die-peggy,immer auf der suche nach Perlen...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

die-peggy,immer auf der suche nach Perlen...

Beitragvon die-peggy » 17.07.2009, 17:49

Nickname: die-peggy, ähm, naja, ich heiße nun mal Peggy und kanns nicht ändern lassen, ist einfach zu teuer...

Tätigkeiten: ich arbeite in einer Weberei und stelle Handtücher her, naja, klingt irscht dämlich, aber das Geld stimmt...
Meine lieblings Beschäftigung ist eindeutig essen!Um nicht total fett zu werden spiele ich Handball und mache unanständige Sachen mit meinem Freund, also joggen gehen oder so (hilft nicht viel, bin trotzdem dick :wink: :lol: )...
Ich hab vor circa einem Jahr mein erstes Buch gekauft, seit dem komm ich nicht mehr davon weg...

Alter: 22 Jahre... (ich bekomm aber dank meines Essverhaltens sicherlich keine Falten :D :D )

Lieblingsbuch:die Bis(s) (1+2), die Rachel Morgan-Reihe die Bücher von Katie MacAlister...uvm...

Weckung der Vampirleidenschaft: ich hab durch Zufall ein Buch von Katie MacAlister gekauft (weil das cover so schön aussah :oops: :oops: ) und seit dem lese ich nur noch Bücher die in diese Richtung gehen...

Sonstiges:nun ja, ich bin furchbar ungeduldig und hasse es wenn ich nicht das bekomme was ich will (gut das ich einen "devoten" Freund habe :D )
ansonsten bin ich recht umgänglich, ich mache gerne dämliche Witze, die manche einfach nicht versehen und lache gerne...
sobald in einem Buch oder einem Film eine traurige Stelle kommt muss ich heulen, aber bei Streit mit meinem Freund oder sonst wem bleib ich immer hart...(hmm, komisch)
Ich könnte niemals eine Fanfiktion schreiben, weil ich jedes Kreterium was papillon00 in Badfiktion benannt hat erfüllen würde...
und ich hab die doofe Angewohnheit jeden Satz mit drei Punkten zu beeneden...

so, naja, das wars erstmal...
Zuletzt geändert von die-peggy am 28.08.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 17.07.2009, 17:49

Anzeige
 

Re: die-peggy,immer auf der suche nach Perlen...

Beitragvon Rowen » 17.07.2009, 20:44

Hey meine Liebe,

dann will ich dich gleich mal als erste begrüßen!

die-peggy hat geschrieben:Ich könnte niemals eine Fanfiktion schreiben, weil ich jedes Kreterium was papillon00 in Badfiktion benannt hat erfüllen würde...

Keine Sorge, papillon hat harte Vorgaben gemacht, danach konnte ich auch eine Zeit nicht mehr weiter schreiben. Aber es ist schön auch Leser hier zu haben!

Also herzlich willkommen!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon feane » 17.07.2009, 20:50

ah hehe, ein seelneverwandter...
ich beende auch fast jeden satz mit drei punkten... xD

herzlich willkommen hier und viel spass bei der suche nach perlen ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Casy » 17.07.2009, 21:33

Hi die-Peggy ^^
Darf man dich auch nur Peggy nennen?

Herzlich Wollkommen in der kleinen aber feinen Welt der Perlen.
Ich beneide dich grad um dein Schokoeis, was du gegessen hast, als du bei Vor-dem-PC-Sitz-Fragen-Spiel mitgemacht hast.
Ich beende auch ständig Sätze mit drei Punkten...selbst beim Sprechen...
Ich glaube dein Bild hat Team-Edward angezeigt, richtig?
Darf ich fragen, was dich dazu bewegt auf seiner Seite zu stehen? So ganz allgemein? :D
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon die-peggy » 17.07.2009, 21:47

klar kannste mich Peggy nennen, das ist ja nun mal mein Name... :D
ja, das schokoeis war lecker, ist leider schon leer...

ach, naja, Edward :oops:
ich weiß auch nicht so recht, oh gott das klingt so abgedroschen, naja, hmm...okay ich komm mal zum Punkt wa?
Er ist halt irgendwie so hilfsbedürftig, wie er immer mit sich selber kämpft und denkt er wäre das übelste Monster und so, da welte ich ihn am liebsten in dem Arm nehmen und verhätscheln...
außerdem sieht er in meiner Vorstellung einfach verdammt gut aus... :lol:
Nee, jetzt mal im Ernst, er hat zwar keine Ahnung wie er mit Bella umgehen soll und versucht manchmal auch gar nicht sie zu verstehen, aber diese bedingungslose Liebe und der städige Kampf zwischen gut und böse ist schon beeindruckend...

hmm, kein richtiger Grund oder?
naja, ich hör auf mein Bauchgefühl...und mein Bauch sagt Team Edward... :)
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Casy » 17.07.2009, 21:50

^^
Ich versteh das nciht so ganz mit den Teams.
Gehts da darum, wer mit Bella zusammen sein soll, oder wer insgesamt besser ist?
Bei wer mit Bella zusammen sein soll, ganz klar Edward. Jacob nya...
Und wer besser ist...irgendwie auch Edward, zumindest im Buch.
Im Film find ich Jacob besser. XD
(ich galub ich geh jetzt mal off...bei uns geht grad die Welt unter. Der Himmel ist schwarz...)
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon mäusekönig » 18.07.2009, 11:37

also ich finde, dass sind genau die richtigen gründe, um edward gut zu finden :wink:
ich finde diesen innerlichen kampf auch faszinierend.

aber hallo und herzlich willkommen erstmal! :D

ps: ich bin auch team edward! (jacob zerstört einfach mein perfektes weltbild. ich weiß, das ist eine sture einstellung, aber wenigstens in meiner fantasie darf es ja wohl mal perfekt sein und da passt der einfach NICHT hin! geh zurück in den dschungel pocahontas!)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Angeloi » 20.07.2009, 20:55

Auch ein Hallo von mir!

Egal welches Team, wenn die Leute nett sind und andere Leben lassen, darf jeder schwärmen für wen er will :wink: Ich mag alle, so hab ich mehr Auswahl *lol*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Casy » 20.07.2009, 20:57

Du bist ne Kanone ey. XD
Und weil du mir grad symphatisch bist, seh ich jetzt mal was du so für Storys hast, bevor ich wiedermal einen Anschlag auf ISV starte. ^^
Mach dich auch ein oder mehrere Reviews gefasst! :s_067
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Angeloi » 20.07.2009, 21:19

Ähhhhhh :gruebel - meinst du jetzt mich?

Muss ich mich nun fürchten? :shock: - Wobei ich mich jetzt vor den evil Mods fürchte, wegen dem Spam .... :grinundwech
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Casy » 20.07.2009, 21:21

Japp, ich mein dich. ^^

Ein Review hast du schon. GUCK NACH! ! ! *tiefe, unrealistische Stimme*
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon die-peggy » 15.10.2009, 07:21

mich haben nur 3 leute begrüßt, das ist ärmlich... (und die haben auch noch gespamt...) :cry: :cry: :cry:
edit:na gut, es waren 5...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Katie-chan » 15.10.2009, 13:53

Schau, Peggy, ich lass dir auch was da :)

Hi, nett, dass du dich auch mal vorstellst :) =)
Einen Taucheranzug hast du ja schon, oder?? :gruebel: Offiziel wurde er dir aber noch nicht überreicht *g*
Also kriegst du einen ganz neuen, glänzenden, noch nach Verpackung riechenden Perlentaucheranzug von mir überreicht :mrgreen:

Und... ich hab Edward auch lieber-> Team Edward rocks!
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Fansoits » 15.10.2009, 15:32

Hey!

Schön dass du dich auch vorgestellt hast :)

Ein Herzliches Willkommen auch von mir! :lol:

Team? Wtf... Ich mag alle, also muss ich mich Angeloi wohl oder übel anschließen :lolz: Obwohl, Jasper ist schon toll ne *gg* und Edwardoooo ne elendige Dramaqueen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon die-peggy » 15.10.2009, 18:29

oh, danke...
ich habe jetzt einen taucheranzug...
das ist cool... aber kann ich den bitte ne nummer größer haben?
ich will mich ja ne beschweren, aber der ist fucking eng...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Nächste


Ähnliche Beiträge

4. Wer muss immer das letzte Wort haben?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0
15. Wer ist eurer Meinung nach der beste Newcomer-Autor?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
peggy ist bald ein autor... hihi
Forum: Banner Gesuche
Autor: die-peggy
Antworten: 25
die-peggy - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: feane
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron