Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Dark and Strange » 07.05.2011, 23:08

Heeeeeey liebe Perlen (:

Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich mich hier noch gar nicht vorgestellt. Dumm von mir, aber naja. Ich bin eben schusselig und stehe dazu!
Dann stell' ich mich mal ein wenig vor. Mein Name ist Mel(ody) und ich bin 16 Jahre jung.
Ich bin seit meiner Kindheit ein sehr neugieriger und direkter Mensch. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sag' ich das auch. Manchmal ist das eine ziemlich schlechte Angewohnheit.
Sonst bin ich auch ein sehr lauter Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Nur wenn ich lese, ernste Gespräche führe oder schreibe, werde ich unheimlich ruhig. Ich liebe Skifahren(Sport), habe aber einen guten Respekt vor Höhen.

In der Schule sind meine Lieblingsfächer Kunst( sehe man davon ab, dass wir vor JEDER Doppelstunde einen Vortrag bekommen, bevor wir mit unserer Arbeit fortfahren können) und Mathe. Ja, genau. Ich liebe Mathe, weil es so unglaublich einfach ist. Für diesen Satz kriege ich viele schräge Blicke. Viele. Aber wen interessierts? Ich kann halt nichts mit Physik anfangen(habe es abgewählt. Beste Entscheidung :whew: ). Achso...Und Chemie habe ich auch ganz gerne :D

Wie bin ich zu FFs gekommen? Nun, alles fing mit der Hälfte von Midnight Sun an, die ich hier im Internet zu lesen bekam. Aber ich wollte mehr. Viel mehr! Und da kam ich auf ff.de, dann auf ff.net und schließlich hierhin (:
Ich liebe das Schreiben. Bisher habe ich mich auf dem Fandom von Harry Potter bewegt(sicheres Terrain), will jedoch auch ,mit der Hilfe der lieben Karin, eine FF zum Bis(s) Fandom anfangen zu schreiben.
Außerdem will ich auch bei diesen coolen Wettbewerb hier mitmachen, wo ich dann wahrscheinlich Letzte werde. Aber dabei sein ist alles^^
Ich finde das Schreiben beruhigt einen. Entspannt einen. Lässt einen in eine andere Welt abtauchen. Aber alles schöne hat auch etwas weniger schönes....Böse Schreibblockaden, die jeden Autoren aufsuchen. Wirklich jeden. Oder das blöde RL das es ja auch noch gibt! :grinundwech:

Manno man. Ich will euch nicht länger nerven. Neben dem Schreiben und Lesen ist mir auch die Musik besonders wichtig. Man kann sie hören, dazu singen und tanzen. Ich habe früher Piano gespielt, musste aber nach einem Unfall im TaekWanDo aufhören, will aber wieder anfangen. Zu meiner Lieblingsmusik zählen: Muse, Linkin Park, Bruno Mars, David Guetta und Rise Against...... Ich weiß ziemlicher Misch-Masch, aber das sind die Künstler/Bands, wo mir beinahe jedes Lied gefällt. :thumb:

Und ich hätte noch eine klitzkleinemini Frage: Wie ändert man seinen NIcknamen? Ich habe es wirklich ÜBERALL versucht und es geht einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür (:

So das reicht aber jetzt wirklich. Ich rede/schreibe/philosophiere/singe viel, wenn der Tag lang ist.
Nun ich hoffe wir lesen/schreiben/philosophieren/singen uns!!

Bis denne
ganz, ganz liebe Grüße
die verzweifelte Mel, die will das sich ihr Nickname endlich verändert!
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 09:46

von Anzeige » 07.05.2011, 23:08

Anzeige
 

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Lyrah » 08.05.2011, 00:14

Hello Melo! :winken:

Herzlich willkommen on board - toll dass du dich vorgestellt hast! :nod:

Soso, Mathe und Kunst? Noch so ein kreativer Geist! Und du schreibst! :tiptap: Wer ist denn 'die liebe Karin'?

Machst du beim Wettbewerb mit? Bestimmt, oder? Wir brauchen unbedingt kreative Geister! :nod: Ich bin gespannt!

Melo hat geschrieben:die verzweifelte Mel, die will das sich ihr Nickname endlich verändert!

Chchchh, meinst du, du willst dass dein Rang sich verändert? Deinen Nicknamen müsstest du nämlich selbst ändern können. :grübel:
Den Rang natürlich nicht. :mrgreen:

Ich wünsch dir ganz viel Spass im Forum! :sonnenblume:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon feane » 08.05.2011, 00:21

Ich finde es gerade witzig, dass du sie mit Melo angesprochen hast, wo du doch nen DN-Ava grad drin hast :lol:

Und btw, nur Admins können ihren Nick selbst ändern, frau l :''D :lol: Die User können das nicht :pfeifen:

Aber btt:

Hello Mel :winken:

Schön, dass du dich genau ein Jahr nach deiner Anmeldung vorstellst :mrgreen: Ich wusste schon, der Name kommt mir doch bekannt vor :'D
Und noch toller, dass du beim WB mitmachen willst. Das ist die richtige Einstellung :thumb:

Kunst mochte ich in der Schule auch immer am liebsten. Selbst dann noch, als es theoretisch wurde.

Ich wünsch dir viel Spass hier und hoffe, du meldest dich öfter mal zu Wort ;)

Ciaociao!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Lyrah » 08.05.2011, 00:26

feane hat geschrieben:Ich finde es gerade witzig, dass du sie mit Melo angesprochen hast, wo du doch nen DN-Ava grad drin hast :lol:

Und btw, nur Admins können ihren Nick selbst ändern, frau l :''D :lol: Die User können das nicht :pfeifen:


Warum, hiess die Gothic-braut aus DN so? :grübel: ich erinnere mich da offen gestanden an keine Namen mehr, nur noch an "Kira" :mrgreen:

"Melo" hab ich einfach von "Melody" abgeleitet. Cuute. :sonnenblume:

Und was, huch.... User können das nicht? Tja, sowas Dummes aber auch, ne :pfeifen:



:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon feane » 08.05.2011, 00:40

Lyrah hat geschrieben:
feane hat geschrieben:Ich finde es gerade witzig, dass du sie mit Melo angesprochen hast, wo du doch nen DN-Ava grad drin hast :lol:

Und btw, nur Admins können ihren Nick selbst ändern, frau l :''D :lol: Die User können das nicht :pfeifen:


Warum, hiess die Gothic-braut aus DN so? :grübel: ich erinnere mich da offen gestanden an keine Namen mehr, nur noch an "Kira" :mrgreen:

"Melo" hab ich einfach von "Melody" abgeleitet. Cuute. :sonnenblume:


Melo war der ... "Bruder"/Freund (?) von L aus dem Heim, wo die aufgewachsen sind. Der mit den orangen Haaren :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon LuxAeterna » 08.05.2011, 01:05

dark and strange kommt mir ehrlich gesagt auch sehr bekannt vor? :gruebel: kennen wir uns vielleicht von ... früher? :grübel:

wenn nicht, vergiss, was ich gesagt hab. :grinundwech:

herzlich willkommen hier im forum! und was haste gegen deinen nick?

und jep, wb und so, immer ran ans werk :tiptap:

in diesem sinne: hello :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Tala-Aponi » 08.05.2011, 11:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winken:
und viel Spaß hier. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 18:15
Wohnort: im Präsens

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon lebkuchenherz » 08.05.2011, 11:50

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)

ja, Kunst und Mathe =) um ehrlich zu sein verdrehe ich da nicht die Augen, mir ging es in der Schule auch so. Mathe hab ich immer sehr gern gemacht, war aber manchmal auch etwas unterfordert... An der Uni ist es leider nicht mehr so einfach =/ aber trotzdem mache ich es noch gerne, wenn ich zu den richtigen Ergebnissen komme :mrgreen:

Joa, schön das du bei dem Wettbewerb mitmachst =) Neue kreative Köpfe sind immer gut :nod: ich bin ja mal schwer gespannt :tiptap:

und ja, warum willst du deinen Nicknamen ändern? Was gefällt dir nicht daran?

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und halt dich bloß nicht zurück, du darfst immer und überall deinen Senf dazu geben :zwinker:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Dark and Strange » 08.05.2011, 12:49

Heeey ihr ganz lieben Perlen ((:

Danke an alle, dass ihr mich so nett willkommen heißt(hört sich dumm an. heißt-egal, ihr wisst bestimmt, was ich meine).
Oh mein Gott. Ich habe mich genau 1 Jahr nach meiner Anmeldung vorgestellt! Wie mysteriös...Ist mir aber vorher gar nicht aufgefallen(außer dass ich das geplant hatte-nicht).

Die liebe Karin ist vielleicht hier nicht bekannt. Keine Ahnung, habe sie hier noch nicht angetroffen. Sagt euch Rosenblatt was?

Melo. Das ist mal ein orgineller Spitzname. Hatte ich noch gar nicht :D
Okay....Dann behalte ich den Namen wohl. Naja gegen den Nicknamen habe ich nichts, aber den habe ich 2009 angelegt, als ich noch im Harry Potter Fandom die meiste Zeit verbracht hatte. Ich fand den Namen "cool". Mittlerweile heiße ich aber Mel9 bei ff.de ((:

Kennen wir uns? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung...Kann sein...Ich war hier schon längere Zeit nicht(und ich schäme mich deswegen) mehr da...Aber jetzt bin ich da und will mich aktiv hier im Forum beteiligen! Und beim WB mache ich auch mit, auch wenn es meine "erste Erfahrung" mit Bis(s) sein wird(Okay das war gelogen, aber gelöschte Geschichten von Neffen verursacht zählen nicht :oops: )

Ich versuche überall meinen Ketchup dazu zu geben(ich mag keinen Senf) :engel:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 09:46

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon zaharowen » 08.05.2011, 13:49

Hi Dark and strange

ich finde diesen Namen gut - passt mehr zu einem HP Fan als Mel9 aber egal - nimm was du lieber hast.

Also erst dachte ich - mit der jungen Frau hab ich ja wohl nix gemeinsam : Kunst und Mathe???? :?

Aber schreiben tut sie gerne und mag HP - jippi - herzlich willkommen - ich auch!!
Deine Musikvorlieben - hmm - ich kenne nicht alles aber ich glaube nein - auch da hab ich nen anderen Geschmack :grinundwech:

Also wirst du die wunderbare Vielfalt der Perlen aufwerten - und hey - jeder kommt im Wettbewerb so weit - wie er kommt. Think positiv! Freu mich drauf bald was von dir zu lesen! :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon mäusekönig » 08.05.2011, 13:52

hallo melo :winken:
ja, ab jetzt heißt du eh so, da macht dein nick auch nicht mehr so viel aus :lol:

mathe und kunst - eine sehr gute wahl 8) ich finds gut ;)
ja, wirf dich einfach ins geschehen, mehr gibts eigtl nicht zu sagen. hast du deinen taucheranzug schon? wenn nicht, such ihn dir in der lieblingsfarbe aus :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Dark and Strange » 08.05.2011, 15:57

Cool. Jemanden gefunden, der Bis(s) und Harry Potter mag ;) Hast recht bei HP wäre dieser Name besser, aber ich wollte mal eine Veränderung. Aber irgendwann werde ich wahrscheinlich wieder Dark and Strange heißen oder Melo ^^

Ich denke positiv, glaube ich....Naja ich finde jeder, der mitmacht, hat schon was gewonnen :thumb: Ich hoffe mal ich enttäusche nicht mit dem, was ich fabriziere :lol:

Tja, dann werde ich mich wohl an Melo gewöhnen müssen, aber ich mag den Spitznamen ;)
Ich versuche so gut es geht mitzumachen (:

Taucheranzug? Huh? :grübel:

:winken:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 09:46

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon lebkuchenherz » 08.05.2011, 16:39

hier gibt es einige leute, die harry potter mögen :) und ich finde auch nicht, dass man biss nur ein wenig mit harry potter vergleichen kann :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Dark and Strange » 08.05.2011, 18:29

Wirklich? :öy: Das wusste ich ja gar nicht :D gut zu wissen ...

Aber irgendwie verstehe ich den letzten Satz nicht.... :grübel: Kann man Bis(s) jetzt mit HP vergleichen odr nicht....Oder hattest du was komplett anderes gemeint, huh? :grinundwech:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 09:46

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon lebkuchenherz » 08.05.2011, 18:46

Man kann es nicht vergleichen. Biss ich nicht so gut wie harry potter.... biss ist einfach, knackig, leicht zu lesen und weckt so die romantische seite in uns :'D oder so ähnlich. ich kenne viele leute, die nie ein buch in die hand genommen hätten und nach den filmen die bücher lesen wollte und es ihnen gefallen hat. bei harry potter ist das anders, das ist größer, schon allein das universum, da steht mehr dahinter, es wurde mehr geplant, es ist einfach was gaaanz anderes...
ich bin mit harry potter groß geworden und mein herz hängt daran. zwar ist das jetzt in den letzten jahren nochmal etwas abgeflaut, früher hab ich auch harry potter ffs gelesen und mir geschichten ausgedacht, aber nie aufgeschrieben, aber dennoch ist es iwie etwas, was mich geprägt hat. ich kenne auch leute, die jetzt erst mit ein paar zwanzig angefangen haben, die bücher zu lesen und die mögen die letzten bände einfach lieber, weil die ersten so einfach gestrickt sind. ich hingegen sehe das ganz anders. mein lieblingsband wird immer der dritte sein und bleiben =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge

so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 20
Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron