Ein Wandersmann fand hierher




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 28.08.2012, 16:38

Was soll ich sagen, ich habs nicht so mit Vorstellungen ...

Mein Name ist Ro und ich bin ein sehr eigensinniger Mann.
Zufällig auf die Seite hier gestoßen und erst mal abgecheckt - man weiß ja nie, auf was für Verrückte man trifft :grinundwech:

Seit ich denken kann, schreibe ich gern Gedichte und Sprüche.
Mit Bis(s) hab ich insofern was am Hut, dass mich meine Freundin dazu gebracht hat, mich aber Bella langweilte. Deshalb schreibe ich gern die ein oder andere Edward und Jasper Geschichte. Es macht mir zu viel Spaß, man möge mir verzeihen.
Talentiert bin ich wohl eher nicht, sonst hätte ich jetzt auf FF.de einen Harem an Fans.

Zudem gehöre ich nicht nur zu den anspruchsvollsten Menschen auf diesem Planeten, nein, ich bin ein temperamentvolles Kerlchen immer auf Streit aus. Scherz :engel:

Hobbies habe ich keine, es sei denn wir zählen Provokation am laufendem Band dazu. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch ein eigenes Bild von mir macht.

Ro-
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

von Anzeige » 28.08.2012, 16:38

Anzeige
 

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon mäusekönig » 28.08.2012, 18:30

Herzlich Willkommen :winken:

was hat es mit dem Bindestrich in deinem Namen auf sich?
Fühl dich wie zuhause und schau in der Schwangerschaftsberatung rein (unser getarnter Spam-Thread ;))
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon www.pAT » 28.08.2012, 18:34

welcome!

gott, bin ich kreativ heut...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon die-peggy » 28.08.2012, 19:00

hey ho, schön, dass du her gefunden hast. Leider ist es zur Zeit etwas ruhig hier, aber ich denke, es kommen auch wieder bessere Zeiten... vielleicht bringst du ja ein bisschen Schwung in den lahmen Haufen hier :mrgreen:

Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon zaharowen » 28.08.2012, 19:03

Ohh
ein Kerl - und nach eigener Aussage hält er sich auch noch für einen ganzen!

Nice ! Sei uns gegrüßt.

Du schreibst Edward und Jasper? Das das keiner liest, liegt nicht an deinem Talent - das ist einfach ......will keiner lesen :lolz:

Du siest - Gelegenheit zum Ausrasten wirst du haben!!
Fühl dich einfach nur wohl! :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 28.08.2012, 19:05

Der Bindestrich existiert eigentlich nur, weil "Ro" zu kurz war xD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 28.08.2012, 19:15

die-peggy hat geschrieben:Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:


Und die Kommasetzung von manchen Weibern ist zuweilen auch sehr grausig .... *hust*

In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon die-peggy » 28.08.2012, 19:22

dubby hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:


Und die Kommasetzung von manchen Weibern ist zuweilen auch sehr grausig .... *hust*

In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen!

ey, immerhin mach ich nicht mehr zu wenige von den scheiß Dingern :o:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 28.08.2012, 19:27

Absolut korrekt. Du hast eine Komma-Überfunktion. :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 28.08.2012, 19:33

@zaharowen: Das Gute an dieser Welt ist, dass wir schreiben können, was wir wollen und ich mag das mehr als schräge Pairing in allen Versionen, die es gibt.

Wenn ihr mir sagen könnt, was für euch ein "ganzer Kerl" ist, könnte ich antworten.

Ich bin ein normaler Mann mit Problemen und Fehlern, nicht mehr und nicht weniger.
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon die-peggy » 28.08.2012, 19:42

wie alt bist du denn überhaupt?

Ach, wenn du das Paaring magst, ist das doch okay... Ich mag lieber Jasper und Emmett zusammen, Edward ist mir zu langweilig... :engel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 28.08.2012, 19:45

*lach* tja, wie soll man es ausdrücken: Frische/alte 26 Jahre

Emmett? *hust* Da hätte ich Angst, dass er Jasper flattge***** hat xD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon feane » 28.08.2012, 22:18

Hätteste "Ren" genommen, hätteste den Bindestrich nicht gebraucht :pfeifen: Oder "Cain Heel"... :grinundwech:

Aber von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen :winken:
Ich muss sagen, ich hab noch nie nen männlichen Fan von SB gesehen, aber find ich klasse :thumb:
Allerdings hätt ich auch nie gedacht, dass My Little Pony so viele maskuline Anhänger hat... *zu pat schiel*

Woher kommste denn? Hobbies, Beruf, Wünsche, Träume... Das ganze Programm, kennste ja bestimmt 8)

Fühl dich ganz wie zuhaus ;)

@peggy:
zu viele sind aber auch nicht gut :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 28.08.2012, 23:05

feane hat geschrieben:Hätteste "Ren" genommen, hätteste den Bindestrich nicht gebraucht :pfeifen: Oder "Cain Heel"... :grinundwech:


*lach* feane, ich laufe im Internet schon unter genug Synonymen rum, da wollte ich mir noch einen sparen xD Und da ich weder Ren noch Cain Heel eine Schande bereiten wollte, und mich als sie ausgebe, bin ich lieber ich mit nem Bindestrich ;)
SB ist nur wegen Ren toll xDDDD

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.

Ihr quetscht mich also praktisch aus xD also gut, erweiter ich mich etwas.


Geboren und aufgewachsen in Hannover, wohne jetzt aber in der Nähe von Berlin.
Beruf? Hab keinen, es sei denn Sarkastsisches Arschloch, das zwischenpfeift und provoziert, bekommt irgendwann eine Berufsbezeichnung XD Scherz, ich bin Student.
Wünsche .. puh ... da wird es schwerer und ich will nicht gleich alle vergraulen, also nehm ich "Eine bessere Welt".
Träume ist auch heavy. Ich schlafe traumlos, aber ich sage sponton: Ich träume davon, irgendwann mal eine einsame Insel MIT funktionierender und guter Internetverbindung zu haben xD

Was soll ich sagen, ich bin so vielen unsympathisch, dass keiner 5 Minuten mit mir im Raum aushält. Mit mir muss man klar kommen oder das Weite suchen. Zu scherzen bin ich schon aufgelegt, nur ist mein Humor recht sonderbar.
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon www.pAT » 28.08.2012, 23:33

Uh, darf ich auch löchern?
"Who's best pony!?"
Und was studierst du?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron