Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 11.05.2011, 20:17

Das geht mir aber auch so. Das Passwort ist immer ein und dasselbe, bloß eine andere Zahlenkombi oder so dahinter. :nod:
Ich wurde auch schon oft darüber belehrt, dass das es nicht gut ist. Aber ich kann mir nicht soviel auf einmal merken. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

von Anzeige » 11.05.2011, 20:17

Anzeige
 

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2011, 20:20

ich kenn das, mit den passwörter. ich hab meine aber aus wut nach ein paar wochen geändert :'D
Zuletzt geändert von lebkuchenherz am 11.05.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 20:28

:'''D

naja mit dem merken ist es nicht so....der name des freundes lässt sich einfach in einer sekunde eintippen, weil ich den schon sehr gewöhnt war.
für handy, ipod etc. habe ich auch denselben zahlencode :knockout:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon mäusekönig » 11.05.2011, 22:27

bitte sprecht weiter :notizenmach:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 12.05.2011, 14:20

Onkel Ivan kommt euch besuucheeeen :twisted:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 12.05.2011, 14:35

JulyAnn hat geschrieben:Onkel Ivan kommt euch besuucheeeen :twisted:



:öy: :grübel:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 12.05.2011, 14:42

Der creepige alte Kerl, der gerade hinter mir auf dem Stuhl sitzt und sich freut, dass er viele kleine deutsche Mädchen bestalken und entführen und verkaufen kann :twisted:

(s.Wohnort)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 12.05.2011, 14:50

ich hab hier noch so'ne karte von onkel ivan hängen. :nod: die prankt wundervoll zwischen fdk und hdr postern. :lol: fühlt sich also bestimmt heimisch. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 12.05.2011, 14:52

Achso, wenn es nur das ist..... :whew:

wenn er kommt, dann mach ich so erst so :nene: , dann :schläger: und :dumichauch: .....und zum schluss :auslachen:


:'''D
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Tani157 » 28.05.2011, 23:04

Äähhmm... :lol: ... okay!!

Du hast ja schon fleißig mitgemischt und eigentlich kann ich mir das Begrüßen sparen, ABER ich will mich einfach mal einreihen und mich mit einem Herzlich Willkommen vorstellen :winken:

Viel Spaß noch!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 02.08.2011, 15:34

So ein Mist aber auch...
Tut mir Leid, Tani. Ich hab' das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast und nun ist schon zu spät.
Aber besser jetzt als nie - DANKESCHÖN! :nod:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P
Forum: Vorstellung der User
Autor: DerSchakal
Antworten: 64
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Huhu, die Eva stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: levaxx
Antworten: 10
Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14
Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.
Forum: Betabörse
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron