Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon LuxAeterna » 27.06.2010, 02:23

Natürlich. :mrgreen: Deine Fangemeinde bewundert dich doch besonders dafür, dass du dich für die stories anderer Leute immer so viel mehr ins Zeug legst als für deine eigene Rechtschreibung. Sie nennen es "selbstloses Engagement" ... :schmachten:
Ich nenne es erstaunliche temporäre Deheeemeeeeenz. :mrgreen:
:kiss:


:öy: :öy: :öy: :öy:

KRIEG, FRÄULLEIN, KRIEG, ABER SO WAS VON :tz: :tz:

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 27.06.2010, 02:23

Anzeige
 

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Lyrah » 27.06.2010, 02:48

RootsRockRiot hat geschrieben:
Natürlich. :mrgreen: Deine Fangemeinde bewundert dich doch besonders dafür, dass du dich für die stories anderer Leute immer so viel mehr ins Zeug legst als für deine eigene Rechtschreibung. Sie nennen es "selbstloses Engagement" ... :schmachten:
Ich nenne es erstaunliche temporäre Deheeemeeeeenz. :mrgreen:
:kiss:


:öy: :öy: :öy: :öy:

KRIEG, FRÄULLEIN, KRIEG, ABER SO WAS VON :tz: :tz:

:grinundwech:


:tiptap: :tiptap: :tiptap: :tiptap:

BITCHFIGHT? :mrgreen:

Dann fahren sie mal ihre Mäusefäustchen hoch frau c. 8) 8) 8)
Und schön die Boxhandschuhe drüber for ~protection, nech. :o:

:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon LuxAeterna » 27.06.2010, 03:03

:tiptap: :tiptap: :tiptap: :tiptap:

BITCHFIGHT? :mrgreen:

Dann fahren sie mal ihre Mäusefäustchen hoch frau c. 8) 8) 8)
Und schön die Boxhandschuhe drüber for ~protection, nech. :o:


guckt sich einer das churchgurl an :öy: :öy: wird die kaggenfrech :öy: :öy:

und die mäusefäustchen hat papillon, verwechseln sie das doch nicht immer :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Lyrah » 27.06.2010, 13:12

RootsRockRiot hat geschrieben:guckt sich einer das churchgurl an :öy: :öy: wird die kaggenfrech :öy: :öy:

und die mäusefäustchen hat papillon, verwechseln sie das doch nicht immer :o:


gleiche mudda, gleiche gene. :o:

Und sorry, muss jetzt zur Messe. Ist immerhin Sonntag. :grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon DUKA » 27.06.2010, 17:42

Na super, anstatt die Katze hier zu begrüßen, macht ihr hier Bitchfight. Unglaublich, und uns Kücken dann als unreif bezeichnen... :roll:

Hey Katze!
Ich muss gestehehehehehen - dass meine Tastatur spinnt :mrgreen: -, dass ich ein groooßer Katzenfan bin.
Im Schlaf schnurre ich, soweit ich weiß, aber nicht :mrgreen:
Einfach da sein und schön sein - mein Motto :mrgreen: Oder eher das der Katze in mir :mrgreen:
Von einem review von dir kenn ich dich noch nicht, aber egal :)
viel Spaß hier und nimm die Erwachsenen nicht zu ernst :grinundwech:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon Katze » 28.06.2010, 23:19

candyeyes@

OMG!!!
unglaublich, dass du dich unter diesen Namen versteckst xDD!!!!lange nichts mehr voneinander gehört !!! An dich erinnere ich mich auch noch total gut , du hattest immer richtig tolle FFs geschrieben ....bzw. tust es wahrscheinlich noch fleißig .
Und um auch gleich auf deine Frage zu antworten : ich hatte aufgehört ff zu lesen, bin also zurzeit total aus dem Konzept :? Mich würde aber trotzdem interessieren , wie weit du in der Zwischenzeit gekommen bist mit Schreiben und was du sonst so zurzeit alles treibst ^^
Bei animexx kann ich mich auch nicht mehr melden, weil mein Account aus i-einem Grund gelöscht wurde -.- naja aber ich hätte mich dem auch nicht wirklich widmen können. Der einzige Grund , warum ich mich ursprünglich dort angemeldet habe, waren sb und ga (kennst du nicht zufällig, oder ? xD) und die Serien konnten ich nicht mehr weiterverfolgen.

achja da fällt mir ein :,,lange nichts mehr voneinander gehört und '' --jetzt bin ich aber neugierig, wofür interessiert sich denn zurzeit die breitere Masse xD?

Dubby : freut mich echt, dass dus in der Zeit weit geschafft hast. Das hörst du wahrscheinlich schon zum x-ten Mal aber : deine FFs findet man im Internet wahrscheinlich nicht mehr , oder ?

Dysis: .....tut mir leid ich stehe gerade total auf dem Schlauch , was heißt BD ? :oops:

Nochmal danke für die Begrüßungen ^^

Übrigens , verfolgt hier i-einer die WM ? ( auch wenn das hier nicht reingehört )
Katze
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010, 01:48

Re: Die Katze, die ab und zu ihren Senf dazugibt.

Beitragvon feane » 29.06.2010, 00:00

Katze hat geschrieben:candyeyes@

OMG!!!
unglaublich, dass du dich unter diesen Namen versteckst xDD!!!!lange nichts mehr voneinander gehört !!! An dich erinnere ich mich auch noch total gut , du hattest immer richtig tolle FFs geschrieben ....bzw. tust es wahrscheinlich noch fleißig .
Und um auch gleich auf deine Frage zu antworten : ich hatte aufgehört ff zu lesen, bin also zurzeit total aus dem Konzept :? Mich würde aber trotzdem interessieren , wie weit du in der Zwischenzeit gekommen bist mit Schreiben und was du sonst so zurzeit alles treibst ^^


huuuuuuuuuuust :pfeifen: ich bin noch langsamer im schreiben geworden als sonst, aber das soll dich nicht stören :lol:

Bei animexx kann ich mich auch nicht mehr melden, weil mein Account aus i-einem Grund gelöscht wurde -.- naja aber ich hätte mich dem auch nicht wirklich widmen können. Der einzige Grund , warum ich mich ursprünglich dort angemeldet habe, waren sb und ga (kennst du nicht zufällig, oder ? xD) und die Serien konnten ich nicht mehr weiterverfolgen.


ah, du meinst bestimmt Skip Beat und Gakuen Alice, oder? :mrgreen: SB musste unbedingt weiterlesen, momentan sind die an ner wirklich spannenden Stelle, die sehr zu ... äh, Rens und Kyoukos emotionaler Entwicklung beiträgt :lol:
Und GA hab ich ehrlich gesagt erst vor ein paar Monaten gelesen. Vorher hatte mich die Story nie wirklich interessiert, weil mir die Charas zu jung waren, aber ... mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Die Story is sehr viel dramatischer, als ich gedacht hab. Besonders was Mikans Vater angeht... Der Manga is ebenfalls gerade kurz vorm Höhepunkt des momentanen arcs (ach, ich hab die dt bezeichnung grad nich für das wort :''D).


achja da fällt mir ein :,,lange nichts mehr voneinander gehört und '' --jetzt bin ich aber neugierig, wofür interessiert sich denn zurzeit die breitere Masse xD?


SMuuuuuuuuuuuuuut :roll: (und ein bisschen handlung dann nebenbei ... )



Übrigens , verfolgt hier i-einer die WM ? ( auch wenn das hier nicht reingehört )


frag dubby und mich :engel: und papi unfreiwillig. sie will's nie zugeben :''D

aber ich fand's schade, dass südkorea rausgeflogen is, ich hätt's ihnen gegönnt. aber japan spielt ja morgen noch :mrgreen:
oder hattest du wegen deutschland gefragt? :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron