Elena ist gelandet




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Elena ist gelandet

Beitragvon Elena » 10.10.2011, 07:04

Hallo an alle!!! :moin:

Sooo...jetzt hab ich mich also auch endlich auf eurer Seite angemeldet, nachdem ich einige Zeit ein "Schwarzleser" war. Nachdem ich es dann auch geschafft hatte mich richtig anzumelden (danke noch mal an dich liebe faene...war ja ein toller Einstand :roll: :facepalm: ), will ich mich natürlich auch mal kurz vorstellen.

Im "richtigen" Leben heiße ich Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit gut drei Jahren bin ich dem Twilightwahn total verfallen und dieser hat mich dann letztendlich auch zum Schreiben annimiert.
Ich liebe gut geschriebene FF´s und finde es toll, dass es eine Seite gibt, die es mir erspart mich durch unendlich viele schlechte Fanfictions zu quälen, bis ich mal was lesenswertes finde. :friends:

Ich freu mich schon mega auf euer Forum, denn das was ich bis jetzt so gelesen habe, hat mir echt super gefallen. Ihr scheint ja ein echt netter und doch ziemlich durchgeknallter Haufen zu sein. :dance: :clap: :wah: Passt mir also suuuper in den Kram. :rock:

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann einfach raus damit! Sooo...jetz aber genug gesabbelt...ich will mich hier noch bisschen umschauen. :grinundwech:

lg Elena
Bild
Benutzeravatar
Elena
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2011, 16:08
Wohnort: manchmal gleich links hinterm Mond

von Anzeige » 10.10.2011, 07:04

Anzeige
 

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon LuxAeterna » 10.10.2011, 17:08

Hey Elena!

Unser Forum ist ja, zumindest was die Perlenkategorien angeht, nicht mehr ganz so aktuell. Aber hey, wenn dir die Sache mit dem durchgeknallten Haufen auch ausreicht, dann wirst du dich sicher pudelwohl fühlen :mrgreen:

Ich heiße dich herzlich willkommen in unserem bescheidenen vier Wänden und hoffe, dass du einfach mitmischen wirst! Der erste Sprung ist der schwerste, aber wenn man erst mal im Wasser ist .... you know :schmachten:

Fühl ganz wie zuhause!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon Angeloi » 10.10.2011, 17:37

Werte Elena,

herzlich Willkommen bei den Perlentauchern. Es ist wunderbar zu erfahren, dass es da draußen doch noch Leser gibt, die eine anspruchsvolle Lektüre zu schätzen wissen. Umso erfreulicher ist, dass du dich angemeldet hast, um dich dem kleinen Kreis der kritischen Fanfiktionkonsumierer anzuschließen. Auch wenn das Forum auf diesem Sektor nicht mehr ganz aktuell ist, um nicht zu sagen, geradezu sträflich vernachlässigt wurde, so wirst du doch Gleichgesinnte finden und hoffentlich den ein oder anderen hochgeistigen Beitrag leisten.
Jedoch musste ich deiner Vorstellung mit Bestürzung zur Kenntnis nehmen, dass du dieses adäquate Forum und dessen intellektuellen Nutzer als 'durchgeknallten Haufen' bezeichnetest.

Was soll man dazu nur sagen, außer: Du hast vollkommen recht :lolz:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon feane » 17.10.2011, 22:15

Hach, I'm sorry, ich hab das total vergessen, hier was zu schreiben :'''''''''''D

Ich heiß dich natürlich auch herzlich willkommen im Forum (nach dem kleinen Systemstartfehler :lol: aber das passiert), Elena.

Ich ... "Kennen" kann man nicht sagen, aber dein Nick kommt mir auf jeden Fall von FiFa bekannt vor ;)

Fragen, Fragen, Fragen ... Was liest du denn so? (an Büchern :mrgreen: )
Wie sieht's aus mit Arbeit, Kindern, Ehehölle? :lol: Oder abstinent vom Ottonormalverbraucher?

Verrückt sind wir auf jeden Fall, dafür leg ich meine Hand ins Feuer :undercover: Also denk ich, dass du dich wirklich wohl hier fühlen wirst ;)
Du darfst ruhig zu allem deinen Senf dazu geben, niemand wird dich deshalb schlagen :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon witch » 18.10.2011, 06:58

feane hat geschrieben:Du darfst ruhig zu allem deinen Senf dazu geben, niemand wird dich deshalb schlagen :engel:



:öy:

:tz:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon LuxAeterna » 18.10.2011, 18:33

:lol: :lol: :lol: :lol:

köstlich :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon lebkuchenherz » 18.10.2011, 19:20

So ich komme auch endlich dazu dich herzlich Willkommen zu heißen :smile:

Herzlich Willkommen im Perlentaucher Forum! Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an und habe nix besonderes mehr hinzuzufügen =)
Fühl dich hier pudelwohl und spam rum, was das zeug hält, sei bloß nicht schüchtern und dann passt das alles schon :nod:

Viel Spaß wünsche ich noch :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon Lyrah » 19.10.2011, 00:27

:winken:

Willkommen auch von mir - lass was von dir hören! :thumb:
Wünsch dir ganz viel Spass bei uns, hoffentlich machst du auch beim einen oder anderen Wettbewerb mit, wir haben zum Teil nämlich ein wenig Personalmangel *hust* Halloween *hust* ... :pfeifen:

Reingehauen. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Elena ist gelandet

Beitragvon Elena » 05.11.2011, 16:31

Asche auf mein Haupt...jetzt meld ich mich hier extra an und dann kommt ewig nix mehr von mir...I´m so sooorryyy!!! :schämen:

Irgendwie bin ich grad bisschen im Schreibstress...meine eigene FF die ich gerade komplett überarbeite, dann noch ein Partnerprojekt, der Wettbewerb bei fifa.de und meine Betaarbeit lässt sich grade irgendwie nicht so gut koordinieren. :wtf: :klo:

Ich finds echt meeeeggaaa das ich so lieb von euch aufgenommen werde! :friends: Es sind ja doch noch einige Fragen zu meiner Person gekommen...alsooo...wie ich heiße und wie alt ich bin hab ich ja schon geschrieben. Ansonsten bin ich seit 4 Jahren verheiratet und arbeite bei meinem Mann im Büro. Wir haben ein eigenes Fuhrunternehmen, aber nur gaaaanz klein. Mit einem Lkw (den ich auch fahren darf :rock: ) fahren wir Dreck, Schotter und Straßensalz durch die Gegend. Und alles was so an Bürokram anfällt, erledige ich.

In meiner Freizeit kümmer ich mich um unsere "Baby´s" Chipsy und Fussel. Keine Sorge, das sind nicht die Namen unserer Kinder sondern unserer Rehpinscherhündin und unseres Perserkaters. Kinder haben wir noch keine und ich vermute ganz stark, dass unser Klapperstorch blind ist und uns deshalb noch nicht gefunden hat. :meins: Joa...ansonsten schreibe ich und lese sehr viel. Momentan ist alles was Phantasie angeht ganz oben auf meiner Liste. Manche sagen ich wäre vielleicht zu alt für Harry Potter, House of Night, Evernight ect. aber hey...jeder so, wie er will. :blabla: :schmachten:

Ich bin auch in zahlreichen anderen Foren unterwegs und deshalb kennt mich vielleicht schon der ein oder andere zumindest vom Nick. Der ist nämlich überall gleich... :wink:

Jupp...ich denke, das wars erstmal...jetzt stürze ich mich wieder auf meinen Plot für den Wettbewerb und hoffe, dass ich etwas voran kommen werde. :fingernägel:

lg Elena :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Elena
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2011, 16:08
Wohnort: manchmal gleich links hinterm Mond


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron