Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 18:23

Huhu Ihr Lieben,
nun stelle ich mich auch mal vor.
Ich kleines Schussel´chen habe die Mail mit dem Registrierungscode gelöscht und dann einfach nicht mehr dran gedacht, mir eine neue senden zu lassen. Aber heute ist es mir wieder in den Sinn gekommen und sofort habe ich mein Konto aktiviert. Genug davon, nun erzähle ich etwas über mich. :)

Also, ich heiße im wahrem Leben Laura und bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Literatur und Musik in Hamburg. Vielleicht kann man daraus schließen, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin und gern mal etwas neues ausprobiere. Ich bin sehr künstlerisch begabt und bastle auch gern an Bildern herum.

Auf das Forum bin ich durch ff.de gekommen, da ich von dem neuen Wettbewerb gelesen habe. Das war auch der Anstoß gewesen, dass ich mich wieder an die Mail erinnerte. ;)

Ja, mir fällt gerade nichts mehr ein. Wer mich etwas fragen möchte...immer zu.

Liebste Grüße,
Forever_Dawn.

P.S Aber ihr könnt mich alle auch nur Dawn oder F_D nennen. Vielen ist der Name einfach zu lang. *lach*
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

von Anzeige » 08.05.2011, 18:23

Anzeige
 

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 08.05.2011, 18:31

herzlich willkommen. :winken:
noch son schussel... suuuper. ich glaube, bald gehen wir unter. :roll: ;) :lol: nene, scherz und s, ne. ;)
ich wünsch dir viel spaß hier! und du machst auch beim wettbewerb mit?
und wie bist du zum schreiben gekommen? :tiptap:

lg :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens