Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 09.05.2011, 19:19

Hallo, Schusselsche :winken: :lol:

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier, und - oh, Literatur? :tiptap: Find ich sehr cool! :thumb:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 09.05.2011, 19:19

Anzeige
 

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 09.05.2011, 19:41

Uiii, noch jemanden, den ich nicht kenne.
Jaja, ich weiß. Ich bin total tollpatschig. :lol:

Ohja, das Forum ist schon echt klasse. :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Lyrah » 09.05.2011, 21:20

Hi Dawn :winken:

Ich hab offenbar ganz vergessen, dich hier auch noch 'ordentlich' zu begrüssen. :oops:

Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spass! Man sieht ja schon immer wieder was von dir, das ist toll!

Und ui, eine weitere Literaturstudentin! Deutsche Literatur oder eher Literaturwiss/-theorie? Ich selbst hab Germanistik und Anglistik (studiere in der Schweiz mit 2 gleichberechtigten Hauptfächern).
Uh, und Musik! Hut ab. Muss eine tolle Kombination sein, wenns einem im Blut liegt. :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 10.05.2011, 10:33

Huhu Lyrah!
Ach, dass ist doch nicht schlimm. :lol:
Ich studiere Deutsche Literatur. Uiii, mich würde Germanistik/Anglistik auch sehr reizen. Macht bestimmt Spaß, oder?
Ja, Musikstudium ist echt was feines. Manchmal ist es ein bisschen trocken, wenn wir gerade einen sehr langen, sich dahin ziehenden Theorieblock haben. Da freut man sich dann umso mehr, wenn´s wieder ans Spielen geht. :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon witch » 10.05.2011, 10:53

Auch ich will noch mal fix ein Herzlich Willkommen loswerden!

:winken:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 10.05.2011, 11:47

Hihihihi, dankeschön. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon mäusekönig » 10.05.2011, 12:37

hallo :winken:
uh, ein neues gesicht, wie schön :D
ich sehe, taucheranzug haste auch schon, dann kanns ja losgehen. einfach mitmischen und so, ne :lol:

ich würd ja jetz gern auch noch was über dein studium schreiben, aber nachdem du das hier schon in jedem post beantworten musstest, lass ich das mal. aber ich finds cool :mrgreen: und damit passt du doch auch wunderbar hier rein.

mal, sehen, was könnte ich dich sonst fragen? geschwister? haustiere? lieblingsbuch- und film? bist du seriengucker oder bleibt dafür keine zeit/lust? :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 10.05.2011, 13:04

Hi lachmaus,
da bin ich aber froh, dass ich jetzt nichts über mein Studium erzählen muss. :wink:

Geschwister habe ich, zwei Stück. Mein Bruder ist 27 und meine kleine Schwester wird 16. <- anstrengendes Alter. :roll:
Ich habe einen Kater namens Felix. Och, der ist voll lieb und schmust echt gern.
Mein Lieblingsbuch ist Stolz und Vorurteil, ich könnte es echt ständig lesen. So unschuldig und romantisch.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "The Day after Tomorrow" mit Jake Gyllenhal. Schon allein wenn ich die Anfangsmusik höre, bekomme ich Gänsehaut. :popcorn:
Uii, mein Lieblingsthema. Ich bin ein echter Fanatiker, wenn es um Fernsehserien geht. Ich schau regelmäßig Doctor House, Greys Anatomy und Desperate Housewives. Manchmal auch Vampire Diaries.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon mäusekönig » 10.05.2011, 13:40

Ja, Stolz und Vorteil ist wirklich hübsch, wenn auch nicht mein persönlicher Liebling :nod:
Day after tomorrow hab ich noch nie gesehen, weil ich immer keine Lust auf diese Endzeitszenarien hab :'D Aber Jake ist ja nie verkehrt :pfeifen:
und yes, serien war ein treffer :mrgreen: wirst du hier viele gleichgesinnste treffen. auch wenn die hier irgendwie alle mehr auf gleek, misfits oder supernatural stehen :grübel: frag mich nicht, mich lockt man höchstens mit king of queens oder scrubs unterm sofa hervor :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 10.05.2011, 13:45

Hab ich hier House, GA und Scrubs gehört? :wah:

Und alter, Kevin James rockt ja mal. 8) Was ich aber auch cool finde ... eine Sendung, von der ich den Namen nicht weiß. Läuft aber auch so um die KoQ-Zeit :grübel: Der Haupttyp heißt Billie oder Bill oder so :grübel:

Das absolut BESTE im Moment: Game of Thrones :schmachten: :schmachten: Nikita ist auch cool und Camelot ist ganz gut, sonst... hm.

/edit: ich hab's (gegooglet) . Still Standing :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 10.05.2011, 15:10

Heeeey du neue Perle ! :moin:
Ich will dich auch heeerzlich willkommen heißen ( wird auch langsam zeit :oops: ) :balloons:

Scruuubs. Schokobär und JD..... :D Dr.House ist eh endgeil. Still Standing ist auch mega. Supernatural bin ich noch nie gekommen zu sehen(steht aber auf meiner Liste).
Ich stehe nach den Comedy-Serien, aber eher auf so etwas wie Criminal Minds, Lie To Me und Law&Order Special Victims Unit. 8)

Heeeey! Ich bin 16 und nicht schwierig :weinen:

Und Jake Gyllenhaal :pray:

Du wirst hier vieeel Spaß haben und ich wünsch dir noch viel Glück bei dem WB....(:

Ps: Du hast gute Sachen zum studieren gewählt....Und ich finde es toll, dass du Klavier spielt mache ich nämlich auch, hehe :wolke:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 10.05.2011, 15:17

Hey d&s! :thumb: awesome 8)
aber
Dark and Strange hat geschrieben:Law&Order Special Victims Unit. 8)

ist ja mal so merkwürdig :''D alter. die Typen da :''D


Ich bin auch 16 :o:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Dark and Strange » 10.05.2011, 15:25

Thank you :blush:

Jaaaa. Aber immer wenn ich mir neue Folgen anschaue, bin ich voll dabei :D Diese Vergewaltiger, Mörder und (am schlimmsten )Pädophile sind für mich einfach nur Abschaum und gehören hinter Gittern. Außerdem ist es eine der eher wenigen Serien, wo die Beziehung von irgendwelchen Leuten nicht im Vordergrund steht, sonder das Opfer, wie mit diesem umgehen und natürlich den Täter fassen.
Man fühlt mit dem Opfer richtig mit und die Schauspieler sind einfach der Wahnsinn, jeden von ihnen schließt man sofort ins Herz(außer die plöooden) :pfeifen:

Ach und was ich vergessen habe(shame on me!): ich like bones wirklich gerne! 8)
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon JulyAnn » 10.05.2011, 15:31

Dark and Strange hat geschrieben:Ach und was ich vergessen habe(shame on me!): ich like bones wirklich gerne! 8)


ew. :'D

übrigens, toller Ava :verlegen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Da stellt sich die Forever_Dawn auch mal vor :)

Beitragvon Forever_Dawn » 10.05.2011, 15:39

@ JulyAnn und Dark and Strange
Das war doch nicht böse gemeint. :nein: Bloß meine kleine Schwester hat gerade eine Zickenphase. :shake: Da ist sie im Moment nicht gerade gut gelaunt.


King of Queens ist echt klasse. Doug und Carrie, Doug und Carrie. :D Und Scrubs. Ich fang immer an zu lachen, wenn Perry auf dem Bildschirm auftaucht. Der ist spitze, der Mann. :thumb:
Glee schau ich auch nicht. Seitdem ich mit im Kino zu HSM3 mit meiner kleinen war, kann ich mir sowas nicht mehr ansehen. Glee erinnert mich an HSM. Supernatural schau ich manchmal, aber das kommt immer so spät. :öy:

Wen meinst du July? :D
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Chantila stellt sich vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Chantila
Antworten: 14
Hiho - DerSchakal stellt sich vor :P
Forum: Vorstellung der User
Autor: DerSchakal
Antworten: 64
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10
Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.
Forum: Betabörse
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 11
Huhu, die Eva stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: levaxx
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron