Here i am.)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Here i am.)

Beitragvon steffix0 » 20.06.2010, 18:42

die-peggy hat geschrieben:
steffix0 hat geschrieben:@die-peggy: ich wusste ja gar nicht, dass du so eingebildet bist. Aber ne Mama mit Baby-Bäuchen schlägt dich um Längen! :engel:

:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:
jetzt pass mal auf mein liebes fräuleinchenchenchen! so redet man aber nicht mit mir! :evil:
du solltest dich schnellstmöglich entschuldigen, ich schlafe mit einem der mods und deine bannung wäre kein ding für mich!
:tz: :tz:

:grinundwech:
/spam ende



Ohh nein! Jetzt hab ich aber Angst! :roll: Okay
Liebste Peggy,
ich hoffe, dass Du mir meine dumme Redensart verzeihen kannst. Es tut mir aufs aufrichtigste Leid, dass ich so respektlos mir Dir geredet (geschrieben) habe.
Ich bitte dich, mir zu verzeihen.
Deine Steffi :engel:


Kannst du jetzt ruhiger schlafen?! :gruebel: Wenn nicht, mir ist es auch egal. Dann kannst du ja als Beschäftigung mit deinem Mod ein paar schöne Stündchen machen. :mrgreen: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

von Anzeige » 20.06.2010, 18:42

Anzeige
 

Re: Here i am.)

Beitragvon steffix0 » 20.06.2010, 18:48

Tani157 hat geschrieben:
steffix0 hat geschrieben:
Tani157 hat geschrieben:
steffix0 hat geschrieben:Haha wenn du sagst, dass wir jetzt schon verrück sind, was ist dann, wenn du erst einmal uns richtig in Aktion gesehen hast?! :gruebel: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
:grins: Ohh man du hältst uns dann für durch geknallt!!!

Ja wahnsinnig sein ist ja nicht immer was schlecktest oder?!
:rammeln: :wah: :omg: :auslachen: :jump: :vollpfosten: :rammeln:


Schleck-Test??

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


ohh du bist soo unfair!!! :öy: :nein:
musst du jetzt auf meinen Fehlern herumhacken? :nein: :nein: :nein: :nein:
Immer auf die kleinen oder? :uwäh: :rotz: :weinen: :cry: :traurig: :schock: :weinen: :rotz: :uwäh:
Es sollte schlechtes heißen!


Ey sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders! Sei mal nicht so weicheiig, ok? :kiss:


OHHH jetzt werd ich sogar als Weichei bezeichnet! Also meine Ironie verstehst du auch nicht.... zzzz :schütteln: :knockout: :vollpfosten:
:bussi: :snuggle: :kiss:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Here i am.)

Beitragvon Tani157 » 20.06.2010, 18:51

Also Steffi, wie frech Du bist, ich bin empört... :öy: :öy: :öy:

Peggy ich glaub, Du musst Dich mal ins Zeug legen, hihi :mrgreen: :mrgreen:
Hey und die Abkürzung Fy finde ich suuuuupi

Fy, wie schön, dass Du Dich amüsierst, hier ist ja auch kein Bestattungsinstitut, you know?
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Here i am.)

Beitragvon steffix0 » 20.06.2010, 18:58

Tani157 hat geschrieben:Also Steffi, wie frech Du bist, ich bin empört... :öy: :öy: :öy:

Peggy ich glaub, Du musst Dich mal ins Zeug legen, hihi :mrgreen: :mrgreen:
Hey und die Abkürzung Fy finde ich suuuuupi

Fy, wie schön, dass Du Dich amüsierst, hier ist ja auch kein Bestattungsinstitut, you know?



Ok ja ich weiß, dass ich frech bin! :mrgreen:

Jetzt wollt ihr euch also alle gegen mich verbünden oder was?! :gruebel: :roll:

Seht euch doch mal meine Sicht der Dinge an! Ich bin hier eine der Jüngsten und muss mich auch gegen euch durchsetzen können oder nicht?! :twisted:

Also das Thema ist jetzt gegessen!
/Spam Ende

Also ich finde die Abkürzung Fy auch toll!
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Here i am.)

Beitragvon die-peggy » 20.06.2010, 19:00

natürlich ist die abkürzung toll, sie kommt ja auch von mir :o:

ach steffi, du musst noch sehr viel lernen im umgang mit respektspersonen :roll:
:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Here i am.)

Beitragvon steffix0 » 20.06.2010, 19:19

Also dazu sag ich jetzt nichts mehr! :mrgreen:

Hmm aber Peggy mit dem Namen Fy hast du wirklich was Richtiges gemacht <3 :kiss:

Also Fy ich wollte dich noch irgendwas fragen, aber ich weiß gerade nicht mehr was… :gruebel: vielleicht fällt es mir später noch ein!
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Here i am.)

Beitragvon witch » 20.06.2010, 19:20

Hallo Fijfkldsjfkla.


Ich habe gerade erst entdeckt, das jemand neues zu uns gestoßen ist.Sorry I was busy! :mrgreen:

Also erst mal ganz nett sein.

Hallo (nochmal) und Herzlich Willkommen

Schön das du zu uns gefunden hast und dich hier auch schon in diesem bekloppten Haufen wohlfühlst.

Okay, Peggy nicht ernst nehmen. Routi die Rocksocke war sehr lustig. (Will immer Angst verbreiten und tut so als wenn sie ganz hart ist, aber ganz tief in ihrem Innern ...


Alter, leute und als ich mir Eure Kommentare so durchgelesen habe, musste ich feststellen.

Ihr habt doch alle ein Ei am wandern.

Gut Fyjakdjl ja nun nicht.


Dein Name ich weiß nicht dagegen müssen wir ganz schnell was tun. Ditte ist ich weiß nicht erinnert mich irgendwie so sehr an Fynn find ich fies. (Ditte ist ein Insider, lies F.E.A.R und du weißt warum.)

Schön das du alt bist, endlich bekommen wir Verstärkung! :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Here i am.)

Beitragvon feane » 20.06.2010, 20:08

Ich plädiere immer noch dafür, dass hier nackt geschwommen wird :o:
Und so eine Wassergeburt im Meer macht sich da doch dann auch viel besser, oder? :'D :lol:

Hey, Fy :winken:
Darf ich mich vorstellen? Ich bin einer der Mods hier. Von Beruf bin ich Maulwurf und Sadist, aber alle meinen, ich sei ganz lieb, also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen :o:

Über Rooty und Bee bitte auch nicht wundern. Die beiden führen so was wie eine S+M-Beziehung :überfragt:
Den Rest bitte auch nicht allzu ernst nehmen. Es ist für uns desweilen manchmal schwer, all die ATH (Anonyme Twilighter-Holics) unter einen Hut zu kriegen, sodass leider hin und wieder einige über die Strenge schlagen :o:

Last but not least wünsch ich dir hier aber noch viel Spass. Solltest du das mal nicht haben, frag TzuTzu oder Witch nach ein paar Pillen. Ihr Vorrat hält noch zehn Jahre :undercover:

Greetings, Cutie Candy~
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Here i am.)

Beitragvon witch » 20.06.2010, 20:16

Ich muss hier nochmal was betonen!

Icke nehme keine Drogen. Icke nehme keine Pillen!

Meine einzige wirklichen Drogen sind Kaffee und Zigaretten.

Okay und ab und zu rauche ich mal nen Fliegenpilz :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Here i am.)

Beitragvon lebkuchenherz » 20.06.2010, 20:20

kannst du kaffee bitte so schreiben, wie du es sprichst :o: Koffe, bitte Koffe... gut ham wir das auch geklärt :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Here i am.)

Beitragvon Tani157 » 20.06.2010, 20:23

lebkuchenherz hat geschrieben:kannst du kaffee bitte so schreiben, wie du es sprichst :o: Koffe, bitte Koffe... gut ham wir das auch geklärt :grinundwech:


Sie sagt: Kaffe!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Here i am.)

Beitragvon Dysis » 21.06.2010, 00:15

witchmoonnight hat geschrieben:Hallo Fy

Ja, auch ich kürze ab. Das ist hier der gute Ton.
Ich heiße dich mal herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus und wünsche dir viel Spaß.
witchmoonnight hat geschrieben:Ihr habt doch alle ein Ei am wandern.

Simmer schon wieder bei der Eiwanderwoche?... :gruebel:
witchmoonnight hat geschrieben:Schön das du alt bist, endlich bekommen wir Verstärkung! :mrgreen:

:lolz: :lolz: :lolz:
Das war ja schon nen bissl fies Witch oder?

Irgendwas wollte ich noch fragen, aber es fällt mir nicht mehr ein, also war es sicherlich nicht wichtig. :roll:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Here i am.)

Beitragvon LuxAeterna » 21.06.2010, 00:30

Ich plädiere immer noch dafür, dass hier nackt geschwommen wird :o:


guck dir die ossis wieder an hier :o:

Über Rooty und Bee bitte auch nicht wundern. Die beiden führen so was wie eine S+M-Beziehung :überfragt:


hey, von "beziehung" war nie die rede :nene:

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Here i am.)

Beitragvon papillon00 » 21.06.2010, 00:33

RootsRockRiot hat geschrieben:
hey, von "beziehung" war nie die rede :nene:

:grinundwech:


:öy: :öy:

wie sie das kaggenfrech sagt, und mir mein herz bricht :öy:
ja frollein, das pizzamesser kriegen sie heute nicht mehr auf die brust gelegt, so viel sei gesagt :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Here i am.)

Beitragvon LuxAeterna » 21.06.2010, 00:35

bumblebee hat geschrieben:
RootsRockRiot hat geschrieben:
hey, von "beziehung" war nie die rede :nene:

:grinundwech:


:öy: :öy:

wie sie das kaggenfrech sagt, und mir mein herz bricht :öy:
ja frollein, das pizzamesser kriegen sie heute nicht mehr auf die brust gelegt, so viel sei gesagt :o:


aber ... aber ... das pizzamesser? :nein: das kannst du doch nicht machen :weinen: ich brauch das doch :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron