Celesoan - mein Schlafzimmer hat alles, was ich brauche




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Celesoan - mein Schlafzimmer hat alles, was ich brauche

Beitragvon Celesoan » 26.09.2009, 09:49

Ein paar Infos für euch über meine Wenigkeit

Nickname: Celesoan (wunder, oh wunder, wer hätts gedacht...)
die Erklärung, woher, weshalb und warum dieser nick, würde zu sehr ausufern, daher hier nur die Kurzfassung: Er ist ungewöhnlich und keine Sau kann ihn mir wegschnappen, da ihn Niemand sonst kennt. :D

Alter: Ich gehöre wohl schon zum alten Eisen hier... 26...

Meine 'Arbeit': Neben meinem 24-Stunden-Job als Ehefrau, Mutter und Putzfrau (xD) arbeite ich als Bauzeichnerin. Meine Hobbys sind neben dem Schreiben und Lesen, Zeichnen, Billard spielen und Bowlen.

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Meine Freundin hat mir den ersten Band zum Geburtstag geschenkt. Anfangs dacht ich nur: 'Gott ist das langweilig. Da passiert ja gar nix!' Aber nach dem Ersten war ich absolut überzeugt, hab mir die Anderen bestellt und voll oft gelesen.. :oops:

Über mich: Hmm. In dem Thread zu meiner FF haben ja schon Einige versucht, sich ein Bild von mir zu machen (ich sag nur: schräg :D ). Naja, ich bin offen, ehrlich, direkt (s. Threadtitel xD), aufgeschlossen und liebenswert. :D Schwächen: Ich hasse es, nachzufragen...

Noch Fragen? Dann her damit!
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

von Anzeige » 26.09.2009, 09:49

Anzeige
 

Beitragvon AmyLeeDick » 26.09.2009, 12:34

Hallihallo :mrgreen:
eigentlich bin ich selbst nicht die aktivste person hier, aber da noch keiner was gesagt hat.. herzlich willkommen! 8)
Och.. mit 26 würde ich mich nicht unbedingt zu den "alten eisen" zählen, es gibt hier einige, die schon in den zwanzigern sind.. soweit ich weiß. :D

btw, dein slogan ist herrlich! :lolz:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon feane » 26.09.2009, 12:47

hehe, ich glaub, das "einige" kannst du streichen ;D
die zahl der Ü20 wächst und wächst...


von mir also auch ein herzliches willkommen hier. wir sind alle sehr umgänglich, als denk ich, wirst du dich hier pudelwohl fühlen ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 26.09.2009, 15:09

oh, in der tat, wir vergraulen die pubertierenden teenies immer mehr :mrgreen:

fucking welcome und viel spaß hier im fourm :grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 26.09.2009, 15:36

dubdug hat geschrieben:oh, in der tat, wir vergraulen die pubertierenden teenies immer mehr :mrgreen:



dir is aber schon klar, dass unsere admins noch dazu gehören, oder? xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 26.09.2009, 17:03

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:oh, in der tat, wir vergraulen die pubertierenden teenies immer mehr :mrgreen:



dir is aber schon klar, dass unsere admins noch dazu gehören, oder? xD


voll und ganz :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fussi » 26.09.2009, 22:17

dubdug hat geschrieben:oh, in der tat, wir vergraulen die pubertierenden teenies immer mehr :mrgreen:


Ich sag dazu jetzt nix.

Herzlich Willkommen auch von mir ;)
Du kommst mir bekannt vor...
Ich glaube deine FF hatte ich auch noch vor zu lesen
(Oh Gott. Ich "muss" noch so viel lesen :roll: aber ich willd ja selber.)
Na ja. Viel spaß hier :D
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Katie-chan » 27.09.2009, 00:05

Werden denn 18jährige auch zu den pupertierenden Teenies gezählt? :öy:
Ich hoffe nicht^^

Welcome at Perlentaucher auch von mir :mrgreen:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Angeloi » 28.09.2009, 11:03

WOB (= Welcome on board) :winken:

Hat dein nick eine besondere Bedeutung?

Und mit 26 ist man altes Eisen? :öy: Was bin ich dann? Schrott? :nein:

Aber schön, dass du den Durchschnitt hier ein wenig anhebst 8)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Celesoan » 28.09.2009, 11:31

Ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. :D

Ich dachte wirklich, dass hier mehr Teens als Twens verteten sind, aber wies aussieht, hab ich mich da getäuscht. Umso besser für mich... :lol:

@angeloi: der nick hat keine bedeutung in dem sinn, lediglich für mich, da ich ihn einfach besonders fand, als ich ihn zum ersten und bisher einzigen Mal gelesen hab. :wink: Ich mag den Klang des Wortes und es ist genauso undurchschaubar wie ich :lol:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon feane » 28.09.2009, 13:20

Celesoan hat geschrieben:
@angeloi: der nick hat keine bedeutung in dem sinn, lediglich für mich, da ich ihn einfach besonders fand, als ich ihn zum ersten und bisher einzigen Mal gelesen hab. :wink: Ich mag den Klang des Wortes und es ist genauso undurchschaubar wie ich :lol:



und wie wird er ausgesprochen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Celesoan » 28.09.2009, 13:51

Genau wie er dasteht. :D
Das C als C und nicht als S, aber sonst... eben wie er geschrieben wird. :)
Betonung liegt, denke ich ( :wink: ), auf dem zweiten E
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon die-peggy » 28.09.2009, 21:52

holt der typ, auf deinem Bild, sich einen runter?
sieht igendwie komisch aus... olo
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon mistkaefer » 28.09.2009, 22:23

die-peggy hat geschrieben:holt der typ, auf deinem Bild, sich einen runter?
sieht igendwie komisch aus... olo


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Ich find das Bild passt super zu deinem Slogan, auch wenn mir der Typ etwas zu glätt wäre :mrgreen:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Celesoan » 28.09.2009, 23:00

:lolz:
Nein tut er nicht, der hält nur n Handtuch fest :grin:
Mr. August meines heißgeliebten Würth-Kalenders.
Ich sagte nicht umsonst, dass mein Schlafzimmer alles birgt, was ich benötige. :zwinker:
Ich hätt aber auch noch n paar andere zur Auswahl..............
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Wider die Vernunft" - Celesoan
Forum: Romanzen
Autor: TeamEdward09
Antworten: 12
TeamEdward09 - Ich brauche keine Werbung ;)
Forum: Vorstellung der User
Autor: TeamEdward09
Antworten: 13
Brauche dringend und eilige Hilfe von Grafikgott
Forum: Banner Gesuche
Autor: mistkaefer
Antworten: 7
Die Bücher, deren Ursprung dies alles ist.
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: Casy
Antworten: 20

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron