Gut'n Abend!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 29.07.2010, 17:18

Habe gehört, dass man HIER NICHT als äußerst verrückt verlacht wird, wenn man im fortgeschrittenen Alter noch Twilight liest! Oder doch? Hmm, ok. Trotzdem bleib ich jetzt erst mal hier. :verlegen:

Denn: Auch wenn mein Ausweis das unglaubliche Geburtsjahr 1972 angibt, bin ich seit Frühjahr 2009

TWILIGHT-VERRÜCKT!!! :wah:

Habe wohl die typische twilight-mom Karriere hinter mir. Als mein Bücherregal nicht mehr so viel Neues hergab, habe ich mich am ersten Biss-Band meiner großen Tochter vergriffen. Hat, glaube ich, nur einen oder zwei Tage gehalten. Dann der Zweite, dann der Dritte. Den Vierten musste ich mir selber kaufen, weil sie keine Lust mehr hatte. Und ich war gebügelt und platt - Team Edward, aber sowas von...
Nun ja, dann wollte ich IHN natürlich auch im Film sehen *schmacht* Habe dafür sogar meinen Mann ins Kino gezerrt, hätte ich nicht tun sollen. War ein Fehler!

Dann habe ich fröhlich immer wieder die Bücher gelesen. *weiterschmacht* Nur irgendwann waren die mal ausgelesen und irgendwie fehlte mir auch immer irgendetwas. Habe es dann mit den Originalen versucht und war äußerst erstaunt, wie gut mein Englisch doch noch ist. Aber immer noch fehlte was. Ich wusste nur nicht was. Durch Zufall kam ich im Herbst bei ff.de an. Und die Nächte waren wieder gefüllt mit (meist) guten Geschichten. Ein Glück, dass ich da einen Laptop hatte - mit dem kann man gut im Bett liegen und lesen. Und der Mann störte sich am Licht vom Laptop. Sein Pech! Und dass ich mir im November den Arm brechen musste, war auch nicht schlimm. Hatte ich noch mehr Zeit zum Lesen.

Bei ff.de habe ich erstmal mit Fortsetzungen und den üblichen Pairings angefangen und alles war ok! Dann habe ich mich ein wenig weiter in die großen Geschichten von Lilli6, Dreamette und Vivian getraut und war einfach erschlagen, was man alles mit den Figuren noch so anstellen kann... Das führte zu den eher unüblichen Pairings und zu AVL Tztztztz

Aber dann:

Dezember - New Moon - Mittendrin - Im Regen - Ein Blick und komisches Gefühl in der Magengegend...

Warum habe ich mich eigentlich nicht gefreut, als der Edward am Ende Bella den Heiratsantrag gemacht hat?
Und warum war ich so traurig, als der Hund allein wegsprang?
Lag es nur an der Musik?
In dieser Nacht bekam ich einen Kuss, aber hallo! :bussi:
Diesen Hund wolle ICH NICHT leiden lassen.
Er sollte seine Bella bekommen, aber richtig und nicht so keusch und verklemmt...
bitter enemy war geboren

Und voila: er hat sie bekommen, aber so richtig...

Und was bekam ich?

Die Tanja!!! (Tani157), die seit dem ersten Kap dabei ist und mich in Grund und Boden lobt. Seit dem schwierigen Edward-Kap 26 ist sie meine Beta und musste auch den endgültigen Abschluss meiner Prägung miterleben. Sie trug es mit Fassung. Ich nicht! Denn warum ließ sich der Edward Pov eigentlich so schlecht schreiben? Die anderen gingen doch auch...

Das konnte doch nicht sein...

Habe mir erst mal ganz viele Edward-Rob-Bilder angesehen - kein *schmacht* mehr
Dann ganz vorsichtig die Jake-Taylor-Bilder gesucht...

ICH BIN GEPRÄGT! OMG :pray:

Und nun wächst das Baby um Kap und Kap und meine Familie will mich schon zum Arzt schicken. Mein Argument, dass andere Frauen teurere Hobbies haben, zählt hier nicht. Also gut! Bin ich also offiziell verrückt und suche nun nach weiteren Gleichgesinnten. Deshalb durfte ich auch schon die Maren (witchmoonnight) und die Diana (vampireskiss36) kennen lernen oder kennenlernen (Bitte Tanja! Hilf mir!). Seitdem skype ich gerne (Danke Tanja!) und habe jetzt auch einen icq-account.

Von dem 2. Offiziellen Perlentaucher Schreibwettbewerb habe ich gehört und auch brav gelesen, aber mich noch nicht getraut mitzumachen. :roll:
Vielleicht beim nächsten Mal, brauche noch ein bisschen Übung.
Denn Twilight verändert, DAS habe ich gelernt. Aber ich find's schön!

So, das war ein Anfang. Kurz geht's bei mir selten.
Viele liebe Grüße an ALLE da draußen. :winken:
Eure onlytwilight - Corina aus Meenz

(Ist hier eigentlich noch jemand älter?)
Zuletzt geändert von onlytwilight am 30.07.2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

von Anzeige » 29.07.2010, 17:18

Anzeige
 

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon die-peggy » 29.07.2010, 17:38

SERVUS!
als erstes: ja, du bist hier sozusagen noch eine der jüngeren... es gibt da eine, die sogar den teulfel rausgepresst hat... :silent:
naja, jake... uh... nee... wenn du mal die front wechslen willst, dann nimm dean, dean ist amazing, adorable and he´s batman! und wenn dean in der nähe ist, sollte sich dein hund schön verkriechen :grinundwech:
(huh, war das zu gemein?)

nee, nee, du kennst also die tani schon? naja, da biste bestimmt schon versaut und nicht mehr zu retten, alles zu spät... :roll:

so, naja, ich wünsch dir hier viel spaß und gebe dir noch einen rat: überleg es dir gut, ob tani der richtige umgang für dich ist... die denkt irgendwie, sie sei ich... die hat voll die höhenflüge... :roll: :öy:

:winken:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 29.07.2010, 17:51

die-peggy hat geschrieben:SERVUS!
nee, nee, du kennst also die tani schon? naja, da biste bestimmt schon versaut und nicht mehr zu retten, alles zu spät... :roll:
so, naja, ich wünsch dir hier viel spaß und gebe dir noch einen rat: überleg es dir gut, ob tani der richtige umgang für dich ist... die denkt irgendwie, sie sei ich... die hat voll die höhenflüge... :roll: :öy:


Hallo Peggy!
Auch von mir noch einen riesigen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz!!!
Und nun bin ich gespannt:
Was ist hier zu spät?
Was weißt Du über die Tani sonst noch so? *spitzdasohr*
Bis auf das sie mir immer meine Zahlen verbietet, habe ich eigentlich kein Problem mit ihr...
Kann ja interessant werden... *lach*
LG only:-)
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon LuxAeterna » 29.07.2010, 17:58

hallo OT :lol: :mrgreen:

herzlich willkommen im forum :winken: und vielen dank für deine ausführliche vorstellung, da bekommt man doch gleich ein schönes bild :thumb:
oh, und du kennst tani? und sie lobt deine geschichte? guuuuuuuut, da man munkelt, dass tani ganz gewisse storys mag, muss das lob jetzt für das prinzip des forums jetzt noch nicht sooooo viel bedeuten :lol: :mrgreen:

und wegen dem wb, nur mut :thumb: dieses mal haben auch im verlgeich zum letzten wb viele neulinge mitgemacht. und offenbar bist du das ja schon gar nicht mehr :wink:

jedenfalls fühl dich herzlich in die runde aufgenommen und ich wünsche dir viel spaß hier! :thumb:

:winken:


btw, warum werden die grafiken im forum nicht alle geladen? ist das nur bei mir, oder bei euch auch? :öy: :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon lebkuchenherz » 29.07.2010, 18:00

!Herzlich Willkommen! :winken:

Wie ich lese hast du es also doch noch rechtzeitig auf die richtige Seite geschafft. Obwohl ich es ja nicht so gern mag, wenn man Jake nur wegen Taylor mag :nene: Ich meine, wie kann man sich nicht in Jake verlieben? das konnte ich auch locker ohne Taylor... Aber mein Jacob sieht auch nicht ganz genauso aus wie Taylor. (Obwohl ich diesem ja total verfallen bin :schmachten: ... sehr zum leidwesen meines Freundes *hust* ) Genug von mir^^
Ich verziehe dir natürlich, schließlich hast du doch noch auf die dunkle Seite der Macht gefunden. (willste nen Keks?) :mrgreen:

Ja wie ich deiner Vorstellung entnehmen kann bist du leicht durchgedreht und ich denke... das passt. :mrgreen: damit dürftest du hier keine Probleme haben =)

Peggy hast du auch schon kennengelernt und sicher wirst du wie der ganze Rest des forums bald auch Dean hinterher sabbern, aber ist ja auch nicht so schlimm :zwinker: Bei diesem Einfluss kann man iwann nicht mehr widerstehen :lol:

Joa, du kennst also schon lieblingstanja und meine lieblingswitch? :tiptap: das ist super :wink:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum, bin sowieso der Meinung, dass uns noch ein paar Leute, die auf der richtigen Seite stehen fehlen! =) Ja Imprinting... schon was tolles :lol:
Fühl dich hier wie zu hause und scheu dich nicht, deine Meinung an den Mann zu bringen :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 29.07.2010, 18:23

hihihi
Schööööön, bei so einer Begrüßung freue ich mich doch!

Ok, mein Jake hat auch nicht mehr sehr viel Ähnlichkeit mit Taylor. Meiner ist die üblichen 2 METER GROß, wie sich das gehört, und hat auch eine große Klappe, nun ja, jetzt gerade nicht mehr...

DRAMA

Aber nun ja, dafür bin ich auch gerade dabei, einen Neuen zu erschaffen, der hat's dann noch mehr drauf...später
LG an die Seelenschwester lebkuchenherz, In the shadow of the forest ist guuuut (ich böser Schwarzleser) von only:-)
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Angeloi » 29.07.2010, 18:24

Hallöchen :winken:


Ohhh jemand der Jake mag :schmachten: So langsam gleicht sich das Verhältnis hier aus :mrgreen: Wobei Peggy recht hat: Dean ist auch toll :wink: Mit Taylor hab ich es nicht ganz so - er sieht gut aus usw. aber mein Jacob ist es nicht. Ah, ich seh grad, dir geht es auch so :wink:

Hach, schön dass dich Tanja hierher gelockt hat. Du wirst es sicher nicht bereuen :thumb:

Hier wird niemand ausgelacht der Twilight-Verrückt ist, egal in welchem Alter. Wenn man danach verrückt ist, hat man sowieso schon einen an der Waffel :engel:
Und ähm - hier gibt's niemanden, der älter ist als du - :überfragt: - ich weiß echt nicht, auf wen Peggy da angespielt hat :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon lebkuchenherz » 29.07.2010, 18:39

onlytwilight hat geschrieben:Aber nun ja, dafür bin ich auch gerade dabei, einen Neuen zu erschaffen, der hat's dann noch mehr drauf...später
LG an die Seelenschwester lebkuchenherz, In the shadow of the forest ist guuuut (ich böser Schwarzleser) von only:-)



:öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
ich bin grad leicht geflashed.... du liest das? :nein: oh gott.... und warum weiß ich nix davon :weinen: ....

btw... ich müsste mal weiterschreiben

ich brauch grad ne Minute... *mithandluftzufächer* ja du hast mich grad echt umgehauen :shock: es gibt so wenige die das lesen... und... wow.... sorry ich bin grad sprachlos (nicht im negativen Sinne)

btw.... wenn du in the shadow magst... wirst du die Fortsetzung lieben :grinundwech: sobald ich denn mal anfange sie zu schreiben... aber erst muss der plot perfektioniert werden *husthust*
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon steffix0 » 29.07.2010, 18:56

Also erst einmal ein großes (ach was ein riesiges) HALLO!

Hmm ok ich hab jetzt deine Vorstellung gelesen (geht ja nicht ohne) und ich denke, das du trotz deines „alters“ am Richtigen Ort angekommen bist!

Ja ok ich muss jetzt auch mal als (fast) jüngste sagen, dass du nicht unbedingt das normale Alter der Twilight-verrückten hast. Aber was ist denn schon normal… :gruebel:

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und da du Tani schon kennst, bist du hier nicht verloren… ich weiß gar nicht, was Peggy hat. Ich mag Tani, aber mal so unter uns: Ich glaube ja, dass Peggy was an der Klatsche hat ( :kiss: Ja ich hab dich auch lieb Peggy!)

So und auch Lina: Ich finde es auch scheiße, dass man die Figuren mag, bloß weil man die Schauspieler toll findet… ich bin ja so zu sagen „Team Edward“ und „Team taylor lautner“ :mrgreen: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon AmyLeeDick » 29.07.2010, 19:00

*waves lazily*
Aha, aha, Tanja hat dich hier also angeschleppt? Du solltest ihr besser nicht danken, das hier ist nämlich sowas wie die Vorstufe zur Hölle, hier gibt's nämlich nur Verrückte und Leute, die nicht mehr zu retten sind. :mrgreen: aber ich seh schon, du passt in beide Kategorien. :''D Team Jacob? Seriously? WHY? :öy:
Naja, bleibt mehr Edward für mich und ein paar andere. :lol:
Was sagtn dein Mann dazu, dass du im Bett nur noch damit beschäftigt bist, Twilight zu lesen? :''D
Peggy hat geschrieben:naja, jake... uh... nee... wenn du mal die front wechslen willst, dann nimm dean, dean ist amazing, adorable and he´s batman!


..und wieder hat sie mich zum Lachen gebracht. :schmachten:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Tani157 » 29.07.2010, 20:02

Huhu Cori!! :winken: :winken:

Na, geht doch!! War doch gar nicht so schlimm, oder? Also ein paar nette Vögel hast Du ja schon kennen gelernt!! Peggy hat den absoluten Napoleonkomplex und sie kommt noch nicht so ganz mit meiner Pracht klar. DAS hatte sie nicht erwartet und nun will sie mit frechen Wörtern ihr Ego wieder aufpuschen, weißte? :zwinker:

Dubby: :dumichauch:
Vor der musst Du Dich in Acht nehmen, sie leidet extrem an Paranoia und geht dann auch gern hin und verpasst hier armen, unschuldigen Mitgliedern Ränge... da flattert man mit den Ohren. Ich kann sie mir aber dann sehr gut vorstellen, wie sie vorm Bildschirm sitzt, ein fieses Grinsen im Gesicht hat und ihre Hände reibt während sie auf eine Reaktion ihrer Opfer wartet.

Ich lobe Deine FF weiterhin, weil Du Dir Deine eigenen verrückten Volturi geschaffen hast, Deinen Charakteren treu bleibst und auch immer schön an Deinem Plot festhälst, egal wie sehr Dich die Edward-Anhänger anbetteln die Geschichte umzuschreiben. Ich finde es immer noch sehr spannend, fesselnd und gut... so!!!

Naja, dass Du zwar an Deinen Dingen festhälst und gewisse Dinge einfach nicht ändern willst, das nehm ich dann mal so hin, wir sind hier ja auch noch auf einer freien Plattform, von daher: take it easy! :mrgreen: :mrgreen:

Wie Du das Team wechseln konntest, kann ich immer noch nicht verstehen, aber ich akzeptiere es. Jedem seine Flöhe! :mrgreen:
Ich mochte ja zuerst Rob auch nicht, aber JETZT bin ich selbst ihm verfallen, wobei ich in den Büchern Jake voll nervig fand und so unverschämt und mich hat er nur gestört. So muss ich sagen, dass er in den Filmen doch schon mein Mitleid erregt... ein wenig wohlbemerkt!

Ich wünsche Dir hier auch ganz viel Spaß, schreib einfach mal mit, gib Deinen Senf ab und schreib trotzdem immer schön weiter, klar?

Bis bald
:kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon witch » 29.07.2010, 20:06

Team Edward *fahne schwenk*


Hallo!
:kiss:

Schön das du jetzt auch den Weg hierher gefunden hast.

Erst mal muss ich den hier verteilen :vollpfosten:

Alter eure Gastfreundlichkeit lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.

Also überreiche ich dir hier erst mal den offizielen Tauchanzug. Welche Farbe hättest du denn gerne?
Schwarz? Rot? Lila`? Grün mit blauen Punkten? *welch merkwürdige Vorstellung* egal

Also Herzlich Willkommen hier bei uns bekloppten. Immer schön mitreden wir sind alle ganz lieb. :engel:

Bis auf die Peggy die ist machmal etwas vorlaut.

lg witch
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon papillon00 » 29.07.2010, 20:31

hey :winken:

ich mach es kurz und schmerzlos (wer sagt, dass ich faul bin, der lügt :o: ) :

HERZLICH WILLKOMMEN! du scheinst ja bereits in bester gesellschaft zu sein, also denke ich, dass du es hier ganz passabel aushalten wirst.

have fun ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Lyrah » 29.07.2010, 20:54

Hello und herzlich willkommen! :winken:

Tolle Vorstellung, das ist ja eine richtige kleine Geschichte. Und du bist genau doppelt so alt wie ich. :zwinker:
Hier den Schnitt bissel anzuheben ist allerdings prima.
Uii, Team Jacob. Nun, das ist ein nettes Team (mit netten Leuten) aber meins ist es nicht... Die Wolfsfraktion hat dich eindeutig schon in die Arme geschlossen, also klopf ich dir mal auf die Schulter. :friends:

Wünsche dir viel Spass im forum, lass dir auf keinen fall den mund verbieten (hol dir wenn nötig unterstützung gegen gewisse als Forenplagen eingestufte user... :lol: ) ... spam nicht zuviel und lass es krachen. 8)

Tanja, den Orden fürs Memberwerden kannst du dir an der Rezeption abholen. :mrgreen:

Have fun!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Cicilien » 29.07.2010, 22:06

Hi :)

Klingt ja interessant, wie du zu uns gefunden hast. Klingt gut.
Hier sind alle sehr lieb und umgänglich, also hab viel Spaß hier.
Und wenns mal was gibt, Lyrah und Papillon kennst du ja bereits...

Team Jacob ist übrigens Klasse :) großartig!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Nächste


Ähnliche Beiträge

N'abend =)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Yavanna
Antworten: 47

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron