Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Honey » 24.06.2010, 04:50

Hallo Leute.! :winken:

Also,... ich bin die Honey, [mein realer Name ist zu schrecklich um ihn aufzuschreiben xD] bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. ^^ Ich liebe es zu lesen, vor allem die Bis[s] Reihe und genau deswegen bin ich hier gelandet. :wah:
Es war eigentlich reiner Zufall, aber naja, jetzt bin ich da und das is gut so. ^^
Bin immer auf der Suche nach guten Fan Fiction's aber nur wenige genügen meinen Ansprüchen. xD
Ich schreibe auch selbst Fan Fiction's, [kann man die hier auch posten.?! xD] hauptsächlich über Dr. Carlisle Cullen weil's meiner Meinung viel zu wenig von dem sexy Doc zu lesen gibt. ^^
Tja dann bearbeite ich noch gerne Bilder, gestalte Wallpaper, Signaturen usw. alles was mein krankes Hirn fordert. :brüll:
Hab auch eine eigene Community, [ich weiß das werben nicht erlaubt ist, aber ich nenn' auch keinen Namen. xD] ist ein Twilight Rollenspiel und liebe es abgöttisch. *-*
Gibt's sonst noch irgendwas zu sagen.?
Ich denke ich nerve euch nicht mit meinen Familiengeschichten und sonst noch sinnlosen Kram. xD
Fall's es doch noch Fragen gibt dann Frage posten. ^^

Greets, Honey. :winken:
Bild
Durch eine sanfte Berührung wachte ich auf und sah in Carlisles Augen welche den meinen so Nahe waren. "Was hast du vor Carlisle?" Mein Herz begann schneller zu schlagen als Carlisle wortlos meine Haare zurückstrich und sich über meinen Nacken beugte. Der Biss war vorsichtig, geradezu zärtlich. So angenehm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich schloss meine Augen und fühlte wie Carlisle langsam mein Blut trank...Carlith Story.
Benutzeravatar
Honey
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2010, 01:04
Wohnort: Austria.

von Anzeige » 24.06.2010, 04:50

Anzeige
 

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon die-peggy » 24.06.2010, 13:13

Guten Morgen Honey!

Schön, das du zu uns gefunden hast. Hier ist man immer richtig, wenn man ein paar tolle Geschichten und noch tollere Leute finden will... :mrgreen:
Fanfictions werden hier nicht direkt gepostet, aber du kannst nen Link in deine Signatur packen und hoffen, dass jemand drauf klickt... :wink:

Also ich bin ja dafür, dass du deinen schrecklichen Namen nicht verschweigst. Glaub mir, so schlimm kann es nicht sein *zu Lina schiel* :engel:
Okay, Carlisle ist jetzt vielleicht nicht unbedingt jemand, der mich vom Hocker haut... Der ist in meiner Vorstellung einfach zu alt... :silent: Mich wundert es ja, dass Angeloi sich den noch nicht unter den Nagel gerissen hat... :grinundwech:

Na dann wünsch ich dir sehr viel Spaß hier! Lass es krachen...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon witch » 24.06.2010, 15:01

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


Du darfst dir einen Perlentaucheranzug in deiner Lieblingsfarbe aussuchen. Du findest sie links um die Ecke, 500 Meter gerade aus dreizehnte Tür auf der rechten Seite. :mrgreen:


Carlisle ist ganz toll, aber hey in blond :roll: !

Hey und peggy Angeloi ist doch genauso wie Lina "Team Drecksflohsack"!
Und Angeloi ist die Mutter aller! :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2010, 15:39

Kurzer Moment, deine Begrüßung kommt gleich! :mrgreen:

die-peggy hat geschrieben:
Also ich bin ja dafür, dass du deinen schrecklichen Namen nicht verschweigst. Glaub mir, so schlimm kann es nicht sein *zu Lina schiel* :engel:


:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: ARSCH!!!! :tz:

:witch: hat geschrieben:Hey und peggy, Angeloi ist doch genauso wie Lina "Team Drecksflohsack"!


:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: DRECKSARSCH!!!! :tz: btw, nach Peggy kommt ein Komma :tz:

Sow... Herzlich Willkommen bei dem Perlentauchern, liebe Honey :winken:

Also Witch und Peggy... denen darfst du nix glauben... alles nur hohle Phrasen! Aber wenn du dem Tipp schon nachgehst, dann wird dir hier unten nichts mehr passieren :zwinker:

Schön noch einer vom Team Carlisle... Bald haben wir hier echt alles vertreten... schön :geschmeichelt:
Joa, dein Taucheranzug hast du dann ja schon erhalten und dann kann denk ich auch soweit wirklich nix mehr schiefgehen. Hüpf einfach mit zu uns ins kühle Nass, du wirst sehen hier unten gibt es die tollsten Perlen zu entdecken :zwinker:
Meinung äußern ist hier natürlich erwünscht, darum nicht schüchtern sein und mit debattieren :smile:
Joa... auch wenn peggy mich hier so fies in dem Dreck zieht ( :vollpfosten: ) Ich muss ihr rechtgeben... ich weiß, wie man sich mit schrecklichen Namen fühlt und glaub mir... mich schockt so leicht nichts mehr... also los :tiptap: verrate ihn uns ruhig =)

Joa, dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß! :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon steffix0 » 24.06.2010, 16:14

Also erstmal auch ein Hallo von mir und ein… Herzlich Willkommen bekommst du auch noch…. :mrgreen:

So wie du schon gesehen hast mobben sich Lina, Witch und Peggy immer, aber das ist nicht weiter schlimm :D

So einen Taucheranzug hast du auch schon bekommen, dann fehlt eigentlich nichts mehr… :gruebel: hmm achso… vielleicht sollte ich dich noch vorahnen. Wenn CandyEyes hier noch ein Kommentar macht, wird sie sicher sagen, dass sie immer noch für das nackt Baden ist… aber wer hört schon auf einen Mod?! :gruebel: :lolz: :lolz: :lolz:

Also ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß….
:grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2010, 16:48

steffix0 hat geschrieben:
So wie du schon gesehen hast mobben sich Lina, Witch und Peggy immer, aber das ist nicht weiter schlimm :D



Hier wird sich nicht gemobbt :o: hier wird sich geliebt!! :zwinker:

Fühl dich nicht bedroht von vollpfosten smilies, wir benutzen sie hier im Forum, um uns gegenseitig die Liebe zu gestehen :lol: Ne ehrlich, wir ham uns ganz dolle lieb und hier wird sich des öfteren ein wenig geneckt. so zum Spaß, you know :D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon witch » 24.06.2010, 17:46

Also erstmal auch ein Hallo von mir und ein… Herzlich Willkommen bekommst du auch noch…. :mrgreen:

So wie du schon gesehen hast mobben sich Lina, Witch und Peggy immer, aber das ist nicht weiter schlimm :D



Love to lina :kiss: wir mobben uns nicht! Wir lieben uns!

und der hier ist eine Ehrung: :vollpfosten: und kann nur durch den hier: :knockout: übertroffen werden!
Nur Amy bringt ihre Love anders zum Ausdruck und zwar duch den hier: :dumichauch:

Kannst mal sehen wie wir uns alle anbeten und bewundern. :mrgreen:

Hey und steffi, sag mal du bist ganz schön frech gegenüber den motz :shock: :grinundwech:

Alles nur Spaß, wie lina schon sagt!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon steffix0 » 24.06.2010, 20:01

Also erstmal… ich meinte das mobben auch so, dass ihr euch gegenseitig schikaniert, aber trotzdem als spaß meint und euch liebt… :kiss: :bussi:

Und des mit dem zu frech sein: Was feane sagt andauernd, dass wir nackt baden sollen… aber es hält sich sowieso niemand dran, da wir alle so tolle Taucheranzüge haben… :kiss: :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Angeloi » 24.06.2010, 21:46

Tja, die pearls der ersten Stunden wurden noch nackt ins Becken geworfen, um mit den Haien zu schwimmen :o:
Taucheranzüge? :tz: Die wurden erst für den Nachwuchs eingeführt :zunge:


Willkommen Honey :winken:

Wie du siehst, sind wir ein liebevoller Haufen, die sich bestens verstehen :mrgreen:

(Btw: peggy + witch :vollpfosten: )

Du stehst also auf Doktorspiele? Na ja, sollen ja auch was für sich haben :twisted:

Du wirst dich sicher wohlfühlen, dank des freundlichen Ambiente und des respektvollen Umgangs hier :lolz:

Auf die Motz äh Mods würde ich dennoch hören, zuweilen sind die ganz nützlich :zwinker:

Viel Spaß
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon papillon00 » 24.06.2010, 23:30

hey honey :winken:

honey ist ein toller name! allerdings werden sich dann ständig leute angesprochen fühlen :D... du weiß schon, die hummel zum honig und so. :'D
ehm, den informativen teil hast du alle von den top 5 der ewigspammenden leude erhalten...

schwimm nackt, candy freut sich. :mrgreen:
außerdem sind diese taucheranzüge doch so furchtbar unvorteilhaft...

viel spaß! ;)

btw, du erhälst von mir tausend bonuspunkte, wenn du ein freund dieses smilies wirst:
:''D

vielen dank :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Honey » 25.06.2010, 03:32

*die Beiträge durchgelesen habe* :brüll:
Ihr seit mir alles jetzt schon sympathisch. xD
Und wie ihr euch eure Liebe zeigt ist einfach nur geil,... xD
Erinnert mich an die Art wie meine Zwillingsschweste ihre große Liebe zu mir demonstriert. :brüll:
Nein war ein Scherzchen, meine Sis is lieb. :smile:
Was das baden betrifft verzichte ich dankend auf den Taucheranzug. xD

Okay, Carlisle ist jetzt vielleicht nicht unbedingt jemand, der mich vom Hocker haut... Der ist in meiner Vorstellung einfach zu alt... :silent:

Was meinst du mit Carlisle ist zu alt peggy.?! :grmpf:
360 Jahre ist doch noch kein Alter, die Volturi,... die sind alt. xD
Das lass ich nicht auf mir sitzen. :tz: :brüll:
*Carlisle verteidige*

Du stehst also auf Doktorspiele? Na ja, sollen ja auch was für sich haben :twisted:

*lache*
Ja ich steh' auf Doktorspiele. :schmachten:
Vor allem mit dem gutaussehend Dr. Cullen,... *träume*
Hach wär' so wundervoll. xD

Danke für den herzlichen Empfang Leute.! :snuggle:
Ihr seit echt alle cool drauf.!
Ach jaah und bevor ich's vergesse,... mein realer Name ist Beate Matthäa. :grmpf:
Bitte nennt mich niemals so.!
Hier möchte ich gerne Honey oder Lilith sein. ^^
[Lilith, nach meiner Hauptfigur aus meiner Carlisle Fanfiction. xD Nur so als Info für Neugierige. xD]
Bild
Durch eine sanfte Berührung wachte ich auf und sah in Carlisles Augen welche den meinen so Nahe waren. "Was hast du vor Carlisle?" Mein Herz begann schneller zu schlagen als Carlisle wortlos meine Haare zurückstrich und sich über meinen Nacken beugte. Der Biss war vorsichtig, geradezu zärtlich. So angenehm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich schloss meine Augen und fühlte wie Carlisle langsam mein Blut trank...Carlith Story.
Benutzeravatar
Honey
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2010, 01:04
Wohnort: Austria.

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Tani157 » 25.06.2010, 11:41

:winken: Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!! :winken:

Da Du ja schon bestens ausgestattet bist, kann ja beim Tauchen schon mal nichts mehr schiefgehen.

So so und Du bist Team Carlisle... aha... mmhh, hab da auch noch nicht wirklich viel drüber gelesen, also mit ihm als Hauptperson.
Wie und Du hast da so ne Sache mit Rollenspiele?? Oh man, das hört sich irgendwie verrückt an, sorry!! Ist zwar nicht so fair, sich darüber ne Meinung zu bilden, wenn man es nicht gesehen hat, aber es klingt einfach crazy... :mrgreen: :mrgreen:

Da Du ja die wichtigsten und einflussreichsten Menschen hier kennengelernt hast, bist Du ja schon bestens informiert. Lieben tun wir uns alle... irgendwie. Und die Art es zu zeigen ist halt ein wenig anders, also so ohne viel love und heart und so, näää die stehen hier alle mehr auf Peitschen, SChläge, Kratzen und Beißen... wie es sich gehört.

Tja, dann fühl Dich mal hier wohl und hab viel Spaß!! :party:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Lyrah » 25.06.2010, 21:04

Hello Honey!

Eins meiner Lieblingsworte. Schöner Name. ;)
Ich heisse dich auch ganz offiziell und herzlich willkommen [insert lots of blah blah blah] .... und wünsche dir viel Spass im Forum.
Und spam nicht zu viel, mkay? Sprich: Machs nicht so wie unsere meisten User... :lol:

Auf schlechte Rechtschreibung in den wichtigen Threads gibts Verwarnungen und Peitschenhiebe. :tiptap:
Die ich immer äusserst willig austeile. :pfeifen:

Frohes Tauchen! :winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon Dysis » 26.06.2010, 00:32

Von mir auch ein schnelles Hallo!
Nict wundern, die spammen hier immer so rum.
Sind allerdings ein lustiger Haufen.
Man darf die nur nicht ernst nehmen, sonst geht man GANZ schnell unter... :grinundwech:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD

Beitragvon feane » 26.06.2010, 13:11

So, nachdem ich schon so oft hier erwähnt wurde, sag ich dann auch mal Hallo und Willkommen ;)

Und da gibt man mal einmal seinen Frust über diese Neoprendinger bekannt, und schon wird man deswegen auf den Arm genommen :o:

Salzwasser macht die Haut rein, wurde mir mal gesagt, aber mit den Dingern kommt nix an uns ran. Obwohl ... bei so viel Kitsch in diesem Fandom sind wir wahrscheinlich im Süßwasser gelandet :''''''''''D

/randomthoughtsoff.

Okay, btt.
Wie die anderen schon gesagt haben, könnte es evtl mit deinem Nick ein paar Verwechslungen geben später, da sich hier so einige mit Honey angesprochen fühlen :lol:
Aber das soll nich dein Problem sein. Du musst einfach nur herausfiltern, welche Posts dann für die bestimmt sind und welche für die anderen :mrgreen:

Viel Spass hier!
Cutie Candy~
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Bittersweet" - papillon00
Forum: Drama
Autor: feane
Antworten: 3
"Bis(s)-Varianten" - nightgrauen
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Angeloi
Antworten: 7
"Souls" und "Eternity" - Marisol
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Angeloi
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron