Ein Wandersmann fand hierher




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Lyrah » 21.09.2012, 16:46

Jaah... diese leicht hilflose Ich-kapiers-nicht-also-ignorier-ichs-mal-Haltung ist mir auch schon bei einigen Herren aufgefallen... :lol: fairerweise muss erwähnt werden, dass ich auch Frauen kenne, die das machen. :wink:

Naja, Widersprechverbot :überfragt: Wenns halt so ein Standard-"Nein, Schatz, das ist nicht so..." ist, einfach mal widersprechen um des Widersprechens willen, da nerv ich mich auch drüber. Aber mal ehrlich, wenn Man(n) etwas besser weiss, dann widerspricht man dem Partner doch gefälligst und klärt ihn/sie auf. Ich lasse mich da immer gerne eines besseren belehren... wenn mich die Argumnte überzeugen. :engel:

Achja... feanes Argument unterschreibe ich durch und durch @ Pat. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 21.09.2012, 16:46

Anzeige
 

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon www.pAT » 21.09.2012, 23:06

witch hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:
dubby hat geschrieben::nod: ihr habt ein auf-durchzug-schalten talent, eine art resistenz :nod: treibt mich in den wahnsinn :nod:


ja, aber nur, wenns kein Sinn macht. 8)



Komischerweise weißt du meistens nie, wovon wir reden im skype! So so... :hinterkopf: Das erklärt so einiges. :öy:


Du siehst es mir aber bestimmt nach, wenn ich bei manchen Themen nicht so richtig mit fangurlen kann. Oder?


feane hat geschrieben:wie könnt ihr denn wissen, ob's sinn macht, wenn ihr den inhalt eh nicht aufnehmt? :engel:


Kennst du das Lied vom Loch im Eimer? So etwa kommt es mir manchmal vor. Und dann ist ein :nod: meist die beste (und gelegentlich sogar die ERWÜNSCHTE) Lösung.

Spoiler: Anzeigen
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron