Hallo erstmal :D




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 21:42

ich mag das mädchen immer mehr :schmachten:
jetzt musst du nur noch anfangen die richtigen Serien zu gucken :lol:
ich bin auf jeden wichtig :o: okay, vielleicht nicht so ganz, aber hey, ich hab beziehungen zu den mods :engel:

tani, du sollst den Neid mal ein bisschen dämpfen!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 22.12.2010, 21:42

Anzeige
 

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 21:45

Ja, die richtigen Beziehungen sind immer wichtig :D

Uhh, welche sind denn die richtigen Serien? :mrgreen:
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 21:47

Supernatural, Misfits und Glee 8)

das gucken hier nämlich alle coolen leute 8)
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 21:49

So wie du oder was? ;)

Oh ja, Glee wollt ich mal gucken, aber ich komm allgemein eher selten dazu Fernseh zu schauen..oder im Internet halt :?
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Tani157 » 22.12.2010, 21:50

Mensch Peggy, sie liest gerade noch brav die Märchen und Du willst sie direkt wieder versauen :roll:
Hey und wegen dem Neid, SChnucki... :vollpfosten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 21:52

ja, glee und misfits kann man auch nur online gucken, gibts ja noch nicht in deutsch... :lol:
jap, so wie ich :grinundwech:

ich versau hier gar keinen :o:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 22.12.2010, 21:55

Misfits? Ich kenn das nichtmal :oops:
Hilfe, eine Bildungslücke :D

Willst du mir vielleicht sagen, worum es da so geht? :)
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 22:03

das ist eine serie aus england. total toll. Da kommt so ein sturm und plötzlich haben die alle eine Fähigkeit/Gabe.
unglaublich witzig. ich könnte mich nur bepissen.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon feane » 22.12.2010, 22:20

die-peggy hat geschrieben:ja, glee und misfits kann man auch nur online gucken, gibts ja noch nicht in deutsch... :lol:



ja, aber SN sollte man auch nur in englisch gucken :o: die stimmen sind so viel sexier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Tani157 » 22.12.2010, 22:28

feane hat geschrieben:
ja, aber SN sollte man auch nur in englisch gucken :o: die stimmen sind so viel sexier.


:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon die-peggy » 22.12.2010, 22:41

Tani157 hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
ja, aber SN sollte man auch nur in englisch gucken :o: die stimmen sind so viel sexier.


:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Tala-Aponi » 22.12.2010, 22:46

Hey! :winken:

Ich begrüße dich dann auch mal herzlich hier und joahr, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, Fragen habe ich auch keine (die können noch kommen ;) ) also:

Viel Spaß!! :blätter:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon witch » 22.12.2010, 22:59

Hallo Magna!

Geht doch! Aber nicht nur papi hat es dir nahe gelegt sondern auch ich im spam! :o: soo

trotdem Herzlich Willkommen! Und ja nimm Peggy nicht für voll. Die prostituiert sich nämlich nur. Sie hat sich quasi hochgeschlafen! :nod:

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier.

Und ja zum Wettbewerb, ich bin durch den ersten Wettbewerb hierher gekommen und häng hier schon fast eineinhalb Jahre rum. Wie gesagt dabei sein ist alles. Und ich will auch mal angeben.

Ich habe mich von einem Mitleidspunkt beim ersten Wettbewerb auf den 10 Platz gebracht. Darauf ich ganz stolz bin :nod: :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Lyrah » 23.12.2010, 02:56

die-peggy hat geschrieben:Supernatural, Misfits und Glee 8)

das gucken hier nämlich alle coolen leute 8)


:vollpfosten:

Haaach. Mädels. Ihr spammt wieder so viel, es riecht schon alles nach Östrogen. :lol:

Yo. Hi Magna :)
Schöner Name, wirklich! Klingt ein wenig wie Magma und Manga - you have my total approval. :mrgreen:
Ich finds echt toll, dass du von den Weihnachtsmärchen auch noch zum Wettbewerb gekommen bist! Die geraten so schnell in Vergessenheit, unsere Wettbewerbe :weinen: die freuen sich immer über vereinzelte Besucher.
Und oooooh, du mochtest Sandige Zuflucht? :verlegen:

Da du immer noch keinen bekommen hast, überreiche ich dir hier einfach mal deinen Taucheranzug - bitte folge mir doch schnell in die Garderobe - soo, wir hätten rot, grün, lila, schwarzweiss und pink mit gelben Punkten zur Auswahl. Oh, und einer mit Robert Pattinson-Aufdruck, aber ich glaube da hatten einige Damen hier was dagegen, dass der rausgegeben wird... :gruebel:
Yay. Such dir was aus. :mrgreen:
Ich wünsch dir ganz viel Spass im Forum - und vielleicht findest du ja auch die eine oder andere Perle für uns. :D
:winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Hallo erstmal :D

Beitragvon Magna » 23.12.2010, 09:18

Danke, dass ihr mir helft mich weiterzubilden :)

Boah, das Video war echt genial :D Ich hab schon gedacht, die Frau ist Carla Bruni :öy:
Ja, es ist leider oft so, dass die deutschen Synchronstimmen im Vergleich zum Orginal einfach nur schrecklich sind...ich glaube Twilight ist ein gutes Beispiel dafür :lol:

Danke für eure lieben Begrüßungen! :evita:

@witch: Ja, du hast es mir auch nahe gelegt, aber als ich das gelesen hab, war das Thema schon verfasst :P Aber natürlich auch großes Danke an dich!
Wow, und Glückwunsch zu dem 10.Platz beim Wettbewerb! Ihr seid hier alle Schreib-Genies :thumb:

@Lyrah: Dankeschön! Ich nehm auf jeden Fall den grünen, weil das meine Lieblingsfarbe ist :lol:
Und bin natürlich immer auf der Suche nach Perlen für euch :)

P.S.: Ich hatte heute schon schulfrei!! :yeah:
Benutzeravatar
Magna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2010, 21:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14
Hey! Hi! Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: DaRealSweetHeart
Antworten: 28
Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11
lustiges-dingens sagt Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 27

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron