Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon feane » 11.05.2011, 13:39

JulyAnn hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
Dark and Strange hat geschrieben:Ach und was ich vergessen habe(shame on me!): ich like bones wirklich gerne! 8)


ew. :'D


:öy: :o:


:lol: :mrgreen: Alles nur Luschen! :'D


Ditte versteh ich jetzt nicht :grübel: Guckst du Bones oder nisch? Ich guck's und das ew hörte sich an wie urgs :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 11.05.2011, 13:39

Anzeige
 

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 11.05.2011, 13:45

feane hat geschrieben:Ditte versteh ich jetzt nicht :grübel: Guckst du Bones oder nisch? Ich guck's und das ew hörte sich an wie urgs :''''D


Ich hab ein paar Folgen gesehen, v.a. in der ersten Staffel, am Anfang fand ich's ja noch ganz okay~, aber dann ... keine Ahnung :grübel: Irgendwann hab ich aufgehört und schau nur noch hin und wieder mal ne Folge oder so, wenn ich in Deutschland bin und sonst nichts Gutes läuft :überfragt: (und die russische Synchro ist ja mal SO schlecht :roll: aber wenn ich die Wahl hab zwischen Bones und irgendeiner russischen Wannabe-Soap .... ähm, BONES!) - ich könnt mir nicht vorstellen, das komplett durchzugucken :shake: Alle paar Monate mal ne Folge ist okay. Mich nerven die Charaktere irgendwie und diese Hauptdarstellerin sowieso :shake: deswegen ew :'D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 13:51

feane hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:
Dark and Strange hat geschrieben:Ach und was ich vergessen habe(shame on me!): ich like bones wirklich gerne! 8)


ew. :'D


:öy: :o:


:lol: :mrgreen: Alles nur Luschen! :'D


Ditte versteh ich jetzt nicht :grübel: Guckst du Bones oder nisch? Ich guck's und das ew hörte sich an wie urgs :''''D



Hey! Bones ist eigentlich ganz okay. Ich schau, dass eigentlich auch nicht für die Hauptdarstellerin, sondern für den Eckligentierexperten. Der ist richtig toll :oops:
Ich wollte auch mal die Tudors gucken, habs aber verplant :gruebel: Ach und The Big Bang Theory finde ich auch ganz nett .... :D man ich schaue zu viele serien

und danke FeDa. ich freue mich wirklich 8)
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon feane » 11.05.2011, 13:57

Ich mag die Hauptdarstellerin :''''D Gerade weil ihr Charakter so ~anders ist.
Der Lockenkopf ist auch okay, und der Lehrling, der früher da war. Die neuen Lehrlinge natürlich auch. Die einzige, die ich nicht mag, ist Angela, Bones' Freundin :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 14:05

feane hat geschrieben:Ich mag die Hauptdarstellerin :''''D Gerade weil ihr Charakter so ~anders ist.
Der Lockenkopf ist auch okay, und der Lehrling, der früher da war. Die neuen Lehrlinge natürlich auch. Die einzige, die ich nicht mag, ist Angela, Bones' Freundin :roll:


Jep. Vor allem weil sie immer auf ihre meinung besteht. aber sie lernt ja auch langsam von ihrem fbi-kollegen, dessen namen ich gerade vergesseh habe. :oops:
Wenn ich so an ihren ersten Fall denke.....Ja, der alte Lehrling war so toll gewesen, vor allem er und Lockenjonny zusammen. :nod:
Jaa...Die ist schon etwas komisch. Und ich frage mich, wie man sich von Lockenjonny trennen kann. Die kann sich aber auch gar nicht entscheiden :?
Aber eigentlich sind mir die Personen nicht so wichtig(außer der coole FBI-Agent und Lockenjonny 8) ) . Ich mag eher die Fälle und wie sie die bearbeiten.

Die einzigen Serien , die ich absolut vergöttere und die Hauptdarsteller und die Charaktere liebe ist an erster Stelle: Criminal Mind. REEEEEEEEEEID!!!! :wolke: ich liebe es, wie sie Profile von den Serientätern erstellen und diese dann schnappen.
Und Lie To Me. Tim Roth :oops: Dieser Mann ist einfach geil. Und natürlich auch wie sie durch Gefühle und Ausdrücke der Menschen erkennen können, wer der Täter ist.
Und Law&Order SVU. Dazu muss ich gar nicht sagen. Olivia. Elliot. John. und co...
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 11.05.2011, 14:15

Da bin ich wohl überstimmt :überfragt: :lol: Ich find Bones jetzt auch nicht unbedingt scheiße~~~~. Mich nervt ihr face einfach nur :lol: Und dieses "Bones, wissen Sie, was ich meine, Bones? Ja, Bones?" – "Ähm, nein :öy: " - "Gut, Bones, dann lassen Sie es mich erklären, Bones" :roll: :lol:
Und wenn du mit dem Lockenkopf den ganz links meinst: http://www.scenicreflections.com/files/ ... r_1024.jpg Omg ja :schmachten: Der ist cool 8)
Bones nervt trotzdem :o: :lol:

Uuh, Lie to me wollte ich auch unbedingt gucken, aber da bin ich irgendwie nicht zu gekommen :grübel: Weil omg Tim Roth :schmachten: In Pulp Fiction und To Kill A King :schmachten:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 11.05.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 14:34

Anny, das bild geht bei mir nicht auf :grübel:
Aber Lie To Me ist wirklich der hammer. Von Tim Roth abgesehn'. Alleine was die alles erkennen können. Jetzt kann ich halbwegs erkennen, wenn mich jemand anlügt oder keine Ahnung hat, wovon er redet. Aber dennoch bin ich manchmal zu leichtgläubig für diese Welt.... :weinen:
Aber Tim Roth ist einfach...Dafür gibts keine Worte. :wolke: :vollknutsch:

Bild
Entschuldigt..Es ist ein bisschen groß geraten.
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 11.05.2011, 14:38

Oh ups, Leerzeichen vergessen :oops: Ist geändert :nod:


:schmachten: :schmachten: Tim Roth geht gar nicht groß genug :schmachten:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 14:48

JulyAnn hat geschrieben:Oh ups, Leerzeichen vergessen :oops: Ist geändert :nod:


Kein Problem ;) Jep, das ist er Anny. Und Zack war auch okay bis er sich einem Kannibalen angeschlossen hat.... :grinundwech:


JulyAnn hat geschrieben: :schmachten: :schmachten: Tim Roth geht gar nicht groß genug :schmachten:


Hast du auch wieder recht. Er ist ja auch wirklich ein Traum. :wolke: :schmachten: :wolke:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon witch » 11.05.2011, 16:55

Forever_Dawn hat geschrieben:Oh ja. *lach* Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Sorry für die Verwechslung. :verlegen:
Du kannst dich trotzdem drüber freuen, Melo. :lol:

Ne, die hast du noch nicht erwähnt, July. :mrgreen:

_________

Dann also an witch. :)
Du bist richtig gut. Mir ist kein besser Name eingefallen und naja, jetzt ist er mein Standartname in den ganzen Twilight Foren. ;)



Lina und ich haben uns das nämlich gefragt. Ha wusste ich es doch.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 11.05.2011, 17:36

Joah, die Verwechslung tut mir echt leid. :cry:
War nur mit´m Ipod on und da hat es mir nicht alles gezeigt. *Asche auf mein Haupt*

Bin nicht sooo kreativ im Namen-Finden. *lach* Da ist deiner schon viel einfallsreicher. :D
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon witch » 11.05.2011, 18:50

Forever_Dawn hat geschrieben:Joah, die Verwechslung tut mir echt leid. :cry:
War nur mit´m Ipod on und da hat es mir nicht alles gezeigt. *Asche auf mein Haupt*

Bin nicht sooo kreativ im Namen-Finden. *lach* Da ist deiner schon viel einfallsreicher. :D



auch nicht wirklich. Ich heiße überall so. :überfragt:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 11.05.2011, 18:55

Ich auch, bis auf myff.de. Da heiße ich RoseCullen, weil mein Nick schon vergeben war. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2011, 20:03

ja ich heiße auch überall lebkuchenherz und wenn das schon weg ist, was eig so gut wie nie der fall ist, dann häng ich noch ein chen hintendran oder nemm mich herzlchen :smile: Geht eig auch immer :nod:

mein erster nickname, den ich damals mit 14 jahren auf so ner partycommunity seite hatte, heiße schnuggelche_90 also wirklich kreativ bin ich auch nicht :lol: aber es gibt schlimmeres :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 11.05.2011, 20:11

früher war ich nur mit dark and strange unterwegs....aber dann wollte ich mal was verändern und mittlerweile habe ich mich auf mel9 festgelegt, wobei ich doch wieder zu dark and strange zurückkehren möchte. ich mag den namen.

aber was wirklich komisch ist, überall wo ich mich anmelde, habe ich DASSELBE passwort. es ist zu einer art tradition geworden. ich weiß, viele haben immer dasselbe passwort, aber das dumme ist ja, es ist der name meines besten freundes mit dem ich seit einem jahr nicht mehr spreche :pfeifen: es ist jetzt gewohnheit geworden, naja :grinundwech:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Huhu, die Eva stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: levaxx
Antworten: 10
Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.
Forum: Betabörse
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 11
Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P
Forum: Vorstellung der User
Autor: DerSchakal
Antworten: 64
Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron