Chantila stellt sich vor :)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Chantila » 18.06.2011, 14:32

Hallo ihr Lieben!

Du meine Güte, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe aber noch nie einen Mucks von mir gegeben :shock:
Gestern ist mir aber wieder eingefallen, dass ich hier ja auch angemeldet bin, weil dRS sich angemeldet hat also muss ich doch auch mal endlich hallo sagen!

Einige von euch haben vielleicht meinen Namen schon mal gehört, andere nicht ^^
Zumindest kommen mir einige hier bekannt vor, andere habe ich noch niemals zuvor gehört, obwohl ich mich auch schon seit 2 Jahren im Biss Fandom herum tummle ;)

Was gibt es über mich zu berichten?
Nun, ich bin 21 und gehe stark auf die 22 zu :mrgreen:
Ich wohne in Oberhausen - NRW und mache gerade eine Ausbildung, die ziemlich zeitraubend ist, aber trotzdem schaffe ich es immer irgendwie doch noch etwas zu schreiben. Meistens aber nur am Wochenende ;)

Ich schreibe schon seitdem ich eigentlich schreiben kann :mrgreen:
Mit 13 hat es dann so richtig angefangen, eigene Geschichten zu schreiben, bis ich dann irgendwann im Biss-Fandom gelandet bin und jetzt komme ich gar nicht mehr ohne Schreiben aus. Klar, manchmal brauche ich eine Pause aber ich merke schon, dass ich ungeduldig werde, wenn ich längere Zeit nichts zu Papier gebracht habe.
Jetzt ärgere ich mich immer häufiger darüber, dass ich so viele Geschichten angefangen habe und jetzt - dank der Zeitnot - meine Updatezeiten länger wurden, aber irgendwie scheine ich es gerade wieder in die Reihe zu bekommen ;) Gott sei Dank.

Derzeit schreibe ich hauptsächlich an einer Story und an meiner Partner-FF weiter und das klappt soweit ganz gut, ich hoffe das bleibt auch so :)

Was gibt es sonst noch so über mich?
Lesen gehörte schon immer zu meinen Hobbys, wobei ich mich da eigentlich Genre mäßig gar nicht festlege. Meistens gehe ich in einen Buchladen, lese mir den Text durch und kauf es mir, wenn es mich anspricht.

DRS ist meine beste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne und Beta und ich habe sie damals dazu überredet, doch auch einmal etwas zu schreiben und ich bin unheimlich froh darüber, dass ich das getan habe :)
Derzeit arbeiten wir ja beide gerade hauptsächlich an unserer Partner-FF und es klappt hervorragend und wir sind unheimlich stolz auf das, was wir da auf die Beine gestellt haben.

Jedenfalls glaube ich, dass ich jetzt schon genug geplaudert habe :mrgreen:

Freue mich jedenfalls hier zu sein, denn für mich klingen alle sehr sympathisch! :)

Liebe Grüße
Chantila :)
Benutzeravatar
Chantila
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2009, 22:59
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 18.06.2011, 14:32

Anzeige
 

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon lustiges-dingens » 18.06.2011, 16:59

Huhu! :winken:
Hm, Chantila...der Name kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel: Ich glaub, ich hab schon mal was von dir gelesen. Muss ich nachher gleich nachschauen :grinundwech:

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!!!
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 18.06.2011, 17:17

oha, ihr kommt im doppelpack :tiptap:

und wiehiieee, ihr habt ne partner ff, die gut funktioniert? :gruebel: gibts da irgendwelche tipps, ratschläge, empfohlene foltermethoden für den partner, wenn er sich wieder ewig mit dem nächsten kapitel zeit lässt? so ungefähr ~ein jahr? :mrgreen:
ich bin für jeden ratschlag dankbar und auch gewillt, sämtliches auszuprobieren :nod:

und holla, du schreibst schon, seitdem du denken kannst?
hach, das beeindruckt mich immer. ich bin ja erst ziemlich spät auf den trichter gekommen. aber besser spät als nie.

verfolgt ihr beiden eigentlich den wb?

jaa, was gibts sonst noch?

eigentlich nur noch, dass ich auch dir ganz viel spaß im forum wünsche und dass du herzlich eingeladen bist, dich rege zu beteiligen und überall deinen senf abzugeben.

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon lebkuchenherz » 18.06.2011, 18:21

und wiehiieee, ihr habt ne partner ff, die gut funktioniert? :gruebel: gibts da irgendwelche tipps, ratschläge, empfohlene foltermethoden für den partner, wenn er sich wieder ewig mit dem nächsten kapitel zeit lässt?


:o: Wie? und da fragst du nicht das unschlagbare Team, dass den arsch auf eimer banner gewonnen und schon ne partner FF beendet hat? ich bin sehr enttäuscht und ich wette, dass tzutzu weint, wenn sie es erfährt... das ist ja traurig.... tzz :tz:

:grinundwech:

Jedenfalls sag ich auch mal Herzlich Willkommen =)

Fühl dich hier ganz wie zuhause und lass ruhig überall deinen Senf ab, es ist durchaus erlaubt und auch erwünscht :mrgreen:
hast du dir schon einen Taucheranzug ausgesucht? und nen Spitznamen hast du auch noch nicht, oder? Wie wäre es mit Chanty? :mrgreen:

Hast du sonst noch irgendwelche hobbys oder vorlieben? ERzähl ruhig mehr, wir freuen uns immer darüber, etwas über die neuen User zu erfahren. :wink:

Ansonsten schließe ich mich dubby an und wünsche dir viel spaß im forum :)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon witch » 18.06.2011, 20:08

Hallo Chantilla! :winken:

Wir kennen uns schon von fanfiktion.de. Nun Tani157 wirst du noch etwas besser kennen.

Schön das du zu uns gefunden hast. Ein Herzlich Willkommen auch an dieser Stelle von mir! :nod:

lg witch
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon LuxAeterna » 18.06.2011, 23:48

:o: Wie? und da fragst du nicht das unschlagbare Team, dass den arsch auf eimer banner gewonnen und schon ne partner FF beendet hat? ich bin sehr enttäuscht und ich wette, dass tzutzu weint, wenn sie es erfährt... das ist ja traurig.... tzz :tz:

:grinundwech:


:undercover: dann sag es ihr lieber nicht :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Catherine » 19.06.2011, 11:30

:winken:
Auch dir, Chanty - ich nenne dich jetzt einfach mal so, ich mag die idee von lina :mrgreen: - wünsche ich hier ein herzliches Willkommen :wink:
Viel Spaß hier bei den Perlentauchern, musst einfach den Mund auftun, hier beißt niemand :wink: Zumindest bin ich noch nicht gebissen worden :lol:

Alles Liebe, Cathy :)
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Chantila » 19.06.2011, 16:18

Hihi, vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße :)

Also der Spitzname ist mir neu, aber ich hab nichts gegen den :mrgreen:

Ja, ein wenig bin ich vielleicht bekannt, mehr oder weniger :mrgreen: Mein Profil war ja in der letzten Zeit ganz schön eingefroren, weil ich mich einfach nur auf BW konzentriert hatte. :pfeifen:

@dubby Hm, ja bei uns klappts hervorragend, aber liegt vielleicht auch daran, dass wir uns schon so ur lange kennen :gruebel:
Naja, bis jetzt haben wir es - wie auch immer- hinbekommen ein Jahr lang immer jeden Freitag zu posten. Wobei wir uns ab und zu einfach mal gegenseitig in den hintern getreten haben oder halt geholfen haben, falls es mal nicht weiter ging.
Hat aber auch so ganz gut geklappt, da wir hauptsächlich immer abwechselnd geschrieben hatten. Ich hatte die Edward POV und DRS die Bella POV - da hatte man dann so gesehen auch immer zwei Wochen Zeit für ein Kapitel :mrgreen:

Ja, ich schreibe schon ziemlich lange aber damals war es wirklich nicht sonderlich gut. Ich kriege Schreikrämpfe, wenn ich alte Sachen von mir finde :lolz: Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^

Den wb hatte ich bis jetzt nicht verfolgt aber das ändert sich jetzt bestimmt ^^

@lebkuchenherz Ach joa, gibt bestimmt noch so einiges, was ich jetzt erzählen könnte, aber gerade ist mein Hirn besetzt. Mache gerade eine kleine Lernpause von Rechnungswesen und BWL. Bäh. Mal schauen, ob ich ein anderes Mal mehr über mich zu Stande bekomme.

@witchmoonnight Danke :) Na klar kenn ich Tani. Was würden DRS und ich nur ohne sie machen? :wolke:

Ich fühle mich hier jedenfalls schon mal willkommen und ihr seid mir auch alle sympathisch :)

So ich geh mal wieder an die Lernarbeit... Was sein muss, dass muss.... -.-
Benutzeravatar
Chantila
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2009, 22:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon mäusekönig » 19.06.2011, 18:29

hey chantila :winken:

also ich hab von euch beiden auf jeden fall schon mal gehört, auch in der kombo. (auch wenn ich jetzt gestehen muss, dass ich den kombonamen jetzt nicht euch beiden hätte zuordnen können...)
aber yay, ihr kennt euch schon so lange und wohnt auch noch beieinander? (also zumindest im gleichen ort). das ist ja mega praktisch - vor allem beim schreiben :mrgreen:

und ach ja, 1 jahr warten, davon kann ich auch ein lied singen :roll: :lol:

und woher kennt ihr denn tani? da bin ich jetzt ja neugierig :lol:

und ja, guck mal in den wb rein, die beiträge wurden ja gerade erst online gestellt, bin selbst noch ziemlich unbelesen - hoffe, das ändert sich heute noch :tiptap:

auf jeden fall noch viel spaß im forum! :winken:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Chantila » 19.06.2011, 18:47

Hallo lachmaus :winken:

Vielen lieben Dank :)

Japp, also vorher hat DRS 800 Meter von mir entfernt gewohnt, jetzt sinds ein paar km mehr, weil ich umgezogen bin aber immer noch gleicher Ort ja :mrgreen:
Ist auch praktisch, so können wir manchmal am Plot feilen und uns gegenseitig ankeifen, wenn uns was nicht gefällt, aber kommt eher selten vor :mrgreen:

Tani ist unsere Beta bei Broken Wings :)
Vorher hatten wir jemand anderes aber sie hatte dann keine Zeit mehr und hat sich soweit auch zurückgezogen aus dem Biss Fandom und dann brauchten wir jemand neues und ich kannte Tani auch so schon von meiner ersten Story, da hatte sie immer schöne, lange und ehrliche Reviews geschrieben auf die ich immer wieder gerne geantwortet habe und nach unserem Aufruf hatte sie sich gemeldet :geschmeichelt:
Ich denke ich kann behaupten, dass wir drei gut miteinander klar kommen ^^

Wir sind aber auch pflegeleichte Autoren xD

Oh gut, dann hab ich ja noch nicht allzu viel verpasst, werde ich machen :)
Danke ^^
Benutzeravatar
Chantila
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2009, 22:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon mäusekönig » 19.06.2011, 19:06

aww echt, das wusste ich ja gar nicht :schmachten:
ja unsere tani ist ne zuckerschnute :schmachten: naja, DAS macht euch gleich noch ein stück sympathischer :lol: wen tanja mag, den mögen wir auch :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Chantila » 19.06.2011, 19:51

Ist sie auch :)

Eine tolle Beta und ehrliche Kritikerin =)

Gut, dann bin ich ja beruhigt :lolz:
Benutzeravatar
Chantila
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2009, 22:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Tani157 » 25.06.2011, 23:36

Oh, hoppla!! :lol: :winken:

Spät, aber sicher kommt dann auch das HERZLICH WILLKOMMEN!! von mir! :lol:
Wie schön, dass Du Dich mal wieder in diesem wundervollen Forum sehen lässt... Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Hier sind ja auch alle wirklich sehr nett und zuvorkommend und liebevoll und freundlich und fair und motiviert und fleißig und und und (so, mein Schleimscheißen hab ich damit auch erledigt)...

Wie schon öfter erwähnt, einfach schön mitquatschen und dazwischen drängen, dann wird man auch erhört (früher oder später :mrgreen: )

Mehr muss ich ja eigentlich nicht sagen, wir kennen uns ja, ne? :bussi:

Ganz liebe Grüße
die Tani :kiss:


edit: :verlegen: Huch, da bin ich ja gar nicht drauf eingegangen... THX für das Kompliment :geschmeichelt: Mach ich doch gern :nod: Immer wieder... äähhm, stimmt... da wartet noch was in meinem Posteingang... herje :oops:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon Tala-Aponi » 27.06.2011, 18:05

Besser spät als nie würd' ich mal sagen... also: auch von mir ein herzliches Willkommen!
immer wieder schön neue Gesichter zu erblicken. :nod:

viel hab ich nicht zu sagen, außer, dass das mit der Partnerff echt cool ist. Ne Freundin und ich wohnen auch nur drei Orte entfernt, schreiben zusammen, aber irgendwie klappt es nicht wirklich gut. Da siegt die Faulheit bei mir wohl. :lol:

jedenfalls wünsch ich dir hier viel Spaß! Mach einfach die Luke auf und sag was du denkst, dass verkraften die hier schon ganz gut. :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Chantila stellt sich vor :)

Beitragvon feane » 11.07.2011, 12:48

So, endlich komm ich auch mal dazu, dich hier herzlich willkommen zu heißen ;)
In den letzten Wochen hab ich das alles ja ein bisschen schleifen lassen :''''''''D

Wie die anderen schon gesagt haben, fühl dich hier einfach wie zu haus, quatsch mit und alles.

Dein Nick mir auch bekannt vor, und da Sweety uns ja schon mehrmals drauf hingewiesen hat: Wirklich schicker Banner! :D

Was für ne AUsblidung machste denn, wenn man fragen darf? Ich bin da ja immer ein bisschen neugierig, was andere so lernen :')

Ich bewundere ja auch immer Leute, die es schaffen, ihre Updatezeiten wieder in den Griff zu bekommen. Bei mir selbst will sich das einfach noch nicht wieder so einstellen :pfeifen:

Sodele, have fun! :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron