Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Dark and Strange » 08.05.2011, 17:56

Ah, endlich habe ich es verstanden (:
Du hast aber vollkommen recht. Alleine die Zeit, die JKR investiert hat um sich alles auszudenken.....Mann muss schon sehr viel Geduld besitzen, um alles bis ins kleinste Details zu überlegen. Und Biss ist eben Biss. Bücher mit Träum-Faktor.
Ich finde es auch immer schön, dass sich neue Leute für das HP Universum interessieren und die Bücher lesen. Es ist so schön, dass die Bücher nie alt werden. Im Übrigen warte ich immer noch auf meinen Hogwartsbrief :gruebel: Das lag an dem Umzug, den wir zwischen meinen 10 und 11 Lebensjahr hatten. Der Brief muss nur noch ankommen 8)

Du liebst das 3. Band also? ICH AUCH! Sirius Black Forever! Im fünften Buch habe ich angefangen zu weinen, als Sirius in den Schleier fiel :'D
Hach.....Ich könnte die Bücher immer und immer wieder lese. Und das Schöne daran: Man kann sich alles schön in seiner eigenen Gedankenwelt aufbauen.
Und obwohl die Bücher phänomenal sind, bin ich von den meisten Filmen eher enttäuscht :uwäh: Wo ist die verdammte Kampfszene ende des 6sten Teils im Film?
Und ich muss sagen...Ich bin im 5ten Teil im Kino beinahe eingeschlafen :grinundwech:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

von Anzeige » 08.05.2011, 17:56

Anzeige
 

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon lebkuchenherz » 08.05.2011, 18:05

ja also die filme :roll: ist wieder typisch. alles wieder runterschrauben, damit auch die kleinen reindürften und schon ist die spannung weg. aber so ist das ja immer. die twilight filme sind nicht besser.
joa, ich will nicht wissen, wie oft ich die ersten bücher gelesen habe :lol: hatte damals auch mein ganzes zimmer mit poster zutapeziert und den zweiten hpfilm kann ich mitsprechen :'D ja aber der hype hat bei mir auch wieder total abgenommen, ich schätze aber, dass ich wieder reinkäme, wenn ich es wieder lesen würde. aber dazu hab ich keine zeit =/ ich trödel ja so schon genug rum, wenn ich dann noch mit lesen anfange :roll: schrecklich^^

aber ja, die bücher sind schon was tolles und wirklich zeitlos :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Tani157 » 28.05.2011, 23:07

Neu und nervig lässt ja schon tief blicken, wa??

Scheinst es Dir ja hier mit der Macht schon verscherzt zu haben :mrgreen: Tja... der STatus steht Dir aber gut und ich glaub so bist Du hier zumindest einmalig... und diese "Ehre" wird nur wenigen zuteil... von daher, nicht ärgern sondern genießen!

Viel Spaß noch! :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 20:22

Dark and Strange hat geschrieben:Ich liebe das Schreiben. Bisher habe ich mich auf dem Fandom von Harry Potter bewegt


Oh Gott, das hab ich ja ganz überlesen!! :shock:
:friends:

BILL WEASLEY. Kennt den hier jemand? :nein: Er ist so der Gott of Geilness, aber keiner kennt ihn :nein:

Mein Herz gehört obigem Charakter und wie dir auch Sirius :schmachten: Die Zwillinge find ich auch super, ich hab im siebten Band so geheult :rotz: Remus sowieso, Tonks, Draco, Neville. :nod:

Und absolut auch Band 3! :shock: :shock:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Tani157 » 31.05.2011, 14:59

:roll: :roll:

Immer dies Fangurlerei!! :roll: :roll:












:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon JulyAnn » 31.05.2011, 15:03

:vollpfosten:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon Tani157 » 31.05.2011, 15:21

JulyAnn hat geschrieben::vollpfosten:


:öy: :öy: :öy: :öy:

Du schlägst mich??

:weinen: So klein und schon so bösartig! :weinen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....

Beitragvon JulyAnn » 31.05.2011, 15:28

Ich bin ein kleiner Sadist. Schlagen ist meine Form von Liebesbekundung :nein:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 20
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 6
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron