Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 17:38

JulyAnn hat geschrieben:Hallo, Schaki ... :lolz: Ich mag den Namen. So, ich nenn dich jetzt Schaki. :zunge:

Lass dich von denen da oben (ja, hier, peggy und so :mrgreen: ) nicht abschrecken - das sind noch net die schlimmsten hier... :twisted: Aber da du ja Smut zu mögen scheinst, bist du vll auch ganz gut hier aufgehoben. Was die Gesprächsthemen betrifft. Ähem. :engel:

Und endlich der zweite Mann im Forum. Konnte man gebrauchen. Bald gibt's bitchfight, wer hier wen kriegt :mrgreen:

Joa, ein Willkommen auch von mir und ... ich glaub, ich werd mal in die Story reinschauen, wenn Twilight aufhört, mir auf die Nerven zu gehen... Stirbt Edward eigentlich? Wäre ein guter Motivationsfaktor. Fuck, ich hör die Fangurls kommen.... :grinundwech:

dubby hat geschrieben:ja, wenn der dicke die krankenschwester macht, kommste auf hochtouren, ne? :mrgreen:


Alter passen die ganzen Muskeln denn überhaupt in ein einziges Kostüm oder muss man da zwei zusammennähen? :mrgreen:

Irks... war das zu viel? :nein:


Edward stirbt nicht, ist aber voll der Arschward und bekommt ordentlich von Bella eine druf xD

04.05.2010, 17:38

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 18:10

jetzt haste uns aber die pointe versaut :lolz:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 18:40

guck mal, er ist mich einfach übergangen... :weinen: :weinen:
alle gleich, drecks männer... :roll: :roll:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:23

vielleicht weil du so schlecht deutsch sprechen? :trösten: aber schon gemein das ist von schakal :trösten:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:24

mhhhh... du klingst gerade wie Yoda :mrgreen:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:25

er hat es schon wieder getan... :weinen:

was hast du gegen mich? :nein:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:30

:lol: :lol: :lol:

das find ich jetzt aber echt witzig. ich mein, dich zu ignorieren ist das schlimmste, was mir dir antun kann :lol: (peggy hat nen napolen komplex)

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:34

dubdug hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

das find ich jetzt aber echt witzig. ich mein, dich zu ignorieren ist das schlimmste, was mir dir antun kann :lol: (peggy hat nen napolen komplex)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:39

:brüll:

sie hat den skype smilie ausgepackt :lol:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:43

dubdug hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

(peggy hat nen napolen komplex)


Wikipedia ist da mal wieder sehr aufschlussreich:

"Der Begriff Napoleon-Komplex wurde von dem Psychologen Alfred Adler geprägt und bezeichnet das Verhalten, eine kleinere Körpergröße durch von außen sichtbare Erfolge und Statussymbole zu kompensieren."

:lolz:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 19:52

so mein lieber herr schakal...
das war's dann, ich werde sie dementsprechend zukünftig ignorieren... ich wünsche ihnen ein einsames leben und passen sie auf, dass sie nicht zum wallach werden... :tz: :tz:

:traurig:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 20:04

Du lässt dich ja leicht reizen :P

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 20:07

hat irgendwer die werbung wieder angemacht? igendwie gehört der beitrag über mir nicht hier hin... :tz:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 20:09

die-peggy hat geschrieben:hat irgendwer die werbung wieder angemacht? igendwie gehört der beitrag über mir nicht hier hin... :tz:


:brüll:

Re: Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P

04.05.2010, 20:24

mhhhh ... sie meint es wirklich ernst :nein:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz