caeles - der Traum vom Fliegen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon LuxAeterna » 07.07.2010, 00:32

aber alles nur gerechtfertig... die idee für die story ist schon wirklich toll und auch klasse umgesetzt :thumb:


:verlgen: dankeschön :kiss:

ich hatte das anstrengend auch eher auf dei umgebung bezogen, wenn du überall so dumme spürche kriegst, "die fressen meinem essen das essen weg." argh, dann könnte ich echt kotzen, glauben sie haben den großen plan vom leben und nur ihre meinung ist richtig :öy: genau, da stehen wir drüber


oh gott ja!!! du hast ihn ausgesprochen!!!! den standartsatz nummer eins!! ich schwöre dir, dass ich ihn allein diesen forum schon mindestens fünf mal gehört habe :lol:

von der ernährung kann ich mir gar nix anderes vorstellen.. ich weiß schon gar nicht mehr, wie fleisch überhaupt schmeckt..aber es fehlt mir auch nicht.. es ist nur manchmal blöd, wenn man auswärts irgendwo essen geht, und dann zwischen zwei gerichten auswählen darf, oder seine extrawünsche anbringen muss.. obwohl das ist immer verdammt lustig, wenn der kellner einen dann immer anguckt, als käme man von einem anderen planeten :mrgreen:


ja, das stimmt, das ist nicht immer leicht. meistens gibt es ein, zwei vegetarische gerichte auf der karte udn die sind oftmals :würg: das mit den extrawünschen und den kellnern, die extrawünsche "lieben", kenne ich also bestens :engel:

ich war nie wirklich gläubig, aber richtig atheistin erst seit ein paar jahren.. nya wenn man das schon von kindesbeinen so lernt, und mit der taufe in dem sinne da reingezwängt wird, braucht man auch erst mal eine zeit um sich von diesen vorstellungen zu lösen und seinen eigenen ~glauben zu finden.


so war es bei mir auch, getaut, kommunion und der ganze spaß :roll:
aber joah, so richtig streng katholisch bin ich trotzdem nicht erzogen worden. aber man bekommt es eben vorgelebt. na ja, mit so 13,14 hab ich dann für mich selbst beschlossen, nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe, dass ich nicht an einen gott glaube.
aber sich von den vorstellungen der anderen zu lösen ist nicht leicht, da gebe ich dir absolut recht!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 07.07.2010, 00:32

Anzeige
 

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 00:56

oh gott ja!!! du hast ihn ausgesprochen!!!! den standartsatz nummer eins!! ich schwöre dir, dass ich ihn allein diesen forum schon mindestens fünf mal gehört habe :lol:

Jetzt können wir uns ja zusammentun und gegen alle stellen. das lassen wir uns doch nicht gefallen. vegetarier an die macht. :mrgreen:

ja, das stimmt, das ist nicht immer leicht. meistens gibt es ein, zwei vegetarische gerichte auf der karte udn die sind oftmals :würg: das mit den extrawünschen und den kellnern, die extrawünsche "lieben", kenne ich also bestens :engel:

haha, ja ich war letztens mit der besagten freundin, die ich ~bekehrt habe, beim italiener und es gab kein einziges vegetarisches nudelgericht, nya ich habe mir dann ne pizza bestellt, aber meine freundin wollte unbedingt spagetti haben, sie hat dann halt gefragt, ob er nicht einfache tomatensoße anstatt bolognese nehmen könnte, er erstmal vollkommen irritiert in die küche gernannt, um nachzufragen, ob das ginge. als er wieder kam meinte er dann, dass sie das machen könnten und was bekam sie im endeffekt? einfach nur spagetti mit ein bisschen pamesan und ohne soße, obwohl er uns das davor extra noch gesagt hatte :roll: ist ja mal wieder typisch...

so war es bei mir auch, getaut, kommunion und der ganze spaß :roll:
aber joah, so richtig streng katholisch bin ich trotzdem nicht erzogen worden. aber man bekommt es eben vorgelebt. na ja, mit so 13,14 hab ich dann für mich selbst beschlossen, nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe, dass ich nicht an einen gott glaube.
aber sich von den vorstellungen der anderen zu lösen ist nicht leicht, da gebe ich dir absolut recht!

bei mir war es ziemlich ähnlich, nur dass ich evangelisch bin. meine eltern haben damit eigentlich auch nix am hut und haben mir auch nicht versucht irgendetwas aufzudrängen... im gegensatz zu einige anderen leute. meine tante ist strenggläubig und wenn ich die mal besuche, hänge da überall kreuze und alle möglichen bibelsprüche an der wand. das ist schon leicht gruselig bei der... aber am lustigsten war immer noch, als ich biss das erste mal gelesen habe (lang ists her) hat sie das mitbekommen und hat fast nen anfall bekommen, von wegen vampire, teufelszeug und sonst irgendetwas.. ich hätte sie am liebsten so ausgelacht. :mrgreen:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon papillon00 » 07.07.2010, 01:11

herzlich willkommen zur späten vegetarier-gibt-es-einen-gott-nain-thread :mrgeen:

und wohl bin ich kein arschgesicht :o: ich find ja vegetarier sein ziemlich toll.
ich lach nur hardcore bio leude aus, weil das der größte betrug ever ist :o:

caeles hat geschrieben:
@ papillon
Jaah, fleißig würde ich nicht gerade sagen, man tut eben, was man kann, nech? Aber wenn ich Reviews schreiben, dann werden die schon ausführlicher... merkt man das so schnell? Ja, ich habe Deutsch-LK, das einzige Fach in dem ich richtig gut bin :)


hach, ich hab gleich gedacht, dass du entweder was mit sprache machst oder eben noch zur schule gehst und in nem elenden lk kurs steckst :') ich mochte meinen damals auch, aber die lehrerin war ziemlich old school :roll:

mir brauchst du keine Ohrwürmer machen, auf jeden fall nicht, wenn es um gaga geht, ich habe alle lieder von ihr auf dem Ipod, auch die gaanz alten, und die Playlist wird bei mir rauf und runter gespielt :) die frau ist einfach nur genial!


ja, obwohl ich es momentan ziemlich schade finde, dass sie sich zu ernst nimmt :roll: das fand ich gerade so an der toll, dass sie sich selbst verarscht hat, aber so... :roll: aber diese blöden songs machen auch einfach nen ohrwurm :)

Mein Liebling ist glaube ich 19 Minutes, weiß auch nicht genau weshalb, aber das buch hat einen gewissen ~flair und für solche themen bin ich ja sowieso immer zu interessieren... Beim Leben meiner Schwester fand ich vom Plot her auch richtig gut, aber mich haben die ständigen perspektivwechesel ungemein gestört, nya man kann ja nicht alles haben... Die Wahrheit meines Vaters fand ich widererwartend auch ziemlcih gut, trotz des ganzen religiösen firlefanzes.... und wie sieht es bei dir aus?


19 Minuten fand ich total vorhersehbar, aber es war ein gutes thema. das ende war dann halt etwas :öy: beim leben meiner schwester fand ich gut, aber da hatte ich vorher noch nie was von ihr gelesen... von daher war das ende dann auch total :öy: :nein: für mich.
empfehlenswert fand ich das mit dem amish mädchen und dem baby... DIe einzige Wahrheit heisst das glaub ich.. das fand ich ziemlich gut, weil ich das so spannend mit den amish finde :')
Die Wahrheit meines Vaters habe ich bislang nicht gelesen.. und ein wenig folgt die Picoult immer denselben erzählmustern, wenn wir ehrlich sind :grübel:

Hunger Games ist einfach toll, diese Zukunftsversion, die sie geschaffen hat, haut einen einfach nur um, und die ganze versteckte oder auch ziemlich offensichtliche Gesellschaftskritik.. i like it :)


jaa :tiptap: die gesellschaftskritik ist der punkt, der das so lesenswert macht, finde ich ;) hast du beide schon gelesen? und hm, das wird ja jetzt demnächst verfilmt :roll:
bin ich gespannt, wie das aussehen wird.

aber hey, du mekrst schon, immer darauf los labern hier, dann geht alles wie von selbst ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 01:38

herzlich willkommen zur späten vegetarier-gibt-es-einen-gott-nain-thread :mrgeen:


:P :P


hach, ich hab gleich gedacht, dass du entweder was mit sprache machst oder eben noch zur schule gehst und in nem elenden lk kurs steckst :') ich mochte meinen damals auch, aber die lehrerin war ziemlich old school :roll:

ich hatte richtig glück mit meiner lehrerin, wir waren ihr erster oberstufenkurs und sie hat sich auch richtig reingehängt. war halt auch noch jünger und ganz gechillt 8) tjaa... jetzt ist sie aber schwanger und ich krieg eine neue, das genaue gegenteil, wir sind der letzte kurs bevor sie in rente geht.. nya mal gucken wie das wird, ich lass mich einfach überraschen...


ja, obwohl ich es momentan ziemlich schade finde, dass sie sich zu ernst nimmt :roll: das fand ich gerade so an der toll, dass sie sich selbst verarscht hat, aber so... :roll: aber diese blöden songs machen auch einfach nen ohrwurm :)

daran ist "the fame" dann wohl mal schuld :) obwohl ich das ja wirklich schade finde,... einfach weil sie ~anders ist/war... hauptsache ihre musik bleibt so toll...
hast du das video zu alejandro gesehen? :öy: :öy: ich weiß ja immern noch nicht so genau, was ich damit anfangen soll...

19 Minuten fand ich total vorhersehbar, aber es war ein gutes thema. das ende war dann halt etwas :öy: beim leben meiner schwester fand ich gut, aber da hatte ich vorher noch nie was von ihr gelesen... von daher war das ende dann auch total :öy: :nein: für mich.
empfehlenswert fand ich das mit dem amish mädchen und dem baby... DIe einzige Wahrheit heisst das glaub ich.. das fand ich ziemlich gut, weil ich das so spannend mit den amish finde :')
Die Wahrheit meines Vaters habe ich bislang nicht gelesen.. und ein wenig folgt die Picoult immer denselben erzählmustern, wenn wir ehrlich sind :grübel:

mich hat das thema einfach total interessiert, was in dem kopf eines solchen täters vorgehen muss.. und ich fand es mutig, dass sie sich überhaupt an so ein thema rantraut, obwohl sie über ziemlich viele tabuthemen schreibt...
das buch habe ich noch nicht gelesen, wird wohl in der nächstens zeit auch nichts mehr werden, weil ich zuhause noch einen stapel voller bücher rumfliegen habe, die ich eigentlich den sommer noch lesen wollte...

jaa :tiptap: die gesellschaftskritik ist der punkt, der das so lesenswert macht, finde ich ;) hast du beide schon gelesen? und hm, das wird ja jetzt demnächst verfilmt :roll:
bin ich gespannt, wie das aussehen wird.

klaar habe ich beide schon gelesen, auf englisch versteht sich... und ich hoffe ja, dass das dritte kein enttäuschung wird... ist mir ja mit so vielen buchreihen schon passiert.. aber sie hatte eigentlich, hatte ich beim lesen jedenfalls das geühl, immer einen relativ genauen plan, ist auch mit den informationen sehr sorgsam umgegangen... mal hier ein hinweis, mal da.. also bin ich ganz optimistisch...
Verfilmung? bitte nicht... das kann ja eigentlich nur schiefgehen.. nya man kann ja wenigstens noch hoffen, aber ich bezweifle es irgendwie.. aber interessant wird es auf jeden fall zu sehen, wie sehr sie failen werden :mrgreen:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon Tani157 » 07.07.2010, 12:12

Hallöchen caeles!! :winken:

Ich wünsche Dir dann auch mal hier ganz viel Spaß.

Eingewöhnt hast Du Dich ja schon!!

Übrigens fand ich Deine Reviews beim Wettbewerb auch toll und so schön ausführlich... hach :schmachten:
Tja, nun musst Du Dich ja nur noch für ein paar OS entscheiden. Aber geh doch ruhig schon mal voten, die Veranstalter warten doch auf die Votes... oder meinst Du die Votingzeit ist umsonst verlängert worden? :wink:

Deine Vorstellung fand ich prima, die Küken-Partei freut sich sicherlich wieder nen Ast über den Zuwachs! :mrgreen:

Also, auf ein fröhliches Tauchen und ständiges Senfabgeben! :prost:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 14:35

RootsRockRiot hat geschrieben:

zu deinen steckbrief:
du bist vegetarier? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist atheist? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du hältst die biss bücher nicht für die bibel? :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
du bist lady gaga fan? :silent: ..... :gruebel:
hm.. und es hatte so gut angefangen :grübel: na ja, das kriegen wir shcon noch aus dir raus :mrgreen:

viel spaß hier, tob dich aus und .... und ... und. ... :gruebel: AH! und tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

:grinundwech:


Dubby ich dachte, dass nur Perlenvorschläge nach Kadigorien eingeteil werden und jetzt passiert das auch mit Menschen?! omg wird das ein neuer trennd... :lolz: :lolz: :lolz: :gruebel: :gruebel:

ok jetzt auch zu dir caeles...
Herzlich Willkommen im durchgecknallten Haufen!

ja ich find deinen Namen zwar schön, aber du brauchs wirklich einen Spitznamen.... hehe aber gerade fällt mir keiner ein...

aber was mit aufgefallen ist, ist, dass ich gar keinen bekommen hab :twisted: naja wahrscheinlich liegt des daran, dasss mein Nick schon mien Spitzname ist... und ich habe die vermutung, dass manche leute mit hinter meinem Rücken nich leiden können und deswegen "nervensege" oder so nennen... Leute ich hab euch auch alle ganz lieb :kiss: :vollpfosten:
:knockout: :dumichauch: :kiss: :kiss:
ja aber ob meine Vermutung stimmt weiß ich auch noch nicht....

hmm so wie es aussieht, hasst du schonmal pluspunkte bei dubby und der rest mag dich auch.... achso genau einen Tacheranzug darfst du dir auch noch raussuchen und jemand sollte dich über ein paar Regeln informieren....

1: gib immer deinen Senf dazu
2: kein Blatt vor den Mund nehmen
3: glaub niemals das, was Peggy sagt (ok wenn Peggy das liest, wird sie wieder sagen, dass ich zu frech bin und respeckt vor älteren haben soll. Peggy ich hab dich auch lieb :knockout: :kiss: :kiss: :kiss: :bussi: )

so und dann wüsch ich dir noch ganz viel spaß hier.....
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon DeepBlueWater » 07.07.2010, 15:41

Salve caeles

Gaudio te advenire. Novum sacrificum venit ad urinator bacae. Ex quo discis latinum? 8) bei grammatikalischen oder ähnlichen Fehlern bitte wenden sie sich an meinen lateinlehrer


So und jetzt mal eine sehr gewichtige Frage, von der das Überleben des Universums abhängt: Sind die Lateinlehrer an deiner Schule auch alle verrückt? :lol:

Spaß beiseite, ich denke mal du wirst dich hier gut eingewöhnen oder hast es schon :lol:

Aber hier nochmal die wichtigsten Regeln:
1) bei den Motz einschleimen
2) nicht glauben, dass peggy je süß und unschuldig war/ist/oder je sein wird
3) feta (= fansoits) ist das super duper niedlichste überhaupt, egal wie sehr sie und dubby es abstreiten
4) dubby ist die mit der Hammerwerferstimme
5) Angeloi ist über 100 Jahre alt
und zu guter letzt 6) die kükenpartei ist die Untergrundmacht, die anderen wissen, dass nur noch nicht

So und wenn du meinem Oneshot bei dem Wettbewerb noch die meisten Punkte gibst, wirst du keine Probleme mehr haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 15:50

DeepBlueWater hat geschrieben:Aber hier nochmal die wichtigsten Regeln:
1) bei den Motz einschleimen
2) nicht glauben, dass peggy je süß und unschuldig war/ist/oder je sein wird
3) feta (= fansoits) ist das super duper niedlichste überhaupt, egal wie sehr sie und dubby es abstreiten
4) dubby ist die mit der Hammerwerferstimme
5) Angeloi ist über 100 Jahre alt
und zu guter letzt 6) die kükenpartei ist die Untergrundmacht, die anderen wissen, dass nur noch nicht

So und wenn du meinem Oneshot bei dem Wettbewerb noch die meisten Punkte gibst, wirst du keine Probleme mehr haben :mrgreen:


jaja die Regeln....und ähh ich hab kein Latein... also kann mir jemand das am Anfang übersetzen?! danke...

hmm also das mit der Kückenpartei weiß ich jetzt nciht so recht, aber find ich süß... hehe ok ich bin zwar in eurem alter und wir werden später mal die Welt erober und beherschen, aber ob das hier auch im Vorum so ist, weiß ich noch nicht....

ja und Wasser willst du hier die neuen bestechen oder was? Sie weiß doch nicht einmal, welcher deiner ist.... ohh also das geht ja gar nicht!!


ach ja und ceales wenn du meinem Os viele puknkte gibst, bin ich auch nicht frech zu dir :mrgreen: ......
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon DeepBlueWater » 07.07.2010, 15:58

steffix0 hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:Aber hier nochmal die wichtigsten Regeln:
1) bei den Motz einschleimen
2) nicht glauben, dass peggy je süß und unschuldig war/ist/oder je sein wird
3) feta (= fansoits) ist das super duper niedlichste überhaupt, egal wie sehr sie und dubby es abstreiten
4) dubby ist die mit der Hammerwerferstimme
5) Angeloi ist über 100 Jahre alt
und zu guter letzt 6) die kükenpartei ist die Untergrundmacht, die anderen wissen, dass nur noch nicht

So und wenn du meinem Oneshot bei dem Wettbewerb noch die meisten Punkte gibst, wirst du keine Probleme mehr haben :mrgreen:


jaja die Regeln....und ähh ich hab kein Latein... also kann mir jemand das am Anfang übersetzen?! danke...


darum gehts doch, dass das halt nit jeder lese kann :o: :o: :o: :o: :o:

:vollpfosten:

steffix0 hat geschrieben: hmm also das mit der Kückenpartei weiß ich jetzt nciht so recht, aber find ich süß... hehe ok ich bin zwar in eurem alter und wir werden später mal die Welt erober und beherschen, aber ob das hier auch im Vorum so ist, weiß ich noch nicht....


doch, doch genauso is es :o: :o: :o:

die kükenpartei herrscht über das forum :o: :o: :o:

steffix0 hat geschrieben: ja und Wasser willst du hier die neuen bestechen oder was? Sie weiß doch nicht einmal, welcher deiner ist.... ohh also das geht ja gar nicht!!


:mrgreen:

:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 16:15

DeepBlueWater hat geschrieben:
doch, doch genauso is es :o: :o: :o:

die kükenpartei herrscht über das forum :o: :o: :o:


aha ok dann weiß ich das auch :mrgreen:
ehm ok ich bin sozusagen auch ein Kücken hier tja tja tja....

tala hat gemeint, dass ihr euch noch beratet, ob ihr mich auch noch aufnehme, wiel ich glaub, dass ich die zweit jüngste hier bin :mrgreen: :mrgreen: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 16:47

Tani157 hat geschrieben:Hallöchen caeles!! :winken:

Ich wünsche Dir dann auch mal hier ganz viel Spaß.

Eingewöhnt hast Du Dich ja schon!!

Übrigens fand ich Deine Reviews beim Wettbewerb auch toll und so schön ausführlich... hach :schmachten:
Tja, nun musst Du Dich ja nur noch für ein paar OS entscheiden. Aber geh doch ruhig schon mal voten, die Veranstalter warten doch auf die Votes... oder meinst Du die Votingzeit ist umsonst verlängert worden? :wink:

Deine Vorstellung fand ich prima, die Küken-Partei freut sich sicherlich wieder nen Ast über den Zuwachs! :mrgreen:

Also, auf ein fröhliches Tauchen und ständiges Senfabgeben! :prost:


Huhu Tani,
jaah, ist ganz gemütlich hier im planschbecken für die kleinen :lol: obwolh ich schon bald volljährig bin... und dann kann ich alles machen, was ich will.. :mrgreen:
warum finde eigentlich alle meine reviews toll :öy: aber danke für das kompliment...
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, wahrscheinlich werde ich erst noch die verbleibenden reviews schreiben und dann abschicken.. damit ich mich dann auch mit allen gleich auseinandergesetzt habe... und die besser vergleichen kannn...

ok jetzt auch zu dir caeles...
Herzlich Willkommen im durchgecknallten Haufen!

hallo :winken:
dir auch nochmal danke für dein willkommensgruß...
ich bin ja immer noch contra spitznamen... außer wenn er noch toller, kreativer, wohlkilngender... als mein nick ist :D

Salve caeles

Gaudio te advenire. Novum sacrificum venit ad urinator bacae. Ex quo discis latinum?


Salve AltusVenetusAqua,
mei quidem laetitia est, mihi flucti audacis iacebo. spero , ut mox te iterum visurus esse. Septem anni. Tu? wie gesagt meine lateinkenntnisse sind ziemlich beschränkt, aber ich hoffe, du kannst es dennoch verstehen

Ich glaube alle lateinlehrer sind irgendwie verrückt... haha, ich glaube das muss an der sprache liegen, mal ehrlich wie kann man latein studieren? mir reicht ja schon das schullatein. aber ich muss gestehen, ich mag meinen jetzigen lehrer(ist auch der erste), was auch daran liegen kann, dass er der einzige ist, der glaubt, dass ich latein kann :mrgreen: und mir dementsprechend viele punkte gibt... :)

Aber hier nochmal die wichtigsten Regeln:
1) bei den Motz einschleimen
2) nicht glauben, dass peggy je süß und unschuldig war/ist/oder je sein wird
3) feta (= fansoits) ist das super duper niedlichste überhaupt, egal wie sehr sie und dubby es abstreiten
4) dubby ist die mit der Hammerwerferstimme
5) Angeloi ist über 100 Jahre alt
und zu guter letzt 6) die kükenpartei ist die Untergrundmacht, die anderen wissen, dass nur noch nicht


Was sollen Motz sein? Schon die zweite ~Warnung vor peggy, muss wohl doch was dran sein.. :lol: oder hier ist eine verschwörung im gange :undercover:
noch einen neuen spitzname für den hasen aka ~seuche, wie ich bereits erfahren durfte.. (feta, is das nicht dieser käse?) ich werd dir einfach mal glauben, wer latein kann, kann gar nicht lügen :)
haha ihr rollt das forum von unten auf, wa? und der überrraschungseffekt ist und bleibt schließlich die beste strategie :lol:

So und wenn du meinem Oneshot bei dem Wettbewerb noch die meisten Punkte gibst, wirst du keine Probleme mehr haben

Mit Korruption und Bestechung muss man sich ja in einer Untergrundorganisation wie der Kükenpartei wohl auskennen :mrgreen: :mrgreen:

jaja die Regeln....und ähh ich hab kein Latein... also kann mir jemand das am Anfang übersetzen?! danke...

wir mussten und jahre in den stickigen klassenräumen mit dieser sprache abquälen, denkst du wir geben unsere macht jetzt so einfach weg, indem wir das übersetzen.. nix da.. das wird nicht verraten :undercover:

Soo, ich verschwinde dann mal wieder... Deutschland wartet schließlich und ich muss mich jetzt mental auf das spiel vorbereiten.. sonst halten meine nerven das heute abend nicht aus
:grinundwech:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon die-peggy » 07.07.2010, 17:51

WARUM SEHE ICH HIER IMMER WIEDER MEINEN NAMEN? :öy: :öy:

lass dir von den hirnies hier ja nichts einreden! die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so gut aussehen, wie ich! :roll:
außerdem bin ich auch noch kluk und so, da hat man halt viele neider :überfragt:

was haben die blöden weiber denn über mich gesagt? ich bin zu faul diese irscht langen texte nachzulesen... gott, könnt ihr euch nicht kürzer fassen? :roll:

aber ich habe gesehen, dass du gerne handball spielst! dafür liebe ich dich! :kiss: biste direkt in einem verein? welcher? position?

die reviews, die du beim WB geschrieben hats, waren echt toll! also ich mag dich jetzt schon und das heißt, du hast das geilste gurl hier von dir überzeugt und bist jetzt offiziell bei den pearls willkommen! :engel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon witch » 07.07.2010, 20:31

Hallo caeles!

Ja das bleibt unser Geheimnis! :wink:

Also zwei von den motz= Moderatoren hast du schon kennengelernt! Dubbi und papi

Deep Blue Water hört auch auf den Namen Pfütze!

Fansoits, hat hier glaube ich die meisten Spitznamen! Fänni, Hase, Feta ist neu den kannte ich auch noch nicht, Wobei Seuche finde ich immer noch am orginellsten! :mrgreen:

Peggy ist die Ossibraut, sehr von sich überzeugt :roll: wie du ja schon mitbekommen hast (es fehlen nur noch die kleinen Muffwolken die hinter ihren Beiträgen aufsteigen, wegen Eigenlob stinkt weißte ) Aber im Grunde ist sie ne ganz liebe!


Du siehst hier ist es immer ganz lustig, und darum nochmal schön das du zu uns gefunden hast. :thumb:

Und Angeloi ist gar nicht sooooo alt!
Ja und Steffi ist etwas vorlaut. Steffi willste nen Spitznamen zu deinem Spitnamen wie wäre es mit ste? :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 20:38

ich bin nicht vorlaut :roll: :öy: :vollpfosten:
ich vertrete nur felsenfest meine Meinung :twisted: ja ok ich bin manchmal vorlaut :engel:

egal ... nein witch ich will keinen Spitznamen zu meinem Spitznamen.... haha aber ste finde ich jetzt nicht so schlimm......sodass es mich nerven könnte....

also ich nenn DeepBlueWater (Pfütze) immer Wasser ich find des lustig...
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 22:15

WARUM SEHE ICH HIER IMMER WIEDER MEINEN NAMEN?[/b] :öy: :öy:

lass dir von den hirnies hier ja nichts einreden! die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so gut aussehen, wie ich! :roll:
außerdem bin ich auch noch kluk und so, da hat man halt viele neider :überfragt:

was haben die blöden weiber denn über mich gesagt? ich bin zu faul diese irscht langen texte nachzulesen... gott, könnt ihr euch nicht kürzer fassen? :roll:

Hallo :winken:
scheinst ja ziemlich von dir überzeugt zu sein, gell? :mrgreen: richtig so, ein gesundes selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet :lol: :lol: aber du scheinst im forum ja schon nen ruf wegzuhaben, wa?

ich soll dir nicht glauben und mir wurde mitgetilt, dass du weder süß noch unschuldig bist... von wem diese ratschäge kommen verrat ich lieber nicht
:grinundwech:

aber ich habe gesehen, dass du gerne handball spielst! dafür liebe ich dich! :kiss: biste direkt in einem verein? welcher? position?

ich spiele nicht nur handball, ich lebe für handball :mrgreen: handball ist einfach die tollste sportart ever... :schmachten: ja ich spiele in einem verein, wirst du wohl eher nicht kennen, kleiner dorfverein in niedersachsen, bei celle... aber dafür habe ich die tollste mannschaft.. :schmachten:
in meiner mannschaft spiele ich mitte... in der auswahl habe ich meistens kreis gespielt.. aber das geht jetzt leider nicht mehr, da mein knie nicht so ganz dasselbe will, wie ich.. egal.. rm ist fast genauso toll, wenn nicht sogar noch besser :schmachten:
und du spielst auch handball?? position?

die reviews, die du beim WB geschrieben hats, waren echt toll! also ich mag dich jetzt schon und das heißt, du hast das geilste gurl hier von dir überzeugt und bist jetzt offiziell bei den pearls willkommen! :engel:

Thx. ha ich mag dich auch... allein schon, weil du handball spielst :kiss:

Ja das bleibt unser Geheimnis!

:undercover: :undercover:

Also zwei von den motz= Moderatoren hast du schon kennengelernt! Dubbi und papi

Deep Blue Water hört auch auf den Namen Pfütze!

Fansoits, hat hier glaube ich die meisten Spitznamen! Fänni, Hase, Feta ist neu den kannte ich auch noch nicht, Wobei Seuche finde ich immer noch am orginellsten!

Peggy ist die Ossibraut, sehr von sich überzeugt wie du ja schon mitbekommen hast (es fehlen nur noch die kleinen Muffwolken die hinter ihren Beiträgen aufsteigen, wegen Eigenlob stinkt weißte ) Aber im Grunde ist sie ne ganz liebe!

Du siehst hier ist es immer ganz lustig, und darum nochmal schön das du zu uns gefunden hast.

Und Angeloi ist gar nicht sooooo alt!

haha, nochmal eine schnelleinführung ins reich der perlentaucher, was? danke, das du mich so lieb aufgeklärt hast :kiss: jetzt fühle ich mich schon viel besser vorbereitet und es kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.. :)
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron