Hallo erstmal :D




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 17:33

Hallo Leute! :winken:

Papillon hat mir ans Herz gelegt, mich einmal hier vorzustellen. Da dachte ich, das ist doch eine gute Idee :-D
Also ich bin durch die Perlentaucher Weihnachtsmärchen auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hab mir bisher schon einige Geschichten davon durchgelesen und muss sagen, dass ich teilweise schwer beeindruckt war.
Dann hab ich auch noch die Beiträge zum Schreibwettbewerb "Adrenalin" quasi verschlungen ;) Auch da waren richtig tolle Sachen dabei.

Ich hab mich entschieden mich hier anzumelden, da ich mit eurer Hilfe in "Perlen" finden möchte, um mich auch selbst ein Stück weit inspirieren zu können. Leider gibt es im Internet zu viele Geschichten, die einem in dieser Hinsicht nicht wirklich eine große Hilfe sein können.
Deswegen bin ich nun hier :D

Ich selbst bin auch gerade dabei einen OS zu schreiben. Also mein erster Versuch als Autorin. Aber ich habe das Gefühl, es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich ihn zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen haben werde :blush:

Also ich bin immer auf der Suche nach tollen Geschichten und lese natürlich auch leidenschaftlich gerne.

So, das war jetzt mal genug von mir ;)
Wer Fragen hat, kann diese selbstverständlich immer stellen.

Eure Magna :knutsch:
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

von Anzeige » 22.12.2010, 17:33

Anzeige
 

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Tani157 » 22.12.2010, 19:00

Hallöchen und Herzlich Willkommen! :winken:

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Fragen?? :gruebel: :gruebel:

Na klar! :mrgreen:

Name: also den Richtigen und wie kommst Du auf Deinen Nick und hat er eine Bedeutung oder so?
Alter: bloß nicht mogeln!!
Familienstand: hihi!! :lol:
Team? :pfeifen:
Lieblingsserien: gaaaaaaaanz wichtig hier! (ich guck da jetzt auch keinen Bestimmten an...)


Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Vergnügen mit uns allen, schmeiß Dich fleissig ins Getümmel und quatsch ordentlich mit. Lass Dich nicht ärgern oder besser noch: ärgere einfach zurück!

Bis demnächst! :winkenmütze:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 19:32

Dankeschön :)

Gut, dann mach ich mich mal an das Beantworten der Fragen :D

Mein richtiger Name ist Sandra, aber ich benutze schon seit Ewigkeiten überall den Nick Magna :D Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin, aber irgendwie gefällt er mir ;)

Nur zur Info: Ich mogel nie :lol: Also nächstes Jahr werde ich endlich volljährig :party:
Demzufolge ist Familienstand natürlich ledig :muhaha:
Auf jeden Fall Team Edward ♥ Aber seit BD mag ich Jacob auch wieder ;)
Puhh Lieblingsserien...also Vampire Diaries, Alles was zählt :lol: , manchmal DH, Dahoam is dahoam xDD und ab Januar endlich wieder Doctor's Diary :rock:
Naja, das alles spiegelt meine innere Verrücktheit wider :zunge:

Ich würde doch niemals jemanden ärgern *hust* :D

Ja, bis bald! :evita:

So, gibt es noch irgendwelche Fragen zu meiner Wenigkeit? :D
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Tani157 » 22.12.2010, 19:35

Hach, Du bist ja schnell und so schön smily-bunt! :schmachten:

Ich steh ja voll auf die Zöpfchen-Köpfchen! :nod:

Oh, bald volljährig, wie schön! :lol:
Gehst Du noch zur Schule oder bist Du in der Ausbildung oder bist Du vielleicht nicht verheiratet aber schwanger? :mrgreen: Und deshalb Hausfrau? :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon zaharowen » 22.12.2010, 19:37

Hey
also auch von mir ein herzliches Hallo!!

Fragen? - haben wir nie?

schön daß dir die Märchen gefallen haben!!
Du hast also bisher noch nichts geschrieben? Na da wird es aber Zeit!!!
Bin gespannt -
ach ja und es gibt welche, die dir einen Taucheranzug anbieten werden, nimm ihn ruhig - sind gar nicht so hässlich! :lol:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 19:43

Jaa, ich liebe diese Smilies :flirty:

Hilfe, du hast aber wirklich eine blühende Fantasie :lolz: Und ich dachte schon, ich bin schlimm :lol:

Also, soweit ich weiß, bin ich nicht schwanger und hatte ursprünglich auch nicht vor, in diesem Alter Hausfrau zu werden :D
Ich gehe noch zur Schule und peile das Abitur in knapp 1,5 Jahren an.
Und bevor die Frage kommt, ich wohne noch bei Papa und Mama :mrgreen:

@zaharowen: Dankeschön :)

Ja, ich bin gerade fließig am Schreiben, in den Ferien wird sich hoffentlich genügend Zeit bieten ;)
Bis ich einen Taucheranzug annehmen kann, wird noch einige Zeit vergehen, aber ich arbeite hart an mir :nod:
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon feane » 22.12.2010, 19:48

Heyho :winken:

Ich sag auch einfach mal Hallo. Fragen hab ich im Moment eigentlich keine :gruebel:
Dat erledigt das Fußvolk hier eigentlich schon ganz gut.

Taucheranzug gibt's keinen (nich von mir jedenfalls), hier wird man nackt ins kalte Wasser geschmissen :lol:

Wünsch dir viel Spass hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 20:29

Hey :)

Okay, die erledigen das echt gut :D

Tja, ich als Warmduscher werd mich da erstmal dran gewöhnen müssen :mrgreen:
Danke ;)
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 20:45

Hey Ho!
Ich heiße dich auch mal herzlich willkommen!

Und natürlich hab ich auch eine Frage:
Welche Beiträge haben dir beim Wettbewerb den am besten gefallen? :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 20:47

Hallo :)

Vielen Dank ;)

Meinst du bei dem Schreibwettbewerb "Adrenalin"?
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 20:48

Magna hat geschrieben:Hallo :)

Vielen Dank ;)

Meinst du bei dem Schreibwettbewerb "Adrenalin"?

jap.
oder hast du den anderen auch gelesen? :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 20:55

die-peggy hat geschrieben:
Magna hat geschrieben:Hallo :)

Vielen Dank ;)

Meinst du bei dem Schreibwettbewerb "Adrenalin"?

jap.
oder hast du den anderen auch gelesen? :tiptap:



Nein, bisher hab ich es leider nur geschafft den zu lesen.
Also ich muss sagen, man findet wirklich selten so viele gute Geschichten auf einem Fleck, da habt ihr alle tolle Arbeit geleistet ;)
Meine absoluten Favoriten sind Sandige Zuflucht, Hoffnung auf Erlösung, Himmel und Meer und Todesglut :)
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 20:57

okay, Test bestanden :mrgreen: ich habe beschlossen dich zu mögen :mrgreen:

und, gehste noch zur schule? ausbildung? Hartz-IV? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon feane » 22.12.2010, 20:59

die-peggy hat geschrieben:okay, Test bestanden :mrgreen: ich habe beschlossen dich zu mögen :mrgreen:

und, gehste noch zur schule? ausbildung? Hartz-IV? :mrgreen:


:vollpfosten: thread lesen. sie geht noch zur schule :o: :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 21:00

feane hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:okay, Test bestanden :mrgreen: ich habe beschlossen dich zu mögen :mrgreen:

und, gehste noch zur schule? ausbildung? Hartz-IV? :mrgreen:


:vollpfosten: thread lesen. sie geht noch zur schule :o: :grinundwech:

ach man :oops: ich kann noch nicht so gut gucken, bin gerade erst von meinem mittagsschlaf aufgewacht :nein:
ich wollte doch nur eine konversation ins rollen bringen :nein:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11
Hey! Hi! Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: DaRealSweetHeart
Antworten: 28
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14
lustiges-dingens sagt Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 27

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron