Here i am.)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 16:08

Wo fange ich am besten an?

Ich denke an dem Tag als mir Twilight buchstäblich vor die Füße gefallen ist! :-) Ja, du hast richtig gelesen!
Eines Tages ging ich also in die Buchhandlung, um mir eigentlich ein ganz anderes zu kaufen, als von einem Ständer *Biss zum Morgengrauen* vor mir auf dem Boden gelandet ist. So bin ich auf den BISS und somit auf die Cullens gekommen.


Der Anfang meiner FF Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0?
Als ich das letzte Buch zu Ende gelesen hatte, fragte ich mich, was würde wohl noch geschehen? Wem würden die Cullens in ihrem Dasein noch so über den Weg laufen und als ich dann mit einem guten Bekannten diskutierte, kam die Frage auf: Ist eigentlich Carlisle immer so gefasst, zuvorkommend und selbstbeherrscht? Was muss man tun, damit er einmal die Fasade fallen lässt und so kam ich zu meiner FF:-)


Solltet ihr noch weiter Fragen haben, nur zu traut euch! Ich beisse nicht, meistens jedenfalls :-)


Zu meiner Person gibt es denk ich nicht wirklich viel zu sagen!


Ich arbeite, bin Mutter eines Sohnes, Ehefrau und hoffentlich eine passable Autorin, aber mit Einzelheiten möchte ich dich hier auch nicht wirklich nerven oder langweilen! Solltest du dennoch Fragen haben, nur zu, trau dich und schreib mir eine Mail :-)


lg Finley :-)
Zuletzt geändert von FinleyCullen am 20.06.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

von Anzeige » 20.06.2010, 16:08

Anzeige
 

Re: Here i am.)

Beitragvon AmyLeeDick » 20.06.2010, 16:25

Hallo Finley! :winken:
Herzlich Willkommen. :tiptap: Glückwunsch, du darfst dir einen kostenlosen Taucheranzug aussuchen. Es gibt alle Farben und Formen. :''D

Magst du mir erzählen, was es mit dem Namen Finley auf sich hat? Ist er.. "echt" oder ein Nick? Falls es ein Nick ist - erzähl mir die Geschichte dazu! :tiptap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Here i am.)

Beitragvon lebkuchenherz » 20.06.2010, 16:29

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ja die sache mit Finley interessiert mich jetzt aber auch brennend :tiptap: Erzähl mal! :smile:
Ansonsten fühl dich hier wie zu Hause. Taucheranzug haste ja schon einen bekommen, dann kann ja nix mehr schief gehen :zwinker:

Wenn du hier ein interessantes Thema findest, bist du natürlich herzlich dazu eingeladen, mit zu debattieren. =) Wir freuen uns drauf!

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Here i am.)

Beitragvon papillon00 » 20.06.2010, 16:30

hey finley :winken:

herzlich willkommen!
uh, du bist heiß ersehnter nachwuchs in der "bäää-ich-habe-kinder-und-bin-verheiratet-und-höchstwahrscheinlich-über-30-und-fühle-mich-viel-zu-alt-hier"-sparte :'D

wie biste denn auf uns gekommen? ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Here i am.)

Beitragvon die-peggy » 20.06.2010, 16:30

Hallo Fy! Schön, das du hier bist!
Wie biste denn hier her gekommen?
Lieste den Wettbewerb oder hat dir jemand gesagt, dass man mich hier findet? :grinundwech:
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß unter den Pearls und wenn die anderen böse zu dir sind, dann wende dich einfach an mich... Ich halt dir die vom Hals...

Ach, ich bin übrigens die Peggy und bin die bestaussehendste zwischen den ganzen Weibern hier... :engel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Here i am.)

Beitragvon Tani157 » 20.06.2010, 16:37

Juhhuuuuu, wieder jemand Neues :jump: :jump:

Ich hatte das Begrüßen schon richtig vermisst. Also: Herzlich Willkommen!!

Soso, jetzt wissen wir also, wie Du auf die Biss-Bücher gekommen bist, aber sonst sind die Infos ja ziemlich rar, oder?
Also rück schon raus mit dem Alter, dem Namen, dem Link zur FF, dem Weg zu uns und und und... wir wollen doch nicht dumm sterben!! :mrgreen:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier mit uns. Wir sind toll und unglaublich nett (wieso solltest Du auch sonst hier sein, ne?)!! :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald
LG
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 16:53

*hust* *räusper* *rotwerd*

Danke danke danke und hört mit dem werfen der ROsen auf *G* :lolz: Taucheranzug (ADS) mich reinzwäng in das Teil (steht mir das?) *skeptisch guck*

Also FINLEY ist der Name meiner Hauptfigur und ich suchte ewig danach, bis ich auf einer Babynamenseite darüber stolperte. Irgendwie fall ich dauernd über irgendwelche Bücher, Namen, Cullens und so. Ich leide an einer Cullenneurose und bin Teilzeitvolturi, noch so nebenbei *G*

Im Prinzip bin ich eine alte Schachtel von fast dreissig *G* (ich sollte echt mal nach Forks fliegen *CARLISLE!!!!!!!!!!* HELP) habe einen kleinen Sohn von fünf Jahren (Ich weiss warum die Volturi keine unsterblichen Kinder wollen *G*) und bekomme im Oktober mein zweites Kind. Verheiratet bin ich auch und lebe beschaulich in einem kleinem Häuschen am Lande.)))) (Rehe kommen bei uns auch öfters vorbei und trinken die Katzenmilch vor der Haustür - nennt man das dann eigentlich Homeservice FG)

Hm ansonsten gibt es zu GESCHWISTERBANDE bereits zwei Nachfolger *Bände* und hoffe es gefällt euch wenigstens der erste Teil.)

Habt ihr sonst noch Fragen, dann her damit *G*

lg Fin
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

Re: Here i am.)

Beitragvon AmyLeeDick » 20.06.2010, 16:53

Ach, ich bin übrigens die Peggy und bin die bestaussehendste zwischen den ganzen Weibern hier... :engel:


Hahaha, die-Peggy ist übrigens auch eine der wenigen hier, die nicht zu den Studierenden gehört.. was man an ihren Behauptungen durchaus merkt. :lol: Aber dafür hat sie eine blühende Phantasie.. :schmachten:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 16:54

AmyLeeBabe hat geschrieben:
Ach, ich bin übrigens die Peggy und bin die bestaussehendste zwischen den ganzen Weibern hier... :engel:


Hahaha, die-Peggy ist übrigens auch eine der wenigen hier, die nicht zu den Studierenden gehört.. was man an ihren Behauptungen durchaus merkt. :lol: Aber dafür hat sie eine blühende Phantasie.. :schmachten:



*G*
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

Re: Here i am.)

Beitragvon Tani157 » 20.06.2010, 16:58

Du scheinst auf jeden Fall ne heftige Schwäche für Papa Cullen zu haben, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Der Anzug steht Dir prächtig, Dein Bauch kommt da besonders gut zur Geltung.... wirklich schöööön! Peggy kann einpacken! :grinundwech:

Also Deine FF heißt also GESCHWISTERBANDE, right?? :gruebel:

Und hast Du auch schon in den Perlentaucher-SChreibwettbewerb reingelesen? Hast Du sogar vielleicht mitgemacht?
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 17:02

Right :-)))

Ich bin nur etwas verwirrt, kann ich hier also meinen Link hinterlassen oder auch gleich die Story posten.

Gefunden habe ich euch über eine Website, die einen Schreibwettbewerb von euch angekündigt hat:_)))

Ui schon gell:_) Meine coole Kugel.)))

Ich hab keine Schwäche für PAPA Cullen nööööööööööööööööö gar nicht neihein.
*Esme leg das Messer hin! Ich hab ihn nicht einmal angefasst! ANSEHEN darf man ihn doch wohl nocchhhhhhhhhhhhhhhhh* *kreischend davonrenn*
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

Re: Here i am.)

Beitragvon lebkuchenherz » 20.06.2010, 17:04

du kannst den link in signaturen verlinken (siehe meiner einer :wink: ) oder du erwähnst sie hier im vorstellungsthread. oder oder oder. =) son bissle eigen Werbung ist natürlich erlaubt :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 17:17

lebkuchenherz hat geschrieben:du kannst den link in signaturen verlinken (siehe meiner einer :wink: ) oder du erwähnst sie hier im vorstellungsthread. oder oder oder. =) son bissle eigen Werbung ist natürlich erlaubt :wink:




Danke schön:-))) *G* Ja die alte Schachtel wieder mal *G*
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

Re: Here i am.)

Beitragvon LuxAeterna » 20.06.2010, 17:39

Lieste den Wettbewerb oder hat dir jemand gesagt, dass man mich hier findet? :grinundwech:


:schmachten: :schmachten:
hach, ich mag das mädchen mit der völlig falschen selbsteinschätzung :schmachten:

:grins:

aber nun zu dir, finley :winken:

herzlich willkommen bei den pearls! wie ich sehe, bist du schon zum freiwild für die ganzen verrückten hier geworden.
hier die wichtigsten punkte, die du beachten solltest, damit du dich auch zurecht findest:

1.) Glaube immer das Gegenteil von dem, was Peggy behauptet.
2.) Amy ist zwar dumm, aber dafür gut im Bett
3.) Vor bumblebee brauchst du mit Sicherheit keine Angst haben, die will nur spielen.
4.) Pat hört sich verdammt sexy an, wenn er Schnupfen hat.
5.) LT und tzutzu haben Geschmack
6.) Ich bin der Chef hier
7.) Taucheranzüge bitte eine Nummer größer nehmen, sonst haben wir hier wieder das Kamelhuf-Syndrom *zu Peggy schiel :undercover:*
8.) Bushido hat gesagt, wer kritisiert ist in Wirklichkeit nur ein Neider, und Bushido hat immer Recht.

so, das müsste fürs erste reichen! fühl dich wie zuhause :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Here i am.)

Beitragvon FinleyCullen » 20.06.2010, 17:43

Na wenn ich schon Freiwild bin hier, dann gehör ich wohl auch zu den Verrückten.)))

*Pudelwohl fühl*

Danke für das Willkommen CHEF:))) und für die kleine Einweisung *G*

lg
lg Finley Cullen

Meine Fanfiction
Geschwisterbande http://www.fanfiktion.de/s/4ab29d8b0001073e06705dc0
Benutzeravatar
FinleyCullen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2009, 16:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron