Bonjour. ~




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bonjour. ~

Beitragvon Primaveraa » 30.01.2012, 20:27

HeiHoh liebe Perlentaucher :')

So, ich bin Kezia, ein Hamburger Deern und liebe meine Heimatstadt, zur Zeit bin ich 15 Jahre alt / jung & muss (leider noch) die Schulbank drücken.
Schreiben tu ich eigentlich schon relativ lange, musste es aber immer wieder unterbrechen und habe vor ein paar Jahren wieder angefangen.
Momentan schreibe ich zu The Vampire Diaries, Alex Pettyfer, Kellan Lutz und zur Bis(s)-Reihe Fan Fiktions.
Wenn ich ausnahmsweise mal nicht tanze und auch nicht schreibe, widme ich mich dem Bloggen und dem Fotografieren, was mir letztes Jahr beides sehr ans Herz gewachsen ist. Das Schreiben wird aber immer meine größte Leidenschaft sein, auch wenn ich immer sehr wenig Zeit habe, weil ich mich da einfach viel besser ausdrücken kann! :wink:

Falls noch jemand irgendetwas wissen will: Fragt mich, ich beiße nicht und bin auch ganz zahm. :nod:
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

von Anzeige » 30.01.2012, 20:27

Anzeige
 

Re: Bonjour. ~

Beitragvon www.pAT » 30.01.2012, 21:54

:winken:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Bonjour. ~

Beitragvon feane » 30.01.2012, 22:29

ah, pat macht seinem geschlecht alle ehre, wenn's um die wortanzahl geht :lol:

hallo Kezia :winken:

Willkommen im Forum. Schön, dass du hergefunden hast. (Wie hast du eigentlich her gefunden? :'D)
Hach, der Norden bekommt Verstärkung, das is doch was!

Glaub mir, dass du die Schulbank noch drücken musst, ist nicht so schlimm, sei froh :''D Wenn's erstmal ans Arbeiten geht, ist's vorbei mit der tollen Zeiteinteilung :'''D

Fühl dich hier ruhig wie zuhaus, du brauchst vor niemandem Angst haben (auch wenn manche den Anschein machen :lol: ), immer frei raus mit der Meinung (aber die Leute aus HH haben damit ja keine Sorgen, nech? ;) )

Grüße!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Lea-ania » 30.01.2012, 22:53

Bonjour Madame, ça va?
Est-ce que tu parles français ou pourquois as-tu écrit "Bonjour"? :mrgreen:
sorry, bin gerade am spinnen...
also: herzlich willkommen hier! (wobei ich ja auch noch nicht so lange dabei bin... :engel: )
Ich gehe auch noch zur schule, ist doch nicht so schlimm... :wink:

ganz liebi grüess us der schwiz, Lea-ania
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Bonjour. ~

Beitragvon www.pAT » 31.01.2012, 00:22

feane hat geschrieben:ah, pat macht seinem geschlecht alle ehre, wenn's um die wortanzahl geht :lol:


Ich hab ewign nach einem winkenden Smiley ohne Zöpfe gesucht.
Also hab ich viel Zeit in meinen Post gesteckt. :tz:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Bonjour. ~

Beitragvon feane » 31.01.2012, 00:24

lol, du hättest auch einfach den code eingeben können :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bonjour. ~

Beitragvon www.pAT » 31.01.2012, 00:31

:wave:

:23:

:42:

Edit: Geht nicht
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Bonjour. ~

Beitragvon feane » 31.01.2012, 02:56

:vollpfosten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Primaveraa » 31.01.2012, 13:26

Huii *-*
Hier wird man ja süss begrüßt. :)
Ich werde mich hier sehr wohl wie zu Hause fühlen, denn ich finde, dass ihr hier eine süße und tolle Gemeinde seit. :nod:

@Lea-Ania: Hmm, joar. So teilweise, ich hab es zwar als Wahlfach in der Schule, aber ich bin nicht so der Crack in der Sprache x)
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

Re: Bonjour. ~

Beitragvon JulyAnn » 31.01.2012, 19:36

Noch ein TVD-Gucker :undercover: Delena ftw.

:winken: :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Lea-ania » 31.01.2012, 21:54

und ich habe es 4 lektionen pro woche *kotz* (sorry leute, aber das musste sein^^)
bei uns ist es ein pflichtfach und eines der wenigen fächer, das ich definitiv nicht mag...

ja, ich finde auch dass sie einem nett begrüssen - bei mir haben sie das auf jeden fall auch gemacht :mrgreen:

glg, Lea-ania
Lea-ania
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2011, 14:25

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Lyrah » 01.02.2012, 01:17

:winken:













Nicht nur Männer können sich kurz fassen...
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Primaveraa » 01.02.2012, 16:37

Laut meines neuen Stundenplan habe ich jetzt auch vier Stunden die Woche Französisch <__<
Bei uns war es ein Wahlfach & ich habs genommen (ist ja nicht so, dass mein Bruder gesagt hat, dass es eine schei* Sprache ist!)

Jaj, hier sind die aufjedenfall um einiges netter, als in so manch anderen Foren !

Huh, noch so ein süßer Winke-Smiley :D
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

Re: Bonjour. ~

Beitragvon lebkuchenherz » 01.02.2012, 21:07

Ich winke auch mal noch ne runde! :winken:

Herzlich Willkommen im Forum!
Fühl dich hier ruhig pudelwohl und gib überall deinen senf dazu :nod: so kann man hier eigentlich nichts falsch machen =)

Joa, ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier =)
Amüsiere dich gut! :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bonjour. ~

Beitragvon lustiges-dingens » 02.02.2012, 00:08

Dann sag ich auch noch hallo :evita:
Willkommen im Forum und viel Spaß!

Und was bin ich froh dass ich nie Französisch gelernt habe :grinundwech:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron