Entering A New World...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Entering A New World...

Beitragvon JulyAnn » 05.06.2011, 20:56

Ihr seid soo einfach zu ärgern, das ist soooo super :mrgreen: :jump: :brüll:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 05.06.2011, 20:56

Anzeige
 

Re: Entering A New World...

Beitragvon Lyrah » 05.06.2011, 21:39

Ui, also von Fly for Fun hab ich noch nie gehört. Ein Screenshot wär cool! :tiptap: :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Entering A New World...

Beitragvon chaela » 05.06.2011, 22:22

Bild
chaela
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Wohnort: Tübingen

Re: Entering A New World...

Beitragvon Lyrah » 05.06.2011, 22:29

Wow :schmachten: die Grafik ist echt toll! :shock: Hat nen tollen Hauch von Mangastyle - und die Engelsflügel, awwww :wolke:
Ui das macht echt Lust, das mal auszuprobieren. :pfeifen: Ist es eher sozial ausgerichtet oder auf kämpfen&sammeln? Sieht auf jeden Fall cool aus! :nod:
Nur beim Screen mit deinen Gildenleuten... hahaha, all die Symbole. Ich werd nicht schlau draus, ich geb auf. :''D
Und kostet es (abgesehen vom kaufpreis)? Also die Spielzeit? :grübel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Entering A New World...

Beitragvon chaela » 05.06.2011, 22:45

Ja, wird auch als Mangastyle-MMORPG beworben. Das hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel (was für ein Onlinespiel sehr viel ist), daher ist die Grafik schon etwas veraltet, gegenüber jetzt z.B Herr der Ringe Online. Dafür läuft es aber auch auf etwas älteren Rechnern.

Eigentlich ist es ein Asia-Grinder. Das bedeutet, es ist dazu gedacht, dass du deine Zeit damit verbringst 1000000000 Monster zu kloppen, um im Level aufzusteigen. Allerdings kommen da auch viele soziale Aspekte hinzu, da du mit einem odere mehreren Partnern besser spielen kannst. Jeder Charakter hat zudem ein eigenes Haus, wofür er Freunden quasi den Hausschlüssel geben kann, damit sie rein können. Jede Gilde hat dafür auch nochmal ein Haus (wahlweise sogar ne 2-Zimmer-Wohnung mit Bad xD). Das Lustige daran ist, dass die Möbel, Teppiche und tapezierte Wände im Haus Statuswerte geben. Also frei nach dem Motto "Oh mein Gott, ich hab einen neuen Tisch, jetzt bin ich 10 % stärker!!!" XD
Man kann auch diverese Haustiere haben, die einem dann nachlaufen und entweder Statuswerte geben oder dir hinterherlaufen. Ich hab z.B einen kleinen Beagel. Es hat aber auch z.B eine Kuh, Ferkel, nen Papagei, nen Hamster und sogar nen laufenden Hamburger. o.O"
Ah.. und heiraten kann man auch. Wenn du dann viel Zeit mit deinem/r Ehemann/-frau verbringst, erhaltet ihr mehr Erfahrung. (Zur Not hats aber im Menü nen Knopf der heisst "Scheidung" XD)

Die Symbole sind an sich nur Smilies und schlau werd ich aus uns auch nicht. :lolz:

Es ist kostenlos. Sowohl das Herunterladen wie das Spielen.
Das Game finanziert sich durch einen Cashshop, in dem man beispielsweise mit Paysafe-Cards von der Tankstelle zahln kann. Dann bekommt man Premiumgegenstände wie z.B die Flügel und die Klamotten die ich anhabe.


*edit*

Hier ist unser Gildenvideo - bewegte Bilder und so XD

Bild
chaela
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Wohnort: Tübingen

Re: Entering A New World...

Beitragvon lebkuchenherz » 06.06.2011, 12:37

ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mal angefangen habe, dieses spiel zu spielen.... aber iwie ist das nix für mich :shake: schon bei ragnerok hat mich dieses ständige lvln genervt und ich hab das mit den karten nie verstanden, da hatte ich aber wenigstens unterstützung. joa und bei flyff so gar keine... ich blick da nie durch. spiele lieber jump'n run spiele, wie zelda oder mario... oder god of war 8) das ist iwie eher was für mich. keine ahnung warum :mrgreen: /Geekende
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Entering A New World...

Beitragvon witch » 06.06.2011, 12:53

Also ich persönlich kann solchen Spielen allgemein nichts abgewinnen. :shake: Da lobe ich mir doch mahjong oder Solitär. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Entering A New World...

Beitragvon chaela » 06.06.2011, 14:05

@lebkuchenherz

Naja, es kommt stark drauf an, welche Leute man im Spiel kennenlernt. Wie im echten Leben gibt es da Solche und Solche. Ich finde es schade, dass du auf die Sorte getroffen bist, die nicht Hilft. :shake:

Aber Mario (Kart), Super Smash Bros und vor allem Zelda gehören auch zu meinen Favs. Für Letzteres werd ich mir demnächst extra den neuen Nintendo 3DS zulegen müssen. :nod:
Bild
chaela
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Wohnort: Tübingen

Re: Entering A New World...

Beitragvon www.pAT » 06.06.2011, 17:10

Mehr Schwabenland-Power! Jeah!
:jump:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :engel:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Entering A New World...

Beitragvon LuxAeterna » 06.06.2011, 17:49

gott bewahre, ein hoschter reicht :shake:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Entering A New World...

Beitragvon Lyrah » 07.06.2011, 23:56

Awww, euer Gildenvideo ist ja total süss :schmachten: echt liebenswert. Da muss einiges an Arbeit drinstecken. :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Entering A New World...

Beitragvon chaela » 10.06.2011, 19:08

Lyrah hat geschrieben:Awww, euer Gildenvideo ist ja total süss :schmachten: echt liebenswert. Da muss einiges an Arbeit drinstecken. :nod:


Ja, hat ein paar Monate gedauert, bis wir alles im Kasten hatten, da wir nicht immer alle Zeit hatten für die Aufnahmen.

Habt ihr was gegen Schwaben? :shock:
Bild
chaela
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2011, 11:51
Wohnort: Tübingen

Re: Entering A New World...

Beitragvon lebkuchenherz » 10.06.2011, 20:14

neeeee :lol: wir ham auch nix gegen ossis oder pälzer oder so... :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Entering A New World...

Beitragvon feane » 16.06.2011, 10:07

chaela hat geschrieben:Genau darüber hab ich gestern mit ner Freundin geredet. Man sollte sich mal in anderen Fandoms umgucken, was die Zustande gebracht haben. Die existieren seit Jahrzehnten teilweise, kriegen seit mehreren Jahren keinen "Nachfüllstoff" und leben trotzdem. Manche habens sogar geschafft, das vorhandene Universum gemeinsam weiterzuspinnen. Bestes Beispiel ist für mich da Star Wars. Die Charaktere haben mehrer Generationen Nachkommen und die meisten Fans sind sich absolut einig darüber und formen weitere Geschichten für diese neuen Charaktere. Ich find das großartig.
Die schaffen gemeinsam etwas neues wunderbares aus dem was sie haben und im Twilight-Fandom fetzt man sich. :facepalm:
(Das König der Löwen-Fandom wäre übrigens auch noch so ein klasse Beispiel, da ist man sich auch sehr einig, was zusätzliche Charaktere angeht und es hat wunderbare Sammlungen von Ideen, Comics und und und...)


Ehrlich gesagt hab ich nie darüber nachgedacht, dass es auch ein König Der Löwen-Fandom in dem Sinne von FFs usw geht :''D Aber ich find das gerade derbe interessant :'D
Auch das mit Star Wars und dass sich die FF ihre eigenen bei allen anerkannten Charaktere schaffen :shock:
Allerdings bezweifle ich, dass es so was jemals im Twilight-Fandom passieren wird :roll: Die Leute sind da zu ... ~festgefahren und idk :''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron