Bonjour. ~




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Bonjour. ~

Beitragvon zaharowen » 01.03.2012, 09:36

Ah noch so ein Mädel

Herzlich Willkommen!!! :evita:

schön, daß du hergefunden hast. Die Perlen verjüngen sich drastisch. Komm Angeloi wir suchen uns ein Loch :lolz: :lolz: :lolz:
Ach und was Französisch angeht Demoiselles: Das wird erst so richtig spannend, wenn ihr das erste Mal eine Kursfahrt nach Frankreich macht. Das Land ist nett, das Essen ist obernett :popcorn: , und die Jungens - hach. Da weiß man dann warum man das lernt!
:pfeifen:

btw: du schreibst fanfictions über kellan lutz? Jöö - da würde mir außer Unterwäsche gar nichts einfallen :grinundwech:

Fühl dich wohl hier!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 01.03.2012, 09:36

Anzeige
 

Re: Bonjour. ~

Beitragvon Primaveraa » 05.03.2012, 12:38

Daanke :)

Der Urlaub nach Korsika reicht mir da schon. ^^ Aber ich denke, eine Kursfahrt mit meinem Kurs ist da wohl nicht drinnen, weil meine Lehrerin extrem .. *hust* [beliebiges Wort einfügen] ist und nichts auf die Reihe bekommt. <.<

Na ja, es geht. Sie pausiert momentan auch ungewollt.
Einiges kann einem da schon einfallen, nur dann ist es wieder so eine 0-8-15 die langweilig wird.

Werde ich, bzw. tu ich schon. ^^ :)
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron