Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon Catherine » 28.09.2010, 15:56

OKay. Also erstmal ein Hallo! *wink*
Nachdem rockmouse mir gestern dazu geraten hatte, stelle ich mich hier auch mal in aller Öffentlichkeit vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :wink:

Mein Name ist Jasmin, ich komme aus NRW und hab am 15.9. Geburtstag.
Jaaa...Geburtstag. Das erwähne ich, weil ich Geburtstage hasse. Ätzend, wenn man mich fragt. Man wird älter...und überhaupt. Ich bin zwar noch jung, aber ich will einfach nicht erwachsen werden
Davor graut es mir mehr als alles andere... :(

Nun ja...ich bin eine recht verrückte Person mit Fantasien im Kopf, die weit über das Normale hinaus gehen :lol:
Ich sage, was ich denke, auch wenn es Lehrer sind...das ist mir egal. Ich kämpfe immer um mein Recht :P

In dem Haus, wo ich wohne, bin ich natürlich nicht alleine...mein Vater und meine Mutter leben auch hier und zudem noch ein kleiner, etwas rundlicher schwarzer Hund namens "Debby". sie ist 11 Jahre alt, ich bin mit ihr groß geworden :)
Dann haben wir noch 2 hamster, "Krümel" und "Rambo" :mrgreen:
Den zweiten Namen habe ich ausgesucht :D

Jaaa, dann kommen wir mal zu meinem neben dem Schreiben, wichtigsten Hobby überhaupt:
Mein Pferd.
Er ist mein Ein und Alles, ein ehemaliges Polizeipferd und einfach der Beste :schmachten:
Der kleine Kerl (1,72m Stockmaß) ist wirklich toll, zwar schon 19, ABER noch immer fit wie ein Turnschuh. Und er verlangt jeden Tag meine Aufmerksamkeit...
Nun gut, immer schaffe ich es nicht, dann reitet ihn meine Mutter oder so...
Aber so am tag gehen bei dem Kerlchen schon so 3 Stunden mindestens drauf.

Sein Name ist "Kucki" (hat gewisse Gründe :D), ist aber nur ein Spitzname, sein richtiger Name, der auch im Pass steht, ist "Quirin". So nenne ich ihn aber nie :mrgreen:
Nur aufm Turnier heißt er dann so^^



Okay, dann machen wir mal weiter mit meinem zweiten Hobby, weswegen ich auch hier angemeldet bin^^
Natürlich- das Schreiben.

Ich weiß auhc nciht wie es genau dazu kam...
Ich war auf jeden Fall im Twilight- Fieber und hatte gerade Buch 1 (oder 2? :gruebel: ) fertig gelesen.

In der Nacht hatte ich dann auf einmal ne ganz tolle Idee (okay, damals fand ich sie toll^^) und erzählte meiner besten Freundin davon. Sie war vollkommen aus dem Häuschen und fand das mega klasse, sie sagte mir, dass cih das auf alle Fälle aufschreiben müsse.
denn ich schrieb immer schon gerne...aufsätze in der schule und und und...
nur ist das irgendwie bis heute eine Krankheit von mir, dass ich mich nie kurz fassen kann. Ich muss immer viel schreiben...in meinen Kapiteln, in Deutscharbeiten, in Hausaufgaben...Texte werden irgendwie immer lang :lol:

Ja...und so entstand meine erste "FF" zu einem Zeitpunkt, wo ich noch nicht einmal wusste, dass es FF.de überaupt gibt, geschweige denn was das überhaupt ist.
Jaa, ich hatte mich schon für verrückt erklärt, weil ich dachte, ich sei die Einzige, die so was macht..
Ach ja, selbst meine erste war von Biss ;D
Die Rohfassung existiert sogar noch...hier irgendwo.

Heute würde ich das niemandem zu lesen geben, aber wegschmeißen geht nicht...ist schießlich mein Anfang aller Anfänge^^
Ich weiß sogar noch den Titel von dem kranken Kram...bis(s) zur vollkommenheit :lolz:
Ich kenne sogar noch den ganzen Plot, aber der ist sooooooo krankhaft dämlich^^

Heute schlage ich bei dem Ding die hände über dem Kopf zusammen...allein schon wegen dem Titel.

Nun ja...seitdem komme ich vom schreiben nicht mehr los und bald bahnte sich eine neue geschichte in mein Leben: I'm guilty, so heißt sie heute.
Ich schrieb ein Jahr einfach so, nur für mich und meine Freunde :) Auf Blöcken,die ebenfalls noch existieren

Dann erzählte mir eine Klassenkameradin von FF.de und ich war sofort begeistert...habe was gelesen, aber nciht daran gedacht meine stories online zu stellen.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass Bis(s) zur Vollkommenheit (jaa, lacht ruhig^^) nichts bringt...also legte ich den ganzen kram nach 389 seiten papier auf eis- womöglich für immer.

Jaaa...und so schlich sich auch Catherine schließlich in mein leben (ja, mein nickname^^) ein...
Bereits in meiner ersten story war sie die hauptfigur, aber in I'm guilty bekam sie plötzlcih so eine ganz andere rolle...ich begann mich in sie hineinzuversetzen, versuchen zu fühlen, wie sie es tat..

übrigens gab es keine Bella...ich hasste das Mädchen zu dem Zeitpunkt einfach so sehr, wo ich anfing zu schreiben :x

Ich schrieb I'm guilty...und schließlcih schlich sich dann eine neue Geschichte in mein Leben. ...und am Ende immer das Licht." heißt sie und auch sie existiert noch heute...wie I'm guilty^^
auch in ihr heißt die Hauptfigur Catherine...
ist jedoch eine ganz andere person, wisst ihr?!
ihr dürft nicht denken, dass das ein und dieselbe person in den geshcihten ist...

das ist wie bei den FF's mit Bella.
Jede andere FF eine andere Bella.
Und bei mir ist das genauso...eine andere story, eine andere Catherine^^


aber die frau hat sich einfach einen platz in meinem herzen ergattert...im mallorca urlaub hab ich- so verrückt es auch klingt- mir eine Kette gekauft..
mit namen...und ratet mal was darauf steht? richtig- Catherine :lol:


auf jeden fall entschied ich mcih dann doch irgendwann dafür meine geschichten bei ff.de online zu stellen...
...und am Ende immer das Licht." machte den Anfang, I'm guilty folgte.
die beiden ff's laufen heute ncoh...
die rohfassung von Im'g. liegt übrigens auch noch in meinem zimmer...es sind über 700 handgeschriebene seiten :)

aber ich schreibe das ganze natürlcih was um...denn die urfassung ist schon alt.

joa...dann habe ich seid kurzem ncoh eine AH angefangen, Lass mich nicht fallen beinaltet sogar Bella und Catherine 8)


Aber I'm guilty ist immernoch mein Baby und wird es auch bleiben...
dicht gefolgt von uaEidL (abkürzung^^)


ich schreibe halt gerne...
und viel ;D und oft...jeden tag eigentlich...bis in die nacht hinein^^



jaaa...
dann ncoh ein kurzer abstecher, der vllt. interessant sein könnte:
meine französischlehrerin liest auch meine geschichten^^ mit I'm guilty hat sie angefangen und liest nun auhc ...und am Ende immer das Licht.".


okay...
ich rede eindeutig zu viel^^
der text ist länger geworden als ich dachte...ja, udn ich wollte euh einfach sagen, was es mit Catherine und dem Schreiben gekommen ist.

sollten noch fragen offen sein, ich stehe jeder zeit bereit und beantworte sie gern :)



dann lerne ich nun ncoh was und setze mcih an den OS für die Juicy Challenge..



GLG. Jasmin :winken:


P.S.: ich weiß, es könnten viele Rechtschreibfehler drinne sein, aber ich stand unter Zeitdruck, als ich das geschrieben habe :wink: sorry deswegen^^
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

von Anzeige » 28.09.2010, 15:56

Anzeige
 

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon lebkuchenherz » 28.09.2010, 16:17

Hallo Catherine,

ja ich würde mal sagen, dann wissen wir wohl bescheid, nicht XD
Also das mit dem ausschweifend glaube ich dir sofort, ich war doch leicht geschockt als ich die menge Text sah :lol:
aber ist mal ganz interessant, alles von anfang bis ende zu erfahren, ohne einem alles aus der nase ziehen zu müssen, nicht^^

aber dennoch... eine frage hab ich noch... wie alt bist du denn jetzt?^^
das hast du nämlich nicht verraten :mrgreen:

Ansonsten heiße ich dich hier Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß unter den verrückten Pearls hier! :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon steffix0 » 28.09.2010, 18:22

Hey cathy… :winken: (ich nenn dich jetzt mal so) herzlich willkommen!!
Ja ja schöner langer Text :mrgreen: aber soll ich dir mal was sagen… ich hab alles gelesen :lolz:

Mir schwirrt die gleiche Frage im Kopf herum wie lina… wie alt bist du denn jetzt? :gruebel:

Du magst also Pferde? Find ich gut.. :mrgreen: ich nämlich auch… naja die anderen wirst du noch kennenlernen (oder wie ich schon gesehen habe… kennst du schon welche)…. Naja ich wüsch dir viel Spaß hier mit uns :mrgreen:

Lg steffi
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon die-peggy » 28.09.2010, 18:30

Servus!

wow, das nenn ich mal ausführlich... :lol:
ich weiß nie was ich schreiben soll... (höchstens es geht drum gemein zu steffi zu sein :mrgreen: )

von mir auch ein herzliches willkommen

ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf deinen lemon :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon steffix0 » 28.09.2010, 18:40

die-peggy hat geschrieben:ich weiß nie was ich schreiben soll... (höchstens es geht drum gemein zu steffi zu sein :mrgreen: )



oha.. :öy: :öy: :öy: . des hab ich jetzt aber strickt überlesen... aber peggy.. ich hab jetzt ein hadset(zwar schon seit längerem :mrgreen: ) jetzt kann ich auch mit dir reden :mrgreen: und dann motz ich dich an, wenn du gemein zu mir bist :zunge: :grmpf:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon Catherine » 28.09.2010, 19:11

Danke Leute für das herzliche Willkommen :)

Jaa...also...mein Alter...
heikles Thema...
Ich rede nicht gerne darüber :?
aber nun gut...im kopf bin ich 26, in der realität 11 jahre jünger.

ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf deinen lemon :mrgreen:


ja peggy, da arbeite ich gerade dran..
und ich bin hin und her gerissen, ob ich das überhaupt abschicken soll/ kann...
ich bin hier gerade echt am verzweifeln...und...ja...ich hab wirkliche angst das in die öffentlcihkeit zu geben...es ist...ich weiß es nicht...ich drehe hier noch durch :nein:

(omg, nun fang ich auch noch an zu jammern...)
Zuletzt geändert von Catherine am 22.03.2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon LuxAeterna » 28.09.2010, 19:44

okay, das nenne ich mal eine globale vorstellung :mrgreen:
und ja, der titel "biss zur vollkommenheit" ... war .... toll... :lol: :grinundwech: umso schöner, dass du jetzt darüber lachen kannst!

wenn ich richtig gerechnet habe, bist du 16. right? damit würdest du eigentlich in die u-18 kategorie kommen. aber du meintest, du wärst im geiste zehn jahre älter? dann streich das u-18 - ab sofort wirst du in die klugscheißerkategorie des forums kommen :lol: :mrgreen:

eine wirklich interessante vorstellung, in der alle fragen geklärt wurden. ich habe zumindest gerade keine mehr :gruebel:

in diesem sinne: Herzlich Willkommen bei den Pearls !!

Leb dich schön ein, machs dir gemütlich und scheu dich nicht, überall deinen senf dazu zu geben :wink:

Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon Tani157 » 29.09.2010, 11:49

Ooohh, eine Neue!! :clap:

Hallo und Herzlich Willkommen dann auch von mir!

Deine Vorstellung war wirklich schon mal ausführlich und die Titel deiner FF´s haben sich wegen der ständigen Wiederholung so in mein Hirn gebrannt, da wird man wohl mal reinlesen müssen, wa? :mrgreen: Hey, wenn sogar die Französisch-Lehrerin mitliest, dann muss das ja wohl was sein, gell?

Du schreibst also auch einen schlechten Lemon und bist fantasievoll?? :gruebel: Da bin ich aber echt gespannt auf das Ergebnis.

Pferde sind also so Dein Ding, ja? Meins nicht so, mir sind die unheimlich mit diesen seitlichen Augen und dem großen Kopf. Ich finde sie zwar ganz hübsch, aber ich muss mich nicht in unmittelbarer Nähe aufhalten und drauf sitzen muss ich schon mal gar nicht, näääää, da bin ich schissig, aber frag nicht nach Sonnenschein!

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß, schreib ordentlich mit und misch Dich immer fleißig ein. Steffi macht das auch immer! Gib nicht auf!

Bis bald
LG Tani
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon mäusekönig » 29.09.2010, 16:26

hallihallo nicht-die-catherine :mrgreen:
du machst hier ja wirklich einen anderen gewissen, unlustigen mod konkurrenz in deiner ~fähigkeit, dich nicht kurz fassen zu können :lol:
du bist also sweet 16? dann verstärkst du die u20 front, die freuen sich mittlerweile über mitgleider :mrgreen:

naja auf jeden fall: herzlich willkommen hier :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon Lyrah » 30.09.2010, 19:20

Welcoome Catherine :winken:

Wie schön, dass du dich auch vorgestellt hast. Das hat mich an meine erste Twilight-FF erinnert :mrgreen: da ging es mir ähnlich.
Ich wünsch dir ganz viel Spass im Forum - lass dir von niemandem den Mund verbieten, die meinen das nicht ernst :lol: - und vielleicht findest du ja auch die eine oder andere Perle für uns. :thumb:

Auf fröhliches posten,
Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...

Beitragvon feane » 01.10.2010, 18:02

So, ich häng ein bisschen hinterher (und ich weiß, dass ich noch jemanden hier irgendwo willkommen heißen muss :gruebel: ), aber jetzt hab ich's erstmal geschafft, deine Vorstellung zu lesen :'D

Ich werd jetzt keinen Kommentar zu der Länge sagen :lol: Aber sei beruhigt, du bist nicht die einzige, die sich nicht kurzfassen kann. Hier hausieren noch andere solcher Leute :pfeifen:

Ansonsten, ja, ich geb Lyrah recht, mir ging's mit meiner ersten FF fast genauso. Nur, dass ich nicht ALLES auf Papier gebracht hab. Und FF.de hatte ich ziemlich schnell entdeckt, und da wusste ich leider noch nicht, dass es besser ist, zwischen jedem Kapitelupload etwas Zeit vergehen zu lassen. (mittlerweile hab ich das natürlich bestens drauf :lol: ). Jaja, damals hab ich noch jeden Tag ein Chap online gestellt :'''''''''''''''''D

Egal, ich wünsch dir viel Spass hier ;)


P.S. Du hast ein Pferd ... Die Pferdebesitzer häufen sich hier langsam :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
Not Quite Series - Catherine Bybee
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 1
Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Forever_Dawn
Antworten: 70
Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron