Casy - die planlose Pessimistin




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Casy - die planlose Pessimistin

Beitragvon Casy » 11.05.2009, 15:50

Nickname: Casy - ne Ableitung von Cassandra, wie ich schon immer gern heißen wollte

Tätigkeiten: hauptsächlich lesen, Teile meiner FFs schreiben die noch gar nicht dran sind..., mir selbst sagen, dass ich endlich mal was für die Schule machen sollte, obwohl ich es dann doch auf den letzten Drücker mache, Horrorfilme schauen und ununterbrochen Musik hören

Alter: 17 (bald nicht mehr T_T)

Lieblingsbuch: das wechselt mit der Zeit irgendwie immer, aber meist ist es die "Die Gilde der schwarzen Magier" - Trilogie und zwischen drin verschling ich dann "Spook" und alles von Nora Roberts. Nur zu empfehlen.

Wie ich zu den Vampire kam: Also eines Nachmittags saß ich ganz unschuldig vor meinem Schreibtisch und hör mir ein Musicalalbum an und das schönste Lied das darauf lief, war: Totale Finsternis. Von Tanz der Vampire. Ich hörte das Lied ununterbrochen, demnächst bekam ich Karten fürs Musical geschenkt und bevor ich dorthin konnte entwickelte ich meinen eigenen Hype und suchte alles, das mit Vampiren zu tun hatte. So kam ich in den Buchladen und ging zum Empfehlungsregal, wo ich das Buch "Biss zum Morgengrauen" stehen sah und von dem Buch an, war ich hin und weg. Danach wartete ich dann sehnsüchtig auf die weiteren Bücher, auch wenn es, außer beim dritten Band, nicht mehr soooo lohnenswert war...

Sonstiges: Ich habe immer einen Schreibblock mit karierten Papier dabei, um mir Sprüche aufschreiben zu können, die ich irgendwo mal höre, lache immer wieder über die selben Witze, liebe meinen Kaktus "Karl-Otto" abgöttisch, zoffe mich liebend gern mit meinem Zwilling und bin irgendwie chronisch unhöflich zu allen...zumindest verbal...lächeln tu ich immer nett, weswegen die meisten dann verwirrt sind. :D
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

von Anzeige » 11.05.2009, 15:50

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 11.05.2009, 19:44

Dann sag ich mal herzlich willkommen!
(Nicht, dass sich nicht längst alle im Forum eingelebt hätten... xD)

Dein Buchgeschmack gefällt mir. Emelan hab ich übrigens auch gelesen. :)
Oooh, und Trudi Canavan muss ich auch endlich lesen. Wenn ich irgendwann Zeit finde...

Wieso nennst du dich Pessimistin? So tönst du aber gar nicht. :mrgreen:

Yay, ein Kaktus? Cooler Name. :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Casy » 11.05.2009, 19:54

Na dann Danke. ^^
Ich nenn mich Pessimistin, weil ich bei allem immer erst das schlechteste annehme. Dann werd ich immer positiv überrascht. Und alle aus meinem Jahrgang sagen auch, dass ich ne Pessimistin bin, von daher. Außerdem mag ich das Wort.

Endlich mal jemand der Emelan gelesen hat, ich dachte ich bin die Einzige! :mrgreen: [schild=6 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1 nxu=60368186nx47383]Es kann nur besser werden.[/schild]
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 11.05.2009, 21:03

ich sag auch mal hi ;D


horrofilme sind was feines, oder? xD obwohl ich persönlich irgendwie schon bei den meisten sachen abgehärtet bin...^^°

und du hast nen richtigen zwilling? kewl... wenn ich könnte, hätte ich auch gern einen, obwohl der rest der welt das wahrscheinlich nicht so toll finden würde...xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 19.05.2009, 18:52

Ich find's lustig: Du bist die planlose Pessimistin und ich die verträumte Optimistin ;D

Kaktus? Es ist fast peinlich, aber selbst meine Kakteen sterben...ich übergieße sie und dann schimmeln sie von innen..aber das will ich doch gar nicht..ich hab einfach keinen grünen Daumen. Jedenfalls ist der Name von deinem Kaktus toll ;D


Liebe Grüße ;)
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56



Ähnliche Beiträge

Casy - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: Amaree
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron