Das Grauen hat einen Namen...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Das Grauen hat einen Namen...

Beitragvon Souly » 31.10.2009, 00:01

Äh. Ja. Okayyyyyyyyyyyyy. Vorstellen? Ihr seid sicher, dass ihr das wollt? Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Name: Nightgrauen (auch bei FF.de)
Auch bekannt unter: das Grauen, Nightvieh, Souly, dat Chefchen, Imperator, Miststück, ...

Webseiten: http://vampire.fan-fictions.net http://forum.fan-fictions.net

Alter: Endzwanziger ( 28 )

In not so many words: Computer-Freak, Internet-Lover, Adobe Photoshop-User, Digital-Artist, Television-Junkie, Phone-Addict, English-loving-Freak, Fanfic-author/-reader, horse-lover, motorbike-rider, and Lord of the Rings-obsessed.

In man words: Ich bin wahnsinnig ... witzig. Nein, das wäre gelogen. Aber ich bin eine Person mit der man ordentlich Spaß haben kann. Ich verschweige an dieser Stelle mal meinen schrägen Sinn für Humor. Meine Freunde kennen mich ... (mit nacktem Finger auf Angeloi zeigt).

Wenn man anderen glauben darf, und das solltet ihr wohl (die können es besser beurteilen als ich), dann leide ich an einem mansichen Trieb nach Perfektionismus. Ich umschreib's mal anders: Wenn ich etwas gern mache, dann hänge ich mich rein.

Unter Umständen mag es auch daran liegen, dass ich immer das Gefühl habe mich irgendwie beweisen zu müssen. Ja ich weiß auch, dass das ein dämlicher Gedanke ist. Aber ihr wisst ja, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.

Im Grunde meines Wesens bin ich ein herzensguter, harmoniebedürftiger Mensch, der keiner Fliege was zu Leide tun kann und gerade den Weltfrieden organisiert!!!


Twilight: Joa, was soll ich sagen. ES IST ALLES ANGELOIS SCHULD!!! Über sechs Monate hatte ich mich erfolgreich ihrer Twilight-Manie erwährt. Ertrug stundenlange Monologe und Dialoge über das liebe Biss-Fandom mit einer gemeinsamen Freundin. Aber irgendwann reichhhhhhht'ssssssss!!!! Und damit ich endlich mitreden konnte, hab ich es dann gelesen, und zwar alle vier Bücher in drei Wochen.

Team Edward? Team Jakob? Ich weiß es nicht so genau, aber ich tendiere eher zu B/E, finde J/B aber dennoch süß.
Zuletzt geändert von Souly am 31.10.2009, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

von Anzeige » 31.10.2009, 00:01

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 31.10.2009, 00:07

hast du gad geschrieben, dass du JxE süß findest???? :shock: :shock: :shock:

sorry, herzlich willkommen, meine ich natürlich :shock:
hier, dein taucheranzug! :lol:

das mit dem beweisenmüssen kenne ich - und habe es vielen bereichen meines lebens erfolgreich überwunden :mrgreen: (aber natürlich nicht allen, wie dem schreiben :P)

auf jeden fall ist es schön, dich hier begrüßen zu dürfen! :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Souly » 31.10.2009, 00:08

Freud'scher Vertipper. :nein:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

Beitragvon Pursuit Of Justice » 31.10.2009, 00:09

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 20:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon DeepBlueWater » 31.10.2009, 01:27

Herzliches Willkommen, nighty :mrgreen:
Obwohl du dich ja beim Chat ja schon rege beteiligst ( apropo danke dass du den überhaupt zur Verfügung gestellt hast :snuggle: )

ES IST ALLES ANGELOIS SCHULD!!!


Immer die anderen, nicht? :lolz:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 22:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon www.pAT » 31.10.2009, 02:22

Welcome!!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Beitragvon LuxAeterna » 31.10.2009, 02:37

na, und schon hat man einen ort gefunden, an dem man ordentlich werbung für seine webseite machen kann :lol:
Wenn man anderen glauben darf, und das solltet ihr wohl (die können es besser beurteilen als ich), dann leide ich an einem mansichen Trieb nach Perfektionismus. Ich umschreib's mal anders: Wenn ich etwas gern mache, dann hänge ich mich rein.


hey, wow, das erinnert mich an jemanden ... :gruebel: schön, dass jetzt eine definierung für die krankheit erfunden wurde. ist doch immer gut, wenn man was bennenen kann. :mrgreen:
Im Grunde meines Wesens bin ich ein herzensguter, harmoniebedürftiger Mensch, der keiner Fliege was zu Leide tun kann und gerade den Weltfrieden organisiert!!!


NAIN! du auch? hey cool, vielleicht begegnen wir uns auf diesen weg mal. ich bin gerade dabei, für nächste woche den regierungs sturz zu planen.

dann mal ein fucking welcome meinerseits :mrgreen: viel spaß im forum! das wurde ja auch mal langsam zeit, dass du dich anmeldest ....
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Angeloi » 31.10.2009, 12:21

Wurd ja auch Zeit, dass du deinen Hintern hier reinschwingst!


Glaubt ihr aber kein Wort! Sie macht auf unschuldig und plant insgeheim die Weltherrschaft an sich zu reißen! Und nennt sie um Himmels Willen nicht Nighty!!!! :grmpf:

Hör mal - hatten wir uns nicht darauf geeinigt, das Nattie an allem Schuld ist?

Japp, dein Perfektionismus ist zuweilen lustig :mrgreen: Und umgänglich bist du auch, kann ich nur bestätigen!

Meistens....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Fansoits » 31.10.2009, 14:21

Hey Souly! Herzlich Willkommen

Nette Vorstellung :lol:
Deine Ausrüstung hast du ja scheinbar auch schon zusammen :D Taucheranzug plus Perlen-Behälter.. (Hey! Wieso hab ich den nicht bekommen? :öy:)

Oh, dass mit Angeloi und dir klingt ja so niedlich! "Eh, Ang ist schuld! - Nein, du!" :lolz: :schmachten:

Na, dann viel Spaß auf dieser Site :lol:

Edit: Seht ihr das auch? Das mit den ähnlichen Beiträgen? Wie kommt das? Wer macht das? Wieso? Weshalb? :öy:
Aber cool! Souly, wir sind uns scheinbar ähnlich :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon -lovetwilight- » 31.10.2009, 14:34

@Fansoits: Was meinst du mit ähnlichen Beiträgen? o_O

@Nightgrauen: Willkommen! :grin: Freut mich, dass du jetzt auch hier her gefunden hast :D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Souly » 31.10.2009, 17:40

@ Angeloi: Nein, dieses Mal ist es wirklich DEINE Schuld. Du hast doch mit den Büchern angefangen!!! :twisted: Und natürlich bin ich unschuldig *in die Luft schaut und pfeift* Versuche die anderen nicht immer vom Gegenteil zu überzeugen!!!

@ Fansoits: Jup... Angeloi und ich sind das sprichwörtliche Dreamteam. Wo wir auftreten, ist das Chaos nicht weit! :mrgreen:

@ Dubby: Nein, echt? Du auch. Cool. Wir sollten mal unsere Methoden zur Organisation des Weltfriedens austauschn :twisted:

@ DBW: Natürlich immer die Anderen! :mrgreen:

@ Pat: Thanks! :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

Beitragvon AmyLeeDick » 31.10.2009, 17:50

Hey, dich kenne ich! :mrgreen:

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Im Grunde meines Wesens bin ich ein herzensguter, harmoniebedürftiger Mensch, der keiner Fliege was zu Leide tun kann und gerade den Weltfrieden organisiert!!!


aha? Hast du noch Platz in deinem Weltfriedenskomitee? Ich bin dabei. :mrgreen:

btw, wenn ich deinen Namen so lese, fällt mir ein, was für ein neues Kapitel ich noch nicht gelesen habe.. :grinundwech:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 19:12

Beitragvon Souly » 31.10.2009, 18:39

Klar! *rückt und Dubby ein Stück zur Seite schiebt* Komm her! :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42

JUHUHUHU

Beitragvon witch » 01.11.2009, 00:04

Hallo Souly!!!

Auch ich möchte dann an dieser Stelle nochmal ein Herzlich Willkommen loswerden!
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Grauen hat einen Namen...

Beitragvon feane » 01.11.2009, 00:38

Soulsister!!! :lol:

Willkommen im Forum ;)

Nightgrauen hat geschrieben:Unter Umständen mag es auch daran liegen, dass ich immer das Gefühl habe mich irgendwie beweisen zu müssen. Ja ich weiß auch, dass das ein dämlicher Gedanke ist. Aber ihr wisst ja, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.


Das unterzeichne ich dir sofort! Und es ist wirklich ätzend und das so schnell abzulegen, ist gar nicht so einfach.

Btw hab ich auch langsam das Gefühl, dass es hier im Forum eh keine Leute sind, die den Perfektionismus NICHT intus haben :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron