Hey! Hi! Hallo!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon mäusekönig » 19.06.2011, 21:54

:lol:
:kiss: so sweet isse :wolke:

wenn du meinen namen das nächste mal änderst, dann nicht wieder so, dass ich nen anderen admin brauche, um mich einloggen zu können :o:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 19.06.2011, 21:54

Anzeige
 

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 19.06.2011, 22:13

mäusekönig hat geschrieben::lol:
:kiss: so sweet isse :wolke:

wenn du meinen namen das nächste mal änderst, dann nicht wieder so, dass ich nen anderen admin brauche, um mich einloggen zu können :o:



:lol:
ich hab überlegt, ob ich dir bescheid gebe, aber dann wollte ich's doch drauf ankommen lassen :grinundwech:


:kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 19.06.2011, 23:59

ja, da wollte ich grad mal fragen, feane, was haste denn gemacht, dass lachmaus sich nicht mehr einloggen konnte? passwort geändert? :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 20.06.2011, 00:08

lol, nee :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 20.06.2011, 03:12

ja doch, das war aber das problem, lachmaus pw ging nicht mehr, deswegen kam sie nicht mehr rein :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 20.06.2011, 10:32

lachmaus kam nicht mehr rein, weil ich ihren nick geändert hab :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon mäusekönig » 20.06.2011, 11:29

nee nachdem ich das mit dem nick gecheckt hab, meinte er zu mir, dass mein pw falsch wäre :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 20.06.2011, 12:03

echt? oh shit :''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon zaharowen » 20.06.2011, 13:39

Hi "Sweety" find ich süß feane!

lass dich nicht beeindrucken von diesen Tratschtanten, die hinter ihrem Rücken die Nicks der anderen ändern - oder dir sagen, daß dein Buchgeschmack zweifelhaft ist - ansonsten sind sie wirklich sehr in Ordnung - meistens jedenfalls!

Also bleib aktiv und lass öfter was von dir hören! Apropos - der Banner ist wirklich cool! 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon DaRealSweetHeart » 21.06.2011, 14:34

Ihr seid irre :lolz: Das gefällt mir :mrgreen:


@zaharowen
Keine Sorge ;D Jeder darf ja seine Meinung sagen =) Und mir ist es egal, ob jemandem etwas nicht gefällt, was ich toll finde, hauptsache ist ja ich finde gefallen daran hihi^^
Und wegen dem Banner: Danke =) Aber wie gesagt, ist nicht von mir gebastelt sondern von der lieben Chantila^^
Bild
Benutzeravatar
DaRealSweetHeart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2011, 19:08

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Tani157 » 25.06.2011, 23:42

Huhu! :winken:

Da haben wir ja dann auch noch die andere Hälfte :mrgreen:
Wat fein, dass Du dann auch hier bist! :jump:

Also hier ist es wirklich wundervoll (auch wenn ich in letzter Zeit eher selten on bin)!!

Alle sind so voller love :wolke: , aber es können auch mal die Fetzen fliegen :vollpfosten: und wenn mal jemand ganz ganz :traurig: ist, dann gibt es hier eine Menge Leute, die einen aufheitern :trösten: :party: !!

Ich fühl mich hier total wohl und ich denke, dass Ihr beiden Euch hier auch gut zurechtfinden werdet.

Schreib auch Du einfach mit, klick Dich durch die Threads und gib Deinen Senf ab!

Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße :kiss:
die Tani

edit: Übrigens fand ich die Tribute auch wundervoll! :schmachten: Ooooh jaaaaa!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Tala-Aponi » 27.06.2011, 18:11

und noch jemand. :lol:

auch hier von mir: ein herzliches Willkommen! Fühl' dich wohl! Hab Spaß! und reiß den Mund auf, wenn dich was nervt! ;)
Das mit Panem kann ich mittlerweile ja nicht mehr verstehen, aber jedem das Seine, nech?! :lol:

:winken:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon feane » 11.07.2011, 12:33

Tala-Aponi hat geschrieben:Das mit Panem kann ich mittlerweile ja nicht mehr verstehen, aber jedem das Seine, nech?! :lol:


warum das? :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hey! Hi! Hallo!

Beitragvon Tala-Aponi » 11.07.2011, 18:05

feane hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:Das mit Panem kann ich mittlerweile ja nicht mehr verstehen, aber jedem das Seine, nech?! :lol:


warum das? :''D


ich weiß nicht genau. Doch irgendwie ist bei mir die Begeisterung nicht mehr da, so wie am Anfang. Hat sich einfach verpisst und jetzt find ich, dass es nur noch ein gutes Buch unter vielen ist und nichts besonderes.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11
Hallo erstmal :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: Magna
Antworten: 62
lustiges-dingens sagt Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 27
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron