Dibbii - Perfektionistin aus Leidenschaft




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Dibbii - Perfektionistin aus Leidenschaft

Beitragvon Dibbii » 11.05.2009, 16:03

Nickname: Seit 'nem guten, halben Jahrzehnt Dibbii. Ohne Ausnahme.

Tätigkeiten: was für die Schule tun, lesen, schreiben, Musik hören, mich mit Freunden treffen. Einfach all das, was ein Durchschnittsmensch wie ich tut.

Alter: 16 / EDIT: 17!

Lieblingsbuch: Wahrscheinlich die, die viele mögen. Harry Potter, Twilight (den vierten halte ich jedoch eher für eine FF), Eragon und (mein Geheimtipp!) City of Bones / Ashes.

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde:
'ne Freundin von mir hat mich vor dem Trubel drauf gebracht. Sie meinte zu mir: "Hey, les mal das Buch, das ist toll! Das fängt schon total witzig an!" (Damit meinte sie Bellas sarkastische Sprüche.) Ich hab dann in der Schule direkt mal die ersten 80 Seiten im Unterricht gelesen. xD

Motto:
Ääh... Keine Ahnung. xD

Ansonsten: Ich bin, wie der Titel des Themas schon sagt, Perfektionistin. Mir gefällt nie etwas ausnahmslos. Sei es ein Kapitel für eine meiner FFs, mein neuer Haarschnitt bzw. die Haarfarbe oder einen Aufsatz, den ich abgeben musste. Manchmal ist das wirklich grässlich. Ich bin, denke ich, ein ziemlich umgänglicher, unkomplizierter Mensch, aber viel zu sensibel und gutmütig. Achja. Und Lyrah hat mich zur Königin der Kommata gekrönt und Cicilien zur Grafikzauberin. Danke dafür! xD
Zuletzt geändert von Dibbii am 09.10.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 11.05.2009, 16:03

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 11.05.2009, 19:39

Wohaa. Willkommen, sag ich dann mal. :mrgreen:
Nee, Scherz. Du gehörst mit deinen skills natürlich zur Standardausrüstung, und wo wir ohne dich wären, will ich ja gar nicht wissen... :D
Grafikzauberin? Sehr treffend. Ich stimme absolut zu. Obwohl Grafikgöttin (gurz GG ^^) auch gepasst hätte.

Dass du Perfektionistin bist, weiss ich... (wenn ich da an die Korrigierzeiten meiner Kappis denke... xD)
Aber negativ würd ich das jetzt nicht auffassen. ;)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dibbii » 11.05.2009, 20:24

Aww, wie lieb!
Okay, dann bin ich jetzt Königin der Kommata und Grafikgöttin. Wow. Cool. KK und GG. :D
Hmpf. Nee. Negativ würde ichs auch nicht auffassen, aber manchmal mach ich mir so viele Gedanken um irgendwas, nur damits perfekt ist, sodass ich andere Dinge vergesse. :D
Aber als Beta ist es gut, Perfektionist zu sein, nicht wahr? :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 11.05.2009, 20:53

hihi, wir können uns die hand reichen... ich bin auch perfektionistin... ;-)
manchmal kann das echt schlimm sein, weil man nichts fertig bekommt...
vor allem verfolgt einen das in allen bereichen... wenn ich auf arbeit bin und jd was für mich vorbereitet, muss ich´s immer noch mal kontrollieren und selbst noch was verändern...

das positive daran ist allerdings, dass ich immer weiß, ob jemand in meinem zimmer bei irgendwas bei war. ich weiß haargenau, wo ich was hingestellt hab... xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 11.05.2009, 21:28

Argh. Genauso bin ich auch. Ich muss immer ganz genau wissen, dass ich das fertig hab und dass das perfekt ist und dass auch niemand noch mal nachträglich was geändert hat. Oder auch wenn ich mich mit Freunden treffe. Dann muss ich genau wissen, wann und wo und wie die ankommen und so weiter... Gut, dass es Leute gibt, die mir nachfühlen können. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon papillon00 » 12.05.2009, 11:50

Hello Miss Perfect!

Ich heisse Sie von meiner Seite aus noch mal rech herzlich Willkommen.

Und danke Ihnen für die tollen Header-Vorschläge.

;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Dibbii » 12.05.2009, 13:03

'ello, mate! (Sorry, manchmal hab ich Anfälle, in denen ich gerne rede wie ein Pirat.)
Vielen Dank für die Begrüßung, ich hoffe, ich kann noch weitere, wundervolle, grafische Dinge hervorbringen. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala



Ähnliche Beiträge

Autoreninterview: Dibbii
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron