Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 18:23

Huhu Ihr Lieben,
nun stelle ich mich auch mal vor.
Ich kleines Schussel´chen habe die Mail mit dem Registrierungscode gelöscht und dann einfach nicht mehr dran gedacht, mir eine neue senden zu lassen. Aber heute ist es mir wieder in den Sinn gekommen und sofort habe ich mein Konto aktiviert. Genug davon, nun erzähle ich etwas über mich. :)

Also, ich heiße im wahrem Leben Laura und bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Literatur und Musik in Hamburg. Vielleicht kann man daraus schließen, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin und gern mal etwas neues ausprobiere. Ich bin sehr künstlerisch begabt und bastle auch gern an Bildern herum.

Auf das Forum bin ich durch ff.de gekommen, da ich von dem neuen Wettbewerb gelesen habe. Das war auch der Anstoß gewesen, dass ich mich wieder an die Mail erinnerte. ;)

Ja, mir fällt gerade nichts mehr ein. Wer mich etwas fragen möchte...immer zu.

Liebste Grüße,
Forever_Dawn.

P.S Aber ihr könnt mich alle auch nur Dawn oder F_D nennen. Vielen ist der Name einfach zu lang. *lach*
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

von Anzeige » 08.05.2011, 18:23

Anzeige
 

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 08.05.2011, 18:31

herzlich willkommen. :winken:
noch son schussel... suuuper. ich glaube, bald gehen wir unter. :roll: ;) :lol: nene, scherz und s, ne. ;)
ich wünsch dir viel spaß hier! und du machst auch beim wettbewerb mit?
und wie bist du zum schreiben gekommen? :tiptap:

lg :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 08.05.2011, 18:33

Hello :winken:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Machste denn auch beim WB mit, wenn du schon davon gehört hast? :tiptap:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und wie gut, dass du dein Konto doch noch aktiviert hast!

*Taucheranzug überreich*
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 19:25

Dankeschön euch lieben.

@ Tala-Aponi

Als erste muss ich mal erwähnen, dass ich deinen Nick echt klasse finde. :thumb: Da wirkt meiner ja richtig einfallslos.

Zum Schreiben bin ich wohl erst so richtig, als ich den ersten Roman aus der Twilight-Reihe gelesen habe. Von dem Moment an, hat mich das Fieber ergriffen und die Finger wurden unruhig. *lach* Seitdem schreibe ich. Verstärkt wurde die ganze Sache noch durch mein Studium. :)

Ich denke schon, dass ich daran teilnehmen werde. Ich muss mir nur nochmal die Themen zu Gemüte führen. Hoffentlich fällt mir was passendes ein. :gruebel:

@ Dubby

Der nächste Nick, der so cool ist. Mensch, ich hätte echt kreativer sein können.

Danke für den Anzug, ich würde sonst untergehen. Ich werde schon am Wettbewerb teilnehmen, doch wie ich mich kenne, komme ich nicht weit. :) Aber Übung macht den Meister, nicht wahr?
Ich werde mich dann gleich nochmal an die Themen wagen und ein Brainstorming veranstalten. Hoffentlich kommt was produktives dabei raus. :nod:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 08.05.2011, 19:34

ach, diejenigen, die am niedrigsten stapeln, räumen dann am ende immer ab. das ist irgendwie das prinzip eines wbs :lol:

und hast du gerade gesagt, dass mein nick cool wäre? 8) hört her, leute, hört her 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 19:40

Na da bin ich beruhigt. Ich muss eingestehen, dass die ersten Ideen sich schon im Hinterkopf befinden. Sie warten gerade nur darauf, auf ein Blatt gebracht zu werden. :whew:
Der Nick ist wirklich famos. Ich mit meinem Forever_Dawn bin dagegen echt langweilig. Ist ja logisch, was das bei mir heißen soll.^^
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 08.05.2011, 20:10

Ach so... gut zu wissen. ^^ ach, das ist immer so. wetten du machst dich nun voll schlecht und nachher kannst du dich vor lob gar nicht mehr retten. ;)
Aw. Dankeschön. :geschmeichelt:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 20:35

*lach* Mir fehlt meistens die Überwindung dazu, an Competitions teilzunehmen. Ich wollte auch an dem WB auf fanficitons.de teilnehmen, aber ich habe mich einfach nicht getraut. :) Ich hoffe, dass das ein guter Anfang wird. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon feane » 08.05.2011, 22:10

hallöchen dawn :winken:

Ui, schön, noch ein neues Gesicht kennenzulernen.
Mir scheint, die Werbung für den WB klappt. Ich freu mich, wenn viele neue Leute mitmachen ;) Also nur zu. Schreib und schick ein :'D

Du studierst also Literatur, ja? Ui, das find ich interessant. Was genau macht man da denn so alles?

Ach ja, was ich nicht vergessen wollte: "dubby" ist nur ein Spitzname :pfeifen: Und solltest du auf "das witch" treffen, nimm dich in Acht. Sie ist recht kreativ, wenn's darum geht, anderen Leuten einen neuen Nick zu geben :grinundwech:

Ich wünsch dir viel Spass hier! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 09.05.2011, 08:05

Ich hab dich auch noch nicht begrüßt, oder?
ja dann nehme ich das doch gleich mal nach :mrgreen:
Hallihallohallöle und willkommen an Board der Perlentaucher =)

Schön, dass du zu uns gefunden hast und bei dem WB mitmachen willst =) Je mehr, desto spaßiger wird es :tiptap:

joa, ich schließe mich mal feanchen an und frage auch, wie das so ist Literatur zu studieren. Und musik machst du auch? Spielste ein Instrument, oder singst du lieber?
ich wollte ja immer schon klavierspielen können, aber habs nie gelernt :( darum begnüge ich mich damit, zuhause vor meinem

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns hier unten :mrgreen: Misch dich einfach ein und rede mit.

Viel Spaß noch =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 09.05.2011, 10:09

Uiii, wieder ein paar neue Gesichter. :)

@ Feane

Oii, da nehme ich mich in Achte. ;)

Zuerst muss ich erwähnen, das ich die deutsche Literatur studiere. :) Ich studiere jetzt im dritten Semester, das hat im April begonnen. Größtenteils arbeiten wir jetzt an Referaten zur Epoche des Barocks. Also wichtige Schriftsteller, die Ausdrucksweise und Darstellung und all sowas. Wenn man sich diesen Studiengang gewählt hat, muss man bereit sein eine Menge zu lesen. Ich bin froh, dass wir bis jetzt noch nicht allzu viel interpretieren mussten. Sehr lange Zeit haben wir uns mit den verschiedenen Schreibepochen auseinander gesetzt. Oft mussten wir auch bestimmte Bücher lesen und über diese seitenweise Ausarbeitungen anfertigen.
Im Literaturstudium beschäftigt man sich also mit der Analyse, Theorie, Geschichte, Kritik, Vermittlung, Einordnung und Interpretation der Literatur einer bestimmten Sprache. <- um es auf den Punkt zu bringen.

Ich hoffe, du verstehst ein bisschen was ich meine. :) Es ist verdammt anstregend und zerrt ganz schön an den Kräften. Aber es macht auch eine Menge Spaß

@ lebkuchenherz

Wie ich schon der lieben Feane sagte, studiere ich Literatur und Musik an ganzem Herzen. In meinem Musikstudium haben ich zwei Fachbereich: Gesang und Klavierspiel. Wenn ich mich entscheiden müsste, was ich lieber mache, würde ich "Klavier spielen" antworten. Dort kann ich meine ganzen Gefühle "ausleben". :)
Natürlich kommt auch in diesem Studiengang die Geschichte und der eigentliche Theorieteil nicht zu kurz. ;) Oft muss ich Referate anfertigen und langfristige Ausarbeitungen anfertigen. Deswegen bin ich froh, auch mal entspannen zu können und mich einfach nur an mein Klavier setzten zu dürfen.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 09.05.2011, 10:27

Ich wollte auch schon immer mal klavierspielen können, aber hab es nie gelernt. Jetzt vegnüge ich mich damit vor meinem pc zu sitzen und meine lieblingslieder zu trällen. Aber das hört sich wirklich interessant an. Vor allem musikgeschichte würd mich interessieren, da die in der schule an mir vorbei ging, weil ich mich für kunst entschieden habe. Naja :) aber ich glaube jedes studium ist anstrengend und hat vorlesungen, die einen mehr oder weniger schlauchen :nod: was hast du eig nach dem studium vor? Weißt du das schon?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 09.05.2011, 11:58

Da hast du sowas von Recht. Manchmal sitze ich da und denke mir: Für was brauche ich das denn alles? :)
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich nach dem Studium machen werde. Eigentlich wollte ich später in das Verlagswesen einsteigen. Aber vielleicht bleibe ich auch an der Uni und studiere noch ein bisschen. Mich würde da der Kurz "Autoren" sehr reizen. Außerdem würde ich gern Kunst studieren. Jedoch steht das alles noch in den Sternen. :whew:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon zaharowen » 09.05.2011, 15:08

Hallo Forever_Dawn

Herzlich willkommen. Wow na mit dem STudium solltest du uns alle ganz schön erzittern lassen.
Hört sich sehr interessant an.

löl - irgendwie hats alle leute die die twilight bücher gelesen haben in den fingern gekribbelt und sie begannen ihre eigenen Versionen zu schreiben - wenn das mal ein gutes Licht auf die Künste von Frau Meyers wirft!! :lolz:

Und erst zwei Entwürfe - jöö :gruebel: ich bastle noch an meinem ersten :oops:
Na dann pack ich doch lieber gleich ein :grinundwech:

Also nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 09.05.2011, 16:14

Ach, hab keine Angst vor mir. *lach*
Ich studiere das bloß. Ihr seit doch alle schon viel geübter im Schreiben und so.
Ich werde mich da erstmal ganz hinten einreihen gehen. Ich bin jetzt das Ende der Nahrungskette, pardon das Ende der Autorenkette. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.
Forum: Betabörse
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 11
Huhu, die Eva stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: levaxx
Antworten: 10
Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14
Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P
Forum: Vorstellung der User
Autor: DerSchakal
Antworten: 64
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron