DeepBlueWater irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

DeepBlueWater irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beitragvon DeepBlueWater » 11.05.2009, 15:18

Nickname: DeepBlueWater oder auch mal justforeternity
Tätigkeiten: Lesen, schreiben, zeichnen (meine linke Hand wird dabei besonders bevorzugt ;)), Violine spielen und Englisch, ich liebe diese Sprache einfach ( ich bin sogar mit einer Engländerin befreundet)

Alter: 14 (und ich glaube die Jüngste hier)
Lieblingsbuch: Twilight, Tochter der Schlange, .... Diese Liste könnte man jetzt noch ewig weiterführen, aber nur das sind meine wirklichen Favoriten.

Weckung irgendwelcher Leidenschaften: Auf Twilight bin ich gekommen, da war der ganze Hype (wahrscheinlich) schon losgebrochen. Aber so verpeilt wie ich manchmal bin wusste ich davon überhaupt nichts. Ich war sogar vollkommen verblüfft, als es hieß Twilight soll verfilmt werden oder Twilight wäre der neue Harry Potter. Davon hatte ich beim Kauf des Buches noch überhaupt nichts gehört :shock:

Sonstiges: Ich bin eine ziemliche Träumerin mit einer kreativen Veranlassung, ich lebe nie ganz in der Gegenwart, weil ich mich einfach zu viel mit Zukunft und Vergangenheit beschäftige, dadurch bin ich auch immer die letzte die von irgendwas erfährt. Ich bin auch eher verschlossen und ruhig, aber bei meinen Freunden kann es auch mal passieren, das ich zu viel rede.
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

von Anzeige » 11.05.2009, 15:18

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 11.05.2009, 19:55

Willkommen! (so im Nachhinein) :mrgreen:

Das klingt, als würdest du ganz wunderbar in unsere Mitte passen. Und allzu viel jünger bist du ja auch nicht.
(Und wenn man den Schnitt im Biss-Fandom anguckt bist du vermutlich alt. :mrgreen: )
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 11.05.2009, 20:59

konnichi wa! :)

das mit dem träumen kennt wohl jeder...^^ sind wir alle hier doch, oder?

und du zeichnest gerne... kennst du die seite deviantart.com?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 22:38

Kann es sein, dass wir hier alle ein wenig Englisch-vernarrt sind?
Und so jung bist du wirklich nicht. Ich bin nur ein Jahr älter ;D


Liebe Grüße (:
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon feane » 11.05.2009, 22:41

Stop-and-Think hat geschrieben:Kann es sein, dass wir hier alle ein wenig Englisch-vernarrt sind?


*nick nick*
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cocow » 12.05.2009, 13:51

Tochter der Schlange?

Ai, das Buch habe ich auch mal gelesen.... Sehr sehr traurig, aber ich mags :D Warum musste sie den Prinzen heiraten, ich fand den anderen viel toller :roll:
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 22:33
Wohnort: Deutschland

Beitragvon DeepBlueWater » 12.05.2009, 15:21

Hallo rurück :D
Und das mit dem Alter ist mir einfach nur mal aufgefallen, dass hier niemand jüngeres ist. Im Bis(s)fandom bin ich wahrscheinlich schon seeehr alt.
@ feane: bisher kenne ich deviantart noch nicht schau ich mir aber gleich direkt an. Danke schon mal im voraus.
@Cocow hach in fand den anderen auch viel besser, dieser Prinz kommt mir vor wie so eine Zwangsliebschaft. :roll: Liebe dieses Buch aber trotzdem, habs mindestens 5mal hintereinander gelesen
Lg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Cocow » 12.05.2009, 20:39

Mir auch, der ist irgendwie so ein Schleimer und ich weiß nicht... Welcher Junge züchtet bitte Schmetterlinge...?!
Oder Tunvel bzw Liânee hat doch in der dunklen Welt eine Freundin gefunden, deren bester Freund bei einer Lawine verschüttet wurde... Da hab ich fast geheult :cry:
Ich habs 3 mal gelesen :D
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 22:33
Wohnort: Deutschland

Beitragvon DeepBlueWater » 12.05.2009, 20:51

Ganz toll fand ich auch noch Lianees Bruder, zumindestens bevor er mit den ganzen Rübenmenschen angekommen ist. Mir hat an ihm gefallen dass er sich als Erstgeborener und anfangs auch mächtigerer gerne als Hüter gesehen hätte, sich also 'efrauzipiert'.
Lg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz



Ähnliche Beiträge

Die Zukunft des Forums
Forum: News
Autor: feane
Antworten: 22
Zwischen den Ohren eines Lehrers...
Forum: 24h-Contest
Autor: Lyrah
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron