Das Grauen hat einen Namen...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon papillon00 » 01.11.2009, 00:02

Hey Nightgrauen, willkommen hier auch mal von meiner Seite!

Ha, ich dachte jetzt, du wärst irgendwie älter :lol: (Was ja totaaal egal ist, nicht wahr, Angeloi? :) )

Nee, aber hey, Vielen Dank nochma dafür, dass du uns diesen Chat eingerichtet hast! Find ich toll!

Also, dann noch Spaß und so hier!


:winken: :jump:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 01.11.2009, 00:02

Anzeige
 

Re: Das Grauen hat einen Namen...

Beitragvon witch » 01.11.2009, 01:59

feane hat geschrieben:Soulsister!!! :lol:

Willkommen im Forum ;)

Nightgrauen hat geschrieben:Unter Umständen mag es auch daran liegen, dass ich immer das Gefühl habe mich irgendwie beweisen zu müssen. Ja ich weiß auch, dass das ein dämlicher Gedanke ist. Aber ihr wisst ja, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.


Das unterzeichne ich dir sofort! Und es ist wirklich ätzend und das so schnell abzulegen, ist gar nicht so einfach.

Btw hab ich auch langsam das Gefühl, dass es hier im Forum eh keine Leute sind, die den Perfektionismus NICHT intus haben :gruebel:












doch doch ich bin weit von Perfektion entfernt! :cry:

Einen gibt es auf jeden Fall! :cry:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon LuxAeterna » 01.11.2009, 02:33

Nightgrauen hat geschrieben:Klar! *rückt und Dubby ein Stück zur Seite schiebt* Komm her! :mrgreen:


:öy: SCHIEBUNG! :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Souly » 01.11.2009, 10:33

@ Papillon: :öy: Wie alt wäre ich deiner Meinung nach denn gewesen? :öy: Und gerne, gerne! Ich hab ja den meisten Spaß dabei.

@ Witchy: Wir haben dich trotzdem lieb! :mrgreen:

@ Dubby: Klar, was denn sonst! *hehe*
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Beitragvon Pursuit Of Justice » 01.11.2009, 14:13

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Seifenblase » 01.11.2009, 14:41

Aloha hey und herzlich Willkommen endlich auch von mir...:)
Bin nicht immer ganz so reglmäßig am Pc...:P Insbesondere am Wochenende nicht täglich, aber ich hoffe das geht trotzdem noch in Ordnung^-^
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon die-peggy » 03.11.2009, 16:45

hey chef...
ich sag auch noch eben hallo...
mensch, das ist ja ein ding, dass dein halbes hirn es in diesen forum geschafft hat... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
haha, nein...
viel spaß hier... :balloons:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Souly » 05.11.2009, 22:19

Night - das halbe Hirn - grauen, meldet sich zum Dienst! :mrgreen:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron