Hi alle zusammen!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 07.12.2011, 14:46

Na dann stell ich mich doch auch mal vor...
Ich bin genau so eine Leseratte wie wohl alle hier und auch sehr neugierig... =D
Allerdings schreib' ich selber (fast) nichts, aber vielleicht fang ich irgendwann wieder damit an, mal sehen. Leider fange ich die meisten Geschichten nur an und gebe dann bald wieder auf. *räusper*

Was soll ich sonst noch so über mich sagen?
Ich habe lange, dunkelbraune Haare und grünbraune Augen. Ich wohne in der Schweiz und gehe momentan in die Quarta (schweizerisches Schulsystem: 9. Klasse im Gymnasium). Ich mache Aikidō, das ist eine japanische Kampfkunst, und reite. Natürlich lese ich sehr gerne, am liebsten Fantasybücher, aber auch alles andere, was ich in die Finger kriege...^^
Und ich reise sehr gerne...

Ich denke, das wäre dann mal alles, vielleicht fällt mir ja später noch was ein...
glg, Lea-ania
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

von Anzeige » 07.12.2011, 14:46

Anzeige
 

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon zaharowen » 07.12.2011, 15:14

Hi Lea-ania

Nice - noch ein Schweizermädel hier!
Wenn du bei deinen Geschichten nicht weiterkommst, versuch es mal mit einer Beta - da gäbe es eine sehr talentierte ebenfalls Schweizerin in diesem Forum ! :wink: die könnte dir vielleicht weiterhelfen. Manchmal bedarf es nur einer Idee und schon läuft es wieder!

Also Aikido und Reiten - tja du scheinst sehr selbstbewusst und selbstständig zu sein. Sehr gut!
Auf jeden FAll Herzlich Willkommen und wirf dich einfach hinein ins Geschehen!
Viel Spaß bei den Perlentauchern!
Zaharowen :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon mäusekönig » 07.12.2011, 16:36

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Einfach mitschreiben und nicht einschüchtern lassen, wir sind alle ganz lieb ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon JulyAnn » 07.12.2011, 17:47

Ja genau, lieb~ ... :D Herzlich Willkommen und einfach ausprobieren und reinstürzen, so kriegst du die besten (oder, na ja, sagen wir eher echtesten) Eindrücke von uns. :grins:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 07.12.2011, 20:43

Danke an alle, die mich hier so nett empfangen!

Ich seh schon, wie lieb *hmmh* ihr hier alle seid, hihi!

@ zaharowen: gibts denn nur so wenige schweizer hier?? dann brauchen sie wohl dringend unterstützung...^^
und zum selbstbewusstsein: normalerweise habe ich nicht die grösste klappe - aber ich kann schon, wenn es nötig ist! =P

lg
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon feane » 14.12.2011, 00:45

Hey lea-ania! :')

Hach, Lyrah freut sich bestimmt über Schweizer Gesellschaft :mrgreen:
Und ich bin hin und weg, dass du ne japanische Kapfkunst lernst :schmachten: Ich wohn für so was einfach zu weit weg :'''''''D

Leseratten sind wir wohl alle und je mehr, desto größer die Chance, noch unbekannte Geschichten und Bücher von anderen zu entdecken, richtig?

Viel dich ganz wie zuhaus und scheu dich nicht, deine Meinung zu sagen. Hier bellen alle nur, aber gebissen hat noch keiner ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lyrah » 14.12.2011, 13:30

Yay, Schweizer Zuwachs! :jump:

Herzlich willkommen im lieberal-internationalsten Forum, das es gibt! Fühl dich wie zuhause! :hug:

Und woow, du machst Aikido ! Das ist toll, da bin ich echt neidisch. Wo kann man das denn so trainieren? :pfeifen:

Ich wohne übrigens in Basel. In welcher Ecke von CH steckst du?

:friends:

Ganz viel Spass hier im Forum, teil deine Lieblingsbücher und -FFs mit uns, hau rein und hau raus! :tiptap:

Grüessli, Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 28.01.2012, 12:54

So, jetzt bin ich auch mal wieder hier ^^
@ Lyrah: Aikido trainieren ist doch auch in Basel möglich... (Google sei dank: einfach Aikido Basel eingeben, und schon hast du es^^)
Ich wohne im Kanton Bern und trainiere in einem Dorf nebenan. Inzwischen kann man das (oder auch andere Kampfkünste) an echt vielen Orten lernen, einfach mal im Internet suchen...

Glg
Lea-ania
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lyrah » 28.01.2012, 13:04

Aach, na :überfragt: alleine geh ich nicht in so eine Kampfsportschule...da hab ich keine Disziplin. :mrgreen:

Hach, schöön :schmachten: Es Bääärner Meitschi im Forum 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 28.01.2012, 15:48

jaa, gäu! bisch du hie ufgwachse oder eifach id schwiz züglet?
i ha ou langi zit wöue e kampfkunst mache u bi eifach nie drzue choo... u vor em ne jahr isch üse hung gstorbe u de hani dänkt, iz chani mau öppis nöis afaa... het sech haut plötzlech ergäh... (sorry an alle, die es nicht verstehen :P)

:evita: ds schwizermeidschi seid tschüss u bis baud XD
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon feane » 28.01.2012, 16:06

lol, okay, den letzten part hab ich nich verstanden :lol: :'''D

@lyrah:
ach, wenn wir in der nähe wohnen würden, würd ich mit dir da hin gehen :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 28.01.2012, 22:36

feane: was meinst du? "Das Schweizermädel sagt Tschüss und bis bald XD" oder noch weiter vorne?

lg, Lea-ania :evita:
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon feane » 28.01.2012, 22:40

nee, das vorletzte :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon Lea-ania » 29.01.2012, 19:56

vor einem Jahr starb unser Hnd und da dachte ich, jetzt kann ich mal wieder etwas Neues anfangen... Und dann hat sich das plötzlich so ergeben...

lg, Lea-ania
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Hi alle zusammen!

Beitragvon JulyAnn » 29.01.2012, 19:59

ui, wenn man sich vorstellt, dass der Typ aus der Ricola-Werbung das vorliest, versteht man's sogar :tiptap:
:grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Nächste


Ähnliche Beiträge

An alle Blogger!
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anevay
Antworten: 5
3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eimer?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 35

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron