Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 18:21

Übrigens: :lol: Ja ja, schon klar, Dubby! :lolz:
Couteney
 

von Anzeige » 17.05.2010, 18:21

Anzeige
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 18:22

Hallo auch an dich und danke für die Begrüßung...

also so schnell lasse ich mich nicht abschrecken, da müsst ihr schon härtere Geschütze auffahren :wink:

@ Jazznation: so schwer ist mein Nick jetzt auch wieder nicht... oder? Aber wie gesagt, gegen Abänderungen habe ich nichts einzuwenden - Teppy ist schon okay

Wieviele Mitbewerber gibt es denn? Ich frag einfach mal...
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 18:26

Du meinst Teilnehmer für den WB? Kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt fast fünfzig oder sogar mehr.
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 18:35

carpenoctem hat geschrieben:
@ Jazznation: so schwer ist mein Nick jetzt auch wieder nicht... oder? Aber wie gesagt, gegen Abänderungen habe ich nichts einzuwenden - Teppy ist schon okay



Carpe Diem Carpe Noctem, ich red grad nur Stuss. Sorry!

50 Bewerber. Na da hoffe ich doch mal das man die Hälfte nach ein paar Sätzen weglegen kann. Und fast alle das Böse in mir/dir, das hätte ich nicht gedacht. Naja so jetzt hab ich mich auch noch verraten. Ich verschwind jetzt, kommt nix gescheites aus den Tasten heraus hier mit euch. :grinundwech:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 10:56

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 18:35

An die neuen... ihr dürft auch gerne in die anderen Threads und Themenbereiche.... nicht immer nur hier im Vorstellungsthread rumtreiben.... na los, nimmt die nächste welle und schwabt rüber zu den "intressanten" themen :lolz:

edit: woher hast du das mit den 50 Bewerbern? :shock:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 18:41

lebkuchenherz hat geschrieben:An die neuen... ihr dürft auch gerne in die anderen Threads und Themenbereiche.... nicht immer nur hier im Vorstellungsthread rumtreiben.... na los, nimmt die nächste welle und schwabt rüber zu den "intressanten" themen :lolz:
wo sind die interessanten themen? *duck* Gibts sowas auch?
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 10:56

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon LuxAeterna » 17.05.2010, 18:42

das weiß sie nicht, udn es stimmt auch nicht. also chillt euch 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon lebkuchenherz » 17.05.2010, 18:44

danke dubby Bild
ich hatte schon leicht schiss...
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon carpenoctem » 17.05.2010, 18:46

bin schon am 'rumsuchen' nach etwas wo ich meinen Senf dazu geben kann - aber ich muss mich überall erst einmal reinlesen :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
carpenoctem
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.2010, 16:28

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 17.05.2010, 18:46

Ha! Natürlich weiß ich das!!! ... Natürlich weiß ich des nicht. War nur geraten... Also. Chilex!


50 Bewerber? Ist ja viel mehr wie beim letzten... Das alles zu lesen... Ich meine, wir können uns ja rausschummeln, aber Lyrah, Dubby und Pappy nicht... und das ist anstrengend. Ich wünsch euch viel Spaß!
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Angeloi » 17.05.2010, 19:20

:öy:

Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon gehts ab hier.

Erst einmal hallo Carpenoctem :winken: - Tanz der Vampire? Awwww.... nach dem Phantom der Oper mein zweitliebstes Musical :schmachten:

Und ein ü 30! :mrgreen: Yeah! Das hebt den Altersdurchschnitt und ich komm mir nicht mehr vor, wie Mutter Beimer der Perlentaucher :twisted:

Ich denke, du hast schon den richtigen Eindruck hier von den Leuten bekommen :pfeifen: - man muss sie einfach gern haben.

Viel Spaß :prost:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon witch » 17.05.2010, 21:12

Couteney hat geschrieben:Wie wär's denn mit Teppy? Ist 'ne Abkürzung und klingt nichts so nach Teppich, wenn du verstehst, was ich meine.


cotteneye, langsam reichts du wirst wirklich frech verschandel nicht meinen schönen Spitznamen! Und ärger meine Tanja nicht sonst komme ich mit schlagkräftigen Argumenten, alla :knockout: :knockout: :knockout: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:

alles klar :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon Couteney » 18.05.2010, 16:40

Hehe... Alles klar! Ich nenn sie trotzdem so... :grinundwech:
Couteney
 

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon feane » 18.05.2010, 17:39

lebkuchenherz hat geschrieben:danke dubby Bild
ich hatte schon leicht schiss...



awwww, ein onigiri :schmachten: :schmachten: :schmachten:

ähh, ja, was wollte ich eigentlich?
ach ja, ich wollte

HALLO sagen :mrgreen:

Also, willkommen im Forum, carpe. Ich nenn dich jetzt so. das is einfach und nah am nick dran ;)

Beim WB wünsch ich dir natürlich auch viel Glück.

In diesem Sinne viel Spass hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht

Beitragvon papillon00 » 18.05.2010, 19:56

oh gott ich komm hier nicht mehr nach :weinen:

ich mach es kurz und schmerzlos: willkommen! wie ich sehe, hast du dich hier bereits häuslich eingerichtet :mrgreen:

und nenn spitznamen haste auch und diverses zeugs... :grübel:

dann bleibt nix mehr zu sagen als viel spaß ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron