Hi y'all from Good Old Canada




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 27.11.2012, 22:31

Bild

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Laura (nennt mich NIE so, ich bin Lola!) und ich bin gebürtige Deutsche *augenverdreh* , lebe aber seit geraumer Zeit in Kanada. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche weder Deutsch noch Englisch perfekt, sondern quatsche die meiste Zeit Denglisch. 8)

Ich liebe es zu lesen. In einer Welt, die mir manchmal so grausam hart erscheint und in einem Land, dass ich manchmal nicht ganz verstehe, ist mein einziger Ausweg aus der Realität die Seiten, in die ich hineinkriechen kann. Ich liebe ein gutes Buch, besonders Drama, aber dennoch auch ab und zu gerne mal Humor.

Ich habe ein riesiges Faible (sagt man das so auf Deutsch?) für Thriller, besonders Politthriller. Wenn ich die Chance hätte, dann wäre ich gerne Politikerin geworden. Außerdem liebe ich Filme. Cheech und Chong und all die Dinge, die Frauen normalerweise nicht mögen.... ich liebe sie.

Auf fanfiktion.de tüdelü ich seit Anfang 2009 herum, wo ich die peinlichste Geschichte EVER "veröffentlicht" habe. All that Bella wants.

Drei Jahre später ist aus mir ein Mädchen mit Träumen geworden. Ende 2010 habe ich mein Büchlein selbst verlegt und bin stolz darauf. Auch wenn es keine wirkliche Publikation ist, ist es etwas, was ich in den Händen halten kann und egal wie viele Jahre später, egal wie vergilbt die Seiten sind, mein Name verblasst nie und die Verbindung, die ich zu diesem Buch habe.

Ich lebe im Westen Kanadas, in einem Indianerreservat, besuche eine dumpfbackige High School und kämpfe mich durch Englisch und Social. Wenn ich gerade mal nichts zu tun habe, dann schreibe ich Twilight-Fanfiktions, gimpe herum oder bastele an meinem Blog. Ab und zu *schnarch* , nein, scherz, gehe ich auch gerne mit meinem Hund spazieren und wenn ich traurig bin, dann lese ich sinnlose Geschichten in denen zu viel Sex "praktiziert" wird.

Auf das perlentaucher-Forum bin ich über die liebe lachmaus gestolpert und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag,
Eure Lola
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

von Anzeige » 27.11.2012, 22:31

Anzeige
 

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon www.pAT » 27.11.2012, 22:53

Uh, Kanada? Dann mal ein dänglisches Welcommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon lebkuchenherz » 27.11.2012, 22:55

Hallo Lola!!

Herzlich Willkommen im Perlentaucher Froum!
Wow! Deine Vorstellung ist ja mal irre interessant :schmachten: Ich will auch mal noch unbedingt nach Canada... Und dann wohnt sie auch noch in nem Indianerreservat :shock: Das find ich jetzt irre interessant. Und stells mir eigentlich auch nicht ganz unspannend vor... :nod: Erzähl mal! :schmachten:

Und ja, lesen ist klasse. Ich stehe leider nicht so auf Thriller... Ich mags lieber witzig oder abenteuerlich. Am besten gewürzt mit ein bisschen Liebe :nod:
Ach und haben wir nicht alle vor ein paar Jahren die peinlichste FF aller Zeiten veröffentlicht :lol:
Das du ein Buch selbst verlegt hast, finde ich allerdings auch wieder cool! Wie heißt es denn? Außerdem haben wir hier im Forum unter Umständen auch den ein oder anderen, der sich mit dem Verlegen von Büchern auskennt :wink:

Wie alt bist du eigentlich?

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß im Forum! Schau dich einfach um und gib zu allem deinen Senf dazu. :nod: So läuft das hier! :wink:

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon Lyrah » 28.11.2012, 01:22

:winken: Welcome!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 02:59

@Pat Thank you for träveling with Deutsche Bahn! Dankeschön. Und pardonnez mois wenn mir deutsche Begriffe entfallen und ich mehr Englisch quatsche, als ich Deutsch schreibe :D

@lebkuchenherz: Ich lebe im Westen Kanadas (Alberta, vier Stunden von der US-Border entfernt) in einem Reservat, in dem ungefähr 3500 Jacobs und Billys und Sams herumrennen) :D. Momentan bin ich dabei die Sprache zu lernen und ich kann dir sagen, versuch mal Finnisch und Russisch auf einen Schlag zu lernen. Lola's head ---> desk.

Apselut impossible das richtig zu lernen. Ich wohne direkt in den Rocky's, wenn ich aus jedem Fenster in meinem Haus sehe, dann sehe ich die Berge. Momentan bibbere ich bei -20 Grad herum und freue mich auf den Hochsommer im Februar mit den Nordlichtern bei -40 Grad. *schiefgrins*

Oh ja, ich denke, so fühlt jeder. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich für den Schrott so viele Reviews bekommen habe. Irgendwie ist da was falsch gelaufen :)

Mein Büchlein heißt "Ich lass' dich los, Sofie!" und ist überteuert zu kaufen. *nochmehrgrins* Ich liebe es, aber heute würde ich einiges anders machen. :)

Echt, es gibt hier Leute, die sich damit auskennen? Ui, das interessiert mich total. Ich möchte nämlich Denglisch studieren (in Kanada und in England) und eventuell (irgendwann mal, falls, ...) als Editor arbeiten, wenn ich nicht gerade studiere.

Ich bin 17 :) Gottseidank ist man auch in Alberta mit 18 volljährig, anders als in B.C, wo man, wie in den US, mit 21 volljährig ist. Mein Leben wird nie langweilig, was manchmal ziemlich anstrengend sein kann, denn ier ist immer was los.

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung, ich schnapp mir auf jetzt jedenfalls mal meinen Schlitten und... gonna schlittere hier mal ein bisschen herum!

Alles Liebe vom Wolfsmädchen. (Die Wölfe heulen draußen!)

@Lyrah: Vielen lieben Dank! 8)
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon die-peggy » 28.11.2012, 03:56

Servus!
Herzlichst Willkommen bei uns!
Mit 17 ein Buch zu verlegen ist natürlich echt krass. Glückwunsch dazu!
Wie spät ist es denn jetzt bei dir? :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 04:05

@die-peggy: Hehe, thank you very much! Bei mir ist es jetzt acht Uhr abends. Naja, ist BOD gewesen, also kann ich nicht wirklich sagen, dass es wirklich "verlegt" wurde, aber ich kann es in den Händen halten und über das Cover streichen. Es ist mein ganzer Stolz. :3
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon lebkuchenherz » 28.11.2012, 08:36

Wölfe :wolke: Ich muss dich mal besuchen :'D Aber auch erst dann, wenns wieder warm ist :'D Ich krieg ja schon hier in Deutschland die Krise, wenn das Thermometer grad mal unter die 0 Grad rutscht :'D Und vor allem bin ich ja voll so interessiert in Indianern und Wölfen :oops: Was aber nicht nur indirekt an Fräulein Meyer liegt! :o: Die hat ja von Tuten und Blasen keine Ahnung. :nod:
Und 17 biste erst? Das ist ja noch irre jung. Dann schon sein eigenes Buch in den Händen zu halten... krass :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon zaharowen » 28.11.2012, 10:03

Hey BreAn

Das ist ja mal ne Geschichte! :whew:
Warum lebst du in einem Reservat? Sind oder ist einer deiner Elternteile Indianer oder arbeiten da?

Ja die peinlichen ff's - was soll man da noch zu sagen?
Ich liebe ebenfalls Thriller und solche Sachen. herzlich willkommen im Club - dann können wir jetzt zu zweit gegen diesen romantischen Haufen anschreiben!
Also fühl dich super wohl hier und ich hoffe ich bekomme bald einen Krimi von dir zu lesen!

PS: 3500 Pauls und Seths und Jacobs!!!! :roll: Naja, vielleicht nicht unbedingt Jake aber PAUL - da könnte man ja mal Urlaub machen :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 16:49

@lebkuchenherz: Ja, die Wölfe. Und Pumas. Letztens hat ein Puma meinen Hund gefressen, ich befürchte aber, dass es Edward war. -.-

Es ist zwar scheiße kalt hier, aber da wir keine nasse, sondern eine trockene Kälte haben, ist es eigentlich ganz angenehm hier. Hier liegt ab Ende September immer schön viel Schnee und ich kann auf einer Plastiktüte meine Auffahrt herunterschlittern. *lol*

Lol, du solltest mich mal sehen. Ich bin 152 cm klein und Leute halten mich für dreizehn, aber sobald ich den Mund aufmache, vergeht diese...äh, shit, wie heißt das in Deutsch? (....) wieder. Sorry, mir fällt das deutsche Wort nicht ein. Und leider auch nicht das Englische. #hmpf

@zaharowen: Du liebst Thriller? *quietsch* OMFG! Das ist super. Alle meine Freunde lesen nur Twilight und Hunger Game und so'n Shit. No offense, though. If you like it. :)

Mein Daddy ist Indianer. :) Ist eigentlich 'ne ganz witzige Story, wie ich hier gelandet bin, aber ich bin gerade ein wenig faul. *schnarf*

Krimi von mir? oO Ich bin Miss Drama mit dreckigem, perversem Humor. *rofl* Ich hab mal einen Thriller angefangen, aber ich bin nicht besonders weit. Wenn's mir keinen Spaß macht und ich Schiss vor meinen eigenen Charakteren kriege, dann höre ich auf zu schreiben. :grinundwech:

Besuche sind immer willkommen. Nachmittags hab ich nix zu tun, außer gimpen, GG gucken oder meine Eltern nerven. :)
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon die-peggy » 28.11.2012, 16:53

GG?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 16:57

Oh sorry, Gossip Girl! :)
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon die-peggy » 28.11.2012, 16:59

Ich hab auf die Gilmore Girls gehofft :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 17:03

Die liebe ich auch. Habe jede Folge gesehen und hasse es, dass es vorbei ist. Jetzt muss ich mich mit etwas Neuem beschäftigen :) :nod: :D
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Hi y'all from Good Old Canada

Beitragvon Ro- » 28.11.2012, 17:25

Hab dich bereits auf FF.de gesichtet :lol: 8)
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron