Hey! Hi! Hallo!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 17.06.2011, 21:08

Hallo liebes Perlentaucher Forum :)

Jaa… hmm… wo fange ich denn mit meiner Vorstellung an?

Also, ich heiße Manu, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.

Von diesem Forum hab ich schon öfter was gehört, weiß aber selbst nicht, warum ich mich hier nicht schon vorher angemeldet habe xD

Seit zwei Jahren treibe ich mich im Bis(s) Fandom rum.
Im ersten Jahr habe ich nur gelesen, war die Beta und Muse meiner besten Freundin und joaaa….
Vor etwas über einem Jahr habe ich mich dann selbst entschlossen, etwas zu schreiben.
Ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass ich irgendwann mal selbst Spaß daran haben könnte, aber mittlerweile ist daraus eine Leidenschaft geworden <3

Angefangen habe ich mit einem One Shot (na ja, es sollte ein OS werden, auf Grund der Länge wurde es dann zu einem Two Shot und auf Wunsch der Leser habe ich mich dann zu einem Three Shot überreden lassen *lach*)

Seitdem habe ich schon ein paar OS geschrieben und habe angefangen eine "richtige" Geschichte zu schreiben, doch dadurch, dass bei meiner Partner FF wöchentlich ein Kapitel hochgeladen wird, liegt diese vorerst auf Eis.

Öhm… was noch?

Ach, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;D Hab das Gefühl, ich hab euch schon genug gelangweilt xD

Man liest sich *wink*
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

von Anzeige » 17.06.2011, 21:08

Anzeige
 

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 18.06.2011, 00:40

Hallöchen Manu!

Nach zwei Jahren biste ja schon ne ganze Weile unterwegs in diesem Fandom. Immer wieder erstaunlich, dass man auf Namen trifft, die man noch nie vorher gehört hat :tiptap:

Ja, dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier. Nicht schüchtern sein und am besten überall einmischen :nod:

Btw ist das ein wirklich schöner Banner!

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 18.06.2011, 11:41

Hey Sweety (Sorry, Spitznamen kommen immer gleich automatisch :'D)

Über neue Leute freuen wir uns immer, sei also herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Dein Nick kommt mir übrigens bekannt vor, ich hab bestimmt schon das ein oder andere Mal auf der BIs(s)-Indexseite gesehen ^^

Wie dubby schon sagte, gib überall deinen Senf dazu, hab Spass, tob dich aus ;)

Hm, ansonsten, was sind denn so deine Hobbies? Was liest du gern, hörst du gern? So was alles würd mich interessieren :')

Sodele, bis dann!
fee~
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 18.06.2011, 13:02

Uii, danke für die liebe Begrüßung :wolke:

@dubby
Ja mich erstaunt es auch immer wieder von Leuten aus dem Fandom zu hören, die genauso lange (oder sogar schon länger) dabei sind als ich xD
Und danke für das Kompliment mit dem Banner, ich gibs an der Designerin weiter ;)
Denn obwohl ich gerne Banner bastel, ist der von meiner besten Freundin für unsere Partner Story^^


@feane
Spitznamen sind kein Problem ;D
Bin noch in einem anderen Forum unterwegs (dem Mausi Forum weiß nicht, ob du das kennst^^) und da werd ich auch immer entweder Sweety oder kurz und bündig DRS genannt xD Mein Nickname ist ja auch einfach zu lang, aber den hab ich schon, seitdem ich... ich glaub da war ich 14, als ich mir den ausgedacht habe :lolz:

Früher, noch vor meiner Bis(s) Zeit, hatte ich nicht unbedingt etwas für Foren übrig, aber mittlerweile hat sich das geändert und bei Gelegenheit werd ich mir hier alles in Ruhe ansehen und bestimmt auch mal meinen Senf dazu geben^^
Wenn ich hier schon so lieb begrüßt werde, ist das das Mindeste, was ich tun kann

Meien Hobbies? Schreiben, Lesen und das gestalten von Bannern zählt da auf jeden Fall dazu. Um ehrlich zu sein weiß ich schon fast gar nicht mehr, was vor Bis(s) meine Hobbies waren :mrgreen: Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit xD

Musik höre ich eigentlich alles, was mir gefällt, auch wenn sich viele mit dieser Antwort nie zufrieden geben ;D
Aber es ist wirklich immer Stimmungsbedingt von den Charts angefangen, bis hin zu Rock, Soul, R'n'B... auf meiner Festplatte findet man eigentlich so gut wie alle Musikrichtungen xD

Lesen.... Also, bevor ich Bis(s) entdeckt hatte (bzw bevor meine beste Freundin Chantila mich darauf gebracht hatte) habe ich nicht viel gelesen. Viel mehr war es so, dass ich jedes Buch, welches ich gekauft hatte, nach ein paar Seiten lesen wieder weggelegt hatte, weil mich das einfach nicht angesprochen hat.
Aber mittlerweile hat sich das alles geändert, keine Ahnung woher auf einmal diese tollen Bücher auftauchen xD
Zum einen gehören natürlich die Bis(s) Bücher zu meinen absoluten Lieblingen :wolke:
Dann habe ich mich eine Weile nur an Fanfiktions rangetraut, bis ich mir dann die nächste Buchreihe vorgeknöpft habe, von Jeanine Frost die Night Huntress Reihe und ich kann den August gar nicht mehr abwarten, bis das nächste Buch rauskommt :tiptap:
Die Tribute von Panem habe ich auch sehr sehr gern gelesen, was ich ja anfangs nicht gedahct hätte. Die Beschreibung dazu hatte mich nicht unbedingt angesprochen, aber einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen =)
Momentan lese ich Bücher von Sophie Kinsella, die meiner Meinung nach wirklich fantastische lustige Romanzen schreibt :wolke: Ich mag die Autorin und besonders ihre Shopaholic Reihe sehr =) Da ist sowohl etwas fürs Herz, als auch was für die Lachmuskeln xD

So und das ist jetzt schon länger geworden, als meine eigentliche Vorstellungsrunde, also hör ich erst einmal auf :lolz:

Aber wenn noch welche Fragen oder Anmerkungen sein sollten, antworte ich gern darauf^^
(Ach ja, ich mag Smilies sehr gerne, falls man das hier nicht schon rauslesen konnte ;D)
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon lebkuchenherz » 18.06.2011, 18:29

so, ich lasse auch mal ein hallihallo hier und wünsche dir ebenfalls viel spaß im forum!

:winken:

Ich kann eigentlich nur unterschreiben, was dir die anderen schon geraten haben. Fühle dich hier einfach wie zuhause und lasse ruhig hier und da mal deinen senf ab, wir kommen damit klar :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon witch » 18.06.2011, 20:04

Hallo! :moin:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Dir haben die Tribute Bücher echt gefallen? Ich meine sie haben einer ganzen Menge Leute gefallen, nur ich konnte irgendwie nicht so wirklich was damit anfangen. Aber nun gut, Geschmäcker sind ja auch verschieden. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder?

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch ganz viel Spaß bei uns. Es ist immer wieder schön wenn sich die ein oder andere verirrte Seele zu uns ins Forum gesellt. :nod:

lg witch

Eins muss ich auch noch schnell loswerden. Der Banner zu Eurer story sieht unglaublich toll aus. :schmachten:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 18.06.2011, 21:02

Auch euch beiden Dankeschön fürs Willkommenheißen :wolke:

@witchmoonnight

Jaa, mir haben die Tribute Bücher gefallen^^ Sogar sehr =)
Na gut, die ersten paar Seiten dachte ich mir auch "Hm... und warum sind die Leute alle so begeistert?" Weil da passiert ja eigentlich nichts. Ich dachte mir nur okay, das ist gut geschrieben aber mehr auch nicht. Aber sobald die Hungerspiele dann angefangen haben, war ich selbst mehr als nur begeistert :mrgreen:
Jaa, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wäre ja sonst langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden xD
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 18.06.2011, 23:51

DaRealSweetHeart hat geschrieben:Auch euch beiden Dankeschön fürs Willkommenheißen :wolke:

@witchmoonnight

Jaa, mir haben die Tribute Bücher gefallen^^ Sogar sehr =)
Na gut, die ersten paar Seiten dachte ich mir auch "Hm... und warum sind die Leute alle so begeistert?" Weil da passiert ja eigentlich nichts. Ich dachte mir nur okay, das ist gut geschrieben aber mehr auch nicht. Aber sobald die Hungerspiele dann angefangen haben, war ich selbst mehr als nur begeistert :mrgreen:
Jaa, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wäre ja sonst langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden xD


ich liebe die hungergames :schmachten: allerdings muss man alle drei teile gelesen haben. der dritte teil hat meine kritikpunkte zu den ersten beiden teilen vollkommen zunichte gemacht :grinundwech:
na ja gut, bis auf das wechselnde erzähltempo, das hat mich gestört. aber ansonsten super bücher!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Forever_Dawn » 19.06.2011, 10:44

Huhu DaRealSweetHeart,
auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :)

Erzählst du mir, was für OneShots/TwoShots/ThreeShots du geschrieben hast?
Wer war(en) der(die) Protagonist(en)?

Oh ja. Panem ist wirklich toll. Ich habe alle drei Teile gelesen und bin fasziniert von der Reihe. :nod:

Liebste Grüße,
Forever_Dawn.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Catherine » 19.06.2011, 11:26

:winken:
Hey DRS :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast :wink:
Wünsche dir hier viel Spaß und so, nüh, sind eigentlich alle ganz lieb hier :nod:
Vielleicht kennst du mich ja ausm Mausi-Forum :wink: Bin da derzeit ja auch relativ aktiv :tiptap:

Aber ja, geb hier einfach zu allem deinen Senf dazu :wink:

Viel Spaß hier,
Alles Liebe, Cathy
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 19.06.2011, 12:36

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind über die vielen Willkommensgrüße hier =) :wolke:

@dubby
Ja das mit dem wechselnden Erzähltempo hat mich auch manchmal gestört, aber irgendwann hab ich mich so daran gewöhnt, da fällt das einem gar nicht mehr auf :mrgreen: Das zweite Buch hatte ich am schnellsten durch, fand ich viel zu spannend^^


@Forever_Dawn
Also mein allererstes Baby, der Three Shot (übrigens schreibe ich nur All Human, an was anderes traue ich mich nicht ran ;D), geht es nur um Edward und Bella. Völlig dramafrei, 100% Romanze und ich bin selbst nach einem Jahr noch erstaunt, wie gut das ankam =)
Meine anderen drei One Shots hatte ich für die verschiedenen OS Wettbewerbe im Mausi Forum geschrieben, einer davon ist ein Carlisle/Esme OS, der Rest wie immer Bella/Edward^^
Eigentlich will ich hier ja keien Werbung machen, aber wer Lust hat kann ja mal da rein lesen xD Bei ff.de heiße ich genauso wie hier. Ich bin zwar bei weitem nicht die beste Autorin, aber ich bin trotzdem stolz auf meine kleinen Werke^^

@Catherine
Klar kenn ich dich aus den Mausi Forum, was für eine Frage ;D
Und ja ich merk schon, dass hier alle ganz lieb sind =) Find ich toll :wolke:
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Catherine » 19.06.2011, 14:55

DaRealSweetHeart hat geschrieben:@Catherine
Klar kenn ich dich aus den Mausi Forum, was für eine Frage ;D


:lol: Hätte ja sein können, dass du mich übersiehst :pfeifen: :mrgreen:


DaRealSweetHeart hat geschrieben:Und ja ich merk schon, dass hier alle ganz lieb sind =) Find ich toll :wolke:



Awww :wolke: Klingt, als würdest du dich hier bereits super einleben :nod: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 19.06.2011, 15:06

@Catherine
Ich übersehe niemanden ;D Klingt wie ne Drohung, ist es aber nicht xD
Im Mausi Forum sind wir doch eh nur so ein kleine Gruppe^^

Und ja, nach dem, was ich hier alles gelesen habe (was noch nicht viel ist, hier gibt es ja gaaaanz viele Themen hihi^^) finde ich das alles echt toll *Schleim Modus aus* Ne Spaß, ich finde ihr macht alle einen sympathischen Eindruck =)
Und wenn ich erstmal endlich das nächste Kapitel meiner Partner Story fertig geschrieben habe, kann ich auch mal meinen Senf irgendwo dazu geben xD
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon mäusekönig » 19.06.2011, 18:07

hallo sweetie :winken:

aww, mal wieder ein paar neue gesichter, sehr schön :D
und ach ja.... nicknames, die man 14 macht, sollte man ablegen dürfen :o: da kann ich mich nur dafür aussprechen, aber mich will keiner mehr lassen, tz. dabei hab ich schon so schöne alternativen :shake:

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß im forum! :winken:
wer sich vorgestellt hat, muss auch posten :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 19.06.2011, 21:39

mäusekönig hat geschrieben:und ach ja.... nicknames, die man 14 macht, sollte man ablegen dürfen :o: da kann ich mich nur dafür aussprechen, aber mich will keiner mehr lassen, tz. dabei hab ich schon so schöne alternativen :shake:


:undercover:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo erstmal :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: Magna
Antworten: 62
Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11
lustiges-dingens sagt Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 27
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron