Dann stelle ich mich auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2011, 18:18

Hallo Isa!

Herzlich Willkommen bei uns! Und mach dir keine Sorgen, du hast das schon ganz gut gemacht, mit dem Vorstellen :wink:
Wie alt bist du denn? Und aus Stuttgart kommst du? Gott, ist es wirklich so schlimm mit diesem ganzen Demo Kram?

Jedenfalls hört es sich aufgrund deiner Hobbys so an, als würdest du hier super reinpassen. :nod:
Und was lese ich da... Taylor Lautner? :mrgreen: endlich mal jemand der Geschmack hat :schmachten:
Leider bin ich aber ganz Team Jacob, aber auch nur, weil ich ihn lieber mag. Trotzdem finde ich, dass Edward zu Bella gehört und ich mag Edward auch um weiten lieber als Bella :lol:
Aber dennoch, wenns um Taylor geht, bist du bei mir ganz richtig 8) Ich bin bis jetzt auch die einzig in diesem Forum, die ihn beansprucht (klick nur mal auf meinen Banner :undercover: ) :lol: aber ich schmachte auch gern in der Gruppe :nod:

Und hach, du hast ja simons cat in deiner Sig :3 gott.... so süß... Ich hab zwar selber keine Katzen, aber ich mag sie ganz gerne =)

Joa, dann kann ich dir nur raten, beteilige dich hier, gib deinen Senf ab und such dir schon einmal einen Taucheranzug in deiner Lieblingsfarbe aus =)
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 24.06.2011, 18:18

Anzeige
 

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 24.06.2011, 18:22

Hallöchen Isabelle!

Du schleichst hier schon seit ein paar Tagen herum, wie schön, dass du dich jetzt vorgestellt hast. Ist doch immer noch die beste Methode, um einen Einstieg zu finden :D

Also, eine Forumsjuristen haben wir schon .... :gruebel: Ich schlage also vor, dass du Tier/Humanmedizin oder Musik studierst :mrgreen: Man könnte dich dann prima als Lyrahs persönliche Ärztin einstellen. Die haben ein Imunsystem in der Schweiz, das ist unter aller Sau :shake:
L: Ruhe, Mitschweizerin. Patriotismus verbietet solche Aussagen. :o: Obwohl sie wahr sind... :facepalm:

Oha, und die Tribute werden immer bekannter. Das ist schön. :tiptap: Vampire Diaries und Konsorten kann ich ja nichts anfangen, aber bei den Tributen können wir uns einig werden :nod:

So, bleilbt mir nur zu sagen, dass du herzlich willkommen und eingeladen bist, überall deinen Senf abzugeben. Nur keine Scheu, hier wird nur gebissen, wenn es ausdrücklich verlangt wird :mrgreen:

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Lyrah » 24.06.2011, 18:52

Willkomen, Isabelle! :winken:

Ach ich fühle mit dir... Edward Cullen als Romanfigur ist auch einer meiner grössten Helden bisher :verlegen: und awww, wenn man selbst noch Isabelle heisst... ich wär gestorben beim Lesen, vor lauter Herzklopfen. :schmachten:

Hach, und du magst Musicals :wolke: willkommen unter Gleichgesinnten! Mein Bücherregal ist auch stets im Begriff zu platzen...

Schöne Vorstellung, wirklich :nod: und nur keine Scheu bei uns :tiptap: wir beissen nicht - oder nur, wenn man versucht uns zu bescheissen. :mrgreen:

Jegliche Kommentare bezüglich meines Immunsystems und Ärzten darfst du geflissentlich ignorieren. :mrgreen:
Und sollte dich hier jemand mal hochnehmen... einfach direkt eins zurückgeben. Das ist hier der gute Umgangston. :'''D

Viel Spass im Forum! :jump:
Liebe Grüsse, Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 24.06.2011, 20:20

@dubby: *g* Ich denk drüber nach.
Die Tribute sind nach Bis(s) und Seelen meine Lieblingsbücher. Ich freu mich schon auf die Verfilmung!
Mal schauen, wo ich sonst noch meinen Senf dazugebe... muhaha. :mrgreen: Du wirst dir wünschen, mir das nie erlaubt zu haben! Ich kann sehr sehr ruhelos sein, wenn ich will 8)


oh gott die verfilmung :nein: hast du schon die schauspieler gesehen? :nein: ich hab ein DOCH NICHT PATTINSON dejavu :weinen: :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2011, 20:39

@dubby: sie als katniss fand ich okay... also zuerst war ich auch eher so :schreck: sie ist blond, aber im endeffekt haben sie das ganz gut gelöst.
aber mit dem rest hab ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt.

@Isa: du hast immer noch nicht gesagt, wie alt du denn bist :mrgreen:
Ja, er ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen. Mein erster Gedanke war "Gott wat bist du denn niedlich" als ich ihn ohne Perücke sah... und dann hat sich das iwie gesteigert... Inzwischen fasst mein Taylor- Ordner über 1000 Dateien auf und ich stalke fleißig :blush: ich bin ganz schrecklich, aber ich stehe dazu :mrgreen: Und es ist mir egal, dass ich zwei jahre älter bin :o: ich mag ihn trotzdem :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 24.06.2011, 20:43

ja, katniss geht. obwohl ich sie zu plastik-hübsch finde.
aber peeta und gale :nein: :nein:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2011, 20:50

okay... ja doch, du hast recht :nein: :nein: :nein: :nein:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 24.06.2011, 21:40

:winken: Willkommen, Isa! :'D

Uh, Nachschub für die Küken 8) Einige sind hier ja schon rausgewachsen oder tun's bald, da brauchen wir Verstärkung :nod: PLUS noch ein Taylorfan 8) :friends:

Oje, die Hunger Games Verfilmung ... ich bin mächtig gespannt :tiptap: , aber der Hauptcast hat's mir auch nur mäßig angetan, sag ich mal so :shake: Prim find ich schrecklich :shake: aber sie ist ja auch doof :lol: Katniss find ich okay, Peeta ~joa, Gale 8) , und Caesar & Pres. Snow sind eh die Coolsten! :jump: Elizabeth Banks kann leider überhaupt nicht schauspielern, aber vom Äußerlichen passt sie mMn auch – na ja. Bleibt noch Haymitch. :weinen: Sie haben so einen hochkarätigen Cast. Ich mein, wieso Woody Harrelson :nein: Wieso nicht RDJ :nein: :nein: :nein: Er wäre so perfekt gewesen :nein: :nein: :rotz:
Aber genug geheult.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon lustiges-dingens » 24.06.2011, 21:42

Hallo Isabelle! :winken:
Darf ich dich Isi Bisi nennen? :mrgreen:

Also, mit dem Vorstellen hab ich die selben Probleme wie du. Vor allem wenn alle ihren halben Lebenslauf aufzählen, und ich grad mal meinen Namen und mein Alter rausbringe, bevor ich in Tränen ausbreche ;D

Und hey, Taylor Lautner! :geschmeichelt: Jah, ab dem zweiten Teil fand ich ihn echt toll. In Twilight ist er ja noch etwas farblos, vor allem im Film.

Und du schreibst schon seit du 5 bist? :O Wahnsinn, da hab ich grad mal erst lesen gelernt. Aber ich bewundere ja sowieso alle Leute, die schon ihr ganzes Leben lang schreiben bzw. die wirklich viel und oft schreiben.

Hmm, dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum! :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Angeloi » 24.06.2011, 22:03

:winken:

Oh Mann, ich vergesse immer die Neuen zu begrüßen :oops:

Herzlich Willkommen bei den pearls und viel Vergnügen. Dein Nick ist ja mal witzig :lol:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon mäusekönig » 24.06.2011, 22:20

hihi dann auch noch mal hier hallo :winken:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Angeloi » 24.06.2011, 23:01

Ähhhhm - Nee, nicht wegen dem Cullen - ehrlich gesagt, hab ich lustiges dingens gemeint, die sich ja auch heute hier vorgestellt hat und ich hab lediglich den Namen noch im Kopf gehabt - Sorry, ich bin heute nicht so ganz bei mir :oops:

Ja, toller Einstieg, um sich bei neuen Usern beliebt zu machen :facepalm:

:schämen: :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon lustiges-dingens » 25.06.2011, 09:59

Angeloi hat geschrieben:ehrlich gesagt, hab ich lustiges dingens gemeint, die sich ja auch heute hier vorgestellt hat und ich hab lediglich den Namen noch im Kopf gehabt


Ähm...nöööö, hab ich nicht :grübel:
Aber mach dir nichts draus, die Verwirrtheit kannste drauf schieben, dass es schon 10 am Abend war, wie du das gepostet hast :wink:

Und danke 8) Allerdings finde ich meinen Nick inzwischen etwas...joa...weird :D Sagen wir mal so, würd ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich mir einen anderen aussuchen.
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 17:21
Wohnort: Wien

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Angeloi » 25.06.2011, 10:46

:facepalm: Da hab ich wohl den Wettbewerb im Fettnapfweitsprung mit Auszeichnung gewonnen - Dafür ist sonst immer witch zuständig. Sorry witch, das war ein versehen, ich wollte dir nicht den Rang darin ablaufen 8)

@ l-d.: :lolz: Ich sollte im aufgewühlten Zustand keine posts mehr machen - Aber da kannste mal sehen wie einprägend dein Name ist :engel: So schlecht kann er also nicht sein.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 25.06.2011, 12:48

Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :winken:

und wie schön. Noch jemand für die Kükenpartei. :nod:
zu dem Thema Panem kann ich leider nur sagen, dass ich die Bücher gelesen habe, sie an einigen Stellen auch echt gut fand, sie mich aber nicht begeistert haben. :überfragt: vllt. lag es an der Protagonistin, dass ich sie nicht so mochte o. das der Hype dort auf einmal genauso wird wie bei Twilight. Man weiß es nicht. :lol: Seelen hingegen fand ich auch echt gut. Das ist aber so ein Buch, was am Besten keiner verfilmt... einfach einmal das Buch Buch sein lassen und fertig. ;)

Arw. Dr. House. Arw... :schmachten:

Ja, sonst... wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum! :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 18:15
Wohnort: im Präsens

Nächste


Ähnliche Beiträge

Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 6
Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron