Gut'n Abend!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon feane » 30.07.2010, 01:16

So, ich werd mich auch mal wieder daran beteiligen, neue User zu begrüßen :mrgreen:

Deshalb also: HALLO OT!

"OT" ist ab sofort dein Spitzname. Wir sind sehr schnell im Verteilen von denen, also keine Widerrede :o:
Um den Witz dahinter allerdings zu verstehen: Am Besten Rooty fragen ... oder das FanGurl No.I von ebendieser :lol:

Joah, was noch. Ach so, um peggy mal in Schutz zu nehmen ... Sehr liebenswürdig die Frau :o: und ich stimm ihr bezüglich Dean in allen Punkten zu. Wenn du nicht weißt, wer Dean ist, schau in meine Sig. Der m Vordergrund grinsende :mrgreen:

Ich find's ja immer wieder interessant, wie einige zu ffs gekommen sind. Wenn ich an mich zurückdenke, kann ich mich kaum erinnern :''''D

Joah ... Tani kennste, Witch kennste... Angy wirste noch kennen lernen :lol: Und ansonsten :gruebel: ... Die anderen werden dir auch noch begegnen, die stürzen sich wie Piranhas auf neue User :'''''D

Viel Spass!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 30.07.2010, 01:16

Anzeige
 

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon JulyAnn » 30.07.2010, 11:45

Ah, jetzt hab auch ich dich gefunden :twisted:
Noch eine mit Team Jacob *hustCHAMPhust*! :jump: :party: Langsam könnten wir die Unabhängigkeit verlangen, oder nicht? :grinundwech:

Also auch ein "Herzlich willkommen" von mir und fühl dich ge :snuggle: t!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon -lovetwilight- » 30.07.2010, 21:03

Hallo, OT! :winken: Ich bin LT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin das Fangurl, von dem hier gesprochen wird :lol: Herzlich willkommen bei den Peeeeearls :snuggle: Bist du durch Tanja zu uns gekommen? :mrgreen:

Ganz viel Spaß bei uns und auf dass du dich hier gut einlebst!
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Fansoits » 31.07.2010, 02:31

(willste nen Keks?) :mrgreen:

Was geht? :shock: Ich höre hier etwas von Keksen... ich will auch 8)

Die anderen werden dir auch noch begegnen, die stürzen sich wie Piranhas auf neue User :'''''D

Das halte ich für ein Gerücht :o: Bis jetzt hab ich doch gar nicht gebissen :o: Weiß gar nicht, was du hast :o:

Es ist mir ein Rätsel, wie sich dieser Thread so lange vor mir verstecken konnte :grübel: Wo ich doch keine Gelegenheit auslasse, um zu spamen... das läuft hier alles höchst merkwürdig ab... :lol: :lol:

Aber nun zu dir, :mrgreen: :winken:
Hach, awww, deine Vorstellung war prima. Total amüsant und total symphatisch geschrieben. Du gefällst mir, güüüürl :friends: Also, auch von mir ein herzliches Willkommen, ganz vie LOOOVEEE und Gruß und Kuss :schmachten: auf dass du dich hier schön einlebst und natürlich uns auch erhalten bleibst :schmachten:

Aber das wegen Tanja, da müssen wir noch einmal mit einander quatschen... ich bin mir nicht sicher, ob sie der richtige Umgang für dich ist :pfeifen: Aber nein, sie ist doch eine Liebe, aber sag ihr das nicht... das schafft ihr Ego nicht zu verdauen.. :lol: :lol: :lol: :lol:

:jump: bis zum nächsten Skype-Gelage! :jump:

-- No comment zu dem exzessiven Gebrauch von Smilies. --
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon lebkuchenherz » 31.07.2010, 10:22

Fansoits hat geschrieben:
(willste nen Keks?) :mrgreen:

Was geht? :shock: Ich höre hier etwas von Keksen... ich will auch 8)


Man munkelt, dass es die Kekse nur auf der dunklen Seite der Macht gibt :pfeifen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 31.07.2010, 11:28

lebkuchenherz hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:
(willste nen Keks?) :mrgreen:

Was geht? :shock: Ich höre hier etwas von Keksen... ich will auch 8)


Man munkelt, dass es die Kekse nur auf der dunklen Seite der Macht gibt :pfeifen:


Hmmmm, ich hoffe nur inständig, dass es keine Hundekekse sind... :lolz:

Neee, Kekse sind immer gut, leider, schlagen sofort auf die Hüfte, männo...

Freue mich wieder auf Skype, kann noch ein paar Geheimnisse über Tanja gebrauchen *lol*

Aber auch Ablenkung. Der Hund macht mir in meinem aktuellen Kap so Sorgen. Es ist so herzzerreißend traurig
:uwäh:

Bis Bald!
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Tani157 » 31.07.2010, 11:32

Geheimnisse über mich?? :schock: :schock:

Wenn Du was wissen willst, dann frag gefälligst mich und komm nicht auf die Idee, auch nur ein wenig den Halbwahrheiten von Peggy zu glauben... pffff... :tz:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 31.07.2010, 11:40

Tani157 hat geschrieben:Geheimnisse über mich?? :schock: :schock:

Wenn Du was wissen willst, dann frag gefälligst mich und komm nicht auf die Idee, auch nur ein wenig den Halbwahrheiten von Peggy zu glauben... pffff... :tz:


Hab nichts gesagt :aahh:

Oder doch? Mist, wird ja alles hier gespeichert.

TANJA, HAB DICH LIIIEEEB!!!!!

Wieder alles ok?

:verlegen:
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Tani157 » 31.07.2010, 11:45

Naaa, das muss ich mir mal überlegen??
...
...
...
...
...
Weißt Du, Liebe kann ich einfach nicht widerstehen, von daher: Komm in meine Arme!! :snuggle:

Jetzt aber mal im Ernst: Was willst Du wissen?
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon witch » 31.07.2010, 11:49

Liebe und Tanja ist inwolviert? *neidisch platz*

Ich will auch Love

Tanja ich love dich viel mehr als onlytwilight! :nein:

Und Corina, wenn du irgendwelche Geheimnisse wissen willst. Ich habe schon 1 1/2 Nächte mit Tanja verbracht. :schmachten:

Tani my love, Tani my love
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Tani157 » 31.07.2010, 11:53

Ach, meine zuckersüße Super :witch: !!

Ich love Dich doch auch total, das weißt Du doch. Wessen Atem würde ich in der Nacht in einem Zelt lieber lauschen, als Deinem, hä?? Na siehste? Ich habe es schon zweimal überstanden und ich würde es wieder tun, weil ich so voll love für Dich bin. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Wieso gibt es hier eigentlich nicht diese tolle Herzen aus dem Skype?? Ich würde Dich damit nämlich jetzt überschütten, meine Liebe!!

So, wieder gut? Kannst den Zickenmodus wieder ausstellen! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 31.07.2010, 11:55

Hmmmm, also...

DIE habe da so Sachen gesagt...

Ähm, so Sachen halt...

Ich glaube, die willst Du gar nicht hören... :gruebel:

Ich habe sie auch gar nicht geglaubt. Dafür habe ich SOFORT das Video vom Wochenende bekommen... Tztztz

Knuddel zurück :friends:

Brauche heute Abend noch etwas Aufmunterung, 84 ist sooo schwer , aber es wird langsam...
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Tani157 » 31.07.2010, 12:00

Du hast ein Video gesehen? :aahh:

WAS haben die für Sachen gesagt? :nein: :öy: :nein:

Ich bin doch eigentlich total harmlos und klein und lieb, wie können die denn so grausam sein?? :weinen:

Ich drück Dir mal die Daumen für das Kapitel, aber ICH bin heute Abend im Kino und kann Dich somit nicht mit meiner lieblichen Stimme verzücken. Musst Du halt mit den Anderen Vorlieb nehmen.
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon onlytwilight » 31.07.2010, 12:08

Tani157 hat geschrieben:Ich drück Dir mal die Daumen für das Kapitel, aber ICH bin heute Abend im Kino und kann Dich somit nicht mit meiner lieblichen Stimme verzücken. Musst Du halt mit den Anderen Vorlieb nehmen.


Dann erzählen DIE mir wieder was.......

Ok, ich glaub nichts und behaupte immer brav das Gegenteil... :thumb:

Und schreibe brav weiter, heute geht's einfach gut voran. Viel Spaß im Kino, vielleicht schaffe ich es auch noch zu Eclipse,

ENDLICH MAL!!!
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

Re: Gut'n Abend!

Beitragvon Fansoits » 31.07.2010, 13:18

lebkuchenherz hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:
(willste nen Keks?) :mrgreen:

Was geht? :shock: Ich höre hier etwas von Keksen... ich will auch 8)


Man munkelt, dass es die Kekse nur auf der dunklen Seite der Macht gibt :pfeifen:


Ich munkele dir auch gleich was :o: Soll das bedeuten, ich bin noch nicht auf der dunkelsten Seite aller dunklen Seiten gelandet, huh? :tz: :tz: :tz:

:weinen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

N'abend =)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Yavanna
Antworten: 47

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron