Hallo von die Pia




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hallo von die Pia

Beitragvon RedRidingHood » 16.01.2012, 18:23

Ich heisse Pia und lebe in MeckPomm.
Ziemlich schlimme Leseratte (Versuch mich mal von einem spannendem Buch wegzubewegen;)) und absolut wählerische Musikhörerin. Cooles Forum habt Ihr hier.
Pia
Benutzeravatar
RedRidingHood
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2012, 15:26

von Anzeige » 16.01.2012, 18:23

Anzeige
 

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon LuxAeterna » 16.01.2012, 18:26

Kurz und knapp, sehr schön, davon kann sich hier so mancher im Forum eine Scheibe abschneiden :grinundwech:

Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon RedRidingHood » 16.01.2012, 18:31

...und Pia so: "YEEEEEEAH!" :mrgreen:
Lob den Tag nicht vor Abend...denn auch ich kann ausholen, wenn mich was brennend interessiert oder ich der Meinung bin meine Meinung muss hier und da etwas breiter getreten werden :gruebel:
Aber Danke für den netten Empfang.
Pia
Benutzeravatar
RedRidingHood
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2012, 15:26

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon LuxAeterna » 16.01.2012, 18:40

Eine Meinung haben und sie auch vertreten können, ist hier sowieso Rule Number One. Halte dich bloß nicht zurück und quatsch ruhig überall dagegen. So mache ich das hier auch seit dem ersten Tag :engel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon feane » 16.01.2012, 19:22

awwwwww, MeckPomm, grüezi, Genossin :winken: Wieder jemand aus dem Norden.

Willkommen im Forum!
Wie dubby schon gesagt hat, misch dich überall ein, fühl dich wie zu haus :nod:

Wie alt biste denn? Deine Hobbies neben Musikhören?
Erzähl ein bisschen von dir :')
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon zaharowen » 17.01.2012, 17:53

Hi Pia und herzlich willkommen.
Aber so kurz und knapp geht ja nun doch nicht.
Alter? Perle oder Perlchen? :nod:
hobbies? außer lesen :lol:
größe, trinkverhalten, lieblingsspeise????
schon was geschrieben? - was liest du am liebsten?

Nee so ganz infolos geht gar nicht 8)
Schön das du dabei bist!
Zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon witch » 17.01.2012, 19:05

@feane! Naja, also es ist eher der östliche Norden, ne! Mal schön bei den Tatsachen bleiben.

Aber nun erst mal

Hallo RedRidingHood

Ich persönlich finde ja dein Nick ist ganz schön lang. Das wird erst mal abgekürzt! :nod:

Also rhoodi, :mrgreen: was machste? Wo kommste her? Wie biste zu unserer Seite gekommen?

Ich wünsche dir Viel Spaß bei uns!

Ich hoffe mal das dein Nick nicht darauf anspielt, dass du ein Wolfsflittchen bist, oder? :kiss: (Alles Spaß, außer bei lina)


Und dubbi ist immer dagegen. Die musste am Besten ignorieren. Die hat hier nämlich eh nix zu sagen! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon feane » 17.01.2012, 19:27

witchmoonnight hat geschrieben:@feane! Naja, also es ist eher der östliche Norden, ne! Mal schön bei den Tatsachen bleiben.


Ich bin immer noch weiter oben als du, also bleib ich bei Norden :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon witch » 17.01.2012, 19:59

feane hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:@feane! Naja, also es ist eher der östliche Norden, ne! Mal schön bei den Tatsachen bleiben.


Ich bin immer noch weiter oben als du, also bleib ich bei Norden :o:


:o: Japp, aber östlicher Norden! :lol:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon lebkuchenherz » 17.01.2012, 22:09

witchmoonnight hat geschrieben:
Ich hoffe mal das dein Nick nicht darauf anspielt, dass du ein Wolfsflittchen bist, oder? :kiss: (Alles Spaß, außer bei lina)




hach witch :schmachten: ich hab dich auch vermisst :kiss:

Hallo RedRidingHood,

auch ich, als Leaderin des Wolfsflittchen Clubs, heiße dich hier Herzlich Willkommen. :mrgreen:
Ne, Spaß beiseite, den Club gibts gar nicht. Trotzdem gibt es hier auch noch andere Damen, die sich lieber der dunklen Seite zuwenden und auf Wölfe stehen. Solltest du das auch tun, schäme dich nicht, du bist hier trotzdem willkommen :lol:

Ne, aber ich schließe mich den anderen mal an. Erzähl mal etwas mehr von dir! Schreibst du FFs oder Prosa, oder liest du nur? Alter, sonstige Vorlieben? Hau raus :tiptap:

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon RedRidingHood » 18.01.2012, 16:59

Oooooha! Da ahnt man nichts b;ses und wird hier gleich so überrumpelt.....COOOOL! :nod:
Aaaaalso...
Lieblingsspeise: Pizza mit Pfifferlingen
Schreibe ich FanFi´s ? Habe gerade erst begonnen auf dem Star Wars Sektor etwas in der Richtung zu machen. Allerdings noch mit Bebilderung...Ich lass Euch wissen, wenn etwas amtlich wird. Prosa? Nope.
Sptzname: Macht doch was Ihr wollt... :lol:
Trinkverhalten? Gering...ich rauch lieber dieses gutriechende grüne Zeugs. :grinundwech:
Reicht Euch das nun erstmal? :grübel:
Das Hood
Benutzeravatar
RedRidingHood
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2012, 15:26

Re: Hallo von die Pia

Beitragvon witch » 19.01.2012, 19:36

Ooooooooooooooooha ein Grasvertreter! :lol: :o: Wie alt biste denn?

Ach und rhoodie kommst du aus der nähe von bremen?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

lustiges-dingens sagt Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 27
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14
Hey! Hi! Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: DaRealSweetHeart
Antworten: 28
Hallo erstmal :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: Magna
Antworten: 62

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron