Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 01.05.2010, 21:42

Hallo,

ich wollte mich ma vorstellen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Kerle die sich outen und Twilight lesen und auf FF.de oder sonste wo rum hängen und FanFictions zu Twilight lesen.

Mein richtiger Name lautet Michael und ich komme aus dem wunderschönen Thüringen *hust* der OSTEN!!!!
Ich bin 21 Jahre alt und im Moment noch in einer Ausbildung bei einer Krankenkasse. Aber in einem Monat ist die schriftliche Prüfung und noch einen Monat später die mündliche. Also werde ich dieses Jahr noch fertig.

Zu Twilight bin ich über den Film gekommen. Vor einem Jahr, als der erste Teil im Kino lief, hatte ich mir den mal angesehen und ca. einen halbes Jahr später dachte ich mir ma: Na los, du brauchst mal was neues zum lesen! Gesagt, getant. Ich hatte mir die 4 Twilight Bücher geholt und regelrecht verschlungen. Seit dem lese ich auch noch andere Vampirgeschichten, wie Tagebuch eines Vampirs oder House of Night.

Abgesehen von Twilight, bin ich gerne mal mit Freunden in Discos, Clubs, whatever unterwegs und feier da gerne ma. Wenn ich nix mit Freunden unternehme, lese ich wie gesagt, entweder FanFiction oder ein paar von den Büchern, die ich oben genannt habe. Desweiteren zocke ich auch mal gerne ein paar Computergames, z.B. Ego Shooter wie CS oder euch mal Rollenspiele wie WoW. Aber noch relativ in Maßen ^^

Ich habe mich auch mal selbst als Autor versucht und die Gesichte "Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel" verfasst. Vor der Story habe ich schon mal eine All Human FF verfasst, aber da mir diese nicht sonderlich gefalllen hat und ich zu dem Zeitpunkt auch gedacht habe, dass mir Schreiben nicht liegt, hatte ich sie wieder gelöscht. Seit dem ich diese neue FF angefangen habe, bekomme ich immer mal wieder gesagt, dass sie gut ist. Auch von Autoren, von denen ich sagen kann, dass sie Ahnung haben vom Schreiben. Also kann es hoffe ich nicht so schlecht sein :P

Falls die Geshichte jemanden interessieren sollte, unten in meine Signatur ist ein Banner der auf die FF verlinkgt *Schleichwerbung* hehe ^^

Das war in soweit alles, was ich zu meiner Person zu sagen habe.

Gruß DerSchakal

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich komme gerade von einen Geburtstag und habe ein paar Bier intus :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

von Anzeige » 01.05.2010, 21:42

Anzeige
 

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon Dibbii » 01.05.2010, 21:54

Oha, ein weiteres männliches Geschöpf im Twilight-Fandom. Sieht man nicht oft, aber schön, dass es auch Jungs/Männer gibt, die dazu FFs schreiben.

Also, wie immer: Welche Farbe soll dein Taucheranzug haben? Blau? Grün? :mrgreen:

Viel Spaß hier!
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 01.05.2010, 21:57

Ich nehme Baby-Blau! :mrgreen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon Angeloi » 01.05.2010, 21:59

:winken: Wob!

Hallo Schakal - Stimmt, die männlichen Wesen sind in diesem Fandom äußerst rar und wenn, dann trauen sie sich kaum, sich zu outen :thumb: - Und Pat kann sicher ein bisschen Konkurrenz vertragen 8)

Aus dem Osten kommen hier viele, da bist du kein Einzelfall :wink: - und auf Rechtschreibung wird hier nur bei den potentiellen Perlen geachtet, also mach dir darum mal keinen Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß bei den abgedrehten pearls
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 01.05.2010, 22:07

Auf Rechtschreibung achte ich auch meist nur in meiner FF ^^ im Chat/Forum ist mir das relativ egal.
Aber ich habe auch für meine FF eine klasse Beta-Leserin. Doch kann ich immerhin sagen, dass ihre gut Arbeit auf mich ab färbt *hust* zumindest beim letzten Kapitel sagte sie, dass meine Kommasetzung schon weit aus besser wäre :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon Tala-Aponi » 01.05.2010, 22:13

bleibt pat hier wohl doch nicht der einzige hahn im forum.

von dem küken des hauses gibt es auch einmal ein freundliches 'Hallo'. :winken:

ich wünsch dir viel spaß zwischen den manchmal bezieht sich auf immerverrückten pearls. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon papillon00 » 02.05.2010, 16:44

hach, ich hab letztens noch gedacht, dass sich ~der schakal~ schleunigst mal hier vorstellen sollte :o:

mkay, du hast bestimmt schon mitgekriegt, dass der patterick hier eisern die testosteron stellung hielt - lol und ja, ein wenig konkurrenz kann der vertragen :P

also, wichtige, wichtige frage: auf welchen namen bestehst du? der schakal? michael? micha?
nicht, dass du was dagegen ausrichten könntest, aber ich frage aus purer höflichkeit :mrgreen:

mkay micha, dann wünsch ich dir hier viel spaß. den babyblauen anzug haste ja schon ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 02.05.2010, 17:06

papillon00 hat geschrieben:hach, ich hab letztens noch gedacht, dass sich ~der schakal~ schleunigst mal hier vorstellen sollte :o:


Tut mir Leid, dass es so lange dauert hat. Aber ich hab es ja nachgeholt und bitte hier mit um Vergebung :mrgreen:

Im Internet nennen mich alle immer nur Schakal oder auch mal Schaki <.<

Und im RL eigentlich immer Micha oder meist klingt es eher wie Mischa ... ihr könnt es euch aussuchen :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon Lyrah » 02.05.2010, 17:12

Herzlich Willkommen, Schakal!

80 hunter @ gorgonnash :mrgreen: ... Pat ist nicht der einzige andere zocker on board. :wink:

Dein Taucheranzug steht dir echt gut, btw. :engel:

Wünsch dir viel Spass bei uns im Hühnerstall! (verirr dich nicht auf dem Hof, die Ponies sind gleich dort hinten auf der Weide... :lol: )

:winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 02.05.2010, 17:45

Lyrah hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Schakal!

80 hunter @ gorgonnash :mrgreen: ... Pat ist nicht der einzige andere zocker on board. :wink:
:winken:


ist jetzt paT der, der WoW zockt oder du? O_o

btw lvl 80 Troll Schurke auf Nathrezim!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon LuxAeterna » 02.05.2010, 17:49

Desweiteren zocke ich auch mal gerne ein paar Computergames, z.B. Ego Shooter wie CS oder euch mal Rollenspiele wie WoW. Aber noch relativ in Maßen ^^


joah, dann gleich mal regel nummer eins: keine amokläufe bei uns im forum! :mrgreen:

und du scheinst ziemlich stolz auf deine geschichte zu sein, wa? liest man hier und bei den perlenvorschlägen so minimal raus. :lol: aber joah, ist ja keine schande, stolz auf sein geschriebenes zu sein. solange es denn wirklich was taugt.

papillon kann ich mich auch nur anschließen, es wurde zeit, dass du dich mal vorstellst, so oft wie du hier rumgeisterst :pfeifen: jedenfalls schön, dass du das getan hast.

btw, ich hab mal dein ff.de profil gestalkt, bzw. deine favos. und meine fresse, du sammelst ja alles, was an smut zu finden ist :lol:
darf ich mal fragen, wie das so ist, wenn man als mann/junge mit derartigen mädchenfantasien konfrontiert wird?
das interessiert mich schon länger :grübel: also plaudern sie mal aus dem nähkästchen :mrgreen:

ja, deinen taucheranzug haste ja schon. aber auch wenn der reißverschluss praktisch ist, wird sich hier trotzdem zum pinkeln hingestezt! :o:

viel spaß hier im forum und ich hoffe, dass du dich ein bisschen beteiligst :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 02.05.2010, 18:11

Keine Angst vor Amokläufen ^^ ich spiele nich oft CS oder sowas, das erste game was ich mir geholt habe war Star Wars Battlefront 1 und 2!!! Third Person Fun Shooter oder wie man es nennen will :P

Stolz auf meiner Geschichte ... mh, ich sag ma so .. bisher habe ich nix negatives gehört. Die meisten die mal rein gelesen haben, schrieben mir, dass es spannend ist und mein Schreibstil wäre wirklich gut und das waren nicht nur so Reviewe wie:

Tolles Kapitel. Bitte schreib schnell weiter.

Sondern wirklich ausführliche Reviews von Autoren die meiner Meinung nach Ahnung vom Schreiben haben. Anja-Tina übersetzten zwar "nur" Storys, aber die müssen sie ja auch noch in vernüftiges Deutsch bringen. Mein Ego/Stolz wächst mit solch ernsthaften Reviews und da denke ich muss die Geschichte was taugen ^^ aber ich würde mich nie anmaßen zu sagen, meine FF ist das beste was es gibt, das non plul ultra, whatever :P nichts ist perfekt

Ich denke mit 21 kannste mich einen Mann nennen und nicht mehr Mann/Junge ^^

bei den Mädchenfantasien denke ich mir manchmal nur wtf! was geht in euren Köpfen vor, aber ich glaube das will ich gar nich wissen :P

Spaß bei Seite, kA ich les einfach gerne solche Geschichten zu Twilight (auch wenn eigentlich die AH FFs nicht wirklich was mit Twilight gemein haben) ... aber ich glaube ich muss auch mal meine Favo Liste ausmisten ... da ist glaube ich auch aller hand scheiß dabei ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon LuxAeterna » 02.05.2010, 18:26

Stolz auf meiner Geschichte ... mh, ich sag ma so .. bisher habe ich nix negatives gehört. Die meisten die mal rein gelesen haben, schrieben mir, dass es spannend ist und mein Schreibstil wäre wirklich gut und das waren nicht nur so Reviewe wie:

Tolles Kapitel. Bitte schreib schnell weiter.

Sondern wirklich ausführliche Reviews von Autoren die meiner Meinung nach Ahnung vom Schreiben haben. Anja-Tina übersetzten zwar "nur" Storys, aber die müssen sie ja auch noch in vernüftiges Deutsch bringen. Mein Ego/Stolz wächst mit solch ernsthaften Reviews und da denke ich muss die Geschichte was taugen ^^ aber ich würde mich nie anmaßen zu sagen, meine FF ist das beste was es gibt, das non plul ultra, whatever :P nichts ist perfekt


ich hab grad das angesprochene review mal durchgelesen und naaaaaaajjjjjjjjjjaaaaaaa, so viel inhalt hatte es nun nicht :wink: aber gut, du kennst die perlentaucher noch nicht. hier umfassen reviews öfter mal drei, vier din a 4 seiten :wink:
jedenfalls hab ich das nicht negativ gemeint, dass du stolz bist. ich wollte es nur anmerken, weil es mir aufgefallen ist. und natürlich kannst du auch stolz sein, das verbietet dir niemand. :wink:

Ich denke mit 21 kannste mich einen Mann nennen und nicht mehr Mann/Junge ^^


und das begründest du wie? :mrgreen:

bei den Mädchenfantasien denke ich mir manchmal nur wtf! was geht in euren Köpfen vor, aber ich glaube das will ich gar nich wissen :P

Spaß bei Seite, kA ich les einfach gerne solche Geschichten zu Twilight (auch wenn eigentlich die AH FFs nicht wirklich was mit Twilight gemein haben) ... aber ich glaube ich muss auch mal meine Favo Liste ausmisten ... da ist glaube ich auch aller hand scheiß dabei ^^


na ja, es ist schon ein deutlicher smut-trend dabei :wink: aber das ist ja jedemanns geschmacksache.
btw, bei interesse an spanking bitte bei peggy melden :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon DerSchakal » 02.05.2010, 18:27

Das von Bumbelchen war eigentlich auch eher weniger gemeint ^^ ich hätte es wohl auf Dreamette beziehen sollen ... Blätter mal auf die erste Seite der Reviews xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

Beitragvon lebkuchenherz » 02.05.2010, 18:38

sow ich begrüße dich jetzt auch mal recht herzlich hier im Forum! :winken:
Taucheranzug scheint ja perfekt zu sitzen, das ist die hauptsache^^

Ja, auch mal toll, noch ein männlicher User mehr im Forum... und ja, es gibt auch Männer, die müssen sich die Twilightbücher vorlesen lassen :pfeifen: aber trotzdem werd ich jedesmal mit fragen gelöschert, wenn wir den film sehen... aber das nicht so wichtig... :grinundwech:

Joa, dann hoff ich, dass du dich bei uns gut einlebst, einfach senf dazu geben und dann passt das schon! :smile:

Ich wünsch dir hier viel Spaß, ich denk den wirst du haben! :zwinker:

Gutes tauchen! :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Forever_Dawn
Antworten: 70
Huhu, die Eva stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: levaxx
Antworten: 10
Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14
"Der letzte Krieg" - von DerSchakal
Forum: Perlenvorschläge
Autor: DerSchakal
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron