Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 16:55

Hallo Zusammen,

ich bin durch ff.de / 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb zu euch gestoßen. Wie schon angedeutet - hat mich Twilight zu einer Nachtsüchtigen FF-Autorin gemacht... sehr zum Ärgerniss meiner kleinen Familie, die schon mit dem Gedanken gespielt hat mich der Zwangseinweisung zu unterziehen... :shock:

Mein wirklicher Name ist Nicole, wobei ich diesen schon seit Jahren nicht mehr wirklich zu Ohren bekommen habe... also Nici höre ich häufiger.
Gegen Ende des letzten Jahres habe ich mich dem Bis(s)-Thema zum ersten Mal geschlagen gegeben und bin seitdem SÜCHTIG danach...

Manchmal ist es mir peinlich als 30-jährige nochmal in einen solchen Hype verfallen zu sein, aber ich stehe trotzdem dazu!!!

In den meisten schlaflosen Nächten widme ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner FF - verhasste Schwester und neuerdings auch dem OS zum Wettbewerb.

Ich freue mich zu eurer schönen Website gefunden zu haben... und wer Interesse hat sich meine Ideen einmal genauer anzusehen:
http://www.fanfiktion.de/s/4b6db0d30001240a06705dc0

Nun soviel zu mir...

GLG
Carpenoctem
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

von Anzeige » 17.05.2010, 16:55

Anzeige
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 17:02

Huhu ähm Carpenoctem, irks das werd ich nie richtig schreiben können.

Willkommen hier. Ich bin noch so neu hier, ich hab noch gar kein Recht dich so richtig zu begrüßen. Aber da ich meine Klappe so weit aufreißen kann sag ich einfach mal Hallo! :mrgreen:

Das du nichts über dich geschrieben hastm, überlass ich mal den anderen :) Die sind so neugierig, die löchern einem immer mit Fragen über so langweilige Sachen wie Hobbies und Lieblingssenf, ach keine Ahnung. Die sind alle plem plem hier. Weiß auch nicht was ich hier eigentlich suche. :grinundwech:

Ich sag mal Hallo und viel Spass hier. Lass dich nicht ärgern. Ich bin auch fast 30 und trotzdem kirre und schizo. Also bist unter gleichgesinnten. Und vor allem unter vielen Autoren, die sind nämlich wirklich alle reif für die Klapse.

So jetzt lass ich mich von den anderen wieder zerreißen. Den Tauchschein gibts erst, auch das dürfen die Mods bestimmen. Mir liegt da grad sowas von etwas auf der Zunge, aber ich verkneifs mir einfach.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 10:56

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 17:09

Danke für die Begrüßung!! :winken:

Ich harre immer gerne den Dingen die da kommen werden... ich stehe gerne allen Fragen und Fragenden Rede und Antwort... :oops:
aber erzähle ungern Sachen über die mich die am Ende gar keinen interesieren... :gruebel:

Also, dann fragt einfach

GLG
Carpenoctem
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon witch » 17.05.2010, 17:12

Hallo Nici!

Ist einfacher, dein Nick hört sich irgendwie wie jfdskhjaiufoidj an!

Also herzlich Willkommen. Den Perlentaucheranzug überreicht dir ein motz (administrator) sonst bekommen wir armen kleinen user nämlich wieder Schläge! Die sind hier nämlich alle ganz brutal! :nein:

Ähm ok, ansonsten lass dich drücken, noch jemand der den Durchschnitt nach oben zieht! Keine Angst, wir haben alle süchtig angefangen, und jetzt sind wir :gruebel: ja was sind wir eigentlich?

(mal in die Runde gucke) ziemlich fertig? Trifft es das?

Nein, wir sind echt ein ganz lustiger Haufen, und immer laut dazwischen rufen, lass dir nichts gefallen!

Ach ja ich hab den Durchschnitt auch extrem nach oben gezogen. :mrgreen:


Also schön das du zu uns gefunden hast, wobei

ich geh jetzt heulen, verdammt noch mehr Konkurrenz

:traurig: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

wunder dich nicht ich hab heut meinen depressiven


Ach ja wenn du nicht nicki genannt werden möchtest ich hätte noch einen vorschlag, carpenoctem erinnert mich an teppich

Also Teppich ich wünsche dir viel Spaß!

Man kommt schneller zu einem neuen Namen als einem lieb ist!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Tani157 » 17.05.2010, 17:16

Herzlich Willkommen!!

Mensch, hier ist in letzter Zeit ja was los... ständig neue User... wie toll!! :thumb:

Oh und ich freu mich ja so, schon wieder jemand Ü30, von denen gibt es nämlich noch nicht all zu viele und da ich ja selbst auch schon 32 bin, freu ich mich immer über Zuwachs. 8)
Deine Sucht kann ich voll nachempfinden, ich glaub so ging es wohl jedem hier, sonst wären wir ja nicht hier gelandet, ne? Warum das eigentlich bei den Biss-Büchern passiert, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich mein, ich habe ja auch vorher schon etliche Bücher gelesen, die waren auch echt total gut, aber Bella und Edward wollten mich einfach nicht loslassen :gruebel:

Oh mit dem Kompliment über diese tolle Seite hast Du Dir direkt Freunde gemacht. Ich mag ja total den Header, jaa very beautiful!!
Fühl Dich hier wohl, lass Dich nicht ärgern, quatsch ordentlich mit (allgemeines Geplauder: Spam oder Gott... bietet sich da sehr an) und vielleicht findest Du ja auch noch die ein oder andere FF hier, die Du lesen kannst oder willst.

Und Du machst auch mit beim Wettbewerb... wow, ich frag mich grad, wie viele wohl mitmachen? Allein alle eingereichten OS zu lesen, wird mordsmäßig viel Zeit in Anspruch nehmen...aaaaaahhh, irgendwie verspüre ich grad einen Hauch von Panik aufkommen!!
Aber das gehört ja nicht hier hin.

Nochmals viel Vergnügen hier zwischen den ganzen *Schleimmodus an* wundervollen Usern *Schleimmodus aus*.
Und wenn Du mal was wissen musst, immer einfach fragen, hier schwirrt immer jemand rum, der eine Antwort weiß!!

Bis bald, man liest sich!!

Jazznation hat geschrieben:Aber da ich meine Klappe so weit aufreißen kann sag ich einfach mal Hallo! :mrgreen:

Das du nichts über dich geschrieben hastm, überlass ich mal den anderen :) Die sind so neugierig, die löchern einem immer mit Fragen über so langweilige Sachen wie Hobbies und Lieblingssenf, ach keine Ahnung. Die sind alle plem plem hier. Weiß auch nicht was ich hier eigentlich suche. :grinundwech:

Ich sag mal Hallo und viel Spass hier. Lass dich nicht ärgern. Ich bin auch fast 30 und trotzdem kirre und schizo. Also bist unter gleichgesinnten. Und vor allem unter vielen Autoren, die sind nämlich wirklich alle reif für die Klapse.

So jetzt lass ich mich von den anderen wieder zerreißen. Den Tauchschein gibts erst, auch das dürfen die Mods bestimmen. Mir liegt da grad sowas von etwas auf der Zunge, aber ich verkneifs mir einfach.


:vollpfosten: Jazznation!!! :schock:
Was müssen meine armen, alten Augen denn hier lesen?? :aahh:
Aber das Zerreißen überlass ich dann mal den Anderen... :grinundwech:

LIEBE CARPENOCTEM, hör nicht auf sie, sie hat einen an der Klatsche... aber sowas von!! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon DeepBlueWater » 17.05.2010, 17:19

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern

Sag mal hast du Tanz der Vampire gesehen, da kommt doch auch was vor mit carpe noctem (ach und für witch: carpe noctem = nutze die nacht :mrgreen: )

und nichts von wegen nur die motz überreichen die taucheranzüge in passender lieblingsfarbe :öy: hier herrscht selbstbedienung undganzimernst,diemodshabenhierkaumnochwaszumelden :lol:


Aber 30 Jahre alt, what the fuck, noch so einer der den altersdurchschnitt anhebt, meine güte die ganze teure Arbeit umsonst :öy: demnächst muss die kükenpartei hier mal ordentlich werbung zum durchschnitt senken betreiben :shock: :lol:

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und einfach immer schön reinschreien, irgendwann müssen sie einem mal zuhören :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 22:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 17:23

Ein herzliches 'Willkommen' bekommst du auch von mir. Ist ja schön, dass immer mehr dazu kommen. :mrgreen:

Du bist also durch fanfiktion.de hier her gestoßen? Interessant... Und du hast auch gleich beschlossen, am Perlentaucher Schreibwettbewerb teilzunehmen. Schon fleißig am Schreiben?

Dein Alter ist hier sowas von überhaupt kein Problem. Es wimmelt nur so von alten 'Modellen'. Fühlt euch bitte nicht angesprochen. Ist ja auch nicht bös' gemeint. Hehe...

Dein Name ist für mich eigentlich gar nicht so befremdend, obwohl er meinen wohl sehr übertrifft. Die Tastatur macht eben, was sie will. ;)

Übrigens: Lass dich von niemanden einschüchtern. Egal, wie verrückt die Leute hier alle sind. Also, an mich kannst du dich immer wenden, denn ich bin absolut normal. Total normal. Okay. So langsam wirds unglaubwürdig. Na ja... Auf jeden Fall solltest du auf deine Rechtschreibung achten, denn hier streut ein Monster herum, dass nur so besessen von richtig geschriebenen Wörtern ist. Wenn du das auch bist, dann willkommen im Klub, denn ich bin es auch. :grinundwech:

Zu den Taucheranzügen: Ich hab mir meinen selbst geholt. Ja, so groß bin ich schon. Mach's mir doch einfach nach, wenn du schnell dazu gehören und nicht länger warten willst.

Ich wünsche dir noch viel Spaß! Und wie gesagt: Schüchternheit kannst'e zuhause lassen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Couteney am 17.05.2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Lyrah » 17.05.2010, 17:26

Willkommen im verrücktesten Forum dies- und jenseits von Forks... :lol:

Liebe Carpenoctem, ich begrüsse dich ganz herzlich und feierlich und offiziell hier im Forum. :mrgreen: Bittesehr, dein neuer Taucheranzug - in Mitternachtsblau. :schmachten:
Die ganzen unsinnigen Einwürfe und den Spam am Besten getrost ignorieren, die meisten User hier haben früher oder später einen an der Waffel, oder kommen sogar schon so hier an. :lol: Wenn es dir ganz arg auf die Nerven geht, hilft manchmal auch Schreien oder Schlagen :mrgreen: oder mitmachen...

Deinen Nick finde ich übrigens sehr schön. Liest sich richtig toll. :)
Leider kriegt hier so ziemlich jeder früher oder später einen Spitznamen, aber in deinem Fall ist es beinahe eine Schande. Naja, vielleicht geht Carpe auch. Oder würdest du Noctem bevorzugen? :wink:

DeepBlueWater hat geschrieben:und nichts von wegen nur die motz überreichen die taucheranzüge in passender lieblingsfarbe :öy: hier herrscht selbstbedienung undganzimernst,diemodshabenhierkaumnochwaszumelden :lol:

:vollpfosten:
Ruhe, Wasser. Verdirb die neuen User nicht, nur weil du selbst ein hoffnungsloser Fall bist. :lol:

Couteney hat geschrieben:Auf jeden Fall solltest du auf deine Rechtschreibung achten, denn hier streut ein Monster herum, dass nur so besessen von richtig geschriebenen Wörtern ist. :grinundwech:

Was hör ich da? :o: Coutey wird schon wieder frech.
Sie Madam, so geht das aber nicht. :o:

Achja Carpenoctem, was ich noch sagen wollte: Viel Erfolg beim Wettbewerb! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 17:29

Und, nochmal danke!!

Tja, was den Altersdurchschnitt angeht... ich bin im www schon so einigem begegnet ( nicht immer nur positivem ) und ich bin wirklich froh darüber, nicht immer nur belächelt zu werden... es langt, wenn mein Mann das tut *räusper* :shock:

aber mal ganz im Ernst... wenn ich mich in meinem Alter nochmal auf eine solche Sache einlasse... hm ich würde dazu einfach sagen: SELBST SCHULD NICI!!

Ja, den Namen habe ich aus Tanz der Vampire ... sogar zu Hause ist er zu meinem Spitznamen geworden... ich stehe dazu nachtaktiv zu sein... :mrgreen:
mag meinen Nickname sehr gerne - bin aber auch über Spitznamen nicht verägert!!

Rechtschreibung??? Naja, also ich versuche da schon immer drauf zu achten... aber in MEINEM Alter *heul* ist insbesondere die neue deutsche Rechtschreibreform ein absolutes RÄTSEL für mich... wenn ich meine liebe Beta bei der verhassten Schwester nicht hätte... OH WEH!!!!

Danke, für den tollen Taucheranzug - in BLAU - meiner Lieblingsfarbe *stolzimspiegelanschau* sieht super aus!!!

GLG
Carpenoctem
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 17:30

Wieso fühlst du dich denn sofort angesprochen, Lyrichen, hm? :gruebel: :grinundwech:
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 17:33

Dein Tauchernazug ist in Mitternachtsblau? Meiner war Bananengelb - jetzt is'er schwarz. Tja, ich sollte wohl nicht mehr so weit ins Meer hinausschwimmen, wenn da gerade eine Öl-Pest rumtreibt.
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 17:35

wo du recht hast... aber schwarz ist ja gar nicht so schlecht...da wird man wenigstens nicht ständig mit eine schwimmenden Riesenbanane verwechselt... :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 17:37

Ja, darüber bin ich jetzt auch ziemlich froh. :mrgreen:


Du machst also beim WB mit? Schon 'n Thema?
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon witch » 17.05.2010, 17:38

Couteney hat geschrieben:Ein herzliches 'Willkommen' bekommst du auch von mir. Ist ja schön, dass immer mehr dazu kommen. :mrgreen:

Du bist also durch fanfiktion.de hier her gestoßen? Interessant... Und du hast auch gleich beschlossen, am Perlentaucher Schreibwettbewerb teilzunehmen. Schon fleißig am Schreiben?

Übrigens: Lass dich von niemanden einschüchtern. Egal, wie verrückt die Leute hier alle sind. Also, an mich kannst du dich immer wenden, denn ich bin absolut normal. Total normal. Okay. So langsam wirds unglaubwürdig. Na ja... Auf jeden Fall solltest du auf deine Rechtschreibung achten, denn hier streut ein Monster herum, dass nur so besessen von richtig geschriebenen Wörtern ist. :grinundwech:


Ich wünsche dir noch viel Spaß! Und wie gesagt: Schüchternheit kannst'e zuhause lassen. :mrgreen:



Alter normal, das ist ein absolutes Fremdwort für dich Cottoneye!

Das sagt hier jemand der sich mittels Einhörnern und Löchern unterm Bett vorstellt. Kobolde und Co!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 17:38

Herzlich Willkommen bei den total normal durchgeknallten Pearls... :mrgreen:
Und die Konkurrenz wächst... scheiße... ich bekom so langsam auch muffensausen^^

Ansonsten kann ich nur wiederholen was meine vorgänger schon gesagt haben. Klappe auf und durch! :thumb: Klappt immer.
Ja, jetzt wo wasser mich aufgeklärt hat, was deinen namen betrifft, gefällt er mir auch ganz gut, aber sicher werden sie dir noch irgend nen spitznamen verpassen. ich überlass das hier mal den leuten, die zeit haben und husch wieder zu meiner word datei... fuck da muss ich ja nochmal eins drauf legen... oh gott.. :grinundwech:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den tiefen weiten des Perlentaucherforums!
Tüdelüü
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron