caeles - der Traum vom Fliegen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 06.07.2010, 21:16

Heyho,

Ich habe den Schreibwettbewerb jetzt schon die ganze Zeit interessiert mitverfolgt, und dachte mir, dass es langsam mal Zeit wird, mich hier selbst anzumelden. Also hier bin ich.

Ich nehme mal an, ich sollte jetzt etwas über mich sagen, was?
Tja, dann mal der langweilige Kram. Ich bin siebzehn Jahre alt, gehe noch zur Schule, mache ~voraussichtlich in einem Jahr mein Abi, habe keine Ahnung, was ich danach machen soll und fühle mich noch total unreif für die große weite Welt.
Ansonsten... bin ich Vegetarierin, spiele leidenschaftlich gerne Handball und mache auch sonst relativ viel Sport. Ich lese/ schreibe gerne - sonst wäre ich ja wohl nicht hier :) - und brauchen immer Musik um mich herum.

Es gibt eigentlich keine besondere Musikrichtung, die ich bevorzuge, es muss einfach zu meiner Stimmung passen… Im Moment höre ich am meisten Lady Gaga (I'm A Free Bitch, Baby! 8) ), Pink, Arctic Monkeys, Kings of Leon, Jack’s Mannequin, Nada Surf, Death Cab for Cutie, Cute is What We Aim for, Kisschasy, Three Days Grace, Clueso, Evermore, AAR und noch viele mehr. Alles ziemlich durcheinander und immer von der jeweiligen Laune abhängig.

Wie gesagt, schreibe ich auch selbst. Ich weiß gar nicht genau, wann ich angefangen habe. Aber ich nehme mal an, das muss kurz nachdem ich schreiben gelernt habe, gewesen sein. Auf meiner Festplatte schlummern jetzt schon fünf unbeendete längere Geschichten, einige schon älter, andere recht aktuell. Außerdem schreibe ich auch Gedichte, wie ich finde selbst recht grottig und hauptsächlich in Englisch (ich mag die englische Sprache lieber als Deutsch, auf Deutsch klingt alles immer so wie ich finde hart).

Ich habe eine ganze Menge Bücher gelesen/ verschlungen, aber meine absoluten Lieblinge sind: Der Schatten des Windes, Durchgeknallt, Der Joker, Die Träumenden, Hunger Games und die Bücher von Jodi Picoult.
Vielleicht wundert’s jetzt ein bisschen, dass Biss darin gar nicht vorkommt. Tja, ich muss sagen, dass ich das Buch am Anfang wirklich gemocht habe, aber mit der Zeit ist diese Begeisterung immer mehr verloren gegangen. Viele Dinge, die einem beim ersten Mal lesen nicht auffallen, weil man nur auf die Liebesgeschichte von ExB fixiert ist, aber im Nachhinein einfach stören. Und so verstauben die vier Bücher jetzt in meinem Regal und ich lese lieber FFs, die teilweise sogar besser sind als die Orginale (obwohl das auch keine große Kunst ist :lol: )

Was sonst noch? Habe ich schon mal erwähnt, dass ich bei solchen Vorstellungen immer voll ablose? :lol: Vielleicht noch zu meinem Nick, der kommt wie einige vielleicht schon erkannt haben aus dem Lateinischen (eine Sprache, mit der ich schon sieben Jahre in der Schule gequält werde :nein: ) und bedeutet so viel wie ~himmlisch. Mit religiöse Anspielungen hat das gar nix zu tun, denn den Glauben, dass es "da oben" jemanden gibt habe ich schon vor langer Zeit verloren und bin überzeugte Atheistin. Also hat das nix mit Gott oder sonst irgendeinem höheren Wesen zu tun.
Ich habe den Nick einmal ausgesucht, weil ich das lateinische Wort wunderschön finde und außerdem die Bedeutung passt. Ich habe schon immer die Weiten des Himmels geliebt und davon geträumt, einfach die Flügel auszubreiten, um der Welt für einen Moment zu entfliehen.

Aber wie ich sehe geht es in diesem Forum ja mehr ums Tauchen, also das genaue Gegenteil, aber bei dem Wetter draußen ist das kühle Nass ja auch mal eine willkommene Abwechslung :D
So, das wars von mir. Ich verschwinde dann mal wieder. :grinundwech:
Liebe Grüße
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

von Anzeige » 06.07.2010, 21:16

Anzeige
 

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon papillon00 » 06.07.2010, 21:30

hey caeles! :winken:

boah, du passt hier unglaublich gut rein :'D
und nain, du loost überhaupt nicht ab, ich hab ein ziemlich gutes bild von dir dargestellt bekommen ;)

du bist diese fleißige reviewschreiberin, huh? hast du deutsch lk, du klingst darin nämlich wie die verstärkung für lyrah. :mrgreen:
und oh man, dubby aka rooty wird sich freuen, sie hat unterstützung in ihrem grünen lager der vegetarier. :'D

boah aber du hast gerade so was von pluspunkte bei mir, caeles :mrgreen: I'm a free bitch 8) ist suuper. bislang habe ich noch fast allen ohrwürmern gemacht :o:
jodi picoult, da hatte ich auch mal ne phase mit der und hab nur romane von der gelesen. lieblinge? :grübel:
und ommg endlich jemand, der hunger games gelesen hat! :jump: alle gucken mich (imaginär) verständnislos an, wenn ich das erwähne :roll: assis.

und du bist toll, die erklärung des nicks gabs umsonst... caeles... klingt schön, aber ich muss dir jetzt leider sagen, dass du eh nen grottigen spitznamen bekommst. :roll: :lol: ich sehe da schon sowas wie kelly oder callie oder so. :'D

aber es freut mich sehr, dass du den weg hierhin gefunden hast! herzlich willkommen! machs dir gemütllich, ich wünsch dir ganz viel spaß! :winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Angeloi » 06.07.2010, 21:34

Hello caeles :winken:

Dann mal ein herzliches Willkommen bei den pearls!
Taucheranzüge gibt es in allen Farben, Größen und notfalls auch Formen :wink: , damit dem Tauchgang nach Perlen nichts mehr im Weg steht.

Deine Vorstellung war ja mal echt lang und informativ - du hast ja eine Menge Interessen, da finden sich sicher so einige Seelenverwandte :thumb: und das mit den Biss-Büchern geht mir ähnlich, da kann ich dir nur beipflichten. Wie spricht man deinen Nick übrigens aus? Kales? - Du hast Glück, der ist schon zu kurz, um ihn noch zu verstümmeln :mrgreen:

Deinen Namen kenne ich schon vom Wettbewerb, da sind mir deine tollen, langen Reviews im Gedächtnis geblieben. Bist du eigentlich schon durch? :tiptap:

Auf jeden Fall viel Spaß hier!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon lebkuchenherz » 06.07.2010, 21:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Joa, deine Begrüßung verspricht ja schon mal einiges =) Ich denke du wirst hier gut ankommen!
Deinen Musikgeschmack gefällt mir auch... :schmachten: Lady Gaga <3 Arctic Monkeys <3 und noch ganz andere tolle! Super =)
Das passt! :smilie:

Ja, deine Meinung zu den Bissbüchern, kann sicher mehr als die Hälfte des Forums gleich unterschreiben^^ da gibt es auch nichts dran auszusetzten, ich sag da eher signed :lol:

Deine Reviews hab ich auch schon gesehen, aber alle haste noch nicht durch, oder :zwinker:

Aber ja, fühl dich hier unten wie zu Hause, klink dich in die Gespräche ein und gib fröhlich deinen Senf zu, dann kann nix passieren!

Viel Spaß
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 06.07.2010, 22:18

Erst mal allen ein liebes Dankeschön, die mich hier so nett begrüßt haben :)

@ papillon
das will ich ja mal hoffen ;) aber bis jetzt hört es sich ja ganz gut an...

Jaah, fleißig würde ich nicht gerade sagen, man tut eben, was man kann, nech? Aber wenn ich Reviews schreiben, dann werden die schon ausführlicher... merkt man das so schnell? Ja, ich habe Deutsch-LK, das einzige Fach in dem ich richtig gut bin :)

mir brauchst du keine Ohrwürmer machen, auf jeden fall nicht, wenn es um gaga geht, ich habe alle lieder von ihr auf dem Ipod, auch die gaanz alten, und die Playlist wird bei mir rauf und runter gespielt :) die frau ist einfach nur genial!
Mein Liebling ist glaube ich 19 Minutes, weiß auch nicht genau weshalb, aber das buch hat einen gewissen ~flair und für solche themen bin ich ja sowieso immer zu interessieren... Beim Leben meiner Schwester fand ich vom Plot her auch richtig gut, aber mich haben die ständigen perspektivwechesel ungemein gestört, nya man kann ja nicht alles haben... Die Wahrheit meines Vaters fand ich widererwartend auch ziemlcih gut, trotz des ganzen religiösen firlefanzes.... und wie sieht es bei dir aus?

Hunger Games ist einfach toll, diese Zukunftsversion, die sie geschaffen hat, haut einen einfach nur um, und die ganze versteckte oder auch ziemlich offensichtliche Gesellschaftskritik.. i like it :)

ich hasse spitznamen, dann aber wenigstens einen der etwas stil hat :mrgreen: und nicht kelly...
danke, ich freue mich auch, dass ich hierhergefunden habe :)

@angeloi
dir auch erstnal danke für deine nette willkommensheißung :) das finde ich ja gut, dass das mit den büchern hier ähnlich gesehen wird, hatte ja schon ein bisschen angst, dass ich hier in der luft zerissen werde :lol:
aussprechen tut man es, wenn ich mich nicht irre (ich muss sagen, dass ich nicht sehr gut in latein bin :P aberdas sollte ich noch hinbekommen) käles, also das ae einfach zu einem äää zusammenziehen...

lange, tolle reviews? danke für das kompliment, auch wenn ich die selbst immer ziemlich scheiße finde... mit lesen bin ich schon durch, habe mich am montag extra noch beeilt, damit ich noch fertig werde, und dann erfahre ich, dass ich doch noch ne woche zeit haben, naja dann kann ich mir das jetzt noch mal alles genau durch den kopf gehen lassen :) und reviews fehlen auch noch fünf oder sechs, aber das werde ich denke ich in den nächsten tage schaffen...
und du hast auch mitgemacht?

@lebkuchenherz
das hoffe ich ja auch mal, aber ihr scheint ja ein ganz lustiger haufen zu sein :D

jaha, mir gefällt der auch, noch ein lady gaga fan, scheint ja doch ein paar hier zu geben :) und die arctic monkeys sind auch toll, ich liebe ja seine stimme :schmachten:
Auch dir danke für die netten Worte und man schreibt sich bestimmt mal...

:winken:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon witch » 06.07.2010, 22:34

:oops: :pale:

Schande über mich Asche auf mein Haupt! :oops:

Aber ich bin sehr froh das du jetzt hierher gefunden hast. Ich hoffe du bist nicht allzu böse auf mich! (Obwohl ich es wirklich total verstehen könnte, wenn demnächst irgendwie ne Mailbombe kommt oder so :oops: )

I am so sorry! Really!

Gut dann mal (wenn du mir verzeihen kannst) ein Riesen, Fettes


[color=#0000FF]
Herzlich Willkommen
[/color]

Du hast eine Menge mit Dubbi (rooti rock socke) gemeinsam! Die freut sich bestimmt!

Und papi warum sollte man den Namen caeles verschandeln? Der ist kurz und den kann man sich merken, gelle Klomotte! :grinundwech:

Also liebe caeles, wie gesagt ich hoffe du kannst mir verzeihen. (Es tut mir wirklich leid)

Und nochmal ein Kompliment, Deine Reviews rocken!
Schön das du dich jetzt angemeldet hast.

Und immer schön mitmischen, gib deinen Senf überall dazu! Wir sind hier eigentlich alle ganz nett.

(außer mir vielleicht, es tut mir wirklich schrecklich Leid. Ich bin so eine grottige...)

:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Fansoits » 06.07.2010, 22:46

Hello caeles :winken:

Deine Vorstellung war ja herrlich erfrischend :mrgreen: Und besonders interessiert waren wir ja alle, wer sich hinter diesem Nicknamen versteckt, der so fleißig Reviews für den Wettbewerb schreibt! Das finden wir alle klasse :'''D und vorbildhaft :''''D :thumb:
Auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso Wichtel sich dauernd bei dir entschuldigt :gruebel: :gruebel: :pfeifen:

Okay... ich hab auch schon wieder mein Maximum an Worten für den heutigen Tag erreicht, also mach ich wieder 'ne Biege :grinundwech:

Adieu! Geile Vorstellung!

...
...
...
PS. Als Spitznamen wär ich wirklich für caeles = krakeelen = Kraken :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 06.07.2010, 22:59

huhu

na das ist ja sogar mal jemand den ich kenne :lol: und mach dir nicht so einen kopf 1.) ich bin nicht nachtragend und eigentlich ganz eine liebe und 2.) hatte ich in der letzten Zeit gar keinen Nerv für die Story, sonst hätte ich mich ja selbst gemeldet. Let's just say ich konnte mich nicht mit so viel ~traurigen Dinge, wie in der Story beschäftigen, das hätte ich mit der Belastung meines RL nicht ausgehalten....
Also, macht nix, ich hätte mich ja auch melden können... also ich verzeihe dir großmütig wie ich bin :lol:

Dubby, dubdug? die mit FEAR?? ich weiß zwar nicht genau, was wir alles gemeinsam haben, aber das werde ich sicher noch herausfinden :)

Das finde ich aber auch, nix mit verschandeln, du musst meinen nick beschützen.. damit kannst du alles wieder gutmachen. :P

Nochmal vielen lieben danke für den willkommensgruß.

und du musst jetzt nicht in selbstmitleid versinken, ich bin doch so ein gutmensch, dass ich dir selbst deine schändliche tat verzeihen kann

:mrgreen:

@ fansoits
Ich werde ja heute mit Lob überschüttet, ich glaube es gefällt mir hier :) Ich weiß zwar nicht genau, wenn du mit wir meinst... das forum oder redest du von dir in der 1. person plural? :lol: soll ja vorkommen....
das bleibt unser geheimnis, gell witch? wir können sie ja mal rätseln lassen...

Also das mit dem Spitznamen finde ich ja schonmal eine ziemlich blöde idee... Abgelehnt! Hast du etwa auch so einen ~schönen Spitznamen abbekommen? :mrgreen:

Danke für die Begrüßung :winken:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon LuxAeterna » 06.07.2010, 23:08

und oh man, dubby aka rooty wird sich freuen, sie hat unterstützung in ihrem grünen lager der vegetarier. :'D


:o: :o: wieso wusste ich, dass mindestens ein arschgesicht von euch darauf anspringen wird? :o: und das oberarschgesicht war natürlich gleich die erste :o:

:lol:

aber nun zu dir, caeles :winken:

herzlich willkommen bei den pearls. wir ~kennen uns schon ein bisschen :mrgreen: ich bin eine der schnallen von F.E.A.R. :oops:
jedenfalls bin ich abgöttisch in deine reviews verliebt und hoffe schon soo lange, dass du dich mal bei uns im forum umsiehst. und siehe da, da ist sie und hat es sich gleich beqeuem gemacht :schmachten:

zu deinen steckbrief:
du bist vegetarier? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist atheist? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du hältst die biss bücher nicht für die bibel? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist lady gaga fan? :silent: ..... :gruebel:
hm.. und es hatte so gut angefangen :grübel: na ja, das kriegen wir shcon noch aus dir raus :mrgreen:

viel spaß hier, tob dich aus und .... und ... und. ... :gruebel: AH! und tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Fansoits » 06.07.2010, 23:12

caeles hat geschrieben:
@ fansoits
Ich werde ja heute mit Lob überschüttet, ich glaube es gefällt mir hier :) Ich weiß zwar nicht genau, wenn du mit wir meinst... das forum oder redest du von dir in der 1. person plural? :lol: soll ja vorkommen....
das bleibt unser geheimnis, gell witch? wir können sie ja mal rätseln lassen...

Also das mit dem Spitznamen finde ich ja schonmal eine ziemlich blöde idee... Abgelehnt! Hast du etwa auch so einen ~schönen Spitznamen abbekommen? :mrgreen:

Danke für die Begrüßung :winken:

LEUTE IHR HALTET JETZT MAL SCHÖN GEPFLEGT DIE FRESSE, HAM WA UNS ~VERSTANDEN? :ventilator: Ich werd' hier Fänchen genannt, oder ganz ~liebevoll Hase (aber wegen den Besitzansprüchen dessen kann ich nichts garantieren... da musste dich schon mit Angeloi & Co KG prügeln :lol: :lol: ) :schmachten: Sind se nicht süüüüüß? :kiss:

Errrrm, und ich hab eigentlich ditte Forum mit gemeint :mrgreen:

Und ich will nicht rästeln :uwäh: Das hat mir beim Wettbewerb vollkommen gereicht! :lol: :lol: :lol: Nur noch..... 5 Tage bis Votingschluss :jump: :jump:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 06.07.2010, 23:37

RootsRockRiot hat geschrieben:aber nun zu dir, caeles :winken:

herzlich willkommen bei den pearls. wir ~kennen uns schon ein bisschen :mrgreen: ich bin eine der schnallen von F.E.A.R. :oops:
jedenfalls bin ich abgöttisch in deine reviews verliebt und hoffe schon soo lange, dass du dich mal bei uns im forum umsiehst. und siehe da, da ist sie und hat es sich gleich beqeuem gemacht :schmachten:

zu deinen steckbrief:
du bist vegetarier? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist atheist? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du hältst die biss bücher nicht für die bibel? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist lady gaga fan? :silent: ..... :gruebel:
hm.. und es hatte so gut angefangen :grübel: na ja, das kriegen wir shcon noch aus dir raus :mrgreen:

viel spaß hier, tob dich aus und .... und ... und. ... :gruebel: AH! und tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

:grinundwech:


huhu :winken:
das kompliment kann ich nur zurückgeben, ich bin abgöttisch in eure story verliebt.. da müsste ich auch mal wieder reinschauen... wenn ich bloß mal wieder die zeit finden würde.. irgendwie werde ich das schon hinkriegen... wenn sich dann auch noch so über die revs gefreut wird, schreibe ich sie umso lieber :)
es hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich... hehe, mag gucken wie lange es dauern wird, bsi ihr mich wieder loswerden wollt :P

ich schließe daraus mal, dass du sowohl vegetarierin, atheistin, als auch "Antibiss" bist ;) das gefällt mir ja schon mal, du wirst mir von wort zu wort symphatischer... aber vegetarier sein kann schon manchmal ziemlich anstrengend sein... und ich kenne mich aus, ich bin es schon seit bald zehn jahren. aber einige meiner freunde habe ich schon ~bekehren können :mrgreen:

tut mir leid dich zu enttäuschen, aber da wirst du dir die zähne dran ausbeißen müssen... Ich bin der Verrückten voll auf den Leim gegangen... Little Monsters forever :schmachten:

pah, ich tue, was mir gefällt :P :P

LEUTE IHR HALTET JETZT MAL SCHÖN GEPFLEGT DIE FRESSE, HAM WA UNS ~VERSTANDEN? Ich werd' hier Fänchen genannt, oder ganz ~liebevoll Hase (aber wegen den Besitzansprüchen dessen kann ich nichts garantieren... da musste dich schon mit Angeloi & Co KG prügeln ) Sind se nicht süüüüüß?

Errrrm, und ich hab eigentlich ditte Forum mit gemeint

Und ich will nicht rästeln Das hat mir beim Wettbewerb vollkommen gereicht! Nur noch..... 5 Tage bis Votingschluss


Hase, das hört sich ja sooo klein, süß, unschuldig an... und dann soolche bösen beleidigungen... nana... das passt aber gar nicht zusammen ;)

Musst du wohl oder übel, oder witch erbarmt sich... :) du zählst ja schon die Tage, du hast wohl auch mitgemacht, was? Obwohl es mich auch brennend interessiert, wer jetzt was geschrieben hat.. aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen... und wahrscheinlich kenn ich die meisten ja eh nicht..
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Fansoits » 06.07.2010, 23:45

caeles hat geschrieben:
LEUTE IHR HALTET JETZT MAL SCHÖN GEPFLEGT DIE FRESSE, HAM WA UNS ~VERSTANDEN? Ich werd' hier Fänchen genannt, oder ganz ~liebevoll Hase (aber wegen den Besitzansprüchen dessen kann ich nichts garantieren... da musste dich schon mit Angeloi & Co KG prügeln ) Sind se nicht süüüüüß?

Errrrm, und ich hab eigentlich ditte Forum mit gemeint

Und ich will nicht rästeln Das hat mir beim Wettbewerb vollkommen gereicht! Nur noch..... 5 Tage bis Votingschluss


Hase, das hört sich ja sooo klein, süß, unschuldig an... und dann soolche bösen beleidigungen... nana... das passt aber gar nicht zusammen ;)

Musst du wohl oder übel, oder witch erbarmt sich... :) du zählst ja schon die Tage, du hast wohl auch mitgemacht, was? Obwohl es mich auch brennend interessiert, wer jetzt was geschrieben hat.. aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen... und wahrscheinlich kenn ich die meisten ja eh nicht..


Hach, du hast ja gottseidank keine Ahnung! :lolz:
Pah, dann frag ich halt meen kleen Wichtel :tz:

Jaaaa! Hab ich! :mrgreen: :mrgreen: Das war super! :schmachten:
Ey, aber pscccchhhht, ich verratt dir was :undercover: wenn du schon gevotet hast, gell,... dann lässt sich was drehen :pfeifen:

Och, ich spame schon wieder, oder? :grübel: Lässt sich nicht ändern :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon LuxAeterna » 06.07.2010, 23:56

LEUTE IHR HALTET JETZT MAL SCHÖN GEPFLEGT DIE FRESSE, HAM WA UNS ~VERSTANDEN? Ich werd' hier Fänchen genannt, oder ganz ~liebevoll Hase (aber wegen den Besitzansprüchen dessen kann ich nichts garantieren... da musste dich schon mit Angeloi & Co KG prügeln ) Sind se nicht süüüüüß?

Errrrm, und ich hab eigentlich ditte Forum mit gemeint

Und ich will nicht rästeln Das hat mir beim Wettbewerb vollkommen gereicht! Nur noch..... 5 Tage bis Votingschluss



Hase, das hört sich ja sooo klein, süß, unschuldig an... und dann soolche bösen beleidigungen... nana... das passt aber gar nicht zusammen ;)

Musst du wohl oder übel, oder witch erbarmt sich... :) du zählst ja schon die Tage, du hast wohl auch mitgemacht, was? Obwohl es mich auch brennend interessiert, wer jetzt was geschrieben hat.. aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen... und wahrscheinlich kenn ich die meisten ja eh nicht..


oh gott, wie gut, dass du nicht darauf hereingefallen bist. wir nennen sie nämlich hier "seuche". und das vollkommen zurecht :mrgreen:

huhu :winken:
das kompliment kann ich nur zurückgeben, ich bin abgöttisch in eure story verliebt.. da müsste ich auch mal wieder reinschauen... wenn ich bloß mal wieder die zeit finden würde.. irgendwie werde ich das schon hinkriegen... wenn sich dann auch noch so über die revs gefreut wird, schreibe ich sie umso lieber :)
es hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich... hehe, mag gucken wie lange es dauern wird, bsi ihr mich wieder loswerden wollt :P


hast ja erst ein kapitel oder so verpasst, von dem her noch alles gut.
udn verliebt ist sie in unsere story :schmachten: hach, was hier wieder für zucker verblasen wird :geschmeichelt:

ich schließe daraus mal, dass du sowohl vegetarierin, atheistin, als auch "Antibiss" bist ;) das gefällt mir ja schon mal, du wirst mir von wort zu wort symphatischer... aber vegetarier sein kann schon manchmal ziemlich anstrengend sein... und ich kenne mich aus, ich bin es schon seit bald zehn jahren. aber einige meiner freunde habe ich schon ~bekehren können :mrgreen:


richtig geschlossen :mrgreen: wobei ich mit zehn jahren leider noch nichit dienen kann, bei mir sind es erst *rechne, rechne...* vier jahre. :wink: aber besser spät als nie :o:
und jaa, eine freundin hab ich bisher auch damit anstecken können. aber die meisten sind doch ziemlich festgefahren :roll:
du findest vegetarisches dasein anstrengend? von der ernährung kann ich das nicht behaupten, aber von der ~umwelt. was man sich doch alles immer anhören kann. und "kreativ" die leute doch sind :roll: immer die gleichen sprüche. aber scheiß drauf, da stehe ich drüber :engel:
und jaaa, atheistin. dass dafür aber schon seit mindestens zehn jahren :mrgreen:

tut mir leid dich zu enttäuschen, aber da wirst du dir die zähne dran ausbeißen müssen... Ich bin der Verrückten voll auf den Leim gegangen... Little Monsters forever :schmachten:


ich sehe es nicht ein, jetzt schon aufzugeben :o:

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Fansoits » 07.07.2010, 00:00

RootsRockRiot hat geschrieben:
LEUTE IHR HALTET JETZT MAL SCHÖN GEPFLEGT DIE FRESSE, HAM WA UNS ~VERSTANDEN? Ich werd' hier Fänchen genannt, oder ganz ~liebevoll Hase (aber wegen den Besitzansprüchen dessen kann ich nichts garantieren... da musste dich schon mit Angeloi & Co KG prügeln ) Sind se nicht süüüüüß?

Errrrm, und ich hab eigentlich ditte Forum mit gemeint

Und ich will nicht rästeln Das hat mir beim Wettbewerb vollkommen gereicht! Nur noch..... 5 Tage bis Votingschluss



Hase, das hört sich ja sooo klein, süß, unschuldig an... und dann soolche bösen beleidigungen... nana... das passt aber gar nicht zusammen ;)

Musst du wohl oder übel, oder witch erbarmt sich... :) du zählst ja schon die Tage, du hast wohl auch mitgemacht, was? Obwohl es mich auch brennend interessiert, wer jetzt was geschrieben hat.. aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen... und wahrscheinlich kenn ich die meisten ja eh nicht..


oh gott, wie gut, dass du nicht darauf hereingefallen bist. wir nennen sie nämlich hier "seuche". und das vollkommen zurecht :mrgreen:


Du bist so ein Monster! :weinen: :weinen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 00:14

Fansoits hat geschrieben:
Hach, du hast ja gottseidank keine Ahnung! :lolz:
Pah, dann frag ich halt meen kleen Wichtel :tz:

Jaaaa! Hab ich! :mrgreen: :mrgreen: Das war super! :schmachten:
Ey, aber pscccchhhht, ich verratt dir was :undercover: wenn du schon gevotet hast, gell,... dann lässt sich was drehen :pfeifen:

Och, ich spame schon wieder, oder? :grübel: Lässt sich nicht ändern :mrgreen:


Pah, und wie ich Ahnung habe, ich lese zwischen den zeilen, u know? :mrgreen: und was höre ich da, seuche, da hast du mir wohl einen namen verschwiegen was... und ich weiß auch genau wieso... :P
Tu das, vielleicht sagt sie es dir ja...

Huh, dann hab ich deinen Os wohl schon gelesen, was? Vielleicht stimme ich ja sogar für dich... ich weiß nur leider nicht, welchen du geschrieben hast... :lol: nein, ich habe noch nicht gevotet... ich lasse mir gaanz viel zeit, um meine entscheidung auch gut reifen zu lassen... da sind so viele gute dabei, dass ich gar nicht weiß, welchen ich punkte geben soll und welche nicht :?

hast ja erst ein kapitel oder so verpasst, von dem her noch alles gut.
udn verliebt ist sie in unsere story hach, was hier wieder für zucker verblasen wird

aber alles nur gerechtfertig... die idee für die story ist schon wirklich toll und auch klasse umgesetzt :thumb:

richtig geschlossen wobei ich mit zehn jahren leider noch nichit dienen kann, bei mir sind es erst *rechne, rechne...* vier jahre. aber besser spät als nie
und jaa, eine freundin hab ich bisher auch damit anstecken können. aber die meisten sind doch ziemlich festgefahren
du findest vegetarisches dasein anstrengend? von der ernährung kann ich das nicht behaupten, aber von der ~umwelt. was man sich doch alles immer anhören kann. und "kreativ" die leute doch sind immer die gleichen sprüche. aber scheiß drauf, da stehe ich drüber
und jaaa, atheistin. dass dafür aber schon seit mindestens zehn jahren


ich hatte das anstrengend auch eher auf dei umgebung bezogen, wenn du überall so dumme spürche kriegst, "die fressen meinem essen das essen weg." argh, dann könnte ich echt kotzen, glauben sie haben den großen plan vom leben und nur ihre meinung ist richtig :öy: genau, da stehen wir drüber
von der ernährung kann ich mir gar nix anderes vorstellen.. ich weiß schon gar nicht mehr, wie fleisch überhaupt schmeckt..aber es fehlt mir auch nicht.. es ist nur manchmal blöd, wenn man auswärts irgendwo essen geht, und dann zwischen zwei gerichten auswählen darf, oder seine extrawünsche anbringen muss.. obwohl das ist immer verdammt lustig, wenn der kellner einen dann immer anguckt, als käme man von einem anderen planeten :mrgreen:
ich war nie wirklich gläubig, aber richtig atheistin erst seit ein paar jahren.. nya wenn man das schon von kindesbeinen so lernt, und mit der taufe in dem sinne da reingezwängt wird, braucht man auch erst mal eine zeit um sich von diesen vorstellungen zu lösen und seinen eigenen ~glauben zu finden.
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron