern von SM. Allerdings sind die Bücher fast alle in Englisch. Die Biss Bücher hab ich mal von einer Freundin in Deutsch angelesen und fands gruselig...

So kommen wa dann zu einer großen Leidenschaft von mir:
ENGLAND :grinundwech:
Einmal im Jahr findet man mich garantiert in und um London. Das hat irgendwann mal vor 6 oder 7 Jahren angefangen und lässt sich einfach nicht abstellen :mrgreen:
Dieses wiederum führte dann dazu, dass ich am liebsten Filme mit Schauspielern von der grünen Insel schaue. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sie sind mir am sympatischten...
Bevor ich Twilight geschaut habe, standen bei mir im Regal: the haunted airman, how to be, the bad mothers handbook:-))

Ab August dieses Jahres wird Isabella in die Krippe gehen und ich kann mich wieder halbtags dem Forstwirtschaftsstudium widmen...

Hach ja, heut noch eine "witzige" Anekdote vom ersten Mal Krabbelgruppe. Alle stellen ihre Kinder mit Namen vor.
Ich: Meine Tochter heißt Isabella - Elena und ist 7 Monate alt.
Mutter gegenüber von mir: Haha, ein richtiges Vampirmädchen.
Ich: Sozusagen....( Meine Gedanken: Männlein, du und dein Namen...)
Ich hab ihr dann später erklärt, dass Elena, der Name meiner Oma ist und der als zweitname schon lange feststand. Tja, und da wir festgelegt haben, dass ich einen Namen für nen Jungen aussuchen darf und er für nen Mädchen ist es Isabella geworden. Ihr könnt euch gar nicht meine Augen vorstellen, als er total stolz damit rauskam, dass er möchte das sie Isabella heißt, garantiert nicht von der SM abgeleitet... Die Bücher und Filme kannte er damals nämlich nicht.
Naja, ich hab mich mit angefreundet und mittlerweile verbinde ich den Namen nur noch mit meiner Tochter:-))
Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wa jetzt ne Emma hier rumspringen...
Naja, ich hab mich mit arrangiert und kann mittlerweile drüber lachen, wenn mich Leute drauf ansprechen, die Twilight und VD kennen. *ironiean* Solang nicht die, teilweise gruseligen Charactereigenschaften der Isabella Swan, am Namen haften und auch meine Tochter übergehen bin ich voll zufrieden :twisted: *ironieaus*

Hintergrundinfos zu meiner entstehenden FF gibts morgen, muss duschen und dann husch ins Bettchen. Morgen wirds nen anstrengender pferdereicher Tag:-))

Lg Eva
Benutzeravatar
levaxx
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2011, 18:38

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon Catherine » 18.01.2011, 12:20

awww, was lese ich denn da?! :jump:
Eine Pferdebesitzerin?! Na, DAS ist mir sofort sympathisch :schmachten: Und dann auch noch gleich 3 !! :shock: krass :lol: Also Eva, mir bist du sofort sympathisch 8)
Aber ersteinmal will ich den hier :winken: machen :wink:
Herzlich Willkommen im Forum :evita:

Ich hab auch ein Pferdchen :zwinker:

Nun...man schreibt sich, gell :nod: Muss nämlich noch lernen :roll: Lust hab ich keine, aber ich wollt dir ja auch nur mal kurz Hallo sagen, bevor ich es wieder vergesse :wink:

Bis dann und grüß deine Hottas mal von mir :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon lebkuchenherz » 19.01.2011, 16:26

Ich wollte dich hier auch noch herzlich willkommen heißen =)
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu =)

du scheinst ja ein viel beschäftigter Mensch zu sein. :shock: Wahnsinn was du alles machst! :nod:
und england finde ich auch großartig :schmachten: ich war leider erst einmal dort =/ aber da hab ich wundervolle menschen kennen gelernt und wirklich spaß gehabt. Also ich werd da auch sicher nochmal hin fahren, wenn ich Zeit und Geld dazu habe.
Aber muss wirklich schön sein, da jedes Jahr einmal hinzufahren =)

ich finds auch ganz toll, dass du so ein tierfreund bist. ich mag tiere ja auch gern, aber besitze selbst keine. meine eltern sind da etwas... naja... son armes tier findet iwann ja mal sein ende und das ist so traurig und um das zu umgehen, bekommt man einfach keine :'D ich muss also erst alleine wohnen, dann darf ich mir auch endlich mal ne katze oder nen hund holen.

ja, ansonsten wünsch ich dir hier natürlich viel Spaß! Beteilige dich einfach mit! Wir beißen nicht und respektieren jede Meinung!

Ich wünsch dir alles Liebe!

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Huhu, die Eva stellt sich vor:-)

Beitragvon steffix0 » 19.01.2011, 17:45

hallo- mit etwas Verspätung, aber trotzdem herzlich willkommen!

uhh ein Pferdefreund :mrgreen:

ich hab zwar keine aber hätte gern eins :shake:

ja ehm ich wollte noch was sagen, aber jetzt weiß ich es nicht mehr.. hmm egal :mrgreen:

viel spaß hier
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45



Ähnliche Beiträge

Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Forever_Dawn
Antworten: 70
huhu! also... ja.. ehm...
Forum: Banner Gesuche
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 28
Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P
Forum: Vorstellung der User
Autor: DerSchakal
Antworten: 64

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron