Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Katze » 25.06.2010, 02:10

Halloo!
....
....
....
joa , ich glaube ich sollte mich hier mal vorstellen. Ich bin ich. Ende
...
nein Scherz beiseite: mein Name ist Katze .
Ich hab die Seite hier zufällig entdeckt und hab dann gemerkt, dass ich einige hier doch kenne . Nicht persönlich , aber ich habe hier viele User entdeckt, deren Fanfiktions ich mal verfolgt habe.

Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an mich , aber ich habe mich immer gerne bei fanfiktion.de unter dem Namen ,,sue'' mitgeteilt ^^
erinnert sich jemand ? nee, oder ? na gut.

naja, jedenfalls teile ich mit euch dieselbe Begeisterung für tolle Geschichten bzw. Fanfiktions(vorwiegend zum Thema ,,Bis(s)) und hoffe,dass das reicht, um bei euch nett aufgenommen zu werden xD. ( falls es nicht reichen sollte : ich bin auch nett und so :mrgreen: )

LG
Katze
Katze
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010, 01:48

von Anzeige » 25.06.2010, 02:10

Anzeige
 

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon die-peggy » 25.06.2010, 12:41

Hallo :winken:

Das war die uninformativste Vorstellung ever :mrgreen:
Wie alt bist du denn?

Also ich kenn dich noch nicht, aber ich steh total auf Frischfleisch :mrgreen: und was nicht ist, kann ja noch werden, ne?

Also mich hat deine Vorstellung auf jeden Fall überzeugt und ich glaube dir jetzt einfach mal, das du nett und so bist :mrgreen:
Dann fühl dich wie zu Hause und glaube nichts, was steffi über mich sagt! Das Mädchen braucht noch Erziehung!

Viel Spaß mit den Pearls!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon LuxAeterna » 25.06.2010, 15:42

SUE :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OMG

OMG

DIE reviewschreiberin in unsern hallen! DIE SUE!

:shock: :shock: :shock: :shock:

omg, feane und ich dachten schon, du wärest verschollen. :shock: :shock: :shock: :shock:

ein herzliches willkommen bei uns im forum! aber sowas von ein herzliches willkommen :jump: :jump:

ich bin btw die schnalle mit kbnm :oops:

oh mann, ich freue mich, dass du hier gelandet bist :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Dibbii » 25.06.2010, 17:24

Von mir auch viel Spaß hier. Taucheranzug gefällig? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Lyrah » 25.06.2010, 21:09

Ein neues Paddelchen! :winken:

Herzlich willkommen, liebe Mieze! Offenbar hat man dich hier doch nicht vergessen. :D
Verrat uns doch noch ein wenig über dich... ungefähres Alter? Wo wohnst du? Wie bist du auf "Katze" gekommen? :mrgreen:
Achja und nimm dich vor peggy in Acht. :mrgreen:
Und du peggy, hör auf die neuen User zu vernaschen. :mrgreen:

Ganz viel Spass im Forum! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon lebkuchenherz » 25.06.2010, 21:33

Ja von mir auch einmal ein Herzlich Willkommen! =)
Ich stimme den anderen Fröhlich zu. ERZÄHL MAL WAS VON DIR! :tiptap:
Woher, wie alt, wie der Name, Teams? , Hobbys, Vorlieben.... schieß mal los. :mrgreen:

Und natürlich viel Spaß im Forum!!
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Katze » 25.06.2010, 21:58

Vielen Dank für die netten Begrüßungen !! ....habe ich also doch einige um den Finger wickeln können .....Scheerrzz :D

Haha, tut mir echt leid, ich hatte 5 Minuten, nachdem ich meine vermeintlich tolle Vorstellung abgeschickt hatte, gemerkt, dass sie eigentlich total unproduktiv und für die Katz ist.
A propos Katz, ich habe mich ,,Katze'' genannt, weil ich unglaublich gerne schlafe und man mir sagt, dass ich dabei so schnurre wie eine Katze :mrgreen: Deswegen habe ich mir gedacht ich lasse andere Menschen einfach an meiner ,,Katzheit'' teilhaben :lol:

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Vietnam , bin wohnhaft in Hamburg und habe dieses Jahr mein Abitur erhalten .
Zurzeit bemühe ich mich um ein Studiumplatz für Medizin und hoffe inständig, dass es klappt ^^

Ich liebe es zu schlafen ,Klavier zu spielen , bei gutem Wetter etwas zu unternehmen ( Kino, Stadtpark,Sport) und bei schlechtem Wetter zu hause mit einem Kakaobecher mich zu entspannen und zu lesen .
Ich fiebere bei ALLEN Filmen und Geschichten mit , versetze mich gerne in die lage der Charaktere. Dementpsrechend kann man mich immer mit Geschichten bzw. Fanfics etc. begeistern, die gut durchdacht sind und Tiefgang haben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich erzählen soll, ohne dass ihr vor Langeweile vom Stuhl kippt. also würde ich euch bitten mich einfach zu fragen, wenn euch i-was interessiert xD

Für die Leute, die sich wider Erwarten doch noch an mich erinnern und sich gefragt haben, warum ich auf mysteriöse Weise verschwunden bin : ich hatte für eine lange Zeit kein Internet und viele Angelegenheiten , um die ich mich kümmern musste :( Jetzt taste ich mich langsam wieder ans World Wide Web bzw. zurzeit an diese Seite ran.


@lyrah : dich kenne ich !!! O_O du hast doch die Fanfic ,, Im Schatten Volterras'' geschrieben'' ? Ist die schon abgeschlossen ? Wie weit bist du damit ?

@RootsRockRiot :
....
....
OMG , bist DU das ? liege ich richtig in der Anahme, dass die Abkürzung kbnm ,, Kleine Brüste und nervige Medizinstudenten'' entspricht ??
Das heißt ja dann wohl, dass DU......DU bist !!! Dubdug???
Unglaublich!! dass ich dir ausgerechnet hier begegne!!!
moment ....feane ? Die kenne ich auch !!! xD Ich habe eure Fanfics geliebt, naja bzw. tue es immer noch .
Und ihr erinnert euch an meine Reviews ? Wie geht das denn? O_O
haha sry, ich bin grad total überrascht ,aber auch echt erfreut . xD
Erzähl, was macht das Leben? Und vor allen Dingen: was macht deine Fanfic, ich hatte noch mitbekommen, dass du sie bei fanfiktion.de gelöscht hast . Ich wette, dass du deinen Zielen während der Zeit, in der wir nichts voneinander gehört haben, ein ganzes Stück näher gekommen bist .


Achja,Ich werde mal dankend den von Dibbii angebotenen Tacheranzug annehmen ( Danke xD! ) und mich vor Peggy in Acht nehmen( warum eigentlich?) :mrgreen:
Katze
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010, 01:48

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon die-peggy » 25.06.2010, 22:12

vor mir brauchste dich natürlich nicht in acht nehmen! ich bin die netteste und tollste person ever!

@lyrah :vollpfosten:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Lyrah » 25.06.2010, 22:27

Hihi, liebe Katze du bist offenbar genau im richtigen Uboot gelandet. :mrgreen:
Willkommen im schrägsten twilight-forum diesseits des Vesuvs und mit der grössten Distanz zum Mainstream. 8)
Jep, btw, ich hab "Im Schatten Volterras" geschrieben. Genauer gesagt bin ich immer noch dran. :oops: :oops: Was für eine Ehre, dass du die FF kennst! :schmachten:

@peggy: :rammeln:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon steffix0 » 25.06.2010, 22:38

Hallo und
Herzlich Willkommen!

Also Taucheranzug hast du ja schon mal und der Rest kommt auch noch…

Ja als ich hier angefangen habe mit zu reden, war ich auch erst baff, wie viele ich hier so vom Lesen kenne…. Ich hab am Anfang auch nicht geblickt, dass Lyrah Lyrah ist und Dubby kannte ich auch schon von vielen Profilen und Danks an sie. von wegen für den Banner oder als Beta leserien. Und dann hab ich mich immer gefragt, wer das den bitte schön ist :mrgreen:

Hmm auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß hier! :grinundwech:

@lyrah: warum schreibst du dich jetzt eigentlich Lhyrah ? :gruebel:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon LuxAeterna » 25.06.2010, 22:46

Dubby kannte ich auch schon von vielen Profilen und Danks an sie. von wegen für den Banner oder als Beta leserien.


so so, mein ruf als beste betaleserin der welt inklusiver pefekter rechtschreibung eilt mir also schon voraus :engel:

@RootsRockRiot :
....
....
OMG , bist DU das ? liege ich richtig in der Anahme, dass die Abkürzung kbnm ,, Kleine Brüste und nervige Medizinstudenten'' entspricht ??
Das heißt ja dann wohl, dass DU......DU bist !!! dubby???
Unglaublich!! dass ich dir ausgerechnet hier begegne!!!
moment ....feane ? Die kenne ich auch !!! xD Ich habe eure Fanfics geliebt, naja bzw. tue es immer noch .
Und ihr erinnert euch an meine Reviews ? Wie geht das denn? O_O
haha sry, ich bin grad total überrascht ,aber auch echt erfreut . xD
Erzähl, was macht das Leben? Und vor allen Dingen: was macht deine Fanfic, ich hatte noch mitbekommen, dass du sie bei fanfiktion.de gelöscht hast . Ich wette, dass du deinen Zielen während der Zeit, in der wir nichts voneinander gehört haben, ein ganzes Stück näher gekommen bist .


sie kennt mich noch :jump: :jump:
und klar kenne ich dich noch :o: leute, bei denen ich eine halbe std brauche, bis ich das review gelesen habe, bleiben mir selbstverständlich im gedächtnis :o:
ich war regelrecht verliebt und regelrecht süchtig nach deinen reviews :schmachten:

und ja, mich hats hier her verschalgen. du kennst das ja, bund oder zivildienst. da dachte ich mir, ich tue etwas für die allgemeinheit und kümmere mich um die behinderten hier :mrgreen: und wie du siehst, habe ich mich inzwischen auch schon erfolgreich hochgeschlafen und verfüge über viel macht 8)

und meine ziele .. ja, also ich habe sie auf jeden fall weiterverfolgt, aber derzeit heißt es noch abwarten. aber ich bin auf jeden fall dran :mrgreen: und vielleicht hab ich auch bald schon mein zweites manuskript fertig 8)

kann ich noch mal sagen, wie toll ich es finde, dass du hier gelandet bist? :schmachten: ich dachte echt, du hättest twilight - absolut verständlicherweise natürlich - den mittelfinger gezeigt und gehst derzeit anderen dingen nach. umso schöner, dass es dich noch gibt und die welt doch so klein ist, dass man sich wieder über den weg läuft :schmachten:

udn vor peggy sollte man sich hauptsächlich deswegen in acht nehmen, weil sie "miss to much information" ist. man stößt bei ihr regelmäßig an die grenzen der infos, die man ertragen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon steffix0 » 25.06.2010, 23:01

RootsRockRiot hat geschrieben:
Dubby kannte ich auch schon von vielen Profilen und Danks an sie. von wegen für den Banner oder als Beta leserien.


so so, mein ruf als beste betaleserin der welt inklusiver pefekter rechtschreibung eilt mir also schon voraus :engel:


hmm liest du überhaubt beta?! ich weiß es nciht, aber ich weiß, dass du für viele den Banner gemacht hast und das du einigen Leuten bei ihrer FF hilfst also feane hat des mal geschriebn und Lyrah auch und in paar Profilen hab ich deinen Namen auch shcon gelesen.... :gruebel: :engel: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Dysis » 26.06.2010, 00:35

Hallo Katze! (mag deinen Nick)
Wie ist deine Meinung zu BD?
Die ist ja schwer gespalten.

Die kennen dich hier schon über deine Reviews... Hm. :gruebel:
Ist ja interessant. Ich sollte bei Gelegenheit mal schaun, ob ich was von dir finde. :mrgreen:
(ich kann nichts dafür - Edward hat das Stalken salonfähig gemacht)
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon feane » 26.06.2010, 13:29

RootsRockRiot hat geschrieben:SUE :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OMG

OMG

DIE reviewschreiberin in unsern hallen! DIE SUE!

:shock: :shock: :shock: :shock:

omg, feane und ich dachten schon, du wärest verschollen. :shock: :shock: :shock: :shock:

ein herzliches willkommen bei uns im forum! aber sowas von ein herzliches willkommen :jump: :jump:

oh mann, ich freue mich, dass du hier gelandet bist :schmachten:


/siiiiiiiiiiiiiiigned. aber so was von! :shock:

Ich hätt auch nich gedacht, jemals wieder was von dir zu hören, zumal du dich bei animexx auch nich mehr gemeldet hast :o:
Jaja, aber ich versteh schon ;) Wenn's Internet weg is, is natürlich doof und dann noch RL etc ;)

Und wie kommst du darauf, dass wir dich vergessen würden? :öy: Ich hab ein Foto von dir auf mexx gesehen, ich hab dich also noch gut in Erinnerung :engel: Und natürlich deine tollen Reviews. Ich war richtig traurig, als du nich mehr da warst :nein:
Und falls du jetzt denkst, wer ich überhaupt bin ... CandyEyes = feane/absinthe/absinthe-fairy/draconis :mrgreen:

Liest du denn überhaupt noch FFs? :gruebel: Wenn man so lange raus is ... Falls ja, warn ich dich lieber gleich vor, die Plots, die momentan der Mainstream-Masse gefallen, sind vielleicht nich unbedingt dein Geschmack :''D Bzw die Anzahl is extrem gewachsen und es is schwerer geworden, was ordentliches zu finden.

Also, ich hoffe, dass wir jetzt öfter wieder was voneinander hören ;) Fühl dich hier wie zuhaus, ab sofort stehste unter dubbys und meinem Schutz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chào chi
fee~
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Lyrah » 27.06.2010, 02:08

steffix0 hat geschrieben:@lyrah: warum schreibst du dich jetzt eigentlich Lhyrah ? :gruebel:

Heiliger Insider. :mrgreen: Those who don't get it immediately will never get it, so to speak... oder auch: Unwichtig. Zerbrich dir deinen süssen Kopf nicht darüber. :wink:

RootsRockRiot hat geschrieben:so so, mein ruf als beste betaleserin der welt inklusiver pefekter rechtschreibung eilt mir also schon voraus :engel:

Natürlich. :mrgreen: Deine Fangemeinde bewundert dich doch besonders dafür, dass du dich für die stories anderer Leute immer so viel mehr ins Zeug legst als für deine eigene Rechtschreibung. Sie nennen es "selbstloses Engagement" ... :schmachten:
Ich nenne es erstaunliche temporäre Deheeemeeeeenz. :mrgreen:
:kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron