Hey ihr :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hey ihr :)

Beitragvon mockingbird » 02.03.2011, 00:12

Also hallo erstmal^^ (ich möcht nicht wissen wieviele ihren Vorstellungspost schon so begonnen haben).
Ich bin eigentlich und normalerweise meisten als mockingbird unterwegs. So kennen mich vll auch ein paar. Der Grund warum ich hier robowski bin? Ehrlich keine Ahnung. Ich bin anscheinend schon länger angemeldet und hatte das wohl vergessen. Und jetz bin ich iwie robwoski. Merkwürdige Sache xD Naja ich bin ein vergesslicher Mensch. Wenn ich mein Handy in der Hand halte suche ich noch Stunden später danach.

Ich bin 19 und heiße Mara. Ich komm eig aus dem lieben, "kleinen" Österreich aber zurzeit lebe ich in England, London (nur bis August *schnief*). Und inzwischen bin ich davon überzeigt, dass das meine eigentliche Heimat ist.

Ich schreibe an Geschichten seit nun schon etwa 11 Jahren. Eine richtige Autorin zu sein ist mein größter Traum, nur leider steh ich mir da gerne selbst im Weg, also wenn, dann dauert das wahrsch noch Jahre^^

Meine erste Fanfiction war eine ewig lange OC FF. Dann kam Twilight. Ich muss gestehen ich bin jetz ein richtiger Twi-Fan. Ich mein ich möcht nicht sagen, dass ich es nicht mag, ich bin einfach kein FanFan. Ich finde den ersten Film toll und unterhaltsam. Die anderen hätten sie sich sparen können. Die Bücher sind an mir ehrlich gesagt vorbeigezogen - wobei ich sie natürlich gelesen habe (bis auf BD - WTF?). Die Charaktere sind mir ein wenig zu flach und die Story, also ich will gar nicht erst damit anfangen. *gg* Aber warum bin ich dann bei Twi-FFs gelandet? Ich fand es faszinierend wieviele Hobby-Autoren da plötzlich ihre Geschichten veröffentlichen und ich mochte die Grundlage. Meyer ist zwar meiner Meinung nach überbewertet, aber ne vernünftige Grundlage hat sie geliefert. Die Charaktere sind so ausbaufähig, dass es mir einfach Spaß macht sie in alle möglichen Richtungen zu lenken. Außerdem bin ich - achtung, achtung - seit Cedric Diggory mir erklärt hat wie man fliegen kann (seile, leute!) ein grauenvoll besessener Rob Pattinson Fan. Ich bin kein Kreischer oder so, aber ihr wisst was ich meine? Filme - alle gesehen. Bücher gelesen. Musik gehört. Und nein, ich schäme mich nicht :D

Ich bin im Grunde schüchtern. Aber ich rede viel wenn man mich kennt (hab ich mir sagen lassen). Ich gehe besser mit dem geschriebenen als mit dem gesprochenen Wort um. Ich bin schrecklich diskussionsfreudig und treibe damit alle in den Wahnsinn. Ich analysiere alles und jeden, es ist grauenvoll. Ich bin eine Leseratte, CD&DVD-Sammlerin und Serien-Süchtlerin (Liebling: LOST). Ich liebe Englisch. Soll heißen, ich schau und lese alles nur in Original. Synchronisation und Übersetzung gibts da nicht. Ich liebe Indie-Produktionen und vergöttere den Folk (Marcus Foster, Johnny Flynn...). Ich hasse Charts und Oberflächlichkeit. Wenn schon Filme, Bücher und Musik dann mit Herz und Verstand bitte.

Ups das war mehr als ich schreiben wollt. Sorry Leute :lol:

Oh und falls ich schonmal einen thread hier hatte, ich weiß von nix! Vergesslich und so ... und überhaupt sagte mir mein Profil ich hatte 0 Beiträge. :P
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

von Anzeige » 02.03.2011, 00:12

Anzeige
 

Re: Hey ihr :)

Beitragvon papillon00 » 02.03.2011, 12:46

Uh, hello Mockingbird! Mensch, wieso nennste dich robowski? :mrgreen:

erstmal herzlich willkommen, wir freuen uns immer, wenn sich jemand ins forum verläuft :lol:

was du übrigens über die buchvorlage sagst (also twilight und co) ist spot on, gerade eben weil die charaktere so schwach ausgebaut sind, der plot löchrig *hust* usw, kann man super fanfictions dazu schreiben :mrgreen:

und noch was, i looove lost. yay, noch eine "andere" hier :jump: ich verzeih dir das mit dem pattinson, aber auch nur, weil du es noch nicht besser weißt :o:
dass du diskussionfreudig bist, ist überhaupt kein nachteil , wir nehmen hier alle mal den mund ein wenig voller :zunge:
mir bleibt erstmal nichts anderes zu sagen, als machs dir bequem, sei nicht schüchtern, und warte auf den taucheranzug der dir noch hier von irgendwem übergeben wird :zunge:

have fun! :winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mäusekönig » 02.03.2011, 14:11

mockingbiiiird! :winken:
aloha und welcome to hell :lol: über den namen hab ich dich erstalkt und zu deinem gossipgirl-forum gefunden (vor ewig langer zeit mal :lol:)
wir kennen uns ja schon, kann ich mir den ganzen "oha, fand deine vorstellung ja so interessant"-quatsch ja sparen :P

aber schön, dass du jetzt auch bei den pearls bist - auf jeden fall die richtige ecke für dich ;) ich bin dann gleich mal so frei und geb dir deinen taucheranzug :bh: gestreift oder punkte?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hey ihr :)

Beitragvon feane » 02.03.2011, 14:43

Hello mockingbird (aus irgendeinem Grund muss ich immer an mockingjay denken :mrgreen: )

Jaja, du hast dich tatsächlich vor ewig langer Zeit mal hier angemeldet, ich kann mich noch an den namen robowski erinnern.

Ich beneide dich gerade, dass du in England wohnst. Wie biste denn eigentlich dazu gekommen?

Ich bin im Grunde schüchtern. Aber ich rede viel wenn man mich kennt (hab ich mir sagen lassen). Ich gehe besser mit dem geschriebenen als mit dem gesprochenen Wort um. Ich bin schrecklich diskussionsfreudig und treibe damit alle in den Wahnsinn. Ich analysiere alles und jeden, es ist grauenvoll. Ich bin eine Leseratte, CD&DVD-Sammlerin und Serien-Süchtlerin (Liebling: LOST). Ich liebe Englisch. Soll heißen, ich schau und lese alles nur auch in Original. Synchronisation und Übersetzung gibts da nicht. Ich liebe Indie-Produktionen und vergöttere den Folk (Marcus Foster, Johnny Flynn...). Ich hasse Charts und Oberflächlichkeit. Wenn schon Filme, Bücher und Musik dann mit Herz und Verstand bitte.


Komisch, is doch gar nicht meine Vorstellung :lol:
Na ja, meine Favo-Serie ist nicht Lost, dafür aber diverse andere :'D

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum ;)
Wenn dich einer ärgert, gib uns Bescheid, wir ärgern die dann zurück :mrgreen: Aber ich hab ja rausgelesen, dass du geschrieben auch austeilen kannst, also mach ich mir da keine Sorgen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey ihr :)

Beitragvon Tani157 » 02.03.2011, 14:46

Hallihallo und herzlich Willkommen!!

Wow, ein Rob-Fan, der sich selbstbewusst outet :hug: KOmm in meine Arme! :lol:

Ich wünsche Dir hier natürlich auch viel Spaß und hoffe, dass Du Dich ordentlich mit einbringst... frischer Wind ist halt immer... ähm... naja... erfrischend :grinundwech:

Lost habe ich mal angefangen, aber das war mir dann irgendwann zu abgedreht und ich habe aufgegeben :überfragt: Aber Serien sind toll, ich bin auch so ein kleiner Junkie diverser Serien, jeder hat halt so seine Laster, ne? 8)

So auf ins Getümmel...

Bis denne
Tani
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mockingbird » 02.03.2011, 15:12

awwww dankeschöne @all :)

@papillon00: Namaste! ;D Ja, bei Rob schaltet bei mir mein Hirn aus sobald ich den britischen Akzent höre, was vielleicht auch ne Erklärung dafür is, warum ich hier ROBowski heiß :lol:

@lachmaus: liebste Beta, das hoff ich auch. hab mich ein enig in der Runde hier umgesehen und es hat mir gefallen :D Ist karo noch frei? frag mich nicht wieso, aber ich hab eine Vorliebe dafür :P

@feane: ich bin für ein Jahr AuPair hier :)

@Tani: gibt's ja nix wofür wir uns da schämen müssen, meine Liebe Mitstreiterin :D (Obwohl ... fremdgeschämt hab ich mich für mr-ich-erzähl-mal-von-meinem-unterwäschekauf schon öfter^^ Fremdschämen is auch ein großes Hobby von mir übrigens ;))

Dann erfrische ich mal so durch die Gegend :)
Man schreibt sich!
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

Re: Hey ihr :)

Beitragvon lebkuchenherz » 02.03.2011, 16:35

Sow, auch ich heiße dich hier mal Herzlich Willkommen!

mockingbird also, kommt der name von harper lees "to kill a mockingbird"? :tiptap: hab das buch damals in der oberstufe im Leistungskurs lesen müssen und wenn ich so zurückblicke, war es so ziemlich das einzige highlight der gesamten zwei jahre. Es ist definitiv ein tolles buch :nod: wenn du den namen aber allerdings doch aus anderen gründen gewählt hast, ja dann erinnerst du mich trotzdem daran :lol:

Joa, zu den Serien, ich liebe eher sitcoms und steh total auf how i met your mother und son kram :nod: lost hab ich mir jetzt nicht angesehen und mir juckt es auch ehrlich gesagt nicht wirklich in den fingern. aber das ist ja hoffentlich nicht so schlimm :wink:

ja, robert... ich find ihn ganz okay, mag ihn an sich eigentlich auch, gehöre aber dennoch eher zum anderen team. aber witch und tanja kommen damit ganz gut klar und können sicher auch bestätigen, dass ich trotz flohsack- vorliebe eigentlich ganz nett bin :'D sollten sie das gegenteil behaupten, kannst du dir sicher sein, dass sie lügen :o:

Naja egal, ich wünsch dir hier im Forum jedenfalls ganz viel Spaß und wenn du so diskutierfreudig bist, dann bist du hier wirklich genau richtig. :nod: Hau rein in die Tasten und ja, der taucheranzug steht dir wirklich vorzüglich :zwinker:

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hey ihr :)

Beitragvon witch » 02.03.2011, 17:25

Auch ein Herzlich Willkommen von mir!


:bh: ich bin auch ein robert fan. Tanja wir haben Verstärkung! :nod:

Mit der Vergesslichkeit, joa alter da kann ich auch ein Lied von singen. Aber ich hab eine Ausrede. Ich bin alt. :nod:

Oh wie toll, du bist Au Pair, ich wollte das auch mal machen... Aber habe es leider doch nicht. :traurig: Bist du mit einer Organisation darüber gegangen oder hast Du das irgendwie privat arangiert?

So robowski, ich wünsch dir auch noch eine Menge Spaß hier, wir sind denke ich ein ganz netter Haufen. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hey ihr :)

Beitragvon LuxAeterna » 02.03.2011, 18:07

"daddys gonna buy you a mockingbird"

Ich wollte schon ewig mal loswerden, dass ich dieses Lied immer Kopf habe, wenn ich deinen Nick lese.

Hach, und deine Vorstellung fing so vielversprechend an. Dann kam allerdings der Part:

Außerdem bin ich - achtung, achtung - seit Cedric Diggory mir erklärt hat wie man fliegen kann (seile, leute!) ein grauenvoll besessener Rob Pattinson Fan. Ich bin kein Kreischer oder so, aber ihr wisst was ich meine? Filme - alle gesehen. Bücher gelesen. Musik gehört. Und nein, ich schäme mich nicht :D


Und ich konnte dich leider nicht mehr ernst nehmen :überfragt: sorry :mrgreen:

Taucheranzug haste schon, zum Reden braucht man dich auch nicht mehr animieren :grübel: Bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: Spring ins Becken, trink mit Tani ein Sektchen zum Warmwerden und fühl dich pudelwohl :thumb:

Herzlich Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hey ihr :)

Beitragvon zaharowen » 02.03.2011, 19:30

Hi
na da begrüße ich dich auch ganz herzlich.

Lass dich nicht verschrecken - die sind nur halb so gemein, wie sie immer tun - diese Perls!

Oh ja Rob ist wirklich ein besonders süßer - den würde ich glatt adoptieren, weil ich glaub er würde sehr gut zu meinen Kindern passen!

Und London, vielleicht komm ich dich mal besuchen - ich liebe London und ich liebe England! Wäre ich esotherisch veranlagt würde ich meinen in meinen früheren 10 Leben dort gelebt zu haben. Aber Gott sei dank, bin ich das nicht!!!! :grinundwech:

Ich find das so toll, du hast fast die gleiche Einstellung zu Twilight und Frau Meyers wie ich - also nochmal willkommen :thumb:

Zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mäusekönig » 02.03.2011, 23:10

klar gibts caro - äh karo 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mockingbird » 03.03.2011, 10:20

Auch an euch ein großes Dankeschön :)

@lebkuchenherz: Nicht ganz . . . gg ich bin ein Bobby Long Fan und hab mich daher nach einem seiner Lieder benannt. Er ist zwar jetz nciht unbedingt mein Lieblingssänger, aber mockingbird hat sich so gut als Nickname gemacht gg How I Met Your Mother is klasse <3 Sitcoms schau ich auch einige *hehe*

@witch: Jap, war eine Organisation. Hätt mich anders nie rangetraut!

@dubby: Ach? Es war der Part mit dem Fliegen oder? :P

@zaharowen: Ja, so jemanden mit so ähnlicher Meinung findet man nicht oft :) Freut mich auch sehr!

@lachmaus: Danke, danke, sitzt perfekt.
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

Re: Hey ihr :)

Beitragvon Lyrah » 03.03.2011, 23:39

Willkommen, mockingbird! :winken:

Schön, dass du oder sonstwer dich umbenannt hat! So lieblich "robowski" doch in manchen Augen auch klingt... mockingbird gefällt mir jedenfalls viel besser :pfeifen: ausserdem bist du mit dem Namen von Anfang an keine Unbekannte hier. :D

Ich hab übrigens deinen Beitrag zum "I hate Halloween"-Contest gelesen und er hat mir sehr gefallen! :nod: Wäre super, wenn man hier hin und wieder ein bisschen was von dir hört. Immer nur raus damit. :tiptap:

Viel Spass im Forum und sei lieb zu den Admins, die haben schon so ihre ~Autoritätsprobleme~ ... :mrgreen:

Liebe Grüsse! :jump:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mockingbird » 04.03.2011, 14:02

Danke Lyra :)
Ja ich bin doch eher ein mockingbird gg
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :)
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

Re: Hey ihr :)

Beitragvon mäusekönig » 04.03.2011, 14:51

haha, hat sie sie einfach umbenannt :lol:
jaa, lyrah dann lies mal die neue ff "immer wieder immer manchmal" dazu 8) kann ich nur wärmstens empfehlen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron