Dann stelle ich mich auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Catherine » 25.06.2011, 15:45

Isabelle :evita: :wah:

Du hier?! Arrwwwww :friends:
Da freu ich mich aber dich hier unter den Perlentauchern zu entdecken :wolke:
Du bist ja jetzt in einigen Foren neu dazugekommen :nod:

Hach ja..
Ich muss zugeben, dass ich deine Meinung mittlerweile Teile, denn Edward ist und bleibt mein Held in den Büchern, aber im Film hat Jacob - oder auch Taylor - doch so seine Pluspunkte bei mir :nod: :nod:

Nun, ich hoffe dir gefällt es hier und du fühlst dich wohl :zwinker:

Und ach ja, bevor ich es vergesse-
du hast eine Mail :nod:


Alles Liebe, Cath :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

von Anzeige » 25.06.2011, 15:45

Anzeige
 

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 25.06.2011, 19:03

Tala-Aponi hat geschrieben:Seelen hingegen fand ich auch echt gut. Das ist aber so ein Buch, was am Besten keiner verfilmt... einfach einmal das Buch Buch sein lassen und fertig. ;)


Sie wollen filmen. Haben sogar schon nen Cast. :roll: Zumindest haben sie Melanie schon ganz sicher: Saoirse Ronan. (Wenigstens eine, die schauspielern kann :roll: )

Apropos Verfilmung: sie haben Joe Anderson in BD :shock: :shock: als Alistair :shock: :shock: :shock: ich glaub, ich seh mir den Film doch an :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 25.06.2011, 19:48

JulyAnn hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:Seelen hingegen fand ich auch echt gut. Das ist aber so ein Buch, was am Besten keiner verfilmt... einfach einmal das Buch Buch sein lassen und fertig. ;)


Sie wollen filmen. Haben sogar schon nen Cast. :roll: Zumindest haben sie Melanie schon ganz sicher: Saoirse Ronan. (Wenigstens eine, die schauspielern kann :roll: )


die machen auch vor nichts halt. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon Tani157 » 25.06.2011, 23:54

So... was für ein Marathon im Begrüßen heute!!


HERZLICH WILLKOMMEN!!! :winken:


Eine schöne, ausführliche Vorstellung von Dir!
Deine Vorliebe für Edward kann ich absolut verstehen... :schmachten: er ist einfach so romantisch, obwohl ich ihn manchmal auch hätte schlagen können :mrgreen:

Deine Vorliebe für Taylor Lautner kann ich nur teilweise nachvollziehen, aber... ich enthalte mich dann einfach mal, sonst kommen nämlich wieder die Schläger hier zum Tragen und ich steh nicht so auf Kopfschmerzen! :lol:

Hab viel Spaß hier und beteilige Dich mal rege, Isabelle!! :lol:

@Tala: MEnsch, deine Sig ist ja beängstigend :öy: Alter Falter!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon zaharowen » 26.06.2011, 08:06

Öhm ich glaub ich hab grad den Anschluss verpasst!!

Herzlich Willkommen bei den Perls!! viel Spaß und ja - lass dich nicht infizieren - diese Gurls sind ansteckend!! 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Beitragvon feane » 15.07.2011, 12:30

Hey Isabelle :winken:

Endlich schaff ich es auch mal, dich zu begrüßen :') Hat ja auch lange gedauert.
Also, herzlich willkommen im Forum. Eingelebt haste dich ja schon ein bisschen, so wie ich das gesehen hab.

Hach, Bücher ... Ich hab auch so viele, nur stehen die bei mir alle aufm Tisch, weil ich einfach keinen Platz habe. Und lesen muss ich die alle auch erst mal noch, ich bestell mir mehr, als ich im Endeffekt eigentlich schaffe zu lesen. Deshalb wird der Stapel auch immer größer :'''''''D

Du sagst, du schreibst schon, seit du 5 warst. Bist du mit 5 in die Schule gekommen? Weil schreiben und so ... :''''''''D

Bei den Tributen weiß ich noch nicht, ob ich mir die angucke. Ich find den für Peeta so derbe :roll: Andererseits find ich Liam Hemsworth gut :mrgreen: Und dann isser noch der Bro von Chris Hemsworth, der den Thor gespielt hat :schmachten:

Man schreibt sich!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 6
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34
so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67
Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron